Da haben sich Phil und Morph ja als ein Teil dieser maximalst Behinderten geoutet, die sich auf Deutschlands Straßen tummeln.
Mich kotzt im Straßenverkehr nichts mehr an, als die Pseudosportler in ihren bunten und hautengen Schwuchtelklamotten, die mit ihren scheiss Rennrädern auf den Straßen rumdüsen, obwohl direkt daneben traumhaft zwei Meter breite BETONIERTE Radwege liegen.
Keine Ausreden, hier südlich von Hamburg sind die Fahrradwege top in Schuss und jeder könnte darauf herrlich fahren, ausser er meint ein total lebensuntaugliches Super-Rennrad zu brauchen, dass nichtmal über ein kleines Ästchen fahren darf und damit die Allgemeinheit zu nerven.
B
Du brauchst 15 Sekunden länger wenn du dir Zeit läßt und den Radler normal überholst oder Geduld hast.
Damit ist es nicht getan, wenn du Pech hast und triffst in einer kurvenreichen Strecke auf so einen Hohlkopf (aber lieber treten die ja rudelweise auf), dann kann das schon mal dauern, bis man überholen kann.
Es ist einfach zum kotzen.
Über Traktoren, Bagger usw. die wesentlich langsamer und größer sind, rege ich mich nie auf. Denn die können offensichtlich nicht andes und ARBEITEN.
Während die Missgeburten von Rennradfahrern das zum reinen Vergnügen tun und obwohl sie die Möglichkeit hätten auf dem super Radweg zu fahren eben auf der Straße rumgurken und da wissentlich den normalen Verkehr behindern.
Ich begrüße es jedes Mal, wenn da gehupt, eng überholt und geschnitten wird und ich freue mich über jeden plötzlichen Wetterumschwung, der diesen Hurensöhnen ihr ekelhaftes Hobby verleidet.
Ach ja, Guten Morgen!
/rant