Hi, würde mich gerne äußern.
Original geschrieben von acc_weg
ich finds ungerecht das ich jetzt raus bin weil ich mech spielen musst ggn dash, OWBOHL er sich das letzte mal verpisst hat.
1) er ist das letzte mal beim stand von 1:1 abgehauen OBWOHL er mit mir vorspielen wollte
----normalerweise schon default win für mich----
2) sagte ich das es laggt und wir es lieber lassen, aber er wollte natürlich lieber spielen ---- verständlich----
3) cr8 er nicht selber sondern sein ally ----und auch der rest seine fanhorde wollte obsen und nervte mich (delphin kid)----
4) muss ich vom bund aus mit notebook und vodafone lag stick gamen, WEIL er sich verpisst hatte ---- logisch das ich nun bestraft werde, weil er bei 1:1 geht ----
5) kommt dann noch ein freches gl OBWOHL wir beide wissen das er es nicht verdient in der nächsten runde zu stehen
6) screens lad ich montag hoch wenn ich zuhause bin, denn das ist lächerlich ³ das ich bestraft werde, weil er abhaut OBWOHL er erst spielen wollte
EINFACH NUR LOL vorallem weil ich bevor das spiel überhaupt startete schon 2mal ausm b.net geflogen bin und nicht mehr reconnecten konnte
zu 1.)
Ja, ich wollte vorspielen, da wir beide online waren und sein eigentlicher Spielpartner nicht zu kommen schien. Ich hatte etwas mehr als 1h Zeit und bei einer durschnittlichen Spiellänge von 14 Minuten, dachte ich mir, dass das auf alle Fälle reichen würde, um ein BO 3 zu spielen. Da die Spiele aber sehr lang waren (28 Min und 45 Min), reichte die Zeit nicht. Der Grund liegt darin, dass ich Trainer einer Jugendmannschaft bin und ich als solcher die Jungs nicht warten lassen kann. Es war sehr sozial von dir(acc_weg) in diesem Moment das Game #3 zu verschieben. Default Win ist es meiner Meinung nach nicht, da noch genug Zeit war, um das Game #3 zu spielen. Ungut ist es jedoch beim Stand von 1:1 wegzumüssen, dass kann ich nachvollziehen.
zu 2.)
Ich wollte spielen, weil uns die Zeit wegläuft. Ebenso bist du ja anscheinend die ganze Zeit in der Kaserne, daraus schließe ich, dass sich die Internet-Fähigkeit nicht verbessern würde (oder?). Nichtsdestrotrotz bist du derjenige der das Spiel mitgespielt hat, ein Vorschlag, z.B. ein anderer Termin kam von deiner Seite nicht.
zu 3.)
Ich konnte nicht cr8, da ich die map nicht hatte, die du spielen wolltest.
zu 4.) Hätten wir nicht vorgespielt, wärst du in der Zeit, in der wir spielen sollten beim Bund gewesen und du hättest über alle 3 Spiele diese Verhältnisse gehabt.
zu 5.)
Das gL war in dem Sinne ernst gemeint. Den Zusammenhang mit dem "Verdienen des Weiterkommens" verstehe ich hier nicht.
Allgemein vielleicht noch mal ein Wort zu dem einleitenden Satz von dir. Du sagst, du musstest mech spielen, da ich mich verpisst habe. Ich denke, hättest du mich gebeten das Spiel vielleicht doch heute Abend zu spielen, weil deine Con dann besser ist, ich wäre der letzte gewesen, der nein gesagt hätte. Wenn du immer die anderen für Ereignisse verantwortlich machst, wo du "verlierst", dann kann etwas nicht stimmen,
Über die Skillfrage denke ich kann man streiten, dass muss jeder für sich selbst beantworten. Ich für meinen Teil denke, dass ich im early Game #1 der deutlich bessere war und dann zu überheblich gespielt bzw. das Spiel zu schnell beenden wollte. Du hast mich dann deutlich geschlagen im late game. In Game #2 warst du der bessere im early und mid game, konntest den Vorteil jedoch nicht nutzen, wodurch ich dich im late game ausspielen konnte. Game #3 war einseitig, denke ich.
Nicht ok finde ich, dass du in Game #1 "gg" sagst und dir damit anmasst das ich noob doch mal bitte das Spiel verlassen möge, da ich eh keine Chance habe. Für mich kam es so rüber. Weiterhin finde ich den Flame im WCG Forum nicht in Ordnung.
Wie schon oben erwähnt, manchmal liegt der Fehler bei einem selbst und nicht bei den anderen.
Ich biete dir an heute spätestens 0:00 Uhr das Game #3 zu wiederholen. Voraussetzung ist eine bessere Verbindung deinerseits + die genannet Zeit.
PS: Andere Spieler da mitreinzuziehen und sie zu flamen ist sinnfrei.
Gruß Dash