TheGreatEisen
SC2-Turniersieger 2019
- Reaktionen
- 0
Deinen Schülern? Bist du etwa PUA-Lehrer? 

UPDATE:
ich versuche jetzt irgendwie aus der Friendzone rauszukommen.
wahnsinn, ich schreie laut
) wenn sie da sind, weil sie es können und weil sie sich vor den möglichen Konsequenzen nicht in die Hose pissen.
genug der arschkriecherei:

) und mich für gestern entschuldigen?würde ich dir raten die Stadt zu verlassen oder dich einweisen zu lassenIch : Hi was machst du
Sie : ich lerne grade
Ich : ich wollte kurz mit dir reden und mein Bett ist kaputt .
kann ich heute zu dir?
Sie : nein du kommst jetzt nicht zu mir.
Ich : doch ich gehe jetzt zu dir.
Sie: wenn du jetzt kommst dann hole ich jemanden. - aufgelegt

die sache ist GELAUFEN, da gibt es keine risiko-variante oder sonstwas, die sache ist einfach durch. als sie beim ersten mal meinte "wir sind nur freunde blabla" und du sie doch abschlabbern durftest, wusste sie noch nicht, was sie erwarten würde, die neugier/der reiz des noch nicht gehabten. den reiz strahlst du nicht mehr aus, leider (aus evolutionstechnischer sicht: zum glück) war das so ca. das einzige, was dich für sie auch nur irgendwo entfernt einigermaßen eventuell interessant gemacht haben KÖNNTE.1) Du hättest nicht auf deinen Freund hören sollen. Was für ein bescheuerter Tipp ist das bitte, sie nachts ohne Grund anzurufen ?!?!

Viet plz

Ich könnte ja noch zu anderen Weiber gehen aber ich komme von ihr irgendwie nicht mehr los.
Und will nicht dass wir zusammen gesehn werden.)

Da bin ich gestorben
![]()
. 

) überreichst, packst du sie und nimmst sie durch, genau wie du es schon in der Nacht hättest tun sollen. bist du bescheuert creativee?...ich frage doch höflich vorher ob ich kommen kann und rape die doch nicht.
außerdem tue ich da so als ob ich nichts für die empfinde falls die wirklich nichts mehr von mir will...vielleicht hab ich später dann ne chance
wenn die das nicht so haben will dann hau rein.
Nenn mir mal die coolen Dinge an dir und komm jetzt nicht mit "mit mir kann man gut reden"
Rein interessehalber: Wie würdest du darauf antworten?