Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
wäre zu krass wenn sie sogar mal ausnahmsweise nen bisschen schneller sind ;)
 

Ricstar

Guest
Diese vorfreude ist immer wieder schön, umso schlimmer die erneute Enttäuschung :)

So gern ich mich täuschen würde, ich glaube nicht an einen vorzeitigen Start.

Steinigt mich! : E
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Zu Schade dass ich die 2.Beta Phase nicht spielen werde. 8[ Man muss halt Prioritäten setzen. Aber naja, umsogrößer ist die Freude dann dass richtige Spiel in den Händen zu halten!
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
würd ich nie tun komm her

*wartet auf Ricstar*
*Ricstar kommt in Reichweiten*
*hold den Stein hintern Rücken hervor und haut Ricstar damit k.o.*

:weglol:
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
"battle.net momentan nicht aktiv blabla"

That means, Software-/Hardware Probleme fixed :klatsch:


That means entweder JETZT GLEICH oder quasi bei uns Heute/Morgen Früh gehts lous! :hammer:
 

Ricstar

Guest
heesi ;) ich kanns dir ja nicht übel nehmen :P

Keine Neuigkeiten laut tl.net, Europe still Offline :(
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Eine neue Meldung wenn man sich versucht einzuloggen, kA obs bereits jemand geschrieben hat:


"There is a temporary outage of the battle.net service. please try again later."

Naja, jetzt ist es eh egal, morgen früh gehts ab, blos blöd das ich für 2 Tage weg bin :/
 
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
alles nur Augenblicke in diesem Forum, nachn paar Jahren merkt man was das Spiel einem gegeben und genommen hat

macht euch net kaputt ^^
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
55
Reaktionen
0
Eine neue Meldung wenn man sich versucht einzuloggen, kA obs bereits jemand geschrieben hat:


"There is a temporary outage of the battle.net service. please try again later."

Naja, jetzt ist es eh egal, morgen früh gehts ab, blos blöd das ich für 2 Tage weg bin :/

Habe die gleiche Meldung auch bekommen.
 

Ricstar

Guest
Kommt drauf an, bis 2 bin ich sicherlich noch wach, jetzt wird noch Borderlands installiert und dann eventuell durchgenerded bis es dann zum Switchnerd ins B.net geht :)
 
Mitglied seit
12.03.2010
Beiträge
5
Reaktionen
0
When I think I'm being clear enough and still there is confusion. So, lets see if this is a bit clearer:

End of the day PDT (don't believe any team working on StarCraft II has a "We clock out at set time" policy at the moment)
During this night CET (So, if you value your sleep, if all goes as planned you can wake up to play StarCraft - if you are a night owl, you might be able to enjoy the game a bit earlier, but it could very well get quite late)

RTS Community Team
Blizzard Europe
 

Ricstar

Guest
Ach wie gut dass niemand weiß, hier im Keller ists gar nicht heiß!

hups : )
 
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ich würd ja zu ner internen HoN einladen, fürchte aber, dass wir zu wenige werden.

Ansonsten heißt es halt: Warten
 

Ricstar

Guest
Ich spüre den Neid :D

Mir is bischen kalt, ich glaub ich dreh mal die Heizung auf :D
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
Ricstar schrieb:
Ach wie gut dass niemand weiß, hier im Keller ists gar nicht heiß!

Hmm.. Ricstar komm doch mal her muss mich entschuldigen...

*versteckt ein Messer hinter dem Rücken*
 

Ricstar

Guest
Ich bin erstmal für 15 minuten off, gibt bestimmt wieder Kiloweise Staub in den Lüftern : )

brb!

@heesi, langsam bekomme ich Angst :D
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Das ist der mit abstand amüsanteste und 'netteste' Thread den ich je gesehen habe.
Ich verzieh mich jetzt auch mal ins Bett, und morgen zum aufstehen erstmal ne Runde zocken. :>
 
Mitglied seit
03.05.2003
Beiträge
367
Reaktionen
0
hoffentlich klar das das hier nicht ernstgemeint ist; aber is schon wahr wir nähern uns Chatstatus also zurück zum Thema:

Macht hinne Blizzard Mitarbeiter, sonst geh ich gleich doch noch schlafen
 
Mitglied seit
23.05.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
hab mir gedacht ich schlaf mal ein par stunden um beim "checkin" fit zu dein. nix da. und schon wieder am replays guckn...
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
55
Reaktionen
0
Geht doch pennen, macht doch eh mehr sinn. Wenn die Beta in ein paar Stunden online kommt wird es doch eh keine grosse Anzahl Gegner online geben (welche sich allerdings im Verlauf des Tages deutlich steigern wird -> Wochenende!)
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Bitte das Chatten einstellen, sonst muss ich hier bald zu.

Hoffe die Beta ist nach diesem WE am Start. Muss dringend sehr viel lernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben