zum schlagen nochmal. is mir...zweimal passiert, aber ich versuchs nochmal zu beschreiben und wenn ich mich recht erinnere, wars so: in dem moment, in dems passiert, denkt man erstmal _NICHTS_ es is nur...ungläubiges, großäugiges staunen "und das mir oO " man wills net glauben, man kanns net glauben, man schiebt es weit weg, ignoriert es und macht einfach weiter. nur ein ungutes bauchgefühl bleibt. aber auch das lässt sich verdrängen und kommt nur noch gelegentlich auf. man hält sich vor augen, wie toll er is, was er alles an schönen dingen macht, dass er doch im grunde ein guter mensch ist, in den man unmengen an zeit, kraft, liebe und so weiter gesteckt hat. dann passiert es wieder. aber er is doch so toll. es kann net an ihm liegen, dass er so unbeherrscht is, es muss an mir selber liegen. ich bin letztes mal drauf klargekommen, dann schaff ichs dieses mal auch. und außerdem: ich brauch ihn doch was soll ich denn ohne ihn tun?
ich weiß heute selber net mehr, wie ich so denken konnte, aber wer auch immer versucht hier rational zu argumentieren: das bringt nichts.
und raven: egtl wärs wirklich net verkehrt, wenn du mal auf der polizeistation deines vertrauens vorbeiguckst und denen erzählst, was er sich liefert. die rennen net gleich zu ihm. aber (zumindest sollte es so sein) es wird notiert und sie werden was wachsamer sein...oder wenn du dir net sicher bist, ob du das so willst, informier dich doch einfach ma ganz allgemein, was für möglichkeiten du da hättest, kannst ja hinterher immer noch konkret werden