WCG 2009 - Onlinequalifikation ab 10. 6.

Reaktionen
0
warten bis deadline, screens vom verlauf machen und an admin schicken,
ansonsten wuerd ich es mal in den komments von eurem match versuchen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sKy)p(dream
Mein Gegner Silando nahm mich sofort in ICQ an, ignoriert mich aber vollkommen, was machen?

LOL ich kenne ihn RL er hat sich bei dir mehrmals gemeldet... mehrfach in den comments gepostet und hat dich auch in icq angeschrieben... also nicht lügen bitte.

Reaktionen
0
hi

jo wenn du noch spieln willst meld dich per icq bei mir heut abend oder mmorgen ab 16uhr sonst forder ich wf weil ich warte schon seit ersten tag du hast dich heute gemeldet in icq bist nach 5mins abgehauen als ich was schreiben wollte warste schon wieder offline wie soll ich da was ausmachen mit dir -.-

gruß Silando

Reaktionen
1
Ich bin so schlecht ...
und so gut im Gegner unterschätzen und totale Grüze spielen

:D

Bin gespannt wie weit kolll kommt xD

Wäre wohl der jüngste Spieler aller Zeiten auf wcg =D

Geckotier

Guest
Gabs da nicht sogar ein Altersproblem? Oder verwechsel ich da was?

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Mein Gegner Silando nahm mich sofort in ICQ an, ignoriert mich aber vollkommen, was machen?

Original geschrieben von DA]KuH
warten bis deadline, screens vom verlauf machen und an admin schicken,
ansonsten wuerd ich es mal in den komments von eurem match versuchen.

Jo, etwas in die Matchkommentare zu schreiben wäre schon sehr schick.
Aber nicht erst 5 Minuten vor Ablauf der DEADLINE.

Reaktionen
1
FRAGE:

Muss man die Replays vor Beendigung des Turniers hochladen ?

Weil:

Mir kommt es so vor als ob viele dies nicht tun um Nachteile zu vermeiden oder so..

wie ist nun die Regel ? Muss man die replays sofort hochladen oder reicht am Ende des Turniers..

edit: muss man wohl doch hochladen und wenn mans net macht gibts ärger..

Reaktionen
0
mich würden ma nähre infos zu dieser ladder da interessieren

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
FRAGE:

Muss man die Replays vor Beendigung des Turniers hochladen ?

Weil:

Mir kommt es so vor als ob viele dies nicht tun um Nachteile zu vermeiden oder so..

wie ist nun die Regel ? Muss man die replays sofort hochladen oder reicht am Ende des Turniers..

edit: muss man wohl doch hochladen und wenn mans net macht gibts ärger..

einige laden reps hoch aber anscheinend nicht die, welche wirklich die turnierspiele waren. zB spastenace hat gegen pidgin terran gespielt löl.

Reaktionen
0
bei ace vs pidgin waren das die echten turniergames!

Reaktionen
1
denke fake replays geben auch ma schnell ne gelbe / rote Karte

yo das mit der ladder würde mich auch interessieren

aber wird wohl zu 99% über iccup laufen und nen übles gemetzel werden :D

Reaktionen
1
Disruptor:

Muss man die replays nun hochladen ? Weil ich etliche sehe die das nicht tun. Was natürlich ein großer Vorteil ist, wenn man von ihnen die replays nicht vor den Spielen anschauen kann wohingegen sie es schon können. Wie ist da nun die Regelung ?

acc_weg

Guest
ich denke mal die meisten ohne reps werden die mit fw sein.

Reaktionen
0
weiß einer wer bloodysunday is und wie man den erreichen kann?

sKy)p(dream

Guest
Es war mehr als 5 Minuten ^^
Aber ja, ihr habt recht gehabt, hatte halt kA, dass man bei den matches Kommentare schreiben kann ^^

Reaktionen
1
langsam nervts mich echt tierisch, dass viele ihre replays nicht hochladen. Ich will auch das Recht haben mir die replays meiner Gegner anschauen zu können, wenn sie meine games auch sehen können. Was soll das ?

Reaktionen
0
langsam nervts mich echt tierisch, dass viele ihre replays nicht hochladen. Ich will auch das Recht haben mir die replays meiner Gegner anschauen zu können, wenn sie meine games auch sehen können. Was soll das ?

du hast doch selbst keine reps hochgeladen? :ugly:

Reaktionen
1
Bei meinen games gg ookami_ natürlich nicht. Ich glaube es ist logisch, dass der Gewinner die reps hochlädt..

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Disruptor:

Muss man die replays nun hochladen ? Weil ich etliche sehe die das nicht tun. Was natürlich ein großer Vorteil ist, wenn man von ihnen die replays nicht vor den Spielen anschauen kann wohingegen sie es schon können. Wie ist da nun die Regelung ?
Wir werden das diese Woche noch durchprüfen, ermahnen und Warnungen aussprechen.

Es war mehr als 5 Minuten ^^
Aber ja, ihr habt recht gehabt, hatte halt kA, dass man bei den matches Kommentare schreiben kann ^^
Ein weiterer Blick auf die Regeln hätte nicht geschadet.

Reaktionen
1
Man wird das mit der ladder sicher über bw.de oder übers forum erfahren, richtig ?

:cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Disruptor
Wir werden das diese Woche noch durchprüfen, ermahnen und Warnungen aussprechen.

Ein weiterer Blick auf die Regeln hätte nicht geschadet.

findet dann auch gleich die prüfung der spielberechtigung statt, denn soweit ich weiß gibts ja noch leute die gesperrt sind?!

btw schade das smurfs immernoch zugelassen sind .. soll ja auch leute geben die so mehrfach an der qualli teilnehmen :elefant:

Reaktionen
0
Dieses eine Turnier findet nur durch Invite statt ?
Ach wie ungerecht /

acc_weg

Guest
ich finds ungerecht das ich jetzt raus bin weil ich mech spielen musst ggn dash, OWBOHL er sich das letzte mal verpisst hat.
1) er ist das letzte mal beim stand von 1:1 abgehauen OBWOHL er mit mir vorspielen wollte
----normalerweise schon default win für mich----
2) sagte ich das es laggt und wir es lieber lassen, aber er wollte natürlich lieber spielen ---- verständlich----
3) cr8 er nicht selber sondern sein ally ----und auch der rest seine fanhorde wollte obsen und nervte mich (delphin kid)----
4) muss ich vom bund aus mit notebook und vodafone lag stick gamen, WEIL er sich verpisst hatte ---- logisch das ich nun bestraft werde, weil er bei 1:1 geht ----
5) kommt dann noch ein freches gl OBWOHL wir beide wissen das er es nicht verdient in der nächsten runde zu stehen
6) screens lad ich montag hoch wenn ich zuhause bin, denn das ist lächerlich ³ das ich bestraft werde, weil er abhaut OBWOHL er erst spielen wollte

:flop:

EINFACH NUR LOL vorallem weil ich bevor das spiel überhaupt startete schon 2mal ausm b.net geflogen bin und nicht mehr reconnecten konnte

Reaktionen
1
regt mich nach wie vor auf, dass so viele keine replays hochstellen... Ich glaub ich spiele mein nächstes Spiel nicht, bis ich nicht auch die replays von meinem Gegner schauen kann, wie er es von mir auch könnte..

:cool:

acc_weg

Guest
kauf dir mal nen edit button und nerv nicht mit so belanglosem scheiss. dashwriter bescheisst mich um den einzug in die nächste runde und du nervst seit 2 seiten wegen replays von irgendwelchen newbs wie dir rum. denkst mich juckt es ob vaj_phil oder newb111 oder wrtz66 seine reps hoch lädt? NEEEEEEEIN.
wäre toll wenn siruptor mal was dazu sagt, weil das kann es ja nicht sein :cry:

Reaktionen
0
du hast gespielt, dich drauf eingelassen, wenn du gewonnen hättest, hätteste net gemeckert,
ich denk mal nun geht nix mehr, hätteste vorher mit den admins klären müssen
und wer sich hier wie nen kind benimmt steht ja wohl außer frage, außerdem sind wir net dashs fanhorde, wir wollten nur dich beim loosen sehn, weil wir alle wissen dass dash der bessere spieler ist, mit oder ohne lag

acc_weg

Guest
1) ich sagte das ich nicht spielen will?
2) du fanboi bist eh befangen
3) hab ich dash im 1ten game zerlegt und im 2ten hat er nur gewonnen weil ich ihn unterschätzt habe (guck halt reps wenn du fan es nicht wahr haben willst)
4) war das 3te game nen witz ich hab irgend nen scheiss gespielt weil ich nen tollen 8050er Ping hatte und alles in zeitlupe lief
5) verstehe ich das dir dash als gegner lieber ist, denn er ist definitiv schlechter als ich
6) war das wohl auch der grund wieso er sich direkt verpisste am freitag
7) woher wusstes du in welchem channel wir sind? weil du sein fabnoi bist? weil nirgendwo stand wo wir uns treffen
8) nerv also nicht nur weil du zu deinem hero stehen willst

edit
bevor es falsch rüber kommt. dash war mal ein guter spieler, aber die betonung liegt auf _WAR_ und das er sich nun aufgrund wegen seines namens in die nächste runde ficken kann ist mal lächerlich ²

HoRRoRTeRRaN

Guest
inferno sagt wieder wie krass er ist, großes kino:hammer:
sauber dash, gl in der nächsten runde! (nun ich war niemand der "fanboys" die obsen wollten):top2:

dOTY

Guest
ähm die ladder läuft schon ? ... weiß da wer genaueres?

edit: ok läuft schon xD habs gefunden.

Reaktionen
0
Hi, würde mich gerne äußern.

Original geschrieben von acc_weg
ich finds ungerecht das ich jetzt raus bin weil ich mech spielen musst ggn dash, OWBOHL er sich das letzte mal verpisst hat.
1) er ist das letzte mal beim stand von 1:1 abgehauen OBWOHL er mit mir vorspielen wollte
----normalerweise schon default win für mich----
2) sagte ich das es laggt und wir es lieber lassen, aber er wollte natürlich lieber spielen ---- verständlich----
3) cr8 er nicht selber sondern sein ally ----und auch der rest seine fanhorde wollte obsen und nervte mich (delphin kid)----
4) muss ich vom bund aus mit notebook und vodafone lag stick gamen, WEIL er sich verpisst hatte ---- logisch das ich nun bestraft werde, weil er bei 1:1 geht ----
5) kommt dann noch ein freches gl OBWOHL wir beide wissen das er es nicht verdient in der nächsten runde zu stehen
6) screens lad ich montag hoch wenn ich zuhause bin, denn das ist lächerlich ³ das ich bestraft werde, weil er abhaut OBWOHL er erst spielen wollte

:flop:

EINFACH NUR LOL vorallem weil ich bevor das spiel überhaupt startete schon 2mal ausm b.net geflogen bin und nicht mehr reconnecten konnte

zu 1.)

Ja, ich wollte vorspielen, da wir beide online waren und sein eigentlicher Spielpartner nicht zu kommen schien. Ich hatte etwas mehr als 1h Zeit und bei einer durschnittlichen Spiellänge von 14 Minuten, dachte ich mir, dass das auf alle Fälle reichen würde, um ein BO 3 zu spielen. Da die Spiele aber sehr lang waren (28 Min und 45 Min), reichte die Zeit nicht. Der Grund liegt darin, dass ich Trainer einer Jugendmannschaft bin und ich als solcher die Jungs nicht warten lassen kann. Es war sehr sozial von dir(acc_weg) in diesem Moment das Game #3 zu verschieben. Default Win ist es meiner Meinung nach nicht, da noch genug Zeit war, um das Game #3 zu spielen. Ungut ist es jedoch beim Stand von 1:1 wegzumüssen, dass kann ich nachvollziehen.

zu 2.)

Ich wollte spielen, weil uns die Zeit wegläuft. Ebenso bist du ja anscheinend die ganze Zeit in der Kaserne, daraus schließe ich, dass sich die Internet-Fähigkeit nicht verbessern würde (oder?). Nichtsdestrotrotz bist du derjenige der das Spiel mitgespielt hat, ein Vorschlag, z.B. ein anderer Termin kam von deiner Seite nicht.

zu 3.)

Ich konnte nicht cr8, da ich die map nicht hatte, die du spielen wolltest.

zu 4.) Hätten wir nicht vorgespielt, wärst du in der Zeit, in der wir spielen sollten beim Bund gewesen und du hättest über alle 3 Spiele diese Verhältnisse gehabt.

zu 5.)

Das gL war in dem Sinne ernst gemeint. Den Zusammenhang mit dem "Verdienen des Weiterkommens" verstehe ich hier nicht.

Allgemein vielleicht noch mal ein Wort zu dem einleitenden Satz von dir. Du sagst, du musstest mech spielen, da ich mich verpisst habe. Ich denke, hättest du mich gebeten das Spiel vielleicht doch heute Abend zu spielen, weil deine Con dann besser ist, ich wäre der letzte gewesen, der nein gesagt hätte. Wenn du immer die anderen für Ereignisse verantwortlich machst, wo du "verlierst", dann kann etwas nicht stimmen,

Über die Skillfrage denke ich kann man streiten, dass muss jeder für sich selbst beantworten. Ich für meinen Teil denke, dass ich im early Game #1 der deutlich bessere war und dann zu überheblich gespielt bzw. das Spiel zu schnell beenden wollte. Du hast mich dann deutlich geschlagen im late game. In Game #2 warst du der bessere im early und mid game, konntest den Vorteil jedoch nicht nutzen, wodurch ich dich im late game ausspielen konnte. Game #3 war einseitig, denke ich.

Nicht ok finde ich, dass du in Game #1 "gg" sagst und dir damit anmasst das ich noob doch mal bitte das Spiel verlassen möge, da ich eh keine Chance habe. Für mich kam es so rüber. Weiterhin finde ich den Flame im WCG Forum nicht in Ordnung.

Wie schon oben erwähnt, manchmal liegt der Fehler bei einem selbst und nicht bei den anderen.

Ich biete dir an heute spätestens 0:00 Uhr das Game #3 zu wiederholen. Voraussetzung ist eine bessere Verbindung deinerseits + die genannet Zeit.

PS: Andere Spieler da mitreinzuziehen und sie zu flamen ist sinnfrei.

Gruß Dash

Gan

Reaktionen
0
die ladder is der letzte scheiss , total kacke organisiert irgendwie :] wirds kaum games geben imo

Gan

Reaktionen
0
http://www.wcg-europe.com/de/ladder09.htm

also... man muss auf der page die leute fordern (keine chance sich irgendwo zu treffen um zu sehen wer da ist oder nicht - was soll die kacke)

man darf nur alle 5 tage vs einen spielen, dh man muss vs alle spielen die angemeldet sind um irgendwie mitzuhalten und es wird trotzdem kaum games geben wegen dem bescheuerten system

mal ganz abgesehen davon dass es net mal news gab oder sonstiges damit die leute sich anmelden können, total behindert organisiert alles, sry an die admins :(

Reaktionen
0
Wie kann man bloß so eine bescheuerte Ladder in die Wege leiten.

Wie soll man denn da bitte gescheit Spiele finden? Woher soll ich die verdammten Akas auf ICC wissen?
Man hat keinerlei Infos über Kontaktdaten, man darf aber nur 3 offene Forderungen haben. Dabei zu beachten: ich mache einen Terminvorschlag für meinen Gegner...

Dann die 5 Tage Hürde noch. Sprich ich verliere unglücklich in 8 min durch einen Rush und kann erst in 5 Tagen wieder nen Regame spielen.

Alter sowas macht mich wirklich aggro, so ein System

Reaktionen
0
Wow, hört sich ja ganz danach an als hätte sich da jemand größte Mühe gegeben eine ladder zu basteln, die noch schlechter als die ESL für broodwar ist. Respekt, das muss man erstmal hinbekommen :stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Gan
die ladder is der letzte scheiss , total kacke organisiert irgendwie :] wirds kaum games geben imo

Dann werden die 3 Quali-Plätze wohl leicht zu kriegen sein, vielleicht sollt ichs doch noch versuchen :D

Zur Kritik: Erstmal das Übliche, ihr könnt euch zwar hier im Forum ausheulen, aber wir Admins haben wie üblich mal wieder keinen Einfluss auf die Programmierung/Gestaltung der Ladder.

Ich weiß ihr seid verwöhnt von besseren Laddersystemen, aber eigentlich gehts mir am A.... vorbei, wems zu kompliziert ist oder wer keinen Bock hat muss ja nicht spielen.

Was den 5 Tage Block angeht, so arbeiten wir daran ihn auf 1 Game pro Tag zu verringern.

Oben