• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG GER

Antrax.bw

Guest
der stream läuft immernoch nicht.... zumidnest nich über den link von bw.de und wir hams 14:02!!!!!

Reaktionen
0
lol und schon wieder diese kack musikvideos....

Reaktionen
0
bei mir läuft nur ne sendung über LOTRonline -.- lol

Reaktionen
0
herr der ringe, ihr seid doch echt die überflieger .......

Shelby2

Guest
Wollt ihr mich veraschen? DER HERR DER RINGE SPECIAL SENDUNG?
Jungs wnen ihr zuünfähig seit so ein event live zu streamen kündigt es bitte erst garnichtan, wisst ihre gintlich wieviel menschen ihr gerade entäuscht habt?
Erst heiss machen und dann fallen lassen ECHT DANKE DA HÄTTE ICH AUCH WAS ANDERES MACHEN KÖNNEN

hAtE.RaVeN

Guest
ja, da läuft mal garnix

wieso durften wir nich grummel/elmo schicken :(

Reaktionen
0
Technische Probleme... seit über 4 Stunden... Solche Kackboons

fbi-

Guest
ehrlich herr der ringe... L0L!
größter shice ever ey, lasst es stecken wenn ihr nich dazu in
der Lage seit -.- :flop:

Reaktionen
0
Nochmal für euch!

Wir haben technische Probleme vor Ort! Wir hatten gehofft, dass es bis 14Uhr behoben ist, leider ist dies nicht der Fall.

Und egal wie oft ihr meckert oder flamt, es wird nichts daran ändern.
Und ihr könnt uns glauben, wir finden es auch ziemlich scheiße, dass das Streamen nicht funktioniert, es ist ja nicht so, dass wir hier unsere Freitzeit opfern um euch dieses Event näher zu bringen.

Leider scheint ihr dies total zu vergessen oder bewußt zu ignorieren :D!

Denkt einfach einmal mehr nach bevor ihr niveaulos flamt!

mfg
Feanor

hAtE.RaVeN

Guest
klar opfert ihr eure freizeit, aber wieso macht ihr uns dennoch hoffungen`??? ;/

sagt einfach ob es noch was wird, oder nicht, thx.

Reaktionen
849
naja damit hast du schon recht, aber irgendwie passiert das jedes mal .. daher ist der Unmut besonders groß.. mal wieder

TokioHotel

Guest
Bitte schickt die Reps an Welpenhund oder so... der ist wenigsten fähig

fbi-

Guest
naja is einfach mehr als schade das man bei nem event wie den
world cyber games das ja das größte außerhalb koreas ist nichtmal
EINEN laufenden videostream hat :[
sag auch nicht das das unbedingt mit euch zusammenhängt aber
wiegesagt trotzdem mehr als traurig:(

i.can.mass.

Guest
vorallem da im Moment auch Wc3 und Cs läuft und wirklich kein Stream da ist.
Gamesports, Giga könnten da auch mal was tun aber naja ... so ist das halt :cry:

xeXistenZx

Guest
Wird dann wenigstens als Ersatz, wenn der Stream wieder läuft ein anderes bw game übertragen, oder ist der zug nun abgefahren??
das wäre dann nämlich schon scheiße.
Verstehe auch nicht so ganz, warum elmo und grummel nicht casten dürfen, wenn sie das doch freiwillig machen.
Die können doch das unabhängig von gamer-fm machen ,wenn die Spieler nichts dagegen haben.

Reaktionen
0
Bei mir läuft gerade SC/BW! Trotzdem kann ich fbi- nur zustimmen. Sehr lahm, dass das Großevent des "esports" in Deutschland nicht von mehreren gescheit übertragen wird...

Reaktionen
0
Ähm was zur Hölle? Die Chatten ingame dass sie die Caster hören usw, wie geht es denn da zu?? :eek3:

i.can.mass.

Guest
das hab ich mich auch grad gefragt... bei so nem Event geht das irgendwie garnicht ^^

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Ist alles in einer Halle und gibt keine Spielerboxen, also bleibt das nicht aus.

Die Uhrzeiten sind alle ziemlich variabel, das bleibt bei solchen Turnieren nicht aus. Da hat dann einer Probleme mit der Tastaturerkennung, der andere spielt einfach länger als der Rest, usw. Es gibt jede Menge zu organisieren, die Replays zu sammeln, etc. Wir haben hier nur 2 Tage und da muß alles unterkommen, d.h. es findet einfach alles baldmöglichst statt.

Reaktionen
0
ist doch jedes jahr das selbe :D

die orga war immer mies :hammer:

Reaktionen
0
wie wäre es wenn man von vorneherein die kommentatoren etwas abseits casten lässt?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
110
Nen halbes und nen 10-Minuten-Spiel nach 40 minuten Verspätung?

Das kann doch nciht euer Ernst sein :eek3:

Reaktionen
0
Wie kann das sein... Spieler DÜRFEN bei Gott keine Caster hören, überhaupt wenn sie so mies sind wie diese...

Das ist einfach nicht fair und total unprofesionell.

So long

Reaktionen
0
Wie sollen wir bitte Einfluss darauf haben wie lange die games dauern :D!

Es herrscht hier leider organisiertes chaos und wir versuchen das Beste daraus zu machen.

mfg
Feanor

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
110
Original geschrieben von Feanor[RdW]
Wie sollen wir bitte Einfluss darauf haben wie lange die games dauern :D!

Es herrscht hier leider organisiertes chaos und wir versuchen das Beste daraus zu machen.

mfg
Feanor

Damit mein ich das ihr jetzt ca 20minuten Starcraft gezeigt habt -_-

i.can.mass.

Guest
und wie low das Interview war ...
sry ich flame nicht gerne und besonders keine Orgas die versuchen ein Tunier rüber zu bringen aber das ist wirklich nicht gerade professionell.
Die Caster könnte man sicherlich auch in nem anderne Raum unterbringen, es ist ja nicht so, dass das ein kleines unbekanntes Event wäre.
Außerdem sollte man die Caster sowieso austauschen ^^ ich hatte eher keinen guten Eindruck von denen.
Trotzdem danke für die Übertragung, für das Meiste könnt ihr ja nix.

Reaktionen
0
@mass,
ich fürchte du haste absolut keine Ahnung, wenn es so einfach wäre uns woanders hinzusetzen, dann würden wir es sicherlich tun.

Wir sind gewzungen mit den gegebenen Umständen zurecht zu kommen. Von daher wird sich an der Situation nichts ändern. Dies ist einzig und allein in der Verantwortung des Veranstalters.

Es wäre also langsam wirklich sehr angenehm, wenn ihr einen Gang zurück schalten würdet.

Und ob es heute nochmal BW geben wird ist eher unwahrscheinlich. Ausschließen kann man es sicherlich nie, da der Zeitplan immer etwas im Fluss ist.

mfg
Feanor

Reaktionen
0
Wie wärs, wenn die Spieler einfach über den Kopfhörern so Schallschutz-Teile aufsetzen würden? Wie in Korea? -> Problem gelöst.

So schlecht fande ich den Cast und das Interview nicht.

Aber BW ist doch etwas arg kurz gekommen von der Zeit, nen zweites Game wär schon gut. D:

Reaktionen
0
und dann wieder 15+ Minuten werbung, dann 2 Minuten komischer Hampelmann der irgendwelchen unsinn erzählt und dann wieder Werbung :8[: :8[: (ja, ich wollt mir sogar wc3 noch anschauen :bored: )

Reaktionen
0
Hm, 25 Min BW und dafür warens fast 1 1/2 Stunden WC3. D:

uzi

Reaktionen
0
hauptsache goody is qualifiziert! :top2:

Reaktionen
849
jo stimmt sicher qualifizert sind ja jetzt schon mondi und goody..

Reaktionen
0
Die große Frage ist, wer den 3. Slot bekommt. Es sind einige noch dabei, dies packen könnten. Das wird noch richtig spannend!

Reaktionen
0
ave is der mann ohne gesicht maybe squeasy Oo, sehr wahrsch oder? ;D

hAtE.RaVeN

Guest
yo nich nur wahrscheinlich, das is squeasy, wollt ich grad auch sagen :)

Oben