@ ka. Auf die Frage, warum mir Infi Mondi und Fish unsymphatisch waren.
Weil Infi nachdem Spiel gegen Fenris direkt Fisheye das Replay zeigen musste und Sprüche wie nub Terra usw. nicht verkneifen konnte.
Weil Mondi einfach nur super unfreundlich war u.a. zu Silence, der das selbst wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen hat.
@Dari
Sorry, dass ich kein großes Interesse hatte mit dir zu reden, obwohl ich, wenn ich mich recht entsinne, einige Sätze mit dir gewechselt habe u.a. über den Mousespeed von Silence und die Menge an überflüssigen Klicks etc. (Nennen wir das Kind beim Namen: Gelästert haben)
Ich habe mir nun einmal ein Bild von eingen Leuten gemacht und dazu stehe ich. Dich fand ich persönlich, sofern du eine Einschätzung haben willst, sehr iovial und nett.
Mit Draconis z.B. hatte ich auch eine gute Zeit auch wenn er gar nicht wusste, dass ich LoVa bin/war. Und genau das war für mich auch der gewisse Reiz, den Leuten nicht unbedingt auf die Nase zu binden wer ich war, wie das hacken gehört auch ein wenig Camouflage zu meinen Hobbys(WITZ!). Nicht, dass ich nicht dazu stehe, dass ich online als Hacker oder sonst irgendwas geächtet werde, hab auch kein Problem dazu Stellung zu beziehen.
Zu Kerri oder so???:
Bin garantiert nicht feige, habe mit jedem ein offenes nettes lustiges Gespräch gesucht, was nunmal einfach nicht mit jedem ohne weiteres möglich war, da es einfach keine Affinität im Humor gab. Und dann ist es mir auch einfach zu anstrengend. Könnte jetzt auch noch auf das auftreten einzelner Personen eingehen, will hier aber niemanden verletzen oder ähnliches.
Da bleib ich doch lieber bei Config,Fenris Acidbrain und unterhalte mich mit anderen Leuten. Habe z.B. einen sehr netten Orga von PG kennengelernt.
Fazit: Waren wie überall im Leben nunmal sehr wenig Menschen dabei die ich "cool" fand, diejenigen die mir symphatisch erschienen habe ich angesprochen. (Ausser Socke)
So für die Leute die evtl. gerne wissen würden wer denn nun dieser ominöse (feige)hacker spasten war.
Ich war der Typ mit dem gelb-Nadelgestriften Sacko.