Warum die ganze Scheiße?

DeCaY4

Guest
häh?
kann ein geistig gesunder mensch einen geistig verrückten besser berstehen, weil er vom gleichen geschlecht ist? kannst du ne psychopatin besser verstehen als ich, nur weil Du auch ne dose hast? eh, ich glaube nicht

außerdem ist der typ nicht mehr arsch als viele andere MENSCHEN auch die ihre partner betrügen, sondern eher krank, wofür er wahrscheinlich nichts kann.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.359
Reaktionen
1.353
Ort
Hamburg
Der typ ist einfach nur behindert. Ne andere erklärung gibt es dafür nicht wirklich.. :bored:
 
Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
132
Reaktionen
0
So ziemlich alles kann man hier nur hart rautieren. Ich mein, der Typ weiß doch nicht was er will, und grad in so Dingen gehört er hart abgeschossen. Zweimal Braten in die Röhre schieben und kurz nach der Hochzeit wieder getrennte Wege gehn..nene..und wenn das schon so in die Richtung geht, dann schütze Dich bitte, egal was in der Vergangenheit mit der Bullerei war.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.770
Reaktionen
6.077
Erstmal danke Jungs. Hätte nicht gedacht, dass hier doch einige brauchbare Ratschläge kommen ;)

Ich werde ihn weiter ignorieren. Im Moment isses noch übertrieben die Polizei einzuschalten, aber ich werde einen Freund wohl drum bitten bei Bedarf vor meiner Tür zu stehen und ihn zu entfernen.
Hier wegziehen, wäre vielleicht eine Möglichkeit ihm zumindest nicht mehr über den Weg zu laufen, aber SMS gibt es doch immer noch? Außerdem will ich nicht, dass solche Vollidioten mein Leben so beeinflussen, dass ich nachgebe. Das haben schon andere versucht.
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
ohne jetzt partei für deinen ex ergreifen zu wollen möchte ich doch nur nochmal die poster auf eine tatsache aufmerksam machen...

komischerweise findet hier jeder, der typ ist geisteskrank. und niemand kann ihn nachvollziehen. ich denk das btw auch. das kann daran liegen, das es stimmt und er wirklich einen dachschaden hat. aber vielleicht liegt es daran, dass das thema hier von einer frau verfasst wurde und wir ja inzwischen alle wissen sollten, dass frauen leider sehr gerne tatsachen verdrehen wie sie es grade brauchen.

wenn ich jedes mal n cent kriegen würde, wenn eine frau mich falsch zitiert und anhängt "das hast du doch gesagt" und ich etwas VÖLLIG anderes gesagt und gemeint habe... dann könnte ich mir für meinen urlaub nen eigenen kontinent im meer aufschütten und bebauen lassen. aber das ist nicht der punkt.

ich glaube eher, die erstellerin hat hier genau so eine verdrehung eingebaut (maybe ohne eigenes wissen - frauen halt) oder wie schon jemand anderes vermutet hat einen gewissen part weggelassen (zB das sie irgendwelche gründe hat ihn nicht komplett aus ihrem leben auszuschließen).

wie kommts eigentlich, das er scheinbar seit 5 jahren der einzige typ in deinem leben ist? deine probleme wären verschwunden, wenn nächstes mal einfach dein "neuer" ans telefon geht und ihm klar macht, das er jetzt dein stecher ist und wenn der ex damit n problem hat gibts ne gesichtsmassage. problem gelöst.

was ich nur damit sagen will, man sollte nicht immer sofort alles glauben, was man hört. besonders, wenn es von einer frau kommt. ich unterstelle ihnen keine boshaftigkeit, es ist einfach ihre natur, tatsachen zu verdrehen. frauenlogik halt. NATÜRLICH kann hier niemand den ex nachvollziehen, er wurde auch von einer frau beschrieben.
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Original geschrieben von DeCaY4
häh?
kann ein geistig gesunder mensch einen geistig verrückten besser berstehen, weil er vom gleichen geschlecht ist? kannst du ne psychopatin besser verstehen als ich, nur weil Du auch ne dose hast? eh, ich glaube nicht
Das kann ich nur rautieren. Der Freak ist nicht typisch Mann, der ist typisch krank.

Und @Mme Butterfly: Bescheuerte Weiber sind auch nicht gerade eine Rarität.

@Blue: Dass man nicht verurteilen sollte, ohne vorher beide Seiten gehört zu haben, steht ausser Frage. Darum gehts hier m.E. aber nicht, da könntest du jeden 2. Thread gleich zumachen. Hier wird nur ein den Beschreibungen entsprechender Spinner verurteilt, nicht der Mensch an sich, von dem Raven spricht und den hier wohl keiner kennt.
Deiner Meinung, dass viele Frauen immer alles verdrehen, kann ich aber beim besten Willen nicht widersprechen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.558
Reaktionen
1.485
Ort
Baden/Berlin
Original geschrieben von Mme Butterfly
ja...mal an die "wir sind net alle so"-brigade:
sagt auch keiner. aber da ihr alle männer seid, könnt ihr vielleicht eher nachvollziehen, was sich jemand bei sowas denkt.
und woher man die kriegt: bekloppte typen kann man quasi auf der straße einsammeln. leider haben sie aber eher selten ein schild dabei "ich bin ein arsch, lass die finger von mir"

So gesehen wollt ihr Frauen aber auch die "Arsch-typen" und von daher habt ihr er meiner Meinung garnicht anders verdient. Ein unglaublich lieber Kumpel (der auch nicht aussieht wie quasimodo) bekommt nie ne Freundin weil er einfach zu lieb ist (ohne jetzt ein schosshündchen zu sein..aber er ist einfach..ja nett, liebenswert und kein arschloch, hat aber trotzdem seinen eigenen kopf). Die Logik ist einfach der Hammer. Aber solang Frauen sich von manchen Männern sogar schlagen lassen, ihn aber nicht verlassen "weil sie ihn halt einfach lieben", solange haben sie es meiner Meinung auch einfach verdient weinend in der Disco zu stehen und ihre Freundin mit "Räbäääääh der war soooo ein Arsch"-Geheule einzunässen.

@blue
totally agree #2
 
Mitglied seit
04.10.2000
Beiträge
129
Reaktionen
0
Koennt ihr Frauen nicht endlich mal dieses beschissenen "Maenner sind solche Arschloecher" Vorurteile sein lassen? Ich wuerde niemals so einen geistigen Duennschiss wie dein Ex abziehen.
Es stimmt ueberhaupt nicht, dass Maenner immer ueber Frauen herziehen. Wann denn bitte? Es gibt immer irgendwelche Geschichten von laesternden Maenner beim Stammtisch Abend, aber erlebt hat das irgendwie noch niemand.Auch ich hab sowas noch nie gehoert in echt. Ich hoere hoechstens so Sachen wie "Die ist bestimmt geil im Bett", was ja eigentlich nicht negativ ist. Von den Frauen kommen immer die schlimmsten eindeutig negativen Vorurteile ueber Maenner.

Ich wuerde mal zur Polizei gehen wegen Stalking etc.
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.979
Reaktionen
78
ich krieg solche sachen öfters zu hören, zu 90% von frauen - ob das daran liegt, dass ich mehr mit denen zu tun hab oder daran, dass sie einfach meistens solche probleme haben will ich mal nicht festlegen.

warum haben frauen solche probleme mit männer: weil sie nicht konsequent sind. wenn meine freundin 1 mal mit nem kerl rumknutscht o. ä. ist aus. schluss... egal wie lang und wie schön. ich werde nicht betrogen, das ist einfach das ende der beziehung und da gibt es keine diskussion. danach kann ich meinentwegen ihre fickbeziehung oder freundin bleiben, werde aber nie ne beziehung laufen lassen.
--> wenn meine freundin mich a) nen anderen fickt b) ein kind zeugt, dann wars bei 0) schon vorbei und zwar OHNE NACHZUDENKEN. die geschichte danach kannste ja schon vergessen, die machts zwar krasser aber eigentlich wars vorher schon lächerlich nur nochmal an den typ zu denken. insofern: warum scherst du dich nen dreck um ihn? warum jetzt noch?

die größere frage ist: warum machen manche frauen (und männer) das gerne?
-das gefühl von jemanden begehrt zu werden
-die sicherheit, dass man einen haben könnte (alter, kinderbla)
das führt dazu, dass die frauen sich einreden: hey, so schlecht isses ja garnet, der strengt sich voll an für mich, macht mir geschenke, liebt mich, schmeichelt mir und verspricht sich zu besseren... blablubb
--> selbst schuld, jeder mit nen bissl selbstbewusstsein weiß, dass er an jeder straßenkreuzung nen besseren findet

hf
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Wie hier sofort der Geschlechterkrieg steigt...das LSZ ist echt immer ne wahre Freude.

@Raven: Das mit dem Freund ist im Ansatz zwar ne gute Idee, aber was machste, wenn der Typ vor deiner Tür steht und dein Bekannter grad verhindert ist?
 

4GT~Neron

Guest
Höre btw Bettlästergeschichten generell auch nur von Frauen, hab glaub ich dahingehend noch wie was von Seiten der Männer gehört... dafür regt man sich halt als Mann über andere Sachen auf :top2:

Und nur nochmal zu Wiederholung: Im sich komisch verhalten nehmen sich Männer und Frauen definitiv null, und auch für das immer gerne gesehene Argument "Ihr Frauen wollt doch, dass wir Männer Arschlöcher sind, die lieben Kerle kriegen niemanden ab" gibts immer irgendwo mindestens eine Frau, die lieb, nett, humorvoll, und kein Gesichtselfmeter is, aber auf dem männlichen Sexualradar nicht registriert, da sie eben nicht der hart ranfliertende Man-Eater is der extrovertiert in der Weltgeschichte umherflirtet.
Einfach mal umschauen, gibt mehr als genug hübsche Frauen, die man(n) aber aufgrund des "graue Maus"-Verhaltens einfach übersieht. Geht mir btw auch so, finde Frauen mittlerweile uninteressant, wenn sie nicht irgendne Verhaltenspanne haben, beziehungsgestört ftw :8[:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.770
Reaktionen
6.077
Also zunächst mal zu blue. Sicher muss hier niemand irgendwem auch nur irgendwas glauben. Nur eigentlich gehöre ich nicht zu den Leuten, die sich hier im Forum profilieren müssen. Und leider gehöre ich auch nicht zu den Frauen, die irgendwas verdrehen um rumzuzicken. Und ja, ich sage leider, denn diese Frauen haben ständig nen festen Freund.

Sicher bin ich auch dran Schuld. Die zweite Chance hätte es nicht geben dürfen und ich habe auch meine Lehren daraus gezogen und werde den Fehler hoffentlich kein zweites Mal begehen. Aber man soll ja niemals nie sagen :(

Auch verurteile ich sicher nicht alle Kerle Arschlöcher zu sein. Ok, die Quote is hoch ;) Aber ich denke nen paar normale Leute sollte es dennoch geben. Würde ich daran nicht glauben, könnte ich auch gleich ins Kloster gehen.

Ich hatte auch seit 2001 schon Freunde (auch dem Forum bekannte :8[: ), da hat er dann zum einen trotzdem genervt, aber sich immer zumindest soweit zurück gehalten, dass er eben keine aufs Maul bekam. Aber sobald irgendwie das Gerücht umging ich sei wieder solo, kriegte ich wieder die doppelte Menge an SMS.

Und dann noch zu Akasha. Beim letzten Mal als er vor meiner Tür stand, habe ich es auch ausgesessen. Er kam ja nicht mal bis ins Treppenhaus und dann warte ich bis er weg ist. Sollte das nicht funktionieren, gibt es bei uns im Haus noch eine Hintertür. Und sollte auch das nicht funktionieren, rufe ich meinen Vater an. Der sieht zwar nicht so bedrohlich aus wie mein Kumpel, hat dafür aber ne Knarre :8[:
 

MAD)Apple

Guest
frauen verlieben sich nicht in den mann, sondern in den mann der er sein könnte.
 
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
achje...nein, ich sag ja auch gar net, dass männer durch die bank arschlöcher sind. das war einfach nur die antwort auf die frage, wo wir (= frauen) die immer herbekommen. und natürlich verliebt man sich in den, von dem man glaubt dass ers ist, man weiß es ja anfangs net besser. und wenn man dann merkt, dass man sich ein arschloch geangelt hat - da liegt das kind meistens schon sehrsehr tief im brunnen. man bildet sich einen gewissen einfluss ein, man denkt sich "vielleicht kann ich einen besseren menschen aus ihm machen, wenn er mich schon so weit in sien leben lässt"...
UND: es gibt sicherlich genausoviele frauen, die sich genauso unvertretbar verhalten, das weiß ich ;)
@ Schl3mIL: mein typ sieht gut aus und is echt ein lieber...ich finds gut so =)
aber warst du jemals der geschlagene part in einer beziehung? also im wörtlichen sinn? wohl eher net...es ist schwer zu erklären, warum man net sofort geht. ein stück weit gibt man sich wohl auch einfach selbst die schuld...
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Original geschrieben von 4GT~Neron
Und nur nochmal zu Wiederholung: Im sich komisch verhalten nehmen sich Männer und Frauen definitiv null, und auch für das immer gerne gesehene Argument "Ihr Frauen wollt doch, dass wir Männer Arschlöcher sind, die lieben Kerle kriegen niemanden ab" gibts immer irgendwo mindestens eine Frau, die lieb, nett, humorvoll, und kein Gesichtselfmeter is, aber auf dem männlichen Sexualradar nicht registriert, da sie eben nicht der hart ranfliertende Man-Eater is der extrovertiert in der Weltgeschichte umherflirtet.
Einfach mal umschauen, gibt mehr als genug hübsche Frauen, die man(n) aber aufgrund des "graue Maus"-Verhaltens einfach übersieht. Geht mir btw auch so, finde Frauen mittlerweile uninteressant, wenn sie nicht irgendne Verhaltenspanne haben, beziehungsgestört ftw :8[:

# 2

allerdings haben frauen im zweifelsfall weniger probleme als männer jemanden abzukriegen.

ansonsten hört sich die geschichte von raven schon extremst bedenklich an und die tendenzen laufen schon massivst gen stalking.
die polizei inc. entsprechender juristischer schritte täte nicht schaden.

ansonsten war das mit der zweiten chance natürlich schon irgendwie :ugly:
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Original geschrieben von Raven


Ich hatte auch seit 2001 schon Freunde (auch dem Forum bekannte :8[: ),...

Ja da war doch mal was :top2: .

Lasst mal bitte die Verallgemeinerungen hier raus. Ich könnte genauso gut schreiben alle Frauen sind Schlampen.
 

haviii

Guest
Haha wie geil, der hat zwei Kinders mit ner anderen und du machst Dein Gehirn auch nur eine Sekunde an um sich über den zu ärgern.

LOL WEIB


köstlich

10p
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
ich glaub, was man hier noch differenzieren sollte ist der kleine aber feine unterschied zwischen arsch arsch und halt n bisl arsch sein.

es ist ganz klar, das frauen nicht auf liebe kerle stehen. das unterbewusstsein der frauen stellt die personifizierte evolution dar und liebe kerle sind evolutionstechnisch zu nichts zu gebrauchen. also werden sie ausselektiert und werden bald aussterben. ist aber net so wild, das waren nämlich eh nur temporäre erscheinungen einer generation von alleinstehenden müttern großgezogener männer. aber das driftet zu weit ab...

also "arsch sein" ist was gutes, solang es der frau nicht körperlich oder seelisch schadet. das ist gesund und normal und frauen fahren drauf ab, wenn man ihnen zB nach dem sex einfach mal ein provokantes "so und jetzt bring mir ein paar schnittchen aber dalli" an den kopf ballert, statt irgendein pseudo schnulzengefasel, wo sich frauen innerlich an den kopf fassen.

das ist für mich ein arsch - nicht lieb aber auch kein mieser wichser.

ein arsch arsch ist jemand, der nur sein eigenes wohl im kopf hat und sich demnach auch nur n scheiss um ander menschen und seine mädels kümmert. leider sind viele frauen nicht in der lage, diesen arsch arsch vom normalen arsch zu unterscheiden (ist manchmal auch sehr schwer). deshalb geraten viele frauen an sojemanden. die signale, die ein arsch arsch aussendet sind fast identisch. er neckt sie und spielt ein kleines provokantes spiel mit ihr - leider meint er es oftmals bitterernst.
wenn eine frau erkennt, sie ist an einen arsch arsch geraten, fließen meist viele tränen, denn es ist sehr schwer davon loszukommen. man liebt den "arsch" in ihm, aber der arsch arsch macht einen fertig. das ist seelische qual vom feinsten und ich kann jede frau, die in solch einem gefühlschaos endet nur sehr bemitleiden. aber frauen spielen leider auch ihre tödlichen spiele mit männern (besonders mit den lieben) und misshandeln diese seelisch oftmals grausamer als ein kerl sich sowas vorstellen könnte. das universum ist also im gleichgewicht...

also kurz zusammengefasst
1. wer frauen schlägt (oder tyrannisiert) ist ein arsch arsch und ist verachtenswürdig. er kommt zwar trotzdem bei frauen gut an, aber nur weil er die evolution verarscht. und wer sogar die evolution verarscht ist halt ein echter arsch durch und durch.

2. wer zu lieb ist steht auf der abschussliste der evolution

3. wer halt n arsch ist aber ein netter arsch, der eigentlich nix böses im sinn hat, der machts richtig und da macht die beziehung für ne frau auch spaß
 

Entelechy

Guest
Re: Re: Warum die ganze Scheiße?

Original geschrieben von 2kewl4you
W T F und ich mein ganz bestimmt nicht die "wtf, ferdi hat wieder einen Thread aufgemacht" Art sondern die WHAT THE FUCK er trägt ein Schild mit der Aufschrift "i hate niggers" im Ghetto.

Man kann brot einfach nur rautieren, was für bekackte Leute kennt ihr eigentlich!?

#2


Ich seh bei diesem Thread weitaus weniger das Problem des stalkenden Exes, sondern vielmehr das Problem bei dir, Raven.

Stell dir erstmal die Frage weshalb du ihn überhaupt zurückgenommen hast. Natürlich ist es immer einfach zu sagen, "blah,blah doofer Fehler, kommt nie wieder vor", aber du solltest versuchen den Grund dafür zu suchen.
Könnte es sein, dass du dich einfach über JEGLICHE Aufmerksamkeit und Zuwendung freust? Vielleicht weil dir jemand wichtiges in deinem Leben fehlt?


Auch die Tatsache, dass du weder versuchen willst die Nummer zu sperren, noch zur Polizei zu gehen, bestätigen das doch. Obwohl es dich stört, freust du dich noch über die Aufmerksamkeit.

Du musst langfristig etwas ändern, vielleicht nicht in "alle Männer sind Arschlöcher" resignieren, sondern versuchen jemanden zu finden, der dir wichtig ist und vor allem dem DU wichtig bist.

Oder vielleicht deinem Kaff den Rücken kehren, ich könnte in so einer Umgebung zum Beispiel nicht Zufrieden sein.
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
399
Reaktionen
0
Re: Re: Re: Warum die ganze Scheiße?

Original geschrieben von Da_DaVe

Könnte es sein, dass du dich einfach über JEGLICHE Aufmerksamkeit und Zuwendung freust? Vielleicht weil dir jemand wichtiges in deinem Leben fehlt?

#2
was ich allerdings nicht verstehen kann. ich hab zwar kein genaues bild von raven im kopf, aber ich glaub mich erinnern zu können, mal ein bild hier im lsz von ihr gesehen zu haben und da sah sie echt süß aus.

und ich kenn sogar echte mettgesichter, die mit tollen kerlen zusammengekommen sind (einer ist mein kumpel) und lange beziehungen führen.
 
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Original geschrieben von blue.oO
ich glaub, was man hier noch differenzieren sollte ist der kleine aber feine unterschied zwischen arsch arsch und halt n bisl arsch sein.

es ist ganz klar, das frauen nicht auf liebe kerle stehen. das unterbewusstsein der frauen stellt die personifizierte evolution dar und liebe kerle sind evolutionstechnisch zu nichts zu gebrauchen. also werden sie ausselektiert und werden bald aussterben. ist aber net so wild, das waren nämlich eh nur temporäre erscheinungen einer generation von alleinstehenden müttern großgezogener männer. aber das driftet zu weit ab...

also "arsch sein" ist was gutes, solang es der frau nicht körperlich oder seelisch schadet. das ist gesund und normal und frauen fahren drauf ab, wenn man ihnen zB nach dem sex einfach mal ein provokantes "so und jetzt bring mir ein paar schnittchen aber dalli" an den kopf ballert, statt irgendein pseudo schnulzengefasel, wo sich frauen innerlich an den kopf fassen.

das ist für mich ein arsch - nicht lieb aber auch kein mieser wichser.

ein arsch arsch ist jemand, der nur sein eigenes wohl im kopf hat und sich demnach auch nur n scheiss um ander menschen und seine mädels kümmert. leider sind viele frauen nicht in der lage, diesen arsch arsch vom normalen arsch zu unterscheiden (ist manchmal auch sehr schwer). deshalb geraten viele frauen an sojemanden. die signale, die ein arsch arsch aussendet sind fast identisch. er neckt sie und spielt ein kleines provokantes spiel mit ihr - leider meint er es oftmals bitterernst.
wenn eine frau erkennt, sie ist an einen arsch arsch geraten, fließen meist viele tränen, denn es ist sehr schwer davon loszukommen. man liebt den "arsch" in ihm, aber der arsch arsch macht einen fertig. das ist seelische qual vom feinsten und ich kann jede frau, die in solch einem gefühlschaos endet nur sehr bemitleiden. aber frauen spielen leider auch ihre tödlichen spiele mit männern (besonders mit den lieben) und misshandeln diese seelisch oftmals grausamer als ein kerl sich sowas vorstellen könnte. das universum ist also im gleichgewicht...

also kurz zusammengefasst
1. wer frauen schlägt (oder tyrannisiert) ist ein arsch arsch und ist verachtenswürdig. er kommt zwar trotzdem bei frauen gut an, aber nur weil er die evolution verarscht. und wer sogar die evolution verarscht ist halt ein echter arsch durch und durch.

2. wer zu lieb ist steht auf der abschussliste der evolution

3. wer halt n arsch ist aber ein netter arsch, der eigentlich nix böses im sinn hat, der machts richtig und da macht die beziehung für ne frau auch spaß

Mal abgesehen von diesem "Evolutions-" Blablabla stimme ich dir zu.

Es ist halt einfach so, dass der liebe Kerl von nebenan, der halt immer alles abnickt und bei jedem Kack sofort doppelt dabei ist, nicht auf Dauer interessant ist.
Da ist der "Arschlochtyp" (Bei dir wohl Nummer 3), der auch in Gegenwart von Frauen dämliche Sprüche macht und nicht nur freundlich lächelnd dasteht, einfach der interessantere.

Mag ja schon sein, aber eigentlich ist es bei Ravens Fall doch irgendwie anders?
So wie sie es erzählt, hat das mit ihrem Exfreund nichts mehr mit Arschloch sein zu tun. Das ist in meinen Augen einfach abartig und ganz ehrlich kann ich mir so etwas in meinem Freundeskreis nicht in 1000 Jahren vorstellen.

Allerdings habe ich auch schon von ner Kommilitonin gehört, dass ihr Ex sie öfters geschlagen hat und sie trotzdem weiterhin 2 Jahre mit ihm zusammen war. Ich hab freundlich geantwortet, dass sie von mir kein Mitleid dafür bekommt :8[:
Und trotzdem habe ich mir "WTF?" gedacht...
Warum bleiben Frauen mit irgendeinem Mann, der sie schlägt zusammen? Das kann ich nicht kapieren; und dass sie sich selbst die Schuld geben...warum? Das ist nicht nur scheiße dämlich, das ist auch noch selbstentwürdigend.
...Frauen.... :ugly:

€:
Wenn jetzt schon Bilderlinks existieren :ugly:
Original geschrieben von Prof. Dr. Zwiebel
hocherotisch
hm falscher thead! Das muss in den "schönheisideale" *grunz*
 
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
zum schlagen nochmal. is mir...zweimal passiert, aber ich versuchs nochmal zu beschreiben und wenn ich mich recht erinnere, wars so: in dem moment, in dems passiert, denkt man erstmal _NICHTS_ es is nur...ungläubiges, großäugiges staunen "und das mir oO " man wills net glauben, man kanns net glauben, man schiebt es weit weg, ignoriert es und macht einfach weiter. nur ein ungutes bauchgefühl bleibt. aber auch das lässt sich verdrängen und kommt nur noch gelegentlich auf. man hält sich vor augen, wie toll er is, was er alles an schönen dingen macht, dass er doch im grunde ein guter mensch ist, in den man unmengen an zeit, kraft, liebe und so weiter gesteckt hat. dann passiert es wieder. aber er is doch so toll. es kann net an ihm liegen, dass er so unbeherrscht is, es muss an mir selber liegen. ich bin letztes mal drauf klargekommen, dann schaff ichs dieses mal auch. und außerdem: ich brauch ihn doch was soll ich denn ohne ihn tun?
ich weiß heute selber net mehr, wie ich so denken konnte, aber wer auch immer versucht hier rational zu argumentieren: das bringt nichts.
und raven: egtl wärs wirklich net verkehrt, wenn du mal auf der polizeistation deines vertrauens vorbeiguckst und denen erzählst, was er sich liefert. die rennen net gleich zu ihm. aber (zumindest sollte es so sein) es wird notiert und sie werden was wachsamer sein...oder wenn du dir net sicher bist, ob du das so willst, informier dich doch einfach ma ganz allgemein, was für möglichkeiten du da hättest, kannst ja hinterher immer noch konkret werden
 
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Original geschrieben von Mme Butterfly
zum schlagen nochmal. is mir...zweimal passiert, aber ich versuchs nochmal zu beschreiben und wenn ich mich recht erinnere, wars so: in dem moment, in dems passiert, denkt man erstmal _NICHTS_ es is nur...ungläubiges, großäugiges staunen "und das mir oO " man wills net glauben, man kanns net glauben, man schiebt es weit weg, ignoriert es und macht einfach weiter. nur ein ungutes bauchgefühl bleibt. aber auch das lässt sich verdrängen und kommt nur noch gelegentlich auf. man hält sich vor augen, wie toll er is, was er alles an schönen dingen macht, dass er doch im grunde ein guter mensch ist, in den man unmengen an zeit, kraft, liebe und so weiter gesteckt hat. dann passiert es wieder. aber er is doch so toll. es kann net an ihm liegen, dass er so unbeherrscht is, es muss an mir selber liegen. ich bin letztes mal drauf klargekommen, dann schaff ichs dieses mal auch. und außerdem: ich brauch ihn doch was soll ich denn ohne ihn tun?
n du da hättest, kannst ja hinterher immer noch konkret werden
Okay, ich versteh euch Frauen (wenn andere auch so denken) wirklich nicht... Ich resigniere :8[:
 

Noel2

Guest
Re: Re: Re: Warum die ganze Scheiße?

Original geschrieben von Da_DaVe


#2


Ich seh bei diesem Thread weitaus weniger das Problem des stalkenden Exes, sondern vielmehr das Problem bei dir, Raven.

Stell dir erstmal die Frage weshalb du ihn überhaupt zurückgenommen hast. Natürlich ist es immer einfach zu sagen, "blah,blah doofer Fehler, kommt nie wieder vor", aber du solltest versuchen den Grund dafür zu suchen.
Könnte es sein, dass du dich einfach über JEGLICHE Aufmerksamkeit und Zuwendung freust? Vielleicht weil dir jemand wichtiges in deinem Leben fehlt?


Auch die Tatsache, dass du weder versuchen willst die Nummer zu sperren, noch zur Polizei zu gehen, bestätigen das doch. Obwohl es dich stört, freust du dich noch über die Aufmerksamkeit.

Du musst langfristig etwas ändern, vielleicht nicht in "alle Männer sind Arschlöcher" resignieren, sondern versuchen jemanden zu finden, der dir wichtig ist und vor allem dem DU wichtig bist.

Oder vielleicht deinem Kaff den Rücken kehren, ich könnte in so einer Umgebung zum Beispiel nicht Zufrieden sein.
Ich würde nicht so weit wie Da_Dave hier gehen, aber irgendwie hat er doch in dem Punkt Recht, dass es doch teilweise an dir liegt.
Ich meine, eigentlich geht es mich oder anderes nichts an, mit wem du über die Jahre zusammen warst bzw was hattest.
Aber erst der Hampel hier; dann der Typ, der sich beim Schlussmachen erstmal ne line zieht, dann wohl noch Obersekti Grein (oder versteh ich das Bild falsch?) und Safran. Also tut mir leid, irgendwie hatten die alle einen an der Klatsche und ich glaube nicht, dass das Zufall ist.
Das alles rechtfertigt natürlich nicht das Verhalten deines Exs, aber ich kann dein Verhalten auch nicht so nachvollziehen. Ich meine, er schränkt deine Freiheit ein bzw beeinträchtigt dein Leben, daher verstehe ich nicht, warum du nicht mit aller Härte gegen ihn vorgehst. Und dass du diesen Thread hier aufmachst, spricht ja eigentlich dafür, dass du eigentlich gar nicht mal so genau weißt, was du denken sollst. Denn für einen "einfach mal Dampf ablassen" - Typ halte ich dich eigentlich nicht.

So long
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.770
Reaktionen
6.077
Ok, also um das mal klarzustellen: Das mit Grein war damals ein Fake!

Sicher hat Da_Dave auch ein wenig recht (Mein Gott, dass ich das mal sagen muss :ugly: ). Es fehlt etwas in meinem Leben. Ich habe das in den letzten Jahren versucht zu finden, aber geendet ist es immer in Enttäuschungen. Ich weiß nicht, warum ich immer an die richtigen Arschtypen gerate, aber ich scheine echt ein Händchen für sowas zu haben. Nein, ganz ehrlich ich glaube ich bin einfach zu blauäugig, sobald mal jemand nett zu mir ist. Und das war wohl auch der Fehler dabei ihm ne zweite Chance zu geben. Ist nur die Frage wie lange ich diesen Fehler jetzt ausbaden muss.

Ich kann aber auf keinen Fall die These unterstützen, dass es Frauen leichter haben jemand neuen zu finden. Das haben sie nicht. Oder ich bin eine Ausnahme. Wer weiß das schon.
 

MAD)Apple

Guest
ich versteh gar net wie man frauen schlagen kann.
noch viel weniger kann ich verstehen wie man auch nur einen funken respekt vor jemandem haben kann der dies tut. meiner meinung nach brauche ich um mit jemanden eine beziehung zu führen respekt. also wie kann man als frau weiter mit jemadem zusammen sein, der schlägt? ich glaub dir ja, dass man anfangs nichts denkt. einfach total überrascht und erschüttet ist, weil man nicht mit sowas rechnet. aber spätestens nach einer nacht schlaf is die sache klar.
 
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
465
Reaktionen
0
Ort
Niedersachsen
kurzfassung: er war der erste, ich habe ihn geliebt. er mich auch, denk ich, zumindest am anfang. ich weiß net, wann und warum das aufegehört hat und wann und warum er angefangen hat mich zu hassen. sein verhalten hat er jedenfalls nur minimal geändert - er hat zugeschlagen.
ich würde im nachhinein auf ein hohes maß psychischer abhängigkeit tippen, gepaart mit...naja...unglücklichen umständen. ich weiß net, warum ich so reagiert (bzw NICHT regaiert) habe. ich weiß net, wie ich beim nächsten mal (das es hoffentlich einfach nie geben wird!) reagieren werde. es is einfach eine situation, die überhaupt nicht mehr nachvollziehbar is.
und alles andere entweder in nem neuen thread oder von mir aus per pm, hier gehts um ravens stalker ;) kk?
 
Mitglied seit
04.10.2000
Beiträge
129
Reaktionen
0
Es gibt auch mass maenner die an arschloch weiber geraten, nur maenner reden da nicht oeffentlich drueber. DAnn denken die Frauen gleich "aha maenner haben immer glueck und wir frauen nur pech"...
 

Celial

Guest
Hi Raven,

bezüglich der SMS-Sache: ich empfehle dir (wieder) eine neue Nummer zu besorgen, und euch gemeinsam bekannten Personen diese Nummer nicht geben. Sollen Sie dich halt per Mail oder Post erreichen. Ausnahmen sind natürlich Leute denen du auf den Tod vertraust.

Bezüglich vor der Tür stehen: ein Umzug ist natürlich eine sichere Sache, besonders wenn du in eine weiter entfernte Stadt ziehst. Wie du das aber bezüglich arbeiten machst ist davon natürlich abhängig. Alternativ soll dein momentaner Freund mal "ein paar Takte mit ihm reden".

Eine einstweilige Verfügung liefert dir, falls er diese verletzt, solide Munition für ein ordentliches Verfahren. Die Verfügung solltest du ja eigentlich ohne Probleme bekommen.

Ich will noch kurz auf die psychische Sache eingehen: es kann durchaus sein, dass er gerne der Mann wäre den du dir wünscht, aber verzweifelt dass er dir das nicht bieten kann. Dann verschwindet er weil er glaubt dass das besser für dich wäre. Nach einiger Zeit wird die Sehnsucht wieder so groß, dass er wieder ankommt, und es geht von vorn los.
An andere Frauen macht er sich dann ran weil er versucht seine Einsamkeit zu übertönen. Die Frauen können ihn aber nicht von dir ablenken, und er wird unzufrieden in seiner Beziehung, worauf hin er die anderen Frauen wieder verlässt. Er heiratet, nachdem von dir nichts kam. Vermutlich dachte er, dass er sonst überhaupt niemand bekommt. Dann wird die Sehnsucht nach dir wieder zu groß. Und du musst bedenken, dass ihm das vermutlich die ganze Zeit lang extrem stark belastet hat.

Zu dir selbst: es steht mir definitiv nicht zu dein Verhalten zu kritisieren, aber ich schätze in den Zeiten wo du ihm Chancen gegeben hast fühltest du dich besonders einsam, so dass du auch nicht ganz rational gehandelt hast. Und du scheinst doch irgendwo mitfühlend und teilnahmsvoll zu sein, denn ab und zu interessiert dich ja doch was er grad so macht.

Jedenfalls hat er schwerwiegende Probleme, die nicht nur zu deinem, sondern auch zu seinem Besten, gelöst werden müssen. Denn er wird auch nie ein "normales Leben" führen können solange er von dir besessen ist.

Ich hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben.

MfG
Karsten
 

TheWeightOfWind

Guest
Habe nicht alle Antworten gelesen, aber an deiner Stelle hätte ich mir schon vor einer Ewigkeit eine neue Handynummer besorgt. Ich mein, warum lässt du dich täglich an den erinnern?
 
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
2.797
Reaktionen
0
Sie schrieb doch, dass sie sich bereits ne neue Nr zugelegt und der Typ auch die rausbekommen hat.
 

TheWeightOfWind

Guest
Dann soll Sie seine Nummer eben blocken lassen. Sowas geht doch garantiert.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Super Anfang gleich mal totale Stereotype zu bringen und zu Verallgemeinern bis der Arzt kommt.

Ansonsten, schon krass wie der abgeht...
 

Ger-Knusper

Guest
es sind die verdammten elenden frauen die sich immer so komisch verhalten!


das heißt natürlich nicht dass es keine verdammten elenden "männer" gibt die nur mist machen. aber die kann man doch dann nicht männer nennen :8[:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Hi Raven, schöne Scheiße die da läuft.
Ich würde mich den Ratschlägen einiger Leute hier anschließen:

- erstens mal herrausfinden, woher er beim letzten Mal deine Handynummer bekommen hat, und diese Quelle versiegen lassen
- dannach eine neue Handynummer besorgen, kostet quasi nix.
- am besten noch umziehen, aber ich sehe ein, daß das nicht immer einfach so möglich ist
- mit der örtlichen Polizeiwache sprechen. Du bekommst die Sache alleine nicht geregelt, zumindest das sollte dir die Vergangnenheit zeigen.

Darüber hinaus würde ich dir empfehlen, mal mit dir selbst ins reine zu kommen. Ich habe nicht das Gefühl, daß das derzeit der Fall ist. Das Frauen immer auf die gleichen Typen reinfallen ist einfach: die meisten Frauen suchen bei Männern nach den gleichen Eigenschaften, und nehmen am liebsten den, der am meisten davon in sich vereinigt.
Und die Arschlochtypen sind gut darin, diese Eigenschaften vorzugaukeln, während normale Männer halt auch das eine oder andere Defizit mit sich rumtragen.
Wenn du gelernt hast, mit dir selber zu Leben, wirst du aber nicht mehr auf Teufel-komm-raus versuchen müssen, Lücken in deinem Leben zu schließen, und wirst den Unterschied hoffentlich erkennen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
24.770
Reaktionen
6.077
Nunja auf Teufel komm raus? Wenn ich das tun würde, hätte ich mir in den letzten 2 Jahren sicher irgendein neues Arschloch suchen können. Also so ist es nicht.
Ich bin wohl wirklich nur zu anfällig dafür, wenn mir jemand was vorspielt. Zumindest in der Vergangenheit.
 
Oben