Gelöscht
Guest
echte lochbruderschaft, zur gleichen zeit im gleichen loch! stellt euch mal nicht so an. die alten germanen haben das früher immer so gemacht.
Nie passte ein Gif besser![]()

Naja, ich durfte mit notariell beurkundeter Einwilligung mit fremden Frauen schlafen.

tzui ist ne linke/anarchistische socke, von daher check ich das gif jetzt noch so wirklich. ist doch wurscht was er geschrieben hat, es geht darum was er IST
Und ich verstehe nicht, weshalb man ohne Anlass seine Sockhaftigkeit erwaehnen muss. Total peinliches offtopic. Dass du ein Hurensohn bist, wird doch auch nicht in jedem thread erwaehnt.

wow. ich bin wol sehr verklemmt. nie würde ich meine frau einem anderen mann ausleihen...
Eigentlich ist alles geil. Aber kaum ein Tag vergeht an dem man nicht eine "Bombe" sieht und in Gedanken bereits fremd geht.

Dito, geht gar nicht...jeglicher Körperkontakt - völlig egal welcher Art - ist schlicht unvorstellbar ... man mag mich homophob nennen, aber da bin ich kompromisslos. Hatte schon diverse Diskussionen mit meiner Frau, in denen ich versuchte darauf hinzuweisen, dass es bei Frauen "doch schließlich was ganz anderes sei". Aber ich werde mit meinen stichhaltigen Argumenten einfach nicht gehört...
Ausschmücken? Man trifft sich und geht gemeinsam essen, wenn die Chemie passt danach was trinken, säuft sich Mut an... ich hatte ne Blondine, 29, Assistenzärztin, ziemlich versaut und überhaupt nicht schüchtern... und jetzt kein Wort mehr.. :-)

), das war z.B. gar nichts für uns.
Dito, geht gar nicht...jeglicher Körperkontakt - völlig egal welcher Art - ist schlicht unvorstellbar ... man mag mich homophob nennen, aber da bin ich kompromisslos.

oder ob sie gerade frisch durchgefickt nach Hause kommt und unter der Schwarzlichtlampe aussieht wie ein Schneeleopard.

kannn man jetzt streiten ob sowas extrem alpha oder beta ist... Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
aber bei der Eigenen? Never!
). Wenn wir 2 Kinder auf der Welt haben denke ich schon, dass wir mal wieder aktiv werden.
Gratulation! Willkommen in einer baldigen, extrem sexlosen Zeit!Das alles ist 3 Jahre her, da wir eine Familie gründen wollten haben wir auf solche Späße verzichtet (meine Frau ist btw Schwanger, und nein, nicht vom dreibeinigen Schwarzgelockten). Wenn wir 2 Kinder auf der Welt haben denke ich schon, dass wir mal wieder aktiv werden.

Jup, genau so ist es@ ElBollo: Sprichst du vom Miramar in Weinheim? Falls ja, gebe ich dir völlig Recht, der Saunenbereich dort ist ein verkappter Swingerclub. War mal mit meiner ExFreundin dort (1,83 Meter), konnten uns vor Angeboten seitens gepiercter Dönerrollen kaum retten![]()

Gratulation! Willkommen in einer baldigen, extrem sexlosen Zeit!![]()
)
aber hochschwanger will man doch gar nicht mehr ran, oder?

@ ElBollo: Sprichst du vom Miramar in Weinheim? Falls ja, gebe ich dir völlig Recht, der Saunenbereich dort ist ein verkappter Swingerclub. War mal mit meiner ExFreundin dort (1,83 Meter), konnten uns vor Angeboten seitens gepiercter Dönerrollen kaum retten![]()
Naja, sie ist ja erst im 4. Monat und man sieht noch nicht viel, aber hochschwanger will man doch gar nicht mehr ran, oder?
Aber egal, hast du ein Rezept gegen diese sexlose Zeit (außer Handbetrieb?)

und durch!Gab doch schon zwei du alter Lüstling.

Hoffentlich wirds ne tochter, wa?was heisst schwer daneben. ich muss das bild von eisens perle jede woche neu ausdrucken, weil bis zur unkenntlichkeit verklebt

was heisst schwer daneben. ich muss das bild von eisens perle jede woche neu ausdrucken, weil bis zur unkenntlichkeit verklebt.