• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was hat dazu geführt, dass eure Ehe in die Brüche ging?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelöscht

Guest
echte lochbruderschaft, zur gleichen zeit im gleichen loch! stellt euch mal nicht so an. die alten germanen haben das früher immer so gemacht.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Nie passte ein Gif besser :rofl2:

tzui ist ne linke/anarchistische socke, von daher check ich das gif jetzt noch so wirklich. ist doch wurscht was er geschrieben hat, es geht darum was er IST:deliver:

Naja, ich durfte mit notariell beurkundeter Einwilligung mit fremden Frauen schlafen.

das finde ich witziger. "hallo herr notar, ich würd hier gern diese bumserklärung beglaubigen lassen" :rofl:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
625
wow. ich bin wol sehr verklemmt. nie würde ich meine frau einem anderen mann ausleihen...

Gelöscht

Guest
thema hatten wir glaub schon ein paar mal im forum. hätte damit auch schwierigkeiten. ich verleih nicht mal mein auto oder meine kettensäge ... !

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.777
Gerade zu Kettensägen kann man auch eine viel stärkere emotionale Bindung aufbauen, frag mal Patrick Bateman.

Kann dich da voll verstehen. :deliver:

Reaktionen
321
tzui ist ne linke/anarchistische socke, von daher check ich das gif jetzt noch so wirklich. ist doch wurscht was er geschrieben hat, es geht darum was er IST

Und ich verstehe nicht, weshalb man ohne Anlass seine Sockhaftigkeit erwaehnen muss. Total peinliches offtopic. Dass du ein Hurensohn bist, wird doch auch nicht in jedem thread erwaehnt.

Reaktionen
3.747
frei nach hans krankl: in erster linie sind wir alle menschen. alles andere ist primär.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Und ich verstehe nicht, weshalb man ohne Anlass seine Sockhaftigkeit erwaehnen muss. Total peinliches offtopic. Dass du ein Hurensohn bist, wird doch auch nicht in jedem thread erwaehnt.

für den job bist du doch zuständig :deliver:

Reaktionen
975
wow. ich bin wol sehr verklemmt. nie würde ich meine frau einem anderen mann ausleihen...

Eigentlich ist alles geil. Aber kaum ein Tag vergeht an dem man nicht eine "Bombe" sieht und in Gedanken bereits fremd geht.

Das wäre doch gerade für dich eine interessante Alternative, um deinem Bedürfniss nach anderen Frauen gerecht zu werden.

Think about it :deliver:

Reaktionen
0
wow da hat machia wohl mal richtig ins schwarze getroffen

Reaktionen
0
Dito, geht gar nicht...jeglicher Körperkontakt - völlig egal welcher Art - ist schlicht unvorstellbar ... man mag mich homophob nennen, aber da bin ich kompromisslos. Hatte schon diverse Diskussionen mit meiner Frau, in denen ich versuchte darauf hinzuweisen, dass es bei Frauen "doch schließlich was ganz anderes sei". Aber ich werde mit meinen stichhaltigen Argumenten einfach nicht gehört... :deliver:

Ausschmücken? Man trifft sich und geht gemeinsam essen, wenn die Chemie passt danach was trinken, säuft sich Mut an... ich hatte ne Blondine, 29, Assistenzärztin, ziemlich versaut und überhaupt nicht schüchtern... und jetzt kein Wort mehr.. :-)

Habt ihr euch hinterher alles mehr oder weniger erzählt wie es so ablief oder war das eher dann so "kein Wort drüber, muss ich nicht wissen" mäßig? Hattet ihr davor auch bestimmte "Tabus" ausgemacht was zB gar nicht geht oder ähnliches? damit meine ich zB bestimmte Sachen im Bett, oder dass man diese(n) Bettpartner/in nur einmal (und nie wieder) sehen kann, oder kein Handynummernaustausch etc. ?

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Nein, ins Detail gegangen sind wir nicht. Wüsste auch nicht, was das bringen sollte. Wir stimmten lediglich darin überein, dass wir auf unsere Kosten gekommen sind. Ich bin auch nicht so der PlzBangMyWife/Cuckold Fetischist, ich würde es vorziehen, wenn nur ich meinen Spaß haben dürfte. Die Hingabe meiner Partnerin ist insofern ein Kollateralschaden, mit dem ich Leben kann :deliver:

Klar, man vereinbart klare Grenzen. Dennoch basiert die Frage nach deren Einhaltung zu 100% auf Vertrauen. Jedes Paar hat da eigene Tabus und Präferenzen. Manche Paare wollen sich einen Kernbereich der Intimität zumindest insoweit bewahren, indem sie "Küssen" verbieten, andere haben überhaupt keine Grenzen, da wurde selbst die Erforderlichkeit von Präservativen in Frage gestellt. Finger weg, sag ich da nur... allgemein sollte man sich imho vor den Hardcore-Swingern hüten. Wir waren einmal auf so einer Party (Für Paare unter 30 Jahre, 120 Euro Eintritt, kein Eintritt für Single Männer :troll:), das war z.B. gar nichts für uns.

Kommunikation ist ebenfalls eine Frage des Vertrauens.

Reaktionen
975
War das nur eine einmalige Sache, um zu gucken wie es ist, oder habt ihr das öfter/regelmäßig gemacht?

Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht, aber ich hätte zwei Bedenken. Erstens ist es wahrscheinlich schwer das eigene und das Eifersuchtspotential der Partnerin abzuschätzen und wie man mit der Situation klarkommt und zweitens, was macht man wenn man es super gut findet und dann regelmäßig so einen kick will?

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Wir haben das 3x gemacht, jeweils mit unterschiedlichen Paaren. Der Joyclub Account ist für Paare kostenlos, dennoch war es ein ziemlicher Aufwand... man hat im Rahmen der Recherche auch zweifelsfrei bemerkt, dass ich bei der Auswahl potentieller Paare deutlich anspruchsloser selektiert habe als meine Frau... es kam mitunter zu heftigen Diskussionen, ob ich "niveaulos" sei... imho ein Eigentor.. :deliver:

Klar, es besteht bei so einer Aktion immer die Gefahr, dass man es besser findet, als man sollte. Aber imho ist das dann eher ein Zeichen für eine instabile Beziehung. Andernfalls kann es eine "fremde" Frau nicht schaffen, "besser" zu sein als die eigene. Und wenn der "Kick", der sich ja nur aus der Fremdheit speist, nachlässt, bleibt nicht allzu viel übrig.

Reaktionen
0
Dito, geht gar nicht...jeglicher Körperkontakt - völlig egal welcher Art - ist schlicht unvorstellbar ... man mag mich homophob nennen, aber da bin ich kompromisslos.

auch wenn das wieder hier einen bullshitstorm der üblichen verdächtigen nach sich ziehen wird:

in unserem freundeskreis ist nen typ, der in dieser hinsicht genau so getickt hat wie du, bzw. noch krasser. der ist auch nie mit nackt baden gekommen und war total verklemmt, wenn es um nacktheit ging, auch oben ohne im park schillen etc. ging für ihn nicht klar ob wohl er ins fitnesstudio ging und nen soliden körperbau hatte. wir sind arg besoffen dann vor 4-5 jahren, als wir zu 7t in prag "männerurlaub" gemacht haben und uns nen loft gemietet hatten zu 5t nackt ins bad gestürmt als er am duschen war und haben uns mit ihm in die dusche gezwängt, was zu nem krassen anfall seinerseits geführt hat, aber seitdem ist er viel relaxter damit...

bzgl. mmw:
ich habs hier galube ich shcon mal erzählt, ich hatte die gelegenheit und habe sie verstreichen lassen irgendwann habe ich mich rückblickend ein wenig über meine verklemmtheit geärgert. insgesammt glaube ich, das das ganze eher gehyped ist und im endeffekt wohl nur halb so geil, außer man achtet als mann nur darauf auf seine eigenen kosten zu kommen (beim mww), ist halt wie zu dritt tischtennis spielen, einer spielt immer nicht so richtig mit...

respekt im übrigen an die partnertausch geschichte.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Vllt. ist das falsch rüber gekommen... ich habe bis in die A-Jugend im Verein Fußball gespielt, Körperkontakt/Nackheit im Nicht-Schwulen Sinne ist für mich überhaupt kein Problem... :deliver:

wwm - Dreier mit der eigenen Freundin/Frau stelle ich mir insofern problematisch vor, dass ich mich wohl zu sehr auf die fremde und damit faszinierende Frau fokussieren würde... das würde vllt. soweit gehen, dass ich mich über die Anwesenheit meiner Alten ärgern würde :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
was ist denn daran schwul, wenn zwei typen eine frau ficken..?

Reaktionen
1.790
Krass wie Eisen damit klarkommt^^
Ernsthaft, wenn irgendjemand meine Alte erstmal doggy vorm Spiegel nimmt und ihr dann seinen Samen ins Gesicht ladet, dann fänd ich das irgendwie nicht so krass, selbst wenn ich jemand anderes vögeln würde.
Aber jedem das seine, mein fall wärs halt echt nicht.

Gelöscht

Guest
naja, ich schätze, so kopfkino sachen sollte man bei so nem deal tunlichst unterlassen.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Das ist doch alles nur eine Frage der - zeitlichen - Perspektive. Ich sehe das einfach ziemlich nüchtern. Ich gehe mal davon aus, dass deine Freundin keine Jungfrau war, bevor du sie kennengelernt hast?

... Dann kommst du doch offensichtlich auch mit dem 2000-3000 Creampies klar, die sie vor der Schlemil-Regentschaft kassiert hat... oder malst du dir das andauernd aus? :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.790
Darüber hab ich nie nachgedacht^^

Is aber was anderes ob sie vor 6-7 Jahren mal nen anderen Pint im Maul hatte oder ob sie gerade frisch durchgefickt nach Hause kommt und unter der Schwarzlichtlampe aussieht wie ein Schneeleopard.
"Wie war dein Date Schatz? Meins war ganz ok. Magst Nudeln oder Kartoffeln?" Und ne Stunde vorher hat Antonio noch ihren schlanken Körper durch die Wohnung/das Hotelzimmer gedonnert und sie schwitze vor Geilheit bis es zur finalen Entsaftung seiner Nudel kam.
no thx. Da bin ich echt zu konservativ.
Ich kann das Modelbild deiner Freundin nicht mehr anschauen ohne sie in nem interracial Threesome zu sehen. Frisch dped von den Jungs vom Joyclub...lol. Eisen Eisen, respekt.

Reaktionen
0
Schl3mIL hat eben eine blühende Fantasie... das ist in diesem Fall aber eher kontraproduktiv :deliver: kannn man jetzt streiten ob sowas extrem alpha oder beta ist... Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.

Reaktionen
0
Also ich kann Eisens Gedankengänge da durchaus nachvollziehen. Mir kann kein Typ erzählen das er nicht ab und an Kopfkino hat, wenn er was nettes rumrennen sieht, das liegt wohl einfach in den Genen. Nicht umsonst sind die Bodelle mit verheirateten Männern voll!

Da ist der "kontrollierte" Partnertausch durchaus eine bessere Lösung. Idt unterm Strich wohl auch günstiger. Mich persönlich würde ein wenig der Aufwand und vor allem die Sorge abschrecken, dass ich mich eben nicht so locker im Griff habe, wie das gerade Eisen recht souverän rüberkommen lässt. Lässt sich halt nicht mehr rückgängig machen. Auch diese Kennenlernphase mit dem anderen Paar stelle ich mir anstrengend vor, man weiß halt worauf es hinaus läuft oder laufen sollte. Swingerclub wäre mir aber jetzt auch zu übel... mir hat das schon gelangt, wieviele von der Sorte in den gemischten Saunen rumrennen und offenkundig da schon mal Maß nehmen obs passt! Und die waren halt keine 30 mehr...

Ich nehme an, Du warst auch nicht jederzeit so relaxt, oder?

An Regeln gäbs bei mir aber wahrscheinlich nur Tüte... Rest ist dann egal. Been there, done that already! :D

Und nö, ich könnte mir schon vorstellen meine Frau mal "auszuleihen", aber sogar noch dabei zu sein wie ein anderer Schwengel regiert?
Kannste ja wohl vergessen! Vielleicht wäre ich entspannter wenn es um Eisens Frau ginge, da könnte ich dann vielleicht 5 gerade sein lassen wenn Eisen da noch nebenher rumhampelt :troll: aber bei der Eigenen? Never!

Ach ja und danke für die Schwarzlichtlampe und den Schneeleopard, etwas Bier ist nun auf meinem Notebook gelandet... Arsch!

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
interracial threesome! DP! Du malst dir das auch alles etwas zu bunt aus Schlemil :rofl2:

Du stellst dir das viel zu dramatisch vor. Auf den Gedanken, was genau deine Partnerin während des Partnertauschs gerade macht, kommst du - sofern du nicht allzu eifersüchtig ist - gar nicht. Grund: Du hast gerade eine - hoffentlich extrem geile und völlig fremde Frau bei dir - (die du dir wie aus nem Katalog ausgesucht hast ^^), die du völlig legal vögeln darfst. Es ist gerade keine Hure. Und wenn da drüben bei deiner Partnerin gerade Bukkake mit den German Goo Girls abginge oder da die "großen" Brüder von Long Dong Silver über deine Alte drüber rutschen, i couldnt care less!.

Und danach? Tja, da muss man sich im Griff haben und die Vorteile sehen. Wenn man pausenlos daran denkt, was da vllt abgegangen ist, ist es sicherlich nicht das Richtige. Unterm Strich für mich viel entspannter. Als notorischer Fremdgeher bin ich - meistens in Verbindung mit Alkohol - früher immer schwach geworden, und am nächsten Tag hatte ich ein Mega schlechtes Gewissen. Oft lief es dann darauf hinaus, dass ich "gestehen" musste, um mich wieder wohl zu fühlen. Nicht jede Beziehung hat das überlebt. Und yoa, soll ich jetzt wirklich 40-50 Jahre jeden Tag Jägerschnitzel essen? No thx!

Das alles ist 3 Jahre her, da wir eine Familie gründen wollten haben wir auf solche Späße verzichtet (meine Frau ist btw Schwanger, und nein, nicht vom dreibeinigen Schwarzgelockten :deliver:). Wenn wir 2 Kinder auf der Welt haben denke ich schon, dass wir mal wieder aktiv werden.

@ ElBollo: Sprichst du vom Miramar in Weinheim? Falls ja, gebe ich dir völlig Recht, der Saunenbereich dort ist ein verkappter Swingerclub. War mal mit meiner ExFreundin dort (1,83 Meter), konnten uns vor Angeboten seitens gepiercter Dönerrollen kaum retten :deliver:

Reaktionen
0
Das alles ist 3 Jahre her, da wir eine Familie gründen wollten haben wir auf solche Späße verzichtet (meine Frau ist btw Schwanger, und nein, nicht vom dreibeinigen Schwarzgelockten :deliver:). Wenn wir 2 Kinder auf der Welt haben denke ich schon, dass wir mal wieder aktiv werden.
Gratulation! Willkommen in einer baldigen, extrem sexlosen Zeit! :deliver:

@ ElBollo: Sprichst du vom Miramar in Weinheim? Falls ja, gebe ich dir völlig Recht, der Saunenbereich dort ist ein verkappter Swingerclub. War mal mit meiner ExFreundin dort (1,83 Meter), konnten uns vor Angeboten seitens gepiercter Dönerrollen kaum retten :deliver:
Jup, genau so ist es ;)
Wobei es bei uns wohl eher die gepiercten Wienerschnitzel waren...

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Gratulation! Willkommen in einer baldigen, extrem sexlosen Zeit! :deliver:

Naja, sie ist ja erst im 4. Monat und man sieht noch nicht viel, aber hochschwanger will man doch gar nicht mehr ran, oder?

Aber egal, hast du ein Rezept gegen diese sexlose Zeit (außer Handbetrieb? :troll:)

parats'

Reaktionen
1.777
Schl3mIL brennt mal wieder ein Feuerwerk ab. :rofl:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.205
aber hochschwanger will man doch gar nicht mehr ran, oder?

Während der Schwangerschaft soll die Lipido der Frau steigen. Freu Dich eher auf mehr Sex als auf weniger. Die ersten Wochen nach der Geburt sollen sexärmer sein, muss ja erstmal alles verheilen, Baby raubt schlaf usw usf.

Reaktionen
0
Lol @Schlemil

Und so, wie hier alle schreiben muss ich ja schon nochmal Pics von Eisens Frau fordern!
:D

parats'

Reaktionen
1.777
Gab doch schon zwei du alter Lüstling.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11

Sheeeiiiit, das erklärt einiges...

Aber zwei Fragen bleiben noch:
- wie initiiert man so eine Aktion\Phase erstmals?
- und wie hört man nach mehreren malen damit auf?

Und gz zum Kind!

Reaktionen
0
Naja, sie ist ja erst im 4. Monat und man sieht noch nicht viel, aber hochschwanger will man doch gar nicht mehr ran, oder?

Aber egal, hast du ein Rezept gegen diese sexlose Zeit (außer Handbetrieb? :troll:)

Also ich kann nur für mich reden und in der Tat wollte ich da hochschwanger nicht mehr groß den Berg erklimmen ;)
Und das sich die Libido extremst steigert kann ich jetzt auch nicht wirklich bestätigen. Man hat ausserdem wirklich andere Dinge im Kopf.

Ein wirkliches Patentrezept für die Zeit danach habe ich auch nicht... Augen zu, SAchen selbst in die Hand nehmen :ugly: und durch!

Gelöscht

Guest
was heisst schwer daneben. ich muss das bild von eisens perle jede woche neu ausdrucken, weil bis zur unkenntlichkeit verklebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben