WCG Qualifikation Düsseldorf

LoVa

Guest
Naja mit Mondi und Fish fahren schonmal die mit Absatnd unsymphatischsten Spieler nach SF, sollte jetzt noch Infi fahren krieg ich wirklich das kotzen.

Hoffe Socke schafft es irgendwie, war der einzige den ich von den ganzen Leuten in puncto Auftreten als "normal" bis interessant einstufen würde.

Naja aber es sollte halt nicht so kommen. Und so muss der Popliterat heute zu Hause bleiben.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von LoVa
Naja mit Mondi und Fish fahren schonmal die mit Absatnd unsymphatischsten Spieler nach SF, sollte jetzt noch Infi fahren krieg ich wirklich das kotzen.

Hoffe Socke schafft es irgendwie, war der einzige den ich von den ganzen Leuten in puncto Auftreten als "normal" bis interessant einstufen würde.

Naja aber es sollte halt nicht so kommen. Und so muss der Popliterat heute zu Hause bleiben.

socke ist raus. ich weiß auch net, was du gegen mondis oder infinitys charakter hast... T_T

Reaktionen
0
Original geschrieben von LoVa
Hättest du sie gesehen, wüsstest du ggf. was ich meine ;)
am besten wäre es du würdest gehen! alleine, also praktisch 3 mal, sonst sind doch alles nur mongos!

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Blue

am besten wäre es du würdest gehen! alleine, also praktisch 3 mal, sonst sind doch alles nur mongos!

Das ist doch offline in SF Blue... Da wuerde sein Maphack auffallen.

[CoH]Foo

Guest
:D Jahahahaha :D GO 2 SF Mondi !

zu geil.

Und Fisheye -> :eek: der ownt ja SCHON wieder

Und Lova kann ja weinen gehen :cry:

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

Das ist doch offline in SF Blue... Da wuerde sein Maphack auffallen.
stimmt daran habe ich nicht gedacht, naja dann gehen halt doch die mongos =(

Reaktionen
0
dann wird denke ich infi als 3. fliegen. Aber große Leistung von Gum allemal :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Rafale
dann wird denke ich infi als 3. fliegen. Aber große Leistung von Gum allemal :)

hoffentlich gewinnt gum gegen dashwriter, sonst hat dash wieder ein zvz und kann sich sogar für sf qualifizieren. wobei es dann schon fast verdient wäre, aber so ganz traue ich dem braten trotzdem net. T_T

Reaktionen
0
richtig... die stärke von dash liegt scheinbar im zvz. Gums stärke eindeutig im zvp. Insgesamt würd ich Gum noch als stärker einschätzen aber Infi ist scheinbar auch in Topform und hat noch mehr Erfahrung als die beiden... ich mein er hat Goody 2-0 gekickt, das ist doch gar net mal übel.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Crime
wie stehts bei gum - infinity?!?!?!?

silence hat grade auf tl.net gepostet, dass gum gewonnen hat. das heißt es fahren fish, mondi und gum.

ich vermute mal es werden eine ganze menge leute aus dem ausland jetzt ziemlich verwirrt sein bzgl gum. D:

Reaktionen
0
geil, ich gönns allen 3, besonders gum

IPS.Blue ich hoffe du hälst jetzt endlich mal deinen mund in bezug auf du weißt schon wen.

Reaktionen
0
jo lova mondi ist schon der echte obermongo und sowas von unbeliebt :stupid:

schonmal dran gedacht dass wenn man selber der vollhonk is, man alle andren auch als vollhonks sieht? :8[:

mondi is mal schwer in ordnung und infi auch, selbst fish war diesmal sehr umgänglich

Reaktionen
0
gum is nun bei pG ? naja hexer is ja einer seiner besten spielpartner... und vielleicht kann er sich damit vom iX-Ruf entfernen ^^
naja gratz an alle beteiligsten, waren teilweise sehr geile Spiele dabei, leider wurden die schlechtesten im Stream gezeigt :(
Hut ab vor Fisheyes Comeback und Gums Aussenseiterleistung. Mondi hat alle Erwartungen an ihn erfüllt =)

Reaktionen
0
yo lova ist ja nichtmals zu uns gekommen um überhaupt ne einschätzung machen zu können. also ich war die letzten tage mit bert, mondi, silence, psier, hexer, gum, lazer und selector unterwegs und muss sagen das wirklich alle voll ok sind. sind weder eingebildet, reallife loser oder sonst was also verbitte dir mal so dumme kommentare wenn du zu scheisse bist mit uns zu sprechen oder dich nicht traust.

Reaktionen
0
löl LoVa war da? wie lustig ^^

gar nicht gesehen den vogel, mit allen leuten mit denen ich auf der wcg gelabert habe, kam ich gut aus, beispiel grummel, bert, kurz mit dari und disi

und die anderen leute haben auch keinen arroganten eindruck gemacht, weder fish, von dem es alle immer behaupten :fu:

Reaktionen
0
manson, verzähl mal n bisl was zu den primitiven schleimigen zergs angesichts von gums triumph ^_^

shuuk.eXce.2

Guest
Ich muss sagen von den ganzen Communities der Spiele, die vertreten waren, war Starcraft die, die am besten miteinander umgegangen ist. Von Konkurrenz war da gar nix zu spüren...

Das kann man ja von CS z.B. nicht gerade behaupten 8[

aber wem erzähl ich das ^^

Reaktionen
0
hehe yo oder wc3 wo ein spieler kurz pause macht weil die csler rumbrüllen und der gegner macht pause raus :D

glaub sowas von unmannered gibts in bw auch nicht besonders aufm liveevent, gute arbeit in sachen orga simon :) hoffe ihr macht das nächstes jahr auch wieder als orga und bekommt mehr freiheiten in sachen online quali

Elmo

Guest
Ich fand das auch sehr lustig, wie der eine Fifaspieler nach seinem lose sich zu uns umdreht und mit weinender Stimme "Danke ihr Wichser" sagt.

Reaktionen
0
war bestimmt einer von den pG zwillingsbrüdern :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Elmo
Ich fand das auch sehr lustig, wie der eine Fifaspieler nach seinem lose sich zu uns umdreht und mit weinender Stimme "Danke ihr Wichser" sagt.

naja, irgendwie würde ich mich auch aufregen, wenn ich abgelenkt werde und deswegen mein game verliere. andererseits ist er selber schuld, wenn er nix dagegen unternimmt. trotzdem fände ich das dann net lustig, so wie du. =/

übrigens sah styla net gerade glücklich aus, nachdem er sein game verloren hat. dabei hatte man vorher den eindruck, sie nehmen das beide ziemlich locker. ich hatte am ende den eindruck, die hätten diverse preisgelder fest eingeplant, um die ein oder andere miete zu bezahlen und jetzt ist ihnen plötzlich alles eingestürtzt weil sie zu überheblich waren. T_T

LoVa

Guest
@ ka. Auf die Frage, warum mir Infi Mondi und Fish unsymphatisch waren.

Weil Infi nachdem Spiel gegen Fenris direkt Fisheye das Replay zeigen musste und Sprüche wie nub Terra usw. nicht verkneifen konnte.

Weil Mondi einfach nur super unfreundlich war u.a. zu Silence, der das selbst wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen hat.

@Dari

Sorry, dass ich kein großes Interesse hatte mit dir zu reden, obwohl ich, wenn ich mich recht entsinne, einige Sätze mit dir gewechselt habe u.a. über den Mousespeed von Silence und die Menge an überflüssigen Klicks etc. (Nennen wir das Kind beim Namen: Gelästert haben)
Ich habe mir nun einmal ein Bild von eingen Leuten gemacht und dazu stehe ich. Dich fand ich persönlich, sofern du eine Einschätzung haben willst, sehr iovial und nett.

Mit Draconis z.B. hatte ich auch eine gute Zeit auch wenn er gar nicht wusste, dass ich LoVa bin/war. Und genau das war für mich auch der gewisse Reiz, den Leuten nicht unbedingt auf die Nase zu binden wer ich war, wie das hacken gehört auch ein wenig Camouflage zu meinen Hobbys(WITZ!). Nicht, dass ich nicht dazu stehe, dass ich online als Hacker oder sonst irgendwas geächtet werde, hab auch kein Problem dazu Stellung zu beziehen.

Zu Kerri oder so???:

Bin garantiert nicht feige, habe mit jedem ein offenes nettes lustiges Gespräch gesucht, was nunmal einfach nicht mit jedem ohne weiteres möglich war, da es einfach keine Affinität im Humor gab. Und dann ist es mir auch einfach zu anstrengend. Könnte jetzt auch noch auf das auftreten einzelner Personen eingehen, will hier aber niemanden verletzen oder ähnliches.

Da bleib ich doch lieber bei Config,Fenris Acidbrain und unterhalte mich mit anderen Leuten. Habe z.B. einen sehr netten Orga von PG kennengelernt.

Fazit: Waren wie überall im Leben nunmal sehr wenig Menschen dabei die ich "cool" fand, diejenigen die mir symphatisch erschienen habe ich angesprochen. (Ausser Socke)

So für die Leute die evtl. gerne wissen würden wer denn nun dieser ominöse (feige)hacker spasten war.

Ich war der Typ mit dem gelb-Nadelgestriften Sacko.

Reaktionen
0
lova du bist ja ne witzfigur -_-
also mir waren fast alle bw spieler sehr sympatisch.
socke zum beispiel hilet ich immer für nen krassen kecko aber der war echt sehr korrekt. ich hab mich echt super amüsiert , goody und stormy zum beispiel sind eher ruhige typen gewesen aber voll in ordnung. und ich hab dich wohl gesehen lova aber mit deinem anzug und deinem auftreten hattest du ein wenig etwas von nem snob kind sry.

Oben