Original geschrieben von AScY
is doch jedes jahr das selbe, wieso regt ihr euch überhaupt noch auf?![]()
Original geschrieben von Railmaster
Weil das immernoch keine Ausrede fuer beschissene Organisation ist.
So siehts aus! Die Offline-Plätze sind schon in den letzten Jahren immer runterverhandelt worden. Wenn dann noch dazu kommt, daß die LANs mit wichtigen BW-Turnieren sich nicht melden, dann werden die sonst durchaus akzeptablen Aufteilungen eben ad absurdum geführt.Original geschrieben von -=Avenger=-
hat nich soviel mit organisation zu tun, sondern mit sponsoren
Original geschrieben von General Mengsk
Doch, aber da hat wohl jemand von der LAN-Orga gepennt, kA ob man da jetzt noch was machen kann.
Original geschrieben von Benrath
goody, idream und ich weiss nicht mehr wer.
Original geschrieben von DTF-ZeRo
5) "Die Benutzung des GG-Client oder anderer LAN-Tools ist für die Online Qualifikation nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen können zu einer Verwarnung oder einem Default-Loss führen. (Diese Entscheidung obliegt einzig und allein den Turnieradmins)
Original geschrieben von ReF2
man könnte doch theoretisch zumindest auf iccup gamen oder nicht?
Original geschrieben von Toadesstern
nur ist der delay auf icc ohne Latencychanger nicht wirklich besser
Original geschrieben von ReF2
die wwcl slots sollte man wirklich komplett abschaffen, das ist schon seit jahren überfällig. ich kenn von den 20 aufgelisteten wwcl spielern nur uzi und die hätte in der online quali null chance.
Mondis direktinvite geht klar, den rest sollte man über die online quali laufen lassen.
2 invite slots wären vielleicht noch akzeptabel.
Original geschrieben von Elmo
Pffff, wenn das so ist, dann mach ich nicht mit![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von DTF-ZeRo
wieso wurde eigentlich lan latency verboten?
5) "Die Benutzung des GG-Client oder anderer LAN-Tools ist für die Online Qualifikation nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen können zu einer Verwarnung oder einem Default-Loss führen. (Diese Entscheidung obliegt einzig und allein den Turnieradmins)
Find ich irgendwie lächerlich die regel. Wenn beide Spieler das benutzen wollen spricht doch nichts dagegen.
Original geschrieben von Phleiar
zarrr ist nun auch angemeldet^^ darf er?
(also in der online quali, net im invite turnier)