WCG 2009 - Onlinequalifikation ab 10. 6.

Reaktionen
2
Computerspiel Sieg seiner toten Omi widmen is einfach nur lächerlich.

Und Sele bei den WCG mitspielen zu lassen is genauso hard lächerlich seitens der WCG Admins, oder sollte ich vielleicht erbärmlich sagen?

Wer 7 mal beim hacken erwischt wurde sollte keine Chance Nummer 8 erhalten, er DARF keine weitere Chance erhalten.

Aber das Thema hatte wir schon zur genüge, es gibt hier einfach viel zu viele Mitläufer und sonst noch paar komische Weltverbesserer.

Reaktionen
0
sorry aber die sache mit sele seh ich absolut genauso
auch sind da ein paar andere leute welche diese chance auch nicht mehr verdient haben
aber naja

vergebung ok 1mal evtl nen 2tes mal (da sind wir schon weiter als die meissten christen)

aber manche dinge gehn ein wenig zu weit
und es scheint an naivität zu grenzen :frust:

Edit: Und selbst wenn er jetzt ohne hack spielen sollte (was gut sein kann), hat man durch diese hackgeschichten einen RIESIGEN trainingsvorteil...
Seine fehler erkennt man direckt und auch VIEl besser WIE man gegen WELCHE strat spielen muss
ich find das ist wettbewerbsverzerrung sondergleichen

immer dieses scheiss doping im sport und nu e-doping im e-sport :flop:

Reaktionen
0
Original geschrieben von SkYLiNeR523
sorry aber die sache mit sele seh ich absolut genauso
auch sind da ein paar andere leute welche diese chance auch nicht mehr verdient haben
aber naja

vergebung ok 1mal evtl nen 2tes mal (da sind wir schon weiter als die meissten christen)

aber manche dinge gehn ein wenig zu weit
und es scheint an naivität zu grenzen :frust:

Edit: Und selbst wenn er jetzt ohne hack spielen sollte (was gut sein kann), hat man durch diese hackgeschichten einen RIESIGEN trainingsvorteil...
Seine fehler erkennt man direckt und auch VIEl besser WIE man gegen WELCHE strat spielen muss
ich find das ist wettbewerbsverzerrung sondergleichen

immer dieses scheiss doping im sport und nu e-doping im e-sport :flop:

Was du behauptest ist, behaupte ich mal ohne länger dr+ber nachgedacht zu haben, ziemlicher Blödsinn. Als ob Du durch die Benutzung eines Hacks irgendwelche Timings einstudieren würdest. Ich denke eher nicht. Du siehst halt was der Gegner macht und kannst dich deshalb bestmöglich darauf einstellen. Das ist der Vorteil eines Hacks und nicht einstudiertes Timing. Das letztere bekommst Du durch Spielpraxis und die daraus resultierende Erfahrung. Nichts anderes. Hack ist ein Cheat, weil es dir einen unlauteren Wettbewerbsvorteil im direkten Vergleich bringt, sprich wenn sie gegeneinander spielen, z.B. in der WCG Qualifikation.

Nach deiner Logik dürften koreanische Progamer auch keine Cheats innerhalb ihrer Trainingshäuser benutzen. Höchstwahrscheinlich werden sie diese eh nicht benutzen, gleichwohl hätte ich persönlich nichts dagegen, solange sie es lediglich zu "Trainingszwecken" einsetzen. Denn solange niemand gegen mich im direkten Vergleich hackt, habe ich damit persönlich kein Problem, weil ich nicht glaube, dass Hacks in irgendeinerweise einen Vorteil bei der Vorbereitung auf ein "faires" Match liefern.

Flopgun

Guest
Demnach ist doping in Ordung wenn man es nur während des Trainings verwendet und nicht beim eigentlichen Wettbewerb.

Oder durch den Hack gewinnt man gewisse Turniere wo man eigentlich recht früh ausgeschieden wäre. Dadurch wird Topclan xyz auf einen Aufmerksam und man hat dadurch perfekte Trainingspartner die man ohne hack nie bekommen hätte.

Das erste mal seitdem dieses Forum in dieser Form existiert und Selector genannt wird war in diesem thread: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?s=&threadid=22593&highlight=selector

Selbst da, im allerersten thread hier ist er schon ein bekannter Wiederholungstäter. Und da kommen nochmal zig Fälle dazu, der letzte war als er ToT geleavt ist was noch nicht allzu lange her ist. Wie oft er in diesen Jahren nen hack benutzt hat kann jeder für sich selbst ausmachen, es dürfte jedenfalls sehr oft gewesen sein. Aber ja, geben wir ihn doch noch "eine" chance - -

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun
Demnach ist doping in Ordung wenn man es nur während des Trainings verwendet und nicht beim eigentlichen Wettbewerb.

Oder durch den Hack gewinnt man gewisse Turniere wo man eigentlich recht früh ausgeschieden wäre. Dadurch wird Topclan xyz auf einen Aufmerksam und man hat dadurch perfekte Trainingspartner die man ohne hack nie bekommen hätte.

Ich habe ja oben geschrieben, wie ich es PERSÖNLICH empfinde und erhebe keinerlei allgemeingültigen Anspruch darauf.
Meiner Meinung nach hinkt der Vergleich mit dem Doping, denn dort entsteht ein Vorteil, der bis in den Wettkampf nachwirkt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Maphack einen Spieler wirklich nachhaltig verbessert. Aber da müssten wohl Veteranen wie Selector und Inferno besser Bescheid wissen ;)

@ Allgemein: Ich wäre auch für einen Permban für Selector gewesen, weil er nachweislich seine Hacks in richtigen Games wie der WCG Qualifikation benutzt hat. Das finde ich in keinerweise vertretbar und sollte dementsprechend geahnded werden.

Graviton

Guest
Original geschrieben von Homer Jay
Sätze aus dem Zusammenhang reißen und neu bauen finde ich nicht so schnafte.

Hab keine Sätze aus dem Zusammenhang gerissen oder neu gebaut, sondern nur unnötige Wörter weggelassen, ohne dass der Sinn jemals entstellt wäre. Davon einmal abgesehen, wollte ich Deinen Übelkeit verursachenden Post nicht noch einmal in kompletter Länge zeigen. :flop:

Alles weitere haben ja auch schon andere zu Genüge beschrieben. Kellerkind. Fremdschämen. Nun geh "Butterstullen schmieren"! :stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Graviton

Hab keine Sätze aus dem Zusammenhang gerissen oder neu gebaut, sondern nur unnötige Wörter weggelassen, ohne dass der Sinn jemals entstellt wäre. Davon einmal abgesehen, wollte ich Deinen Übelkeit verursachenden Post nicht noch einmal in kompletter Länge zeigen. :flop:

Alles weitere haben ja auch schon andere zu Genüge beschrieben. Kellerkind. Fremdschämen. Nun geh "Butterstullen schmieren"! :stupid:

Ich habe nie gesagt seine Oma war tot und das der Saal (mich eingeschlossen) _darüber_ gelacht hat. Es war nur amüsant, welchen Stellenwert er einem Computerspiel gibt. thats it.
Dass das Idioten wie du aber nicht rauslesen können, hätte ich mir tatsächlich denken können und meine Sätze anders formulieren sollen, dafür entschuldige ich mich.

Oben