• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Onlinequali 08

mTwAMD-kAra

Guest
is nicht gegen dich gerichtet deswegen ja auch eine zeile abstand^^
hätte ich ein komma gemacht könnte man es falsch verstehen : P

Reaktionen
0
lol kara :8[:

was bringts nun so ein "faktum" in den raum zu werfen ohne beweise und sonst was. bist doch kein dummerchen.

HoRRoRTeRRaN

Guest
haha, ich hätte bei nun erwartet, dass Gamtja für Osiris gespielt hat, macht er auch gern ;-/

mTwAMD-kAra

Guest
finds amüsant wie immernoch kein admin dazu stellung genommen hat und osiris dafür nun anscheinend sogar win reported gekriegt hat

:flop: für die organisatoren

Flopgun

Guest
Ist doch immer so bei der wcg, wetten der stream wird dann bei den Finales laggen weil es "ganz überaschend" zu viele Zuschauer gibt :elefant:

mTwAMD-kAra

Guest
sharing is halt aber schon ne ganz andere geschichte... kein bock das meine gegner auf die gleiche idee kommen weil es anscheinend net bestraft wird?!

ich sollte mal mit white ra sprechen ob er bock hat auf meine keys zu switchen . . . . .. . . :(

Reaktionen
39
Original geschrieben von e)kAra
sharing is halt aber schon ne ganz andere geschichte... kein bock das meine gegner auf die gleiche idee kommen weil es anscheinend net bestraft wird?!

ich sollte mal mit white ra sprechen ob er bock hat auf meine keys zu switchen . . . . .. . . :(

yo is schon irgendwie erbärmlich, dann könnte mondi praktisch 4 nachbarn von sich zu den offline-qualis spielen, so langsam sollten sich die admins mal regen und das "klären"

Reaktionen
0
rofl versteh den sinn dahinter net sich durch sharing in die national finals spielen zu lassen und dort dann sang und klanglos unterzugehen? x_X

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun
Freie Unterkunft/mass fame/andere Spiele live obsen

+ freier Messezugang
+ alle Pappnasen mal persönlich kennenlernen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun
Freie Unterkunft/mass fame/andere Spiele live obsen

unterkunft = ok isn argument
fame = bullshit, eher negativ fame wenn man fann merkt dass der so newb ist im vergleich zur quali (hacker? sharer?)
live obsen = kann jeder der hinkommt. da muss man sich net zum affen machen oo

BrEaKdOwN[pG]

Guest
fame is auch bullshit^^
genau wie unterkunft...
für die deutschen finals gibts selten ne unterkunft...
ich habe mal eine höher rangige person angeschrieben, dass es so nicht geht, bei einer veranstaltung wie der wcg kann man ja wenigstens davon ausgehen dass einmal am tag jemand das forum liesst und stellung bezieht...

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

live obsen = kann jeder der hinkommt. da muss man sich net zum affen machen oo

ich erinnere mich an WCG 06, wo du ohne spieler oder pressebändchen kein einziges spiel live obsen konntest, sondern nur auf die paar gecasteten games angewiesen warst, die auch jeder andere zuhause guckn konnte.

Reaktionen
39
Original geschrieben von -=Avenger=-

ich erinnere mich an WCG 06, wo du ohne spieler oder pressebändchen kein einziges spiel live obsen konntest, sondern nur auf die paar gecasteten games angewiesen warst, die auch jeder andere zuhause guckn konnte.

yo eben das, und einfach das gefühl bei sonem event mitzuspielen...also ein bisschen mehr kreativität hätte ich aber schon von dir erwartet xedo :elefant:

Reaktionen
0
Ich glaube aber, dass die WCG06 ne Ausnahme war und eher als Misserfolg verbucht wurde.

Schließlich will die WCG eSport in Deutschland bekannt machen und dazu gehört Publikumsnähe. Insofern müsste live zugucken auch dieses Jahr vermutlich möglich sein.

BrEaKdOwN[pG]

Guest
games convention ---> wird ganz sicher wieder ein abgesperrter bereich wo man nur über größere entfernung blick auf die monitore hat

Reaktionen
0
Also ich war glaub bisher auf jeder GC und zumindest Blickkontakt über 2, 3m zum Screen war immer vorhanden.

Es gab einmal nen relativ gut abgesicherten Gamerbereich, wo man nur von oben zugucken konnte, dann gab es einmal einen eingezäunten Bereich wie auf der IFA und einmal einen hoch eingezäunten Bereich wo bauchhoch normale "Wand" war und darüber durchsichtig bis 2 Meter hoch oder so.

Also live zugucken und Blickkontakt war jedes mal möglich, aber reingehen oder dahinterstellen war nix. Aber wie es dieses Jahr wird, weiß ich natürlich nicht. Auf der IFA war ja dank sehr kleinem Gamerbereich das über die Schulter schauen perfekt.

Reaktionen
0
also so lange es nicht so wird auf auf dem giga grand slam damals, da konnte man auf der bühne als spieler auf die leinwand schauen und teilweise den cast hören^^

aber ich hoffe dass es diesmal besser wird und das wir ne übernachtungsmöglichkeit bekommen^^

BrEaKdOwN[pG]

Guest
yo war ja auf der ifa auch so dass man mithören konnte wenn man wollte...

Reaktionen
39
Original geschrieben von BrEaKdOwN[pG]
yo war ja auf der ifa auch so dass man mithören konnte wenn man wollte...

naja aber schafft man das denn überhaupt wirklich wenn man grad spielt? klar, im early wenns um die posis geht und ums opening/bo wenn man noch nich viel zu tun hat, aber ab midgame stell ich mir das doch sehr stressig vor oder nich?

Reaktionen
0
bei breakdowns und goodys apm ist das durchaus möglich .... :fu:

noob)hot(

Guest
organisation ist nicht gut. eingie games waren mehr als 4 tage nachdem sie gespielt werden sollten noch offen. in der nächsten runde wurde die frist jedoch wieder genau eingehalten. das heisst, daass einige spieler, z.b. ich, keine zeit hatten das spiel zu machen, weil die vorgesehene zeitspanne einfach nicht da war.
wenn man dann übers wochenende verreist ist man halt gekickt wenn man wiederkommt :(

also entweder 100% konsequent, oder mit nachsicht. aber das lief diesesmal leider recht willkürlich ab. hoffentlich war das bei mir ein einzelfall :(

Reaktionen
0
same war bei mir einfach anderm w.o gegeben der nie da war aba behauptete der haett imma gekuggt ob ich on wär und so^^

Reaktionen
0
ich glaub ich werd nun auch mal infernal oder so fragen ob er bock hat meine spiele auch zu machen. im schlimmsten fall flieg ich ausm turnier (was wahrscheinlich so oder so passiert) aber er kanns ja ohne probleme machen weil er keinerlei strafe bekommen wird :uglyup:

Oben