Alle, die danach noch zwei Posts weiter gelesen haben?Original geschrieben von never4
Ich wüßte mal gerne wie viele Leute den Witz verstanden haben.
der kostet neu ohne gerade mal 7k, wie teuer ist der umbau bei dem wagen denn bitte?Original geschrieben von Lagger
Lada Kalina mit LPG Umbau
12k €
Finanzierung mit so knapp 2% Zinsen
Original geschrieben von Pyroo
Atm noch einen 17 Jahre alten Golf 3 von meinem Onkel (bar)
Ab Ende des Jahres hoffentlich den neuen Scirocco (Finanzierung)
Original geschrieben von Pyroo
Atm noch einen 17 Jahre alten Golf 3 von meinem Onkel (bar)
Ab Ende des Jahres hoffentlich den neuen Scirocco (Finanzierung)
Original geschrieben von haviii
Klar ich poste hier pics meines KFZs (der im übrigen einen signifikaten Lackschaden rundherum hat) damit so Berliner Feuerteufel wie du ihn mir anzünden! IST KLAR!
Bin auch den 160ler Probegefahren. Man will eigentlich garnicht mehr aussteigenOriginal geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
Den Scirocco mit 160 ps bin ich neulich gefahren, fuhr sich wirklich geil =)
Naja, ist geschmackssache. Ich kenn auch viele die den hässlich finden, aber wiederum andere saugut.Original geschrieben von sonic
ich find den wagen voll hässlich :/
was mir sehr gefiel war der dunkle himmel..der sah geil aus!
Original geschrieben von haschischtasche
der kostet neu ohne gerade mal 7k, wie teuer ist der umbau bei dem wagen denn bitte?
oder hast du einen mit (fuer das auto) ueberzogenen extras ala esp?
Original geschrieben von Lagger
Der Basis Preis ist 7500€
Dazu Lackierung 400€ , Radiovorbereitung 400€ (Blaupunkt) , LPG 2000€ (autogas).. , Servo 700€ (kay das war im nachhinein überflüssig -_-) , Überführungskosten 500€, Kleinigkeiten 100€ und Zinsen 400€ (Laufzeit 3 Jahre letzte rate 5k Finazierung also von rund 10k€)
Ah und so als info für mich ist ein Auto ein gebrauchsgegenstand...
Original geschrieben von sonic
wie servo noch extra zahlen? is das heutzutage nich serie überall?
Original geschrieben von MonsteR[TDK]
Wieviel verbraucht denn der Lada ca. im Monat?
Und hast du schonmal nachgerechnet ab wann sich die Investition lohnt (insb. Autogas) ?
Nicht bei Fahrzeugen (kleinstfahrzeuge mal aussen vor) mit einem Basis Preis unter 10k und wenn die aus Osteuropa kommen.
Wobei die Aktuellen Ladas und Dacias sowieso nur noch aus Zulieferteilen aus Europa bestehen.
Ah und so als info für mich ist ein Auto ein gebrauchsgegenstand...
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen Lagger - das war ein ganz ganz mieser kauf. Nicht nur viel zu teuer sondern das gekaufte Produkt ist auch noch totaler Schrott. Für das Geld hättest du einen neuen Polo bekommen. Mit Airbags und Klima und Crashsicherheit.
Dazu kommt Dein Auto ist unverkäuflich. Wiederverkaufswert = 0 in Europa.
Wenn das so stimmt wie Du es schreibst, könntest Du vielleicht sogar zur Polizei gehen - Du wurdest schlicht und ergreifend betrogen.
Original geschrieben von JAnGo2
warte mal, du hast für nen 122ps golf 27,5k bezahlt?
jajaja schon klar, aber selbst die 18,5k für nen golf mit 122ps??? da kriegste gtis mit relativ geringer laufleistung(und das nur auf golf bezogen). und bei nem anderen auto hättse keine 9k bekommen?
alta, wie errechnen sich 27,5k für nen normalen golf?? das is unmöglich.
ich hab mir letzte woche nen 30k gelaufenen seat leon mit 150ps und allem möglichen schnick schnack (multifunktionales lederlenkrad, sportsitze, climatronic, mp3, 6-boxen system, sport-up-paket (sportfahrwerk, alus, sportauspuff)) für 12,8 geholt
Wenn das so stimmt wie Du es schreibst, könntest Du vielleicht sogar zur Polizei gehen - Du wurdest schlicht und ergreifend betrogen.
Word.Original geschrieben von JAnGo2
also für das geld würd ich mir dann doch wohl eher ne neue c-klasse, 1er coupe, scirocco oder tt holen
ach finde ich garnicht. ich krieg immer total den rappel wenn ich autos mit servolenkung und bremskraftverstaerker fahren muss, weil ich bei der ersten kurve immer erst ins lenkrad beisse, und dann den kopf gegen die seitenscheibe geschlagen kriege.Original geschrieben von sonic
echt? das ist mies..
(53.500 gelaufen gehabt und schlüsselkratzer rundum).
www.euro-nissen.de
als eu importwagen kostet der golf auch keine 27,5k sondern 20,5
du weißt wie ich das meine
27,5k für nen golf ??? nichmals r32???