• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

was als nächstes machen nach Kuss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Seht ihr, er ist doch nicht so wie ich und hängt jahrelang an der gleichen Person.

Ich wünschte, ich könnte das so einfach:
"Ich liebe sie so sehr, was soll ich bloß tun?"
LSZ: "Such dir ne andere."
(einen Tag später)
"Hey ich hab ne Neue gefunden! Danke für den Tipp!"

Reaktionen
14
Ich glaube her, heute kommt noch nen neuer Thread von ihm über seine "Neue": "Was machen, nachdem sie mir die Uhrzeit nannte?"

Reaktionen
0
Innerhalb von 4 Tagen von total verliebt auf neues Date. GZ GZ!

Werd erwachsen und lass dir Eier wachsen. Peinlich so etwas lesen zu müssen.

Bist du bescheuert?
wenn ich immer noch von der Beziehung rede dann sagst du ich soll loslassen

und wenn ich sie dann loslasse dann sagst du werd erwachsen bla peinlich bla

WASN NUN?

ich hab mit dem, was ich davor geschrieben habe, nur gemeint dass ich doch nicht so auf eine Person fixiert bin.

edit : außerdem update ich nicht für dich sondern für einige, die meinen wissen zu wollen, wie die Sache ausgeht.
Da ich den Fehler wahrscheinlich nicht gleich nochmal mache, wirst du es nicht sehen müssen und happy end.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
was denken frauen wenn man den erzählt dass man noch andere am start hat?
ist das was positives oder negatives für die?

Reaktionen
0
Du solltest mehrere Frauen nebeneinander Daten. Du sollst nicht sagen ich hab noch X Frauen am Start aber sie sollte wissen das du nicht bedürftig ist und sie die einzige ist die du hast

Reaktionen
0
Du sollst nicht sagen ich hab noch X Frauen am Start aber sie sollte wissen das du nicht bedürftig ist und sie die einzige ist die du hast
warum nicht ? teach me master

ist es auch schlimm wenn du sagst dass viele auf dich stehen? (vorrausgesetzt es ist wahr)

Reaktionen
6
dieser thread macht betroffen. ich wiederhole mich nur ungern aber ich fühl mich grad so

d0b1bec8ca4069cb2542boesax.gif

Reaktionen
0
warum nicht ? teach me master

Schonmal was von Charisma / Charme gehört? Wie würdest du dich fühlen wenn du mit einer in die Bar gehst und sie verzählt dir sie hätte noch 2 andere Typen am Start?

ist es auch schlimm wenn du sagst dass viele auf dich stehen?

Erzähl ihr am besten noch was für einen großen Prügel du in der Hose hast, was du für einen Armumfang hast und wieviele Frauen du schon befriedigt hast...

Sie wird merken das viele Frauen auf dich stehen (wenn das wahr ist). Das brauchst du ihr nicht zu sagen

Und bei deinem Date bloß nicht von der 8/10 erzählen (von dir aus) - ihr seit Freunde. Punkt. Lass sie bloß nicht merken das sie ein Ersatz ist.

Reaktionen
0
ich hab der 8/10 erzählt, dass ich mit der 7/10 ausgehe, damit sie nicht denkt dass ich ihr hinterherstalke oder so und sie nicht mehr brauche. Vielleicht denkt sie dann, sie wäre nur ersatz gewesen aber wenigsten kann man noch normal miteinander reden.
Die beiden kennen sich , reden aber nicht mit einander.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ok, jetzt wird das Getrolle etwas zu eindeutig :(

Reaktionen
0
ist das falsch?
geb mir ein gutes Buch plz oder andere gute Materialien

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.787
Herrjemine :rofl2:
Auch wenn das getrolle langsam obvious ist. Wenn hinter diesem Acc wirklich ein verzweifelter kleiner, sich nach Liebe sehnender Bub steckt, ein Rat: Sei mal weniger Khao Lak Ladyboynutte und ein bisschen mehr Vietcong Junglefighter.

oder einfach ausgedrückt: laber weniger, mach einfach.
und noch einfacher ausgedrückt: be a man.

zoiX

Administrator
Reaktionen
13.195
Es muss einfach getrollt sein...

Reaktionen
0
also eigentlich habe ich nur gefragt wo man in Stadt xyz gut ausgehen kann.
wenn du meinst das war nicht so gut dann sag mir wenigstens was daran schlimm ist.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.064
Website
broodwar.net
Wer wissen will wer hier wie hart trollt, sucht einfach mal nach den Beiträgen des TEs :evil:

Reaktionen
0
die sagen da praktisch dasselbe wie ihr nur in ner anderen Sprache

Reaktionen
1
alter ist das geil:

ich hab HB heute angerufen nach dem sie meine Bilder bei facebook, die ich grade upgeloadet hab, geliked hat weil ich dachte dass sie was von mir will und dass sie wollte, dass ich mich melde.

:rofl2::rofl2:

Reaktionen
0
junge du liest überhaupt nicht. Ich wollte sie nicht anrufen. Das war der deutsche Kumpel der mich dazu gezwungen hat. Ist mir egal ob du es mir glaubst oder nicht.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0

Rofl pofl...

"Ist dir eigentlich klar, dass du die inzwischen massiv belästigst und sie wahrscheinlich schon Angst vor dir hat?

Das geht schon massiv in Richtung Stalking, höre bitte, bitte auf, die Frau weiterhin anzusprechen!
Du hast es so was von endgültig vergeigt, das wird nie mehr was, auch in zehn Jahren nicht! Sieh es endlich ein!

Lerne erst mal ein normales Verhalten gegenüber Frauen, bevor du dich überhaupt mit Pickup erneut auseinandersetzt."

Reaktionen
0
ein Freund mit Erfahrung meint ich sollte sie wie eine gute Kumpeline behandeln und keine Gefühle zeigen. dann bin ich auf ihrer Ebene. Irgendwann haben sie dann Vertrauen bei mir aufgebaut und dann kann ich irgendwann wieder auf ihr Bett schlafen wie gestern und dann geht es wieder von vorne los aber das nächste Mal muss ich durch eskalieren. Hat mein Freund mit dem Plan Recht?

NEIN

wie hier einige beschrieben haben - hat sie wenig selbstbewusst sein(LSE)
ich habe noch keinen thread von ihr hier gesehen, in dem sie sich beschwert, dass son komischer typ mit nem seltsamen gemüse sie stalken würde

Reaktionen
0
junge die scheiße haben wir hier vor 2 Tagen schon durch.
Ist nicht mehr relevant jetzt und wenn du noch das rausgräbst, bringt das jetzt 0.

Reaktionen
0
Und ich trolle noch nicht mal fuck :8[:
sag mir was ich grad falsch gemacht hab

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.064
Website
broodwar.net
Warum sollten wir dir irgendwas sagen? Du hörst doch eh nicht auf uns und machst dann genau das Gegenteil von dem was wir dir raten und failst dann weiter - und wenn dir zu harter Wind ins Gesicht blässt fängst du an zu weinen (uhu böses Nazi-forum) - wenn du dafür auf die Finger kriegst trittst du auch noch zurück - ich sag mal viel dümmer getrollt (und mit dum meine ich völlig lernbefreit, unintelligent, trottelhaft und behindert) hat hier in meiner zeit fast niemand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben