Was nervt euch im Alltag?

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Wer im Odenwald oder Schwarzwald und den angrenzenden Regionen unterwegs ist, kennt das Phänomen durchaus. 2 Rennradprofis, die NEBENEINANDER auf einer Bundes- oder Landstraße fahren. Hintendran 10 Autos in Kolonne. Arschlöcher...

Ist das mit dem Nebeneinander nich evtl Selbstschutz gegen gefährliche Überholmanöver? Kenne das aus Baustellen: Lieber Fahrtreifen sperren als einengen.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.875
Reaktionen
742
Da haben sich Phil und Morph ja als ein Teil dieser maximalst Behinderten geoutet, die sich auf Deutschlands Straßen tummeln.
Mich kotzt im Straßenverkehr nichts mehr an, als die Pseudosportler in ihren bunten und hautengen Schwuchtelklamotten, die mit ihren scheiss Rennrädern auf den Straßen rumdüsen, obwohl direkt daneben traumhaft zwei Meter breite BETONIERTE Radwege liegen.
Keine Ausreden, hier südlich von Hamburg sind die Fahrradwege top in Schuss und jeder könnte darauf herrlich fahren, ausser er meint ein total lebensuntaugliches Super-Rennrad zu brauchen, dass nichtmal über ein kleines Ästchen fahren darf und damit die Allgemeinheit zu nerven.

B
Du brauchst 15 Sekunden länger wenn du dir Zeit läßt und den Radler normal überholst oder Geduld hast.

Damit ist es nicht getan, wenn du Pech hast und triffst in einer kurvenreichen Strecke auf so einen Hohlkopf (aber lieber treten die ja rudelweise auf), dann kann das schon mal dauern, bis man überholen kann.
Es ist einfach zum kotzen.
Über Traktoren, Bagger usw. die wesentlich langsamer und größer sind, rege ich mich nie auf. Denn die können offensichtlich nicht andes und ARBEITEN.
Während die Missgeburten von Rennradfahrern das zum reinen Vergnügen tun und obwohl sie die Möglichkeit hätten auf dem super Radweg zu fahren eben auf der Straße rumgurken und da wissentlich den normalen Verkehr behindern.
Ich begrüße es jedes Mal, wenn da gehupt, eng überholt und geschnitten wird und ich freue mich über jeden plötzlichen Wetterumschwung, der diesen Hurensöhnen ihr ekelhaftes Hobby verleidet.

Ach ja, Guten Morgen!
/rant
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Goldraute.

Ist das mit dem Nebeneinander nich evtl Selbstschutz gegen gefährliche Überholmanöver? Kenne das aus Baustellen: Lieber Fahrtreifen sperren als einengen.
Ich habe auch festgestellt, dass es einem nicht gedankt wird, wenn man richtig weit rechts fährt, weil Autofahrer dann oftmals wesentlich weniger als 1m Abstand halten, während sie einen eigentlich immer normal überholen, wenn man sich nicht an den Rand quetscht.

In der Stadt habe ich auch manchmal Angst, dass ich einen Radfahrer über den Haufen fahre, weil er irre fährt und fasse mir ans Hirn. Außerhalb von Ortschaften habe ich mich hingegen wirklich fast noch nie über (Renn)Radfahrer aufgeregt. Verstehe absolut nicht, wie man sich da so aufregen kann. Die Posts lassen tief blicken.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Ich verstehe nicht, was so schwer zu verstehen sein soll. Eine Landstraße, die seitlich durch einen befestigten Fahrradweg gesäumt wird, muss doch nun wirklich nicht von Rennradfahrern oder anderen un-motorisierten Verkehrsteilnehmern benutzt werden. Es ist, als würde man hinter einem Traktor festhängen, aber mit dem Unterschied, dass der Traktor keine Wahl hat. Die Fahrradfahrer, die bewusst das Risiko eingehen, auf der Landstraße zu fahren, obwohl sie auf dem Radweg viel sicherer unterwegs wären, sind schlicht behindert. Vielleicht entwickelt man dafür erst Verständnis, wenn es einem selbst oft passiert. Ich erleide jetzt keinen Herzinfarkt, wenn ich das miterlebe, aber auf den Sack gehen wird es einem ja noch dürfen :)

By the way: Ich habe mir Fahrradfahrern in der Stadt noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung wie man sich darüber aufregen kann :deliver:
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Gut getrollt, musste grinsen. :deliver:

Bei benutzungspflichtigen Radwegen sehe ich das ja auch ein, auch wenn die Forderung nach Einhaltung der StVO doch oftmals nur dann aufkommt, wenn es einem selbst gut in den Kram passt, wie Benrath imo schön darstellte. Ich kenne tatsächlich nur wenige Landstraßen mit benutzungspflichtigen Radwegen und es fällt mir schwer zu glauben, dass die verwinkelten Odenwaldstraßen von Radwegen gesäumt sind. Kannst mir aber gerne deine Triggerstraßen aus dem Schwarz- doer Odenwald durchgeben, dann fahre ich die mal mit Rad und Auto ab und weite meinen Horizont. :)
Wie gesagt, mir ist der Shit noch nie passiert - weder als Rad- noch als Autofahrer und ich habe insgesamt schon echt eingie Jahre in der Gegend gewohnt. Ich würde mich wirklich dafür interessieren wie sich diese Radfahrer auswirken, die hier so viel Hass hervorrufen können.
Dass sich die Radfahrer, die in deiner Geschichte nebeneinander fahren, kacke verhalten, sollte klar sein. Auch da habe ich es nie mitbekommen, dass ein Paar wirklich längere Zeit nebeneinander fährt, wenn dahinter die Autofahrer ragen.)

Ach ja, möchte noch einmal Benraths Post hervorheben:
Also 2 Radfahrer nebeneinander = Arschloch, daccord, aber das mit dem einzelnen Radfahrer der angeblich den ganzen Verkehr aufhält, kommt mir spanisch vor.

Wir können dann ja mal anfangen über die viel schlimmeren und gefährlicheren Gegenbeispiele zu diskutieren, wenn ich mich als Radfahrer an alle Regeln der StVo halten würde.

Dann fahr ich demnächst mit bis zu 1m Abstand an parkenden Autos vorbei usw. In der Regel gibt es in der Stadt nirgendswo einen gekennzeichneten Fahrradweg. Wie oft ich schon in einem Kreisverkehr überfahren worden wäre, weil man mir die VOrfahrt genommeh hätte oder mich beim abbiegen nicht gesehen hat, kann ich nicht zählen. An der Ampel absichtlich zumachen, damit der Radfahrer nicht nach vorne kommt...

Die Diskussion läuft auch in die falsch Richtung. Ein Verstoß eines Radfahrer führt in der Regel nur zu einem genervten AUtofahrer, ein Verstoß eines Autofahrer führt meistens zu mehr LEid. Die gesamte Verkehrsplanung richtet sich jeher am Autofahrer aus. Das gilt z.B. für Einbahnstraßen, damit Autodeppen nicht ständig abkürzen. Dann muss ich mich als Radfahrer daran halten und der gleichen VErkehrsführung folgen, obwohl ich niemand stören würde? Deswegen sollte man als Autofahrer mti seinen Priviliegien, drölf Millonen Parkplätze etc. ganz kleine Brötchen backen.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.308
Reaktionen
1.153
Das schlimmste im Straßenverkehr sind ja wohl LKWs auf der Autobahn, die sich mit 0,5 km/h Differenz überholen. Ist das einzige, was mich beim Autofahren auf die Palme bringen kann.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
22.894
Reaktionen
9.891
Das schlimmste im Straßenverkehr sind ja wohl LKWs auf der Autobahn, die sich mit 0,5 km/h Differenz überholen. Ist das einzige, was mich beim Autofahren auf die Palme bringen kann.

Dicht gefolgt von rumänischen oder bulgarischen Sprintern, die mit 100 km/h ohne Blinker, Spiegelkontrolle, Schulterblick oder Sinn und Verstand nach links ziehen.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Dicht gefolgt von rumänischen oder bulgarischen Sprintern, die mit 100 km/h ohne Blinker, Spiegelkontrolle, Schulterblick oder Sinn und Verstand nach links ziehen.
Das sollte die SPD mal probieren.

Um den Thread mal wieder ein bisschen weg von dem Fahrradfahrerthema (Alle scheiße außer Lance) zu lenken:
Mich nervt Putzen. Klar, es ist nötig. Aber es gibt keine Tätigkeit, die ich so sehr verabscheue, wie Putzen. Im Vergleich zu früher bin ich schon deutlich reinlicher geworden, hab früher teils monatelang nicht gesaugt, weil es mir einfach scheißegal war. Jetzt gibts 1x pro Woche maximale Hassreinigung. Was für eine stumpfe, langweilige Tätigkeit. Während des Putzens kann man nichts sinnvolles machen, maximal irgendeinen Podcast hören, von dem man dann aber auch nicht alles zu 100% mitbekommt. Wenn es mir gegen den Putzzwang helfen würde, würde ich sogar in die Bayern-SPD eintreten.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Ich hasse arschlöcher, die sich hunde halten, obwohl sie erstens keine ahnung haben wie man den hund erzieht und zweitens einfach dämlich naiv sind, wenn es ums verteidigungsverhalten ihres allerliebsten geht. Getreu nach dem motto, der is zu mir und zu meinen kindern lieb, also tut er allen anderen auch nichts.

Vor allem für hundehalter die keine dämlichen arschlöcher sind dürfte das nochmal ne ecke behinderter sein, wenns zur konfrontation kommt.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Ich hasse arschlöcher, die sich hunde halten, obwohl sie erstens keine ahnung haben wie man den hund erzieht und zweitens einfach dämlich naiv sind, wenn es ums verteidigungsverhalten ihres allerliebsten geht. Getreu nach dem motto, der is zu mir und zu meinen kindern lieb, also tut er allen anderen auch nichts.

Vor allem für hundehalter die keine dämlichen arschlöcher sind dürfte das nochmal ne ecke behinderter sein, wenns zur konfrontation kommt.
oh gott, ja. "der tut nix."
wurde mal von nem schäferhund angeknabbert, als ich nichtsahnend an nem hundehaltenden deppen vorbeispaziert bin. der hatte seinen köter an der kurzen leine und wahrscheinlich durch zerren und reißen so verunsichert, dass er mich als bedrohung gesehen hat. auch geil: war mal joggen im wald, als mir plötzlich zwei nicht angeleinte riesenköter entgegensprangen. bleibste stehen, gehst langsam weiter. köter "stellen" mich und kläffen und knurren. kein besitzer in sicht. zwei minuten später kommt er, spezies: hurensohn. "die tun nix."
ist natürlich total angenehm, von zwei riesentölen beknurrt zu werden. very fun.

die hunde können natürlich nix für ihre instinkte, aber solchen haltern gehört sich das resthirn mit der scheißbürste rausgeprügelt.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Stell dir vor ein starker, männlicher, kampferprobter ingame user stellt sich dem Hund und tötet ihn im 1v1 combat.. dann wäre das Geschrei groß :troll:

dämliche Hundebesitzer nerven echt

Den Hass gegen Radfahrer verstehe ich nicht..
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.539
Reaktionen
692
Das sollte die SPD mal probieren.

Um den Thread mal wieder ein bisschen weg von dem Fahrradfahrerthema (Alle scheiße außer Lance) zu lenken:
Mich nervt Putzen. Klar, es ist nötig. Aber es gibt keine Tätigkeit, die ich so sehr verabscheue, wie Putzen. Im Vergleich zu früher bin ich schon deutlich reinlicher geworden, hab früher teils monatelang nicht gesaugt, weil es mir einfach scheißegal war. Jetzt gibts 1x pro Woche maximale Hassreinigung. Was für eine stumpfe, langweilige Tätigkeit. Während des Putzens kann man nichts sinnvolles machen, maximal irgendeinen Podcast hören, von dem man dann aber auch nicht alles zu 100% mitbekommt. Wenn es mir gegen den Putzzwang helfen würde, würde ich sogar in die Bayern-SPD eintreten.

Putzfr... äh fachtkraft?
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.576
Reaktionen
877
Ort
Köln
Bei mir hängt es sehr von der Putztätigkeit ab: Saugen, Spülmaschine ein- und ausräumen, Müll wegbringen - alles kein Problem. Aber Fenster putzen, Wäsche waschen (bzw. aufhängen) und bügeln sind die größten Husos der Haushaltsgeschichte. Hab in meiner letzten Wohnung in 5Jahren nicht einmal die Fenster geputzt. :ugly: Hatte aber auch Milchglasfenster, da hat man eh nix durch gesehn.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Putzfr... äh fachtkraft?

Findest ja auch nur noch Zigeuner die das machen und die kommen mir nicht ins haus. Dann machen die das auch nicht ordentlich. Bei uns auf Arbeit putzt eine, die erstmal die Toiletten wischt und dann mit dem selben Wasser den Boden... Würg
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Ich würde mich wirklich dafür interessieren wie sich diese Radfahrer auswirken, die hier so viel Hass hervorrufen können.

Lassen wir mal Bamberg/Stadt außen vor, dachte du wärest hier gewesen? Bamberg Richtung Norden quasi überall, v.a. B4-Coburg, die komplette Strecke. Wunderschön gerade, sollte man meinen, auch Betonfahrradwege in Sichtweite der Straße. Trotzdem gefühlt ein Kreuz alle 200m, nicht wenige wegen der archetypischen Zweiradfahrerkrankheit: vor einem LKW gefahren, Gegenverkehr übersieht den, weg isser. Warum sich ein Fahrradfahrer in so eine Situation begibt ist mir unklar. Inb4: nicht die Hauptschuld des Rads, dennoch mehr als unnötig.
Ansonsten, stereotypisches Verhalten, angefangen vor 2-3 Jahren: Wir fahren mittig mit dem E-Bike, gerne auch auf der zweispurigen bei Lichtenfels (120) oder der bei Coburg (100).
Zwischen B279, B4 und B303 gibt es auch dutzende Fahrradwege und Stellen, an denen die nicht angenommen werden, weil die Bundesstraße kürzer "und sicherer" zu sein scheint. Die Polente reagiert da mittlerweile auch maximal im Rahmen dessen, was getan werden darf. Serpentinen inklusive 8-13% Steigung und dir kommt so ein Hansel mittig in der Kurve entgegen, Kopf schon auf deiner Fahrbahn. Absolut kein Mitleid, sollte was passieren.

Anscheinend liegt das Phänomen tatsächlich an der Gegend, rage hier trotzdem gerne und unterschreibe Mackias Post.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
6.308
Reaktionen
1.153
3. Ich lasse keine Menschen in meiner Abwesenheit in meine Wohnung. Zu riskant. :troll:

Du hast da zwar nen Trollsmiley hinter stehen, aber mir wäre wirklich unwohl dabei, eine fremde Person in die Wohnung zu lassen. Nicht mal unbedingt wegen Diebstahl, sondern wegen Privatsphäre.
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Ich habe damit kein Problem. Unsere Putzfrau kommt immer zu einer festen Zeit, egal ob jemand zuhause ist. Es gibt nichts besseres als abends in ein aufgeräumtes und blitzendes Haus zurück zu kehren. Man hat echt besseres zu tun als zu putzen. Lasse auch den Wintergarten von einer Firma reinigen und die Autos bei Carwash. Nur den Garten mache ich komplett selber, das macht mir Freude.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
sehe ich auch so. putzfrau beschte investition eu west. hab aber natürlich eine landsfrau angestellt, da fühlt man sich irgendwie wohler, die eigenen leute werden sie schon nicht beklauen :rolleyes:
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.992
Reaktionen
5.517
Website
www.neubauten.org
sehe ich auch so. putzfrau beschte investition eu west. hab aber natürlich eine landsfrau angestellt, da fühlt man sich irgendwie wohler, die eigenen leute werden sie schon nicht beklauen :rolleyes:

Das nicht, aber vielleicht postet sie heimlich für dich. :troll:

Mich nerven eigentlich auch nur Dinge, die hier größtenteils schon erwähnt worden. Langsam und ihre Laufrichtung dabei noch ändernde, abrupt stehen bleibende Menschen, am besten noch rudelweise auftretend und vor sich hin brabbelnd. Da könnte ich beim Slalom jedem eine verwinken.

Supermarkt Kühlregal. Am Morgen habe ich es eilig mir meinen Cappuccino dort abzugreifen. Leider steht Oma Ilse einen Meter daneben und vergleicht die Preise beim Kräuterquark. Ihren Einkaufswagen hat sie längs des Kühlregals platziert, damit der auch mit gucken kann. Bin mittlerweile soweit, dass ich Oma Ilse gar nicht mehr anspreche, sondern einfach ihren Einkaufswagen wegschiebe. An der Kasse steht dann vor mir ihre Freundin Gertrud, die grade ausm Altersheim abgehauen ist.

Straßenbahn. Straßenbahn nervt mich komplett. Mich nervt es schon, wenn ich an der Haltestelle stehe und die Leute gehen einen verschissenen halben Meter vor meiner Nase auf und ab. Die Straßenbahn selber fährt nicht ab, bevor der Fahrer den Schrei eines Kleinkindes vernommen hat. Das ist das Startsignal. Dann beginnt die schöne Fahrt, mitreißend kommentiert vom mir gegenüber sitzenden Speedfreak, der das Kippfenster immer wieder geräuschvoll auf und zu macht und den Inhalt seines Rucksacks am Boden verteilt, was ihn immer wütender und lauter werden lässt. Zum Glück aller Fahrgäste schlägt er aber ganz gut an auf den nächsten Song, den Leon (14 Jahre, Hauptschüler) über sein Smartphone ohne Kopfhörer durch die ganze Bahn ballert.

Menschen halt. Menschen nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Das nicht, aber vielleicht postet sie heimlich für dich. :troll:

Daher wirkt er in letzter Zeit so geerdet, ich dachte das ist die Arbeitswelt, die einen Mann aus ihm gemacht hat.

Mich nerven eigentlich nur Penner auf der Straße. Leider bin ich da etwas unbeherrscht hin und wieder, wenn die Person vor mir ein wenig mehr Zeit braucht um vom 2ten in den 3ten nach der Ampel zu kommen. Oder wenn sich ein Überholvorgang auf der Autobahn zieht. Wobei das noch geht.

Ragen kann ich bei Leuten, die auf der linken Spur offensichtlich träumen, gerade wenn ich Sonntag Nacht in die Woche starte und die Straßen frei sind, aber so ein Trottel auf der linken Spur mit 140 chillt weil er nach dem letzten LKW-Überholvorgang es noch nicht wieder geschafft hat die mittlere oder rechte Spur zu finden.

Und GEZ, jedes Mal pisst mich diese Überweisung an, dennoch will ich denen keinen Bankeinzug erlauben.
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Wo wir schon bei nervigen Zahlungen sind: Bafög-Rückzahlung. Hitler ey, pisst mich das jedes Mal an. Zum Glück ist der Bullshit dieses Jahr abbezahlt.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Zahlung nervt KFZ Steuer. Habe mich nicht intensiv beschäftigt aber ich überweise immer erst wenn die erste Mahnung kommt weil vorher nix kommt und es keine Einzugsermächtigung zu geben scheint
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
wenn mein handydisplay ungewollt auf horizontal umstellt
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
LKW Überholmanöver auf der Autobahn/schnellstraße die gefühlt eine halbe ewigkeit dauern, nur damit der Fahrer 2 sekunden früher zuhause ist.

Stau generell

Im Supermarkt die Kassiererin die
a) meint sie müsste mit den Kunden noch Privatgespräch führen obwohl sich schon eine 50m schlange gebildet hat
b) die stur nicht Richtung schlange schaut um somit nicht sieht das da schon 50m schlange sind.

Oder wenn ich in den Supermarkt gehe und einen Blick richtung Kasse werfe und NIEMAND ansteht. Ich renne schnell durch den Markt und eine kleinigkeit zu kaufen, kaum komme ich an der Kasse an stehen da 10 Großfamilien mit vollgepackten Einkaufswagen. Wo zum teufel kommen die plötzlich her?!

Hermes/DHL/DPD
Zuletzt mehrfach alle immer wieder verpasst weil sie immer dann kommen wenn man mal kurz für 5 minuten weg ist

Hab mal ganzen Tag auf DHL gewartet, irgendwann abends hab ich die Karte im Briefkasten gefunden das sie mich nicht zuhause angetroffen hätten .... dabei hab ich den ganzen verhurten Tag gewartet. Der DHL-Wichser hat einfach nicht geklingelt.

Hermes kommt einfach immer dann wenn man nicht zuhause ist.

DPD ist ein Mistverein
Zeitangabe wann das Paket ankommt war völlig falsch. Karte im Briefkasten gefunden. Neuen Wunschtermin auf Samstag gelegt (steht extra dabei das man auch Samstags liefert). Am Samstag hat sich das Paket überhaupt nicht bewegt und als ich nachgeforscht habe rausgefunden das das Depot Samstags sogar geschlossen ist.... wieder einen Tag umsonst gewartet.
Terminänderung auf Montag war nicht möglich, weil Samstag eingetragen war aber keiner gekommen ist. Lässt sich nicht ändern auf der DPD Seite. Also kam DPD wieder am Montag, ich war natürlich nicht zuhause...

Parkplatzsuche und wenn irgendwelche Spastis so parken, das sie gleich 2-3 Parkplätze belegen bzw. die Leute ewig viel Abstand zwischen den Autos lassen. Hier in der Strasse könnten 10 Autos mehr parken würden die Leute bisschen mitdenken...

Öffnungszeiten von Ämtern
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
Mich nervt eigentlich alles, was mit Wartezeit behaftet ist. Mir fehlt einfach die Geduld.

Am schlimmsten sind Staus, kurz danach kommen Wartezeiten bei Ärzten, Schlangen in Supermärkten usw. Ich habe in diesen Momenten immer das Gefühl, ganz langsam zu sterben :deliver:

Weiterhin nervig ist Unpünktlichkeit der Mitmenschen. Wir haben ein paar Paare im Freundeskreis, die es einfach nicht schaffen, Termine einzuhalten. Da ich mich auf Gäste einstelle, höre ich mit meiner Tätigkeit natürlich zeitnah auf. Wenn dann die Gäste deutlich verspätet kommen, habe ich wieder Wartetzeit.... und sterbe ganz langsam.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
- Reisgruppen die sich an Engstellen wie z.B. Rolltreppenenden sammeln
- Ärzte die so ein beschissenes Orgateam haben das man auch mit Termin immer zwei Stunden warten muss (das geht auch anders!)
- #am Eisen bezüglich Unpünktlichkeit. Regelmäßig unpünktliche Menschen haben einfach keinen Respekt vor der Zeit anderer.

Das Problem mit den Radfahrern kann ich übrigens gar nicht nachvollziehen. Im Straßenverkehr sind 99% aller Ärgernisse doch andere Autofahrer. Muss ein lokales Problem sein.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Zahlung nervt KFZ Steuer. Habe mich nicht intensiv beschäftigt aber ich überweise immer erst wenn die erste Mahnung kommt weil vorher nix kommt und es keine Einzugsermächtigung zu geben scheint

Doch, die gab es schon. Konnte man damals bei der Benachrichtigung zur Umstellung ausfüllen. Ob es nachträglich noch möglich ist, es ändern zu lassen, weiss ich nicht.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Danke für den Hinweis, aber bei 1€ Mahngebühren ist meine Lust danach zu suchen beschränkt
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
Am schlimmsten am Band sind Menschen, die Flaschen nicht mit der Öffnung sondern mit der Rollrichtung in Fahrtrichtung legen und denen dann bei jeder Bewegung die Flaschen auf dem Band hin und her rollen. Da krieg ich nen Hals.

# +die flasche bei jeder förderband-bewegung völlig verduzt beim zurückrollen beobachten, um sie dann wieder nach vorne zu rollen - bis sich das förderband wieder in bewegung setzt :troll:
untermenschen erster güte

# auch an die antiautoritären eltern, die ihrem verschissenen balg noch aufmunternte worte zurufen, wenn der kleine huansohn während der zweistündigen zugfahrt wie auf crack durch den vollen großraumwagen stürmt und dabei kreischt als würden ihm die ihm zustehenden qualen zugefügt werden

wenn jens-detlef beim anstehn am skilift mit seinen brettern konstant hinten auf meinen ski steht, während kai-uwe vor mir zum ersten mal in seinem leben skistecken in händen hält und mir und noch fünf anderen die augen damit aussticht

dass rennradfahrer prinzipiell der schlimmste menschliche abfall sind, steht ausser frage - eine effektive form der rache bietet sich an, wenn man die degenerierte leggingsschwuchtel endlich überholt hat - geschwindigkeit drosseln und ausgiebigst die scheibenwaschanlage betätigen :troll:
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Menschen die in Whatsapp, Facebook, Telegramm usw. eine Nachricht lesen und nicht antworten

(obwohl man eine Antwort benötigt)
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.326
Reaktionen
66
wer lesebestätigung an hat hat die kontrolle über sein leben verloren
 
Oben