- Reaktionen
- 270
Original geschrieben von SchlumpfVI
Ich glaube du verwechselst bei mir die Worte Verfilmung und Umsetzung. Vielleicht hätte ich besser Film gesagt anstatt Verfilmung.
Offensichtlich...
Original geschrieben von SchlumpfVI
Ich glaube du verwechselst bei mir die Worte Verfilmung und Umsetzung. Vielleicht hätte ich besser Film gesagt anstatt Verfilmung.
Original geschrieben von Clawg
Habe den Film noch nicht gesehen
Fette Raute.Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
und ne bewertung abgeben... oh man bitte.
Habe den Film noch nicht gesehen, aber was ich so gelesen habe, gehört er wohl zu den schlechten dieses Jahres. Werde ihn mir nicht antun. Wer ein Film über Anarchie, Gewalt, die (angebliche) Unfähigkeit des Menschen etc. sehen möchte, nur zu![]()
Rorschach selbst, als einziger interessanter Charakter, fällt auch durch, da er Selbstjustiz ausübt. Die Moral der Geschichte ist letztlich, dass die Menschheit auf Superhelden angewiesen sei, aber selbst die nicht imstande sind, für Gesetz und Ordnung zu sorgen.
Ich gebe dem Film eine 4 aus 10, man kann ihn sicherlich wegen der Spezialeffekte mal anschauen wenn man die Geschichte ignoriert.
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
und ne bewertung abgeben... oh man bitte.
Für mich ist eben die Story wichtig, und die kann ich auch im Internet nachlesen. Was die Darstellung, die Schauspieler, den Schnitt etc. angeht, gebe ich dem Film meintwegen alle Punkte. Aber ohne gute* Story kann ein Film bei mir nicht besser als 4/10 sein
*nach meiner Definition von gut, es ist ja eine persönliche Bewertung.
Dann geh ein Buch lesen oder was weiss ich...Original geschrieben von Clawg
Für mich ist eben die Story wichtig, und die kann ich auch im Internet nachlesen. Was die Darstellung, die Schauspieler, den Schnitt etc. angeht, gebe ich dem Film meintwegen alle Punkte. Aber ohne gute* Story kann ein Film bei mir nicht besser als 4/10 sein
weniger ist manchmal mehr und das hier ist ein klarer fall von: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten
die (angebliche) Unfähigkeit des Menschen
Die Moral der Geschichte ist letztlich, dass die Menschheit auf Superhelden angewiesen sei, aber selbst die nicht imstande sind, für Gesetz und Ordnung zu sorgen.
SPOILER
omg wtf? warum darf hier sowas mod sein? eine Schande fürs forum...Original geschrieben von Clawg
Original geschrieben von Skaarj
omg wtf? warum darf hier sowas mod sein? eine Schande fürs forum...
Weil mir die Geschichte eines Films wichtig ist?
... mit seinem blauen penis, der immer extra zentriert im Bild war??Und das auch nur weil mir Dr. Manhatten mächtig auf den Keks ging
Nicht nur wegen dem. Die ganze Figur an sich passte für mich nicht darein. Kenne aber auch die Comics nicht.Original geschrieben von Chentsu
... mit seinem blauen penis, der immer extra zentriert im Bild war??![]()
Original geschrieben von Joyless
vorallem Rorschach rockt wie sau, schade das er drauf geht
Original geschrieben von Comeondieyoung
Ich fand die Schauspieler im Film aber schlecht gewählt (außer vielleicht The Comedian und Rorschach), besonders Ozymandas, der im Comic eher dem nordischen Ideal entspricht und ein muskelprotzender Superturner ist, sieht im Film doch deutlich zu dünn aus.