• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Was hat dazu geführt, dass eure Ehe in die Brüche ging?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
434
Naja, sie ist ja erst im 4. Monat und man sieht noch nicht viel, aber hochschwanger will man doch gar nicht mehr ran, oder?

Aber egal, hast du ein Rezept gegen diese sexlose Zeit (außer Handbetrieb? :troll:)

Also für mich war die Schwangerschaft meiner Frau damals eher ein Abtörner, konnte da nicht wirklich noch Sex haben. Auch danach ist es erstmal weniger, aber da hat man dann auch andere Sachen zu tun.
Habe es aber von einem anderen Paar gehört, wo die Frau _extremem_ Sexbedarf bekommen hat, inklusive anrufe auf der Arbeit "Du musst SOFORT nach Hause kommen"... Hat mir die Frau btw selber erzählt, hätte es sonst kaum geglaubt.
Glückwunsch zum kommenden Kind!

Reaktionen
0
Habe es aber von einem anderen Paar gehört, wo die Frau _extremem_ Sexbedarf bekommen hat, inklusive anrufe auf der Arbeit "Du musst SOFORT nach Hause kommen"... Hat mir die Frau btw selber erzählt, hätte es sonst kaum geglaubt.

Pff, so gehts uns von etwa 11 bis 20 und wir wissen uns auch zu helfen. Hat sich nicht im Griff.

Reaktionen
0
Pff, so gehts uns von etwa 11 bis 20 und wir wissen uns auch zu helfen. Hat sich nicht im Griff.

:lol2:

Genau, direkt ins Telefon pampen: "Fühlt sich scheisse an, was?" Denk' das nächste Mal dran, wenn Du wieder Kopfweh hast weil Du nicht ans Gerät willst!

Reaktionen
1.790
btw. fällt es mir gerade wie Schuppen von meinen Augen. Wir (auch ich) haben hier nicht mit "Respekt Eisen"-Sprüchen gegeizt, dabei ist der Hidden Hero jemand anderes: Nämlich Frau Eisen. Ich erkläre mich.

Eisen erzählte mal, dass seine Freundin aus recht bodenständigen und/oder bescheidenen Verhältnissen stammt. Sie sei die Einzige in der Familie mit Abitur, folglich wohl auch die Einzige die jemals ein Studium begann und auch beendete. All das sind schon respektable Dinge und sie dürfte dafür zurecht von ihrer Familie aus der Arbeiterklasse gefeiert worden sein - ihr größer Erfolg, ihr größter Coup war aber etwas ganz anderes - die Bindung des HighPerformers mit Ring und Brut. Geduldig wartete sie während des Ausflugs auf die Universität im Dickicht. Aufgrund ihres Charmes, ihrer überdurchschnittlichen Optik und (hoffentlich) auch wegen einer Spur von Humor und Grips hätte sie eine Menge "Standardakademiker" abgrasen können. Ein Leben in der (oberen) Mittelklasse, mit 50-80k Jahreseinkommen, mit einem Durchschnittsshihatsu, einem Standardheator, ein gewaltiger Aufstieg. Aber sie wartete, wie eine hungrige Viper, und dann kam er: TMCEisen, optisch ein völlig unspektakulär belangloser (:troll: ) Junge, aber er stank förmlich nach Sicherheit, Status und ein Leben fernab jeglicher (oberer) Durchschnittlichkeit (wobei diese wie gesagt schon ein Aufstieg wäre). Angehender Dr. jur. in einer TopKanzlei - Jackpot! Sie biss zu und ließ ihn nicht mehr los, wissend, dass er etwas ermöglicht was sie nie hatte und andere ihr nicht ermöglichen. Selbst seine kranken Partnertauschsachen ließ sie über sich ergehen um den Goldesel nicht zu erschrecken. Nun ist sie am Ziel angelangt..mit knapp 30(?) hat sie mehr erreicht als sie sich je zu träumen wagte und mehr als der DurchschnittsBW.de-ler je erreichen wird. Selbst ihre angeblichen kurzen Anzeichen von Bescheidenheit beim Eisen-Autokauf ("ein oktavia tuts auch") waren nur Ausdruck der Begierde nach dem perfekten Nest ("dann haben wir mehr fürs Haus") Das 0,5 Mio-Haus im noblen Frankfurter Speckgürtel ist in Planung, die Brut unterwegs. Ihr Studium ist, auch wenn es das bildungstechnisch größte ist was ihre Familie laut Eisen erreicht hat, völlig egal. Sie wird jetzt erstmal Mutter sein und Eisen schleift 135k+ nach Hause.
Ich verneige mich vor dieser Frau Eisen, Chapeau. Ihre Schwester, minder gesegnet was die Genetik angeht, hat nach der Realschule eine solide Ausbildung bei der Voba im Ort gemacht, ihr Freund/Mann ist ein guter Mechatroniker (mit Techniker) aus dem Nachbarort. Er hört die Onkelz, mag den McRip und liebt seinen getunten Civic. Frau Eisen hingegen sitzt in der 500k Bude und sucht schon eine Kita, die ihrem Kind spanisch/chinesisch und Oboenunterricht ermöglicht.

Kometenhaft. Die BILDZeitung würde titeln - Von der Favella ins Penthouse, vom Bordstein zur Skyline. (auch wenn übertrieben).
Dennoch gebürt Frau Eisen Respekt. Sie hat mit Optik, Charme und Grips mehr erreicht als ich eventuell erreichen werde (finanziell). Deswegen plädiere ich dafür, dass Frau Eisen Miss Broodwar 2014 wird und ihr Mann, der User TMCEisen den Titel stellvertretend in seinem Profil tragen wird.

Alle Ausführungen beruhen natürlich darauf, dass Eisen kein Schwätzer ist. :deliver:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
1. Den Dr. habe ich noch nicht und ich weiß atm auch nicht, ob ich ihn wirklich durchziehen sollte. Darüber hinaus spiele ich bereits jetzt mit dem Gedanken, in den Big4 Bereich zu wechseln. Also: Highperformer ade :deliver:

2. Ich war so clever, mir eine deutlich jüngere Frau zu suchen (24).

3. Birkenau liegt mitnichten im Frankfurter Speckgürtel ^^

4. Ihr Bruder! ist Industriemechaniker und zockt 24/7 League of Legends

5. Ne verschissene Oboe kommt mir sicherlich nicht ins Haus

Reaktionen
1.790
Sie ist sogar erst 24. Holy, shit, sie hat alles richtig gemacht...obwohl wie gesagt der Highperformer wohl flöten geht, aber dann gibts halt nen X5 statt nem Cayenne :ugly:
Btw. ist der Bruder ne geile Socke :deliver:
Und Birkenau ist ja wirklich pampa. Zieh nach Bad Nauheim, da wohnt meine Schwester. Nur Jugendstilvillas und Parks. Geile Stadt.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Sie ist sogar erst 24. Holy, shit, sie hat alles richtig gemacht...obwohl wie gesagt der Highperformer wohl flöten geht, aber dann gibts halt nen X5 statt nem Cayenne :ugly:
Btw. ist der Bruder ne geile Socke :deliver:
Und Birkenau ist ja wirklich pampa. Zieh nach Bad Nauheim, da wohnt meine Schwester. Nur Jugendstilvillas und Parks. Geile Stadt.

Der Bruder ist ne Pfeife... Dota2 > League of Legends

Reaktionen
1.790
Wie ihr meine schöne Frau Eisen Story auf Dota vs LoL runterbrecht. Ich hasse euch alle.
Und du ziehst den Doktor gefälligst durch und wirst High Performer Eisen! Mach 10 Jahre lang Asche, dann kannst immer noch "downsizen"

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Wenn man nach Einsatz und Leistungsbereitschaft geht, war ich weder in der Schule, noch im Studium oder im Referendariat ein "High Performer", ich war eigentlich immer stinkfaul. Meine Examina - bei denen ich sicher auch eine Menge Glück hatte - liefen ziemlich gut, aber nach der kurzen Erfahrung bei einer Großkanzlei weiß ich, dass ich kein Bock habe, mir die Scheiße 10 Jahre anzutun... nicht mal 2 Jahre. Promotion ist dasselbe, ich habe einfach keine richtige Lust, mich 1-2 Jahre voll reinzuhängen, nur um den Titel zu tragen.

Asche kann ich auch bei PWC, E&Y oder KPMG machen. Und da muss ich idR nur mit BWLern konkurrieren :troll:

Bin aktuell kurz davor, ein entsprechendes Angebot anzunehmen. Die Diss könnte ich so umgehen, um den Steuerberater komme ich ohnehin nicht drum rum.

Heator macht das schon... :deliver:

Reaktionen
1.790
Dann kannst dir die 120-150k in den nächsten Jahren aber gewaltig in die Haare schmieren mein Freund ;)
Das 500k Birkenau-Haus zerbröselt gerade wie ein Keks.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Dann kannst dir die 120-150k in den nächsten Jahren aber gewaltig in die Haare schmieren mein Freund ;)
Das 500k Birkenau-Haus zerbröselt gerade wie ein Keks.

Meinst du, ich steige bei den Big4 wie ein ordinärer BWL-er ein? Fange oberhalb der E-Grades an :deliver:

edit: Jetzt hast du mich wieder in eine Job- und Gehaltsdiskussion gezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.790
Ich will da jetzt nicht diskutieren, aber selbst wenn du als D3er einsteigst (oder maximal d2er..alles andere wäre ne überraschung, jura hin oder her, für d2 brauchst du schon den StB) bist du noch lange nicht an den tollen Werten, die du angeblich bei deiner Topkanzlei bekommst.
Da kannst mit C um die 80k fix rechnen und wenn du wirklich Senior Manager werden solltest (stand jetzt wenn du morgen einsteigst allerfrühestens in 7 Jahren..und dann muss wirklich alles passen), dann bist du bei deinen 120k+ (das + je nach Boni und Verhandlung). Dann sind wir aber wieder bei einer 65-80 Stundenwoche und dann ist Eisentechnisch bekanntlich Schluss :troll:

Hab jetzt da auch kein Bock zu diskutieren, ich möchte dir nur sagen, dass ich genug Leute bei der KPMG kenne (im E-Bereich, im d-bereich, im c-bereich und der vater von nem kumpel ist sogar partner) und daher die Zahlen recht gut im Kopf habe. Aber ich glaube ich muss dir da keine Illusionen nehmen, bist selbst alt genug :deliver:

Frau Eisen hat den Thread gewonnen, hier kann zu.
btw. wenn sie erst 24 ist, dann hat sie diese ganzen Partnertauschsachen mit 20/21 gemacht.hrhrhrhhrhrr. da werd ich ja horny, ich muss kurz weg :troll:

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Ach Schlemil... du hast eine äußerst komische Art, nicht diskutieren zu wollen, mir dabei aber genau zu erklären, wie deiner Meinung nach der Hase läuft :deliver:

Und du darfst auch gerne alles glauben, was dir deine "KPMG-Insider" und der Vater deines Kumpels so erzählen... ich bin äußerst zufrieden mit dem Angebot und bin optimistisch, den genannten Wert in 5 Jahren zu erreichen ^^

Reaktionen
1.790
Ich erwarte dann einen Ausdruck hier im Forum, das ist hier usus wenn man der Überflieger ist :troll:

Reaktionen
1.790
Er bezeichnete sich selbst als Überflieger.
ich bezeichne nur korn als Überflieger, wir anderen sind alles maden.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
apropos made: du hast dich beim tippen der geschichte von eisens frau sicherlich von haviis werdegang inspirieren lassen? wirkt irgendwie wie die dessen weiblicher gegenpart.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
nicht bevor du mir noch schnell diese frage beantwortet hast:
Sheeeiiiit, das erklärt einiges...

Aber zwei Fragen bleiben noch:
- wie initiiert man so eine Aktion\Phase erstmals?
- und wie hört man nach mehreren malen damit auf?

Und gz zum Kind!

und/oder bis schlemil meine theorie bestätigt und/oder havii wieder postet.

Reaktionen
455
Wenns schon um dringende Fragen geht könntest du mal damit rausrücken wer hier im Forum dein Lochbruder ist Moranthir!

Reaktionen
1.790
Ich kannte Haviis werdegang ehrlich gesagt nicht. Ich wusste nur, dass er ein relativer Proll war und nen 997er Porsche hatte. Wusste aber nicht, dass er den aufgrund seiner Heirat hatte? War das so? Wenn ja, guter Mann.

# an die Lochbrudergeschichte.
Jetzt muss alles auf den Tisch

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Ach, mein Lochschwager Kizame postet hier immer weniger (wenn, dann im Fitnessthread), von daher ist das nicht ganz so spektakulär. Allerdings hat er damals IRGENDWIE über das OT herausgefunden, dass ich der Neue seiner Ex sein muss. Das ist z :nervous:
Lustig ist eher, dass wir uns ähnlich sehen, ähnliche Werdegänge haben, ähnliche Sportarten machen, ähnliche Staturen haben und unter ziemlich ähnlichen Umständen von der gleichen Ische verlassen wurden. Hätte es damals eigentlich kommen sehen müssen. :top2:

Sucht havii mal in Berlin auf und holt ihn wieder her. Es gibt immer noch jede Menge Leute, die von Geldmangelschwulsein betroffen sind und seine Hilfe benötigen.

€: ansonsten könnte natürlich jeder Kölner hier mittlerweile ein potentieller Lochschwager sein :troll:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
zsfg von dem ganzen geschwurbel hier?! kann sich ja kein schwanz mehr antun

Reaktionen
0
wie groß kann ein penis sein, wenn jemand in einem gamer forum e-bragging betreibt :troll:

Quint

,
Reaktionen
0
Eigentlich schade, dass fast jeder interessante Thread so endet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben