• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was als nächstes machen nach Kuss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Das geilste, und beste, und erfolgsversprechenste was du jetzt noch tun könntest, wäre es den Nackten Mann zu bringen oder eine Subform davon z.B. einfach mal dein Schwanz rausholen wenn du bei ihr bist.

Ich glaube das könnte ziehen weil! sie dann siehst: Boah, der hatte wirklich Eier. Ich dachte, er wäre ein Noob, aber so eine Aktion. Der weiss was er tut und was er will. Und bäm bäm bäm!!¨

bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨bäm bäm bäm!!¨

Reaktionen
0
das thema macht sehr betroffen. ein mensch ohne ahnung von irgendwas versucht mit der brechstange was zu erreichen, was er schon längst hätte haben können. dafür rettet er sich mit seinem pua begriffen in ne scheinwelt, wo er denkt er hätte keine chance.

ich mein wie offensichtlich muss es denn noch sein? demnächst kommst du an und sagst uns du durftest sie fingern und sie hat dir einen geblasen, aber für penis in vagina bvist du ja leider gefriendzonewd und du musst XYZ noch amchen und die strategie ausüben, damit du dann doch mal reinstecken darfst.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.787
Lieber Assplode, was dir fehlt sind einfach die aktiven Plays.
Wenn du auf der Lane stehst und farmst in der Hoffnung das der Jungler mal vorbeikommt und deine Lane gankt, es aber nicht passiert und du am Ende das Spiel verlierst obwohl du doch garkeinen Fehler gemacht hast, dann bist du ein Lutscher.

Aktion geht immer über Reaktion.
Geh mal auf ne andere Lane und mach paar Plays, call den Dragon, bau ne Baron-Trapp, invade den Jungle.

Deine ganze Aktion ist Bronze-Elo und wenn du hier von den ganzen Diamond-Pros erstgenommen werden willst, dann musst du da Plays auspacken und mal übelst Reaktionen erzwingen und nicht nur reagieren.

Dein ganzes Mindset ist übelst banane und die macht mit dir was sie will, geh mir aus den Augen.

Da du wahrscheinlich die Metapher nicht verstehen wirst nun konkretes Kopfwaschen.
Du machst hier einen auf PUA und fieser Checker hast aber 0 das Mindset des Fickers drauf.
Wir fassen zusammen: Ihr schlendert durch Amsterdam, haltet ein wenig Händchen (homo), ihr pennt bei ihr und ihr macht rum, du bist so clever in die vollen zu gehen (und jetzt kommts) und brichst dann ab weil du hoffst sie will mehr? Dann kommt völlig unbegründeter Smalltalk (alter, was soll das Gelaber?..bist du zum labern da oder was.wenn man doch schon beim knutschi knutschi war) und dann faselst du auch noch was von ernster Beziehung..bist du behindert? ganz ehrlich, bist du behindert?
Wenn du als überlegenes Tier wahrgenommen werden willst, dann muss Geknutschte zu fickificki werden indem DU die plays machst und sachte deine Hände in Stellung bringst und dich vortastest. Als Ficker nimmst du dir was du willst und hast keine Angst davor es nicht zu bekommen, weil da draußen sowieso 10 Weiber auf dich warten oder du zumindest das selbstbewusstsein ausstrahlst dass dies der Fall sein könnte. Das heißt nicht dass du sie nach dem ersten Kuss sofort fisten sollst, das heißt aber auch nicht dass du schiss hast und auf "zeichen" von ihr wartest.

Angst in der Kiste ist Bärchi-Mindset. Als Ficker weißt du was du tust und führst sie ins Gefühlewunderland schließlich ist sie nicht die erste in deinen Fängen. Hat sich bis Vietnam wohl noch nicht durchgesprochen.

Jetzt wirst du sagen "ja aber ich mag doch nicht nur ficki sondern beziehung" und genau das mein freund ist der erste große Fehler. Durch die Unterscheidung ist sie schonmal wertvoller als alle anderen, lutscher. Ohne ficki keine Beziehung und wenn sie dich nicht als geilster typ da draußen wahrnimmt sondern als beziehungswarmduscher der alles sofort an sich krallen will, dann darfst du dich in 2 Jahren an der resterampe bedienen, denn die heißen bitches gehen an die heißen boys und nicht an amsterdamhändchenhalter aus Thành phố Hồ Chí Minh, die wirklich nichts zu bieten haben. Dealen sie damit. Sei mal interessant.

Nenn mir mal die coolen Dinge an dir und komm jetzt nicht mit "mit mir kann man gut reden"

Zuletzt bearbeitet:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
dieser post ist so großartig dass ich mit ihm sex haben will um viele kleine posts dieser art und weise zu zeugen <3

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
um das zu toppen, müsste safran schon RICHTIG tief in die trickkiste greifen :top2: wahnsinn, ich schreie laut

Reaktionen
1.787
War nie meine Intention was besonders "witziges" zu schreiben, aber der TE muss einfach erkennen, das sein handeln vollkommen inkonsistent ist.

Wenn er mit PUA kommt muss er auch PUA komplett umsetzen und sich nicht Einzelteile herauspicken, was schlussendlich zum Supergau führt.
PUA ist nichts anderes als ne Art Selbsthilfe unter dem Slogan "Lerne dich selbst wertzuschätzen". Mehr ist es im Grunde nicht.
Der TE macht aber nur Bockmist weil er kein Plan hat wie er wirkt.

Er faselt was von fester Beziehung und bekommt sie obwohl er bei ihr schläft und rumknutscht nicht vor den Pflock gespannt und jetzt will er die Sache erstmal "freezen" und sich nicht melden, weil er ja so krass beschäftigt ist? Kauft ihm doch keiner ab, im Gegenteil, er verschlimmert es nur, weil der Loser jetzt auch noch wie ein bockiges Kind wirkt.
Hätte er Mai phuk lin tran in der Nacht zum Gipfel der Lust getrieben und hätte sich dann mal 3 Tage nicht gemeldet weil er bei nem Wakeboardcontest auf Hawaii war, dann wäre die Wirkung ne ganz andere und die mandeläugige Schönheit hätte einen nassen Pfirsich.
Da er es aber maximalst verkackt hat wird es sie nen scheiß interessieren ob er sich meldet oder nicht weil er in ihrem Gehirn nicht als "cooler Rebell der mich so gebumst hat wie ein Stier auf Koks" abgespeichert ist sondern eher als "ja ganz nett, is aber nichts passiert".

Fazit: Player lassen keine Chancen liegen und reden sie danach schön, sondern packen sie beim Schopfe (schön doppeldeutig :troll: ) wenn sie da sind, weil sie es können und weil sie sich vor den möglichen Konsequenzen nicht in die Hose pissen.
Das ist der Unterschied zwischen Bronze und Diamond.

Reaktionen
39
nicht nur witzig, sondern halt auch sehr unterhaltsam und sogar richtig. im prinzip wie ein safran-post ohne selbstbeweihräucherung, und das ohne den stil zu kopieren ;) genug der arschkriecherei:

PU-methoden anwenden, um ein nicht-PU-ziel zu erreichen, ist halt schon "fragwürdig" bis dum. wenn ich mir dann so die letzten posts mit "nexten" etc anschaue, ist klar, wie der hase läuft

Reaktionen
0
ich hab das glück dass sparrow nicht mehr da ist.

Heute um 0 Uhr in detailliert:

ich wollte mich erst am nächsten Tag bei ihr melden und die Sache chillig angehen - aber ein Kumpel, der grad bei mir war, hat gemeint ich sollte mich sofort bei ihr melden nach dem sie mich bei fb angeschrieben hat. Der hatte schon viele Frauen - deswegen dachte ich, er hätte Ahnung.

ich rufte sie darauf hin direkt an um 0 Uhr:

Ich : Hi was machst du
Sie : ich lerne grade
Ich : ich wollte kurz mit dir reden und mein Bett ist kaputt .
kann ich wieder heute zu dir?
Sie : nein du kommst jetzt nicht zu mir.
Ich : doch ich gehe jetzt zu dir.
Sie: wenn du jetzt kommst dann hole ich jemanden. - aufgelegt

folgendes Gespräch fand dann statt bei fb.

Ich: Ich wollte nur reden.
jetzt muss ich auf dem Boden schlafen und du weißt dass meine Heizung auch kaputt ist (ist wahr und sie weißt
das auch). Sorry falls du mich falsch verstanden hast.

Sie : Ok gut aber du solltest mich nicht fragen ob du um 0 zu mir kommen kannst. Am besten gehst du zu nem Kumpel und nicht zu mir. Die Leute werden mich falsch verstehen ( und mich für ne Tusse halten - weil sie in nem Wohnheim wohnt und viele Leute mich und sie kennen . Und will nicht dass wir zusammen gesehn werden.)

Ich: aber keine hat so einen großes, weiches Bett wie du.
Sie: mein Bett ist nicht für dich. träumt weiter >__<

Ich: sorry falls ich überstürzt habe, kommt nicht mehr vor. Wollen wir morgen zusammen essen gehen?

Sie: Sorry, aber ich habe es dir bereits gesagt : wir sind nur gute Freunde ( das letzte mal hat sie das auch gesagt und wir haben trotzdem rumgemacht, auch wenn sie nichts von mir will)
Ich denke du bist ein guter Freund, der im gleichen Alter ist wie ich. (sie erwähnte mal das weil sie einen Freund haben will der älter ist als ihr oder so)
Thats it.
:)

Ich: gute Nacht.
Sie : G9 :)

Ich weiß, dass ich zu needy war und bescheuert war und auch noch auf den guten alten Kumpel gehört habe.
Aber sie weiß eigentlich, dass ich eigentlich ganz korrekt bin aber ist jetzt auch wurst, weil niceguys finish last.

Ich hab nächste Woche am Dienstag wahrscheinlich meine letzte Chance, das Ding wieder gut zu machen, weil ich ihr was geben werde ( ein Geschenk aus der Heimat, das sie schon lange wollte) und sie sich dann wahrscheinlich bei mir dafür bedanken wird.

Soll ich dann ein auf nen guten Freund tun...

oder soll ich schon heute zu ihr kommen(vor 0 Uhr :ugly:) und mich für gestern entschuldigen?

lieber Schleimil, wie soll ich mich ab jetzt ihr gegenüber verhalten?
und danke, dass es dich gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
G9 steht im geheimen Mädchen-PUA für die Stellung 69. Es war ein eindeutiges Zeichen von ihr.

*Serious-Mode: Das wars. Spar dir das Geschenk und gib es ihr zu einem "normalen" Anlass, nicht als Masche, um doch noch bei ihr zu landen. Wird eh nicht klappen.

Reaktionen
1.787
Du fragst ernsthaft was du jetzt tun sollst?

Nach so ner Aktion
Ich : Hi was machst du
Sie : ich lerne grade
Ich : ich wollte kurz mit dir reden und mein Bett ist kaputt .
kann ich heute zu dir?
Sie : nein du kommst jetzt nicht zu mir.
Ich : doch ich gehe jetzt zu dir.
Sie: wenn du jetzt kommst dann hole ich jemanden. - aufgelegt
würde ich dir raten die Stadt zu verlassen oder dich einweisen zu lassen

Das kann unmöglich dein ernst sein, Viet plz :rofl2:

Reaktionen
0
ich weiß ich hab Mist gebaut aber ich gebe doch nicht auf Schleimil

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Der Dialog ist das Lustigste, was ich hier seit langem gelesen habe. :rofl2: :rofl2:

1) Du hättest nicht auf deinen Freund hören sollen. Was für ein bescheuerter Tipp ist das bitte, sie nachts ohne Grund anzurufen ?!?!
2) Du kommst extrem unsicher und "needy" rüber. Deshalb fühlst du dich von diesem PUA-Dreck wahrscheinlich auch angezogen, weil du denkst, damit könntest du es überspielen. So läuft das aber nicht.
3) Meiner Meinung nach war nichtmal dein Fehler, dass du sie nicht gebumst hast, sondern wie du dich danach verhalten hast. Hättest du, nachdem ihr etwas rumgemacht habt, die Biege gemacht, dann bin ich mir sicher, wäre sie auch zu dir nach hause gekommen, um dies zu wiederholen oder sogar mehr.
Frage: Du hast geschrieben " Ich hab dort aufgehört wo es am besten war und hoffte sie wolle mehr." Wieso hast du eigentlich aufgehört?
4) Eine Beziehung kannst du auf absehbare Zeit erstmal vergessen. Lern aus deinen Fehlern und meld dich ne Weile nicht bei ihr. Das hat weniger mit Taktik zu tun, sondern es wird dir helfen, die Sache nochmal zu überdenken. Abstand hilft. Außerdem kannst du dann nicht so eine Scheisse schreiben :ugly:

Reaktionen
0
ich möchte aber die risiko-variante.
Das Geschenk ist so ne Gemüsesorte aus der Heimat...das man hier nicht kaufen kann und sie will das unbedingt haben wegen heimweh.
Ich meine das war halt total bescheuert von mir aber die ist nicht so nachtragend dass sie mich nicht mehr reinlässt .
angenommen ich rufe sie am Dienstag an und sage ich will sie besuchen als ein guter Freund ( damit sie mich nicht gleich abblocken wird) und sie liese mich in die Wohnung - was sehr wahrscheinlich ist :

Kann ich da noch was machen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
39
merkst dus nicht? :D die sache ist GELAUFEN, da gibt es keine risiko-variante oder sonstwas, die sache ist einfach durch. als sie beim ersten mal meinte "wir sind nur freunde blabla" und du sie doch abschlabbern durftest, wusste sie noch nicht, was sie erwarten würde, die neugier/der reiz des noch nicht gehabten. den reiz strahlst du nicht mehr aus, leider (aus evolutionstechnischer sicht: zum glück) war das so ca. das einzige, was dich für sie auch nur irgendwo entfernt einigermaßen eventuell interessant gemacht haben KÖNNTE.

lass es. wirklich.

Reaktionen
0
1) Du hättest nicht auf deinen Freund hören sollen. Was für ein bescheuerter Tipp ist das bitte, sie nachts ohne Grund anzurufen ?!?!

Als sie ohne BH mit mir im selben Bett schlief, dachte ich, die wollte was von mir.
Und als sie sich wieder bei mir gemeldet hatte bei fb, dachte ich , sie suche ein Gespräch mit mir.
Werde wahrscheinlich am nächsten Dienstag nochmal probieren...hab ja nicht viel zu verlieren.
Ich könnte ja noch zu anderen Weiber gehen aber ich komme von ihr irgendwie nicht mehr los.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du machst dir nicht ernsthaft irgendwelche Hoffnungen / Illusionen oder?

Ansonsten einweisen lassen ist vielleicht keine schlechte Idee :doh:

Reaktionen
6

:rofl2:

Ich könnte ja noch zu anderen Weiber gehen aber ich komme von ihr irgendwie nicht mehr los.

wenn das die wahrheit wäre, würdest du hier nicht weinerlich rumlamentieren ob und wann du nochmal eine chance hast. du würdest die dame vergessen und dich mit der nächsten vergnügen.
bitte mach hier nicht einen auf rya und versuch mit gewalt irgendwas zu erzwingen. lass sie einfach in ruhe und kümmer dich um dich selbst und dein leben.

Reaktionen
1.787
Lieber Assplode.
Zähl doch einfach mal zusammen.

Fail in der Nacht wo hätte was gehen können + Mongoaktionen danach + sie will nicht mit dir gesehen werden + weitere Mongoaktion + Geschenk am Dienstag nach Mongoaktionen = ?

Richtig, du hast dich komplett zum Kasper gemacht und während Steve aus der Footballmannschaft deine Perle klarmacht indem er sich einfach vollkommen normal benimmt solltest du nochmal in die ich zitiere frei nach Zvonko "Cicatriz" Mandzukic: "in die Vorschule des Lebens gehen".

Schlemil ende.

Reaktionen
2
Naja dann beschreib hier mal die titten, hast sie ja schon gesehen.

Ich nehm an das mädel hat nen ziemlich argen dachschaden, genauso wie du. Vielleicht geht ihr mal zusammen nen netten bullenpenis essen, scheinen asiaten ja zu mögen, das wäre dann fast so wie das exotische gemüse das es hier nicht zu kaufen gibt.

ANsonsten wäre noch anzumerken dass selbst die dümmste bauerndorftschakeline merkt was sache ist wenn du anmerkst dein bett ist kaputt, und dann meldest du dich ausgerechnet um 0 uhr bei ihr :D. :D
:D

D:

wtf?!

Reaktionen
0
Ihr würdet n Troll nicht mal erkennen wenn sein Penis eure Luftwege versperren würde. Aber deepthroatet mal schön weiter Jungs.

Reaktionen
0
lol chill...wart mal ab...wenn es da nicht klappt geh ich der halt ausm weg - ist doch kein Thema
ich hab gefailt und? ich bin ja noch ein Anfänger ...
mir ist wichtig dass ich dazu lernen werde und nicht gleich aufgebe.
why so serious?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
577591_402581223095308_826483656_n.jpg

das ist nicht sie aber ich schwöre sie sieht ihr extrem ähnlich vom style her als auch vom gesicht.
ist halt geschmacksache aber die meisten Weiber in Asia sehen ungefähr so aus auch wenn die schon 20 sind.
werde leider kein Bild von ihr hochladen...wenn ihr die findet, dann kann ich mich doch gleich von der Uni exmatrikulieren.
Und außerdem sieht die, finde ich, von den 10 asiatischen Weiber, die wir an der TU haben, am besten aus.
Wie gesagt Geschmacksache.

8/10 für mich.

Zuletzt bearbeitet:

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Da is noch garnichts gelaufen. Du musst nur mal deinen Alpha rausholen.

Wenn du ihr das Gemüse (aka Bullenpenis :rofl2: ) überreichst, packst du sie und nimmst sie durch, genau wie du es schon in der Nacht hättest tun sollen.

Aber vergiss nicht, lass dir etwas schriftliches im Nachhinein geben, falls sie "Nein" gesagt hat, aber es gut gefunden hat. Rya kann dir da Geschichten erzählen.

[/TROLL]

Alter... wenn du da echt nochmal hingehst "als Freund" und da was abzieht, wird sie dich wegen Stalkings anzeigen... und das zu Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich frag mich was zuerst kommt. die anzeige von ihr oder deine aufgabe :D

Reaktionen
0
bist du bescheuert creativee?...ich frage doch höflich vorher ob ich kommen kann und rape die doch nicht.
außerdem tue ich da so als ob ich nichts für die empfinde falls die wirklich nichts mehr von mir will...vielleicht hab ich später dann ne chance
wenn die das nicht so haben will dann hau rein.

Reaktionen
0
bist du bescheuert creativee?...ich frage doch höflich vorher ob ich kommen kann und rape die doch nicht.
außerdem tue ich da so als ob ich nichts für die empfinde falls die wirklich nichts mehr von mir will...vielleicht hab ich später dann ne chance
wenn die das nicht so haben will dann hau rein.

Ich würde vorschlagen, du verfolgst die Strategie des nackten Mannes.
Lass dir von ihren Mitbewohnern nen Schlüssel geben, zieh dich vollständig aus, setzt dich auf ihr weiches Bett und warte bis kommt. Sie wird nicht Nein sagen!

Reaktionen
1.787
speziell ich, oder was man allgemein als cool bezeichnen kann?
Cool sind Dinge die ich an mir persönlich vorteilhaft finde und Dinge die ich gerne aus Überzeugung mache und wo ich mich nicht vor anderen rechtfertigen muss dass ich es geil finde. Im Grunde gehts einfach nur darum zu seinem Shit zu stehen
Jemand der Briefmarken sammelt ist ne coole Socke sofern er sich dafür nicht rechtfertigt und es sein lässt wenn jemand anderes das scheiße findet.

Ich persönlich würde sagen:
Die coolen Dinge an mir sind meine ungezwungene lockere Art und mein Humor und ich finde es cool im Park zu kicken, zu grillen, Linke Spinner zu verhöhnen, Buli zu gucken, LoL zu spielen, nicht nach Rezept kochen, zu schwimmen und vieles mehr. All das sind Dinge die ich immer machen werde, ganz gleich ob sie meiner Freundin/Freunden/Fremden gefallen oder nicht.

Was ich vom TE hören möchte ist ne Begeisterung für sich und für irgendetwas was er gerne macht.

edit: gings um den TE oder um mich?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
@topic: Also nach meiner geringen Erfahrung ist es okay, nicht gleich beim ersten Mal mit einer Asiatin zu schlafen. Im Gegenteil kann es die Sache kaputt machen, wenn man zu früh macht und zu sehr drauf fixiert ist. Nicht weil sie sich nicht trauen, sondern weil sie es anders bewerten. Friendzone + positives Feedback ist viel erfolgsversprechender wenn man nicht will, dass sie nach 2 Wochen von alleine geht.

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Sei ein Mann auch wenn du keiner bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben