Ehrlich mal, ich konnte mich auch immernoch nicht losreißen. Nach dem Shit-Test Link bin ich ganz klar der Mann mit der Bohrmaschine auch wenn ich keine hab.
On Topic:
Also das mit dem Sex vor der Beziehung stimmt eigentlich schon. Man sollte aber nicht Bezeihung, sondern Liebe sagen.
In den Ländern wo praktisch die Eltern den Partner aussuchen, das ist es halt komplett anders. Da braucht man kein PU, da muss man sich nichtmal Mühe geben, man kriegt die Person sowieso. Also ist Sex vor der Beziehung völlig unnötig.
Auch ist es in Asien (mein Wissen ist hauptsächlich auf China bezogen, kann ja in anderen Ländern deutlich anders sein) so, dass die Frauen da weniger auf Liebe gehen, sondern eher auf Familienplanung. Die Auswahlkriterien sind da auch komplett anders. Da zählt eher dass man nen stabilen Job ist und bereit ist zusammen zu wohnen usw. Von wirklicher Liebe kann man da in den meisten Beziehung auch kaum reden. Daher ist hier ebenfalls Sex vor der Beziehung völlig unnötig. Und PU funktioniert eh nicht.
Geht es aber wirklich um eine Beziehung, wie sie hier als Beziehung verstanden wird, dass heißt die Frau hat freie Auswahl und interessiert sich eigentlich gar nicht für eine Familie (oder behauptet sogar sie will keine Beziehung), dann macht PU Sinn. Hier wäre ja das Ziel einfach die Frau dazu zu bekommen eine Beziehung zu wollen. Und das geht am besten wenn man Sex mit ihr hat. Geliebt zu werden ist extrem schwierig zu erreichen und klappt meistens nur in den ersten paar kennenlern Tagen. Wenn man dort gleich Sex hat, hat man durchaus eine hohe Chance, dass sie sich verliebt. Man kann es natürlich noch anders erreichen, indem man einen wirklich einzigartigen Charakter hat oder auch eine besondere Fähigkeit hat, die die Frau begeistert, aber es ist halt einfach viel schwieriger. Deswegen sagen auch viele generell, dass Sex immer vor der Beziehung kommt.
Und zu dem Freund in Vietnam. Der kann ausgedacht sein, aber muss nicht. Aber man sollte sich mal verinnerlichen wie eine Frau von jemanden denkt dem sie versprochen ist. Das ist keine Liebe. Nur weil die Frau wem versprochen ist heißt es noch lange nicht, dass sie kein Interesse an Sex hat. Oder Interesse daran mit wem zusammen zu kommen, den sie wirklich liebt. Je nach Kultur ist es dann auch noch unterschiedlich. Manchmal ist es okay, wenn sie Frau halt wen anderen findet mit dem sie glücklich ist und der in der Familie akzeptiert wird. Manchmal kann es aber auch sein, dass es etwas sehr Schlimmes ist wenn die Frau nicht mit ihrem "bestimmten" zusammenkommt. Das kann eine große Schande in der Familie sein. Und genau DAS kann auch der Grund sein wieso sie 1. nicht mit dem OP gesehen werden will und 2. nicht will dass er Fotos von ihr und ihm ins Internet lädt. Also außer meiner Sicht macht das alles Sinn.
Wie dem auch sei, SUCH DIR WEN ANDERN. Du bist schon lange über die paar Tage Kennenlernzeit hinaus in der du hättest ihre Liebe gewinnen können. Sie wird ihre Meinung jetzt nie wieder ändern. NIE.
Ist sie der Familie ohne Liebe Typ oder der "Versprochene Typ" wäre die einzige Möglichkeit dich bei ihrer Familie beliebt zu machen, dass die halt sagen "Ach vergiss den anderen Typen, der hier ist viel besser". Aber dass du das schaffst ist genauso unwahrscheinlich wie aus der Friendzone rauszukommen.
Wunder passieren, aber jahrelang zu kämpfen in der Hoffnung auf ein Wunder ist halt einfach dumm. Über Wunder kann man sich freuen, sie zu erwarten ist aber ziemlich hoffnungslos.
Keiner der Typen hier, die sagen sie sind aus der Friendzone rausgekommen, haben jahrelang mit ihrer guten Freundin rumgehangen nur in der Hoffnung, dass sie sich doch irgendwann verliebt, darauf könnte ich wetten.