lol darum gehts ja gar nicht. fakt ist, eure einzige ONLINE aufgabe war das bereitstellen eines videostreams. ich weiß das ihr euch diese aufgabe freiwillig aufgebürdet habt, und ich finde das auch gut - habe ich nie bestritten.
dennoch ist so ziemlich alles schief gelaufen was nur schief laufen kann. oder wollt ihr allen ernstes von einer profesionellen abwicklung sprechen? o_O
die spieler haben den caster teilweise verstanden, der stream hat 3/4 zeit nicht funktioniert bzw hat gelagt. wo kann man da von einem gut geplanten ablauf sprechen?
wenn ich dann die offiziellen statements von euch höre ("wir hatten nur den platz, da mussten die gamer uns leider hören". oder "machs halt besser dann brauchst du 7stellige geldbeträge") dann muss ich halt feststellen dass diese gut zu den pics von euch passen - kinder.
was ich jetzt nicht daran verstehe ist wo da der flame oder das "krass ausgedrückt" ist? tut mir leid dass die bilder nicht reichen um euch als alte hasen zu bezeichnen. und ich will ja hier auch nicht behaupten, dass junge leute allgemein unfähig sind sowas auf die beine zu stellen. aber in diesem fall hat es halt wie so oft auch schon in der vergangenheit nicht funktioniert.
>
Du darfst nicht alles glauben, was Xedo über die Altersklasse erzählt. ^^
er glaubt mir damit nichts, sonder er hat selber auch die bilder gekuckt und das event miterlebt. jeder kann sich seine eigenen schlüsse machen!
>Ich würde bei Aussagen wie von Xedo manchmal gerne einfach sagen
>"So, ab morgen macht Xedo bw.de-Webby", aber ich zweifle daran,
>daß er sich dieser Verantwortung stellt. Mit seinen 3,5 Lebensjahren Vorsprung sowie
>seinen problembezogenen Analysen und sachorientierten Bewertungskriterien hat er auf jeden Fall die
>besten Voraussetzungen für diesen Posten. Bisher haben ihn sicherlich reine
>Terminschwierigkeiten davon abgehalten sämtliche Dinge wesentlich schneller,
>flexibler und besser zu lösen.
Was hat ein Webby mit einem Eventmanager zu tun? Wenn das die selben leute machen dann ist es ja eig. klar das es Probleme geben wird. Soetwas GUT zu organisieren ist halt nicht einfach. Und man braucht halt ohne Frage viel Erfahrung dazu um sowas PROFESIONELL abzuwicklen - und diesen Status hättet ihr ja gerne, richtig?
>generell kann ich nur General Mengsk rautieren, er macht einen extrem guten job, hat courage bei dem fall
>selector gezeigt und vieles mehr. hut ab.
>zu xedo:dieser kann nichts außer labern und deshalb nimmt ihn niemand ernst. deshalb muss
>er zu einem so drasten ton greifen, obwohl er sich damit noch mehr in die ecke drängt.
>du bist einfach eine witzfigur, einzureihen mit drake und co.
Der Tonfall war nicht krass, die Inhalte waren allerhöchstens "direkt" - dennoch haben sie durchaus ihre Berechtigung. Und ob mich hier jemand ernst nimmt wirst du a) nicht bestimmen können (die reaktionen zeigen das gegenteil) und ist mir b) im prinzip auch egal. wir können gerne mal rl auf ein bier gehen dann kannst du nocheinmal überdenken ob ich ernst zu nehmen bin oder nicht. aber wahrscheinlich darfst du noch gar kein bier trinken