Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Blizz Forum

When I think I'm being clear enough and still there is confusion. So, lets see if this is a bit clearer:

End of the day PDT (don't believe any team working on StarCraft II has a "We clock out at set time" policy at the moment)
During this night CET (So, if you value your sleep, if all goes as planned you can wake up to play StarCraft - if you are a night owl, you might be able to enjoy the game a bit earlier, but it could very well get quite late)

RTS Community Team
Blizzard Europe
 

VeenoX

Guest
Jo richtig. Wenns planmäßig läuft, wirds in den frühen Morgenstunden laufen. Nice... dann wird der Ansturm vermutlich auch nicht so groß sein, dass die Server überlastet werden.

Happy to do so any time we can. Hope to see you on the Battle.net servers very soon! :)

Ahhhh.... da ist es wieder dieses "soon".

Quelle: http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25968666689&sid=3000&pageNo=6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
wurd das wirklich so unterstrichen??

was verstehen die immer unter soon? xD
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
perfekt ich kann eh nicht zocken gerade und morgen schreib ich ne klausur oo 10-12 uhr na toll und danach wolt ich ewig weiter lernen wtf
 

VeenoX

Guest
wurd das wirklich so unterstrichen??

was verstehen die immer unter soon? xD

Nee das hab ich zur Kenntlichmachung getan.^^

FUUUUUUUUUUUUUUU-!!!

ham se ja genau gewartet bis meine freundin aus m urlaub kommt. na dann... hoffentlich wirds nächste woche was ...

Morgen früh ab ins Reisebüro und ihr eine neue Reise spendieren. Schickst sie dann morgen Abend wieder an Flughafen und wünscht ihr einen schönen verlängerten Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bananaramaaah

Guest
juhu! das klingt relativ(!) sicher! :)
also: für 1on1s hinten anstellen! ich weiß, wie man 6pool spielt!
 

PulverToastMan85

Guest
ich schmeiß jetzt die 360 an und zock ne Runde Red Dead Redemption

gibt es eigentlich noch irgend eine Möglichkeit Micromaps, etc. zu zocken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hey Leute,

weiß den jetzt einer von euch wie man mit dem Patch 16 wieder Lokal spielen kann?
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
so mir langt das warten
hab mir us acc geholt und funzt wunderbar :D
 
Mitglied seit
01.07.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
wiso ist eigentlich der balken bei der terranischen liga immer noch bei 67prozent seit einer woche?
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
117
Reaktionen
0
Lf 2n2 Mate und jemanden für im Skype dummes Zeug reden :wave:
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
bitte , BITTE vor sontag starten, damit wenigstens eine Nacht noch gerettet ist :D
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
man braucht keinen speziellen us key
man braucht nur irgendwoher noch nen freien friend invite den man auf us.battle.net registriert
 
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
58
Reaktionen
0
es gibt keinen speziellen key sondern nur je nach registrierung einen bestimmten b.net account je nach region sprich z.b. eu.b.net account oder eben us b.net account ^^
 

PalaKing_inaktiv

Guest
hat jeder mit nem key die möglichkeit einmal nen freund einzuladen? mein kumpel und ich haben damals beide von amazon unseren key bekommen, also haben wir darauf nie geachtet?^^

wenn ja hätte ich noch einen :-D
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
nicht jeder musst in deiner mailbox gucken ob du friendinvite keys bekommen hast.

falls ja


<---- gib ihm einen xD

Obwohl ich sagen muss das ich es fast schon verschwendung finde nen Key für nen US Account zu nehmen..

gibt ja bestimmt noch nen paar die garkeinen Key haben..
 

iep

Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich hätte noch nen US account für heute nacht, da ich gleich off gehen werde.
 

dein_föhn

Guest
son m ist son mist son mist!!!
heut mittag is mein dsl putt gegangen -.- grad bei nem kumpel probiert obs am router liegt, aber nein, die leitung is tot T_T
hoffe der techniker lässt nich so lange auf sich warten, falls es morgen nich wieder geht -.-
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
vasquish wenn du ins bettchen gehst gibst ihn weiter an mich ? :)
Ohne überoptimistisch sein zu wollen, aber DANN könnte EU nun auch so langsam mal _wirklich_ wieder da sein. :p

Und ich würd jetzt eigentlich auch gerne sagen: "die paar Stunden, reißt euch mal zusammen"... aber ich F5'e diesen Thread hier auch im Minutentank :ugly: :ugly:
 

Ricstar

Guest
Und ich würde sagen, ob du nun gutes oder schlechtes im Sinne hast, ob was passieren kann oder nicht, Topf, man gibt nichts ausgeliehenes weiter ohne die Einverständnis des Leihenden ;)

Ich bin mir sicher du würdest auch lieber wollen dass dein Kumpel zuerst dich fragt, bevor er jemandem dein Zeug überlässt :)

just my two cents.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Freiburg
naja vielmehr habe ich das vertrauen in denjenigen das er mit dem leihgut sorgsam umgeht und nur das beste macht.

und das beste bin ich haha :P
 
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Login Server bei WoW und Starcraft2 down, ein gutes Zeichen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben