was heisst schwer daneben. ich muss das bild von eisens perle jede woche neu ausdrucken, weil bis zur unkenntlichkeit verklebt.

Na gut, dann such' ich mal weiter.

was heisst schwer daneben. ich muss das bild von eisens perle jede woche neu ausdrucken, weil bis zur unkenntlichkeit verklebt.

Naja, sie ist ja erst im 4. Monat und man sieht noch nicht viel, aber hochschwanger will man doch gar nicht mehr ran, oder?
Aber egal, hast du ein Rezept gegen diese sexlose Zeit (außer Handbetrieb?)
Habe es aber von einem anderen Paar gehört, wo die Frau _extremem_ Sexbedarf bekommen hat, inklusive anrufe auf der Arbeit "Du musst SOFORT nach Hause kommen"... Hat mir die Frau btw selber erzählt, hätte es sonst kaum geglaubt.
Pff, so gehts uns von etwa 11 bis 20 und wir wissen uns auch zu helfen. Hat sich nicht im Griff.

) Junge, aber er stank förmlich nach Sicherheit, Status und ein Leben fernab jeglicher (oberer) Durchschnittlichkeit (wobei diese wie gesagt schon ein Aufstieg wäre). Angehender Dr. jur. in einer TopKanzlei - Jackpot! Sie biss zu und ließ ihn nicht mehr los, wissend, dass er etwas ermöglicht was sie nie hatte und andere ihr nicht ermöglichen. Selbst seine kranken Partnertauschsachen ließ sie über sich ergehen um den Goldesel nicht zu erschrecken. Nun ist sie am Ziel angelangt..mit knapp 30(?) hat sie mehr erreicht als sie sich je zu träumen wagte und mehr als der DurchschnittsBW.de-ler je erreichen wird. Selbst ihre angeblichen kurzen Anzeichen von Bescheidenheit beim Eisen-Autokauf ("ein oktavia tuts auch") waren nur Ausdruck der Begierde nach dem perfekten Nest ("dann haben wir mehr fürs Haus") Das 0,5 Mio-Haus im noblen Frankfurter Speckgürtel ist in Planung, die Brut unterwegs. Ihr Studium ist, auch wenn es das bildungstechnisch größte ist was ihre Familie laut Eisen erreicht hat, völlig egal. Sie wird jetzt erstmal Mutter sein und Eisen schleift 135k+ nach Hause.

Sie ist sogar erst 24. Holy, shit, sie hat alles richtig gemacht...obwohl wie gesagt der Highperformer wohl flöten geht, aber dann gibts halt nen X5 statt nem Cayenne
Btw. ist der Bruder ne geile Socke
Und Birkenau ist ja wirklich pampa. Zieh nach Bad Nauheim, da wohnt meine Schwester. Nur Jugendstilvillas und Parks. Geile Stadt.

Dann kannst dir die 120-150k in den nächsten Jahren aber gewaltig in die Haare schmieren mein Freund
Das 500k Birkenau-Haus zerbröselt gerade wie ein Keks.

Frau Eisen hat den Thread gewonnen
zusammen mit dem Threadtitel würde das eigentlich bedeuten, dass Eisens Frau der Grund dafür ist, dass deren Ehe in die Brüche geht 

Sheeeiiiit, das erklärt einiges...
Aber zwei Fragen bleiben noch:
- wie initiiert man so eine Aktion\Phase erstmals?
- und wie hört man nach mehreren malen damit auf?
Und gz zum Kind!