Warten auf die Beta (Phase 2): Thread für persönliche Vermutungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
Soweit ich die News gesehen habe arbeiten sie nochdran..wollen es bin ENDE des Tages (amizeit ca 3-8 uhr morgens bei uns, je nach feierabend) anwerfen..
 

PulverToastMan85

Guest
Muss mehr Biii-eer errrrr, vernich-ten.....

lvl 1: 2 Bier [One Beer Remain to Level 2]
 

Flamingo1

Guest
Das wäre wie viel Uhr in Deutschland bis der Patch laut ihrer Aussage kommt?
 
Mitglied seit
19.06.2003
Beiträge
48
Reaktionen
0
Wenn nun elf is schaffen die wohl bis um 18 Uhr. Sprich wohl so zwischen 0-3 Uhr
 
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
7
Reaktionen
0
kennt ihr dieses gefühl... es stört einfach und nervt tierisch zugleich wenn man einfach nich spielen kann, aber sofort beim ersten mausklick, oder schon beim einloggen is alles verflogen... und alles wird gut =)
also dann bis moin =) Dann kassier ich wieder den ganzen tag :P
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
58
Reaktionen
0
naja ich denke eher mal "end of day" was die Bürozeiten oder so angeht... also 18Uhr oder so... was dann so heute Nacht um 3 Uhr wäre oder so...
 

PulverToastMan85

Guest
Kann es sein, dass der Sound, wecher nach dem Klick auf den Login-Button ertönt, alterniert??

Oder bilde ich mir das ein...
 
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
94
Reaktionen
0
"Just a quick update on beta for you. We are still in the process of applying the patch to European servers and anticipate that beta phase two will be available late tonight (by the end of the day US time). We'll provide another update if anything changes."

Nur mal so. GEGEN ENDE DES TAGES IN USA. Heißt bei uns MORGEN FRÜH. Also passiert bei uns 20 oder 22 Uhr garnüx.

Also so versteh ich das... Wenn man mal nicht von 18 Uhr Ende ausgeht. Da ist Abends auch erst 20-22 Uhr. + 8 Stunden...

MEIN WECKER STEHT auf 6 !!!! :P
 
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
wenigstens kommen jez infos von blizzard wenn man so im dunkeln gelassen wird ist das warten noch tausend mal schlimmer^^
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
"beta phase two will be available late tonight"

hm also ich interpretiere das "late tonight" eher als spät in der Nacht , da ich nicht glaube dass sie kurz vor nem Spielrelease normale Arbeitszeiten bis 18 Uhr haben.
Also schlimmstenfalls 0 Uhr - das wäre wenn ich net total falsch liege spätesten 9 Uhr in der früh.
 
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
wenigstens kommen jez infos von blizzard wenn man so im dunkeln gelassen wird ist das warten noch tausend mal schlimmer^^^^
 

Flamingo1

Guest
Das wäre wie viel Uhr? Morgen früh 8 Uhr bis 11 Uhr oder? Weil bei denen ist es ja 11 AM, sprich in 12 Stunden wär late in the night (23 Uhr) und ab da ist es minimum. Dann 3 Uhr früh wäre entweder max. 16 Stunden.

12-16 Stunden, sprich morgen früh ?
 

Ricstar

Guest
"beta phase two will be available late tonight"

hm also ich interpretiere das "late tonight" eher als spät in der Nacht , da ich nicht glaube dass sie kurz vor nem Spielrelease normale Arbeitszeiten bis 18 Uhr haben.
Also schlimmstenfalls 0 Uhr - das wäre wenn ich net total falsch liege spätesten 9 Uhr in der früh.

Dann interpretiere doch bitte das "by the end of the day US time" und sag mir bitte wann du DANN mit dem Start der 2. Phase rechnest, ich warte.
 
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
wenigstens kommen jez mal kontinuirlich infos von blizzard wenn man so im dunkeln gelassen wird ist das warten noch tausend mal schlimmer^^ so ist das doch echt noch ganz akzeptabel ;)
 

Flamingo1

Guest
Also morgen früh oder?
12-16 Stunden
Was ist so schlimm an meinem Post-.- Hör auf zu löschen.
 

Bananaramaaah

Guest
aaaah hat nicht jemand mal nen us b.net account, auf dem man mal 2h spielen kann? *zitter* entzug ist schlimm! ich bleibe eh heute zuhause und tu was für die uni. kann mich nicht jmd davon abhalten? ;)
ich werd glaube ich zum alkoholiker, um das auszugleichen. das ist wahrscheinlich die beste wahl. afk bier holen - bis später leidensgenossen.
 
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
64
Reaktionen
0
"by the end of the day US time " = "late tonight" (nach deren zeit natürlich) also wie gesagt spätestens morgen 9 uhr in der früh
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Also Leute zieht euch rein was die Speisekarte hergibt damit ihr möglichst früh und lange pennt :Prost:
54.gif
119.gif
90.gif
4.gif
´:zzz:
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Das wird eine Nacht in der ich mehrere male aufwachen werde und auf die uhr schaue wie spät es ist,das weiss ich jetzt schon.Obwohl ich das eigentlich gar nicht will. xD
 

VeenoX

Guest
"When I think I'm being clear enough and still there is confusion. So, lets see if this is a bit clearer:

End of the day PDT (don't believe any team working on StarCraft II has a "We clock out at set time" policy at the moment)
During this night CET (So, if you value your sleep, if all goes as planned you can wake up to play StarCraft - if you are a night owl, you might be able to enjoy the game a bit earlier, but it could very well get quite late) "


http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25968666689&sid=3000&pageNo=5
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
When I think I'm being clear enough and still there is confusion. So, lets see if this is a bit clearer:

End of the day PDT (don't believe any team working on StarCraft II has a "We clock out at set time" policy at the moment)
During this night CET (So, if you value your sleep, if all goes as planned you can wake up to play StarCraft - if you are a night owl, you might be able to enjoy the game a bit earlier, but it could very well get quite late)
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
deal :D

@AliveAngel:

Kannst anstatt anderem zuzugucken natürlich auch einfach garnichts machen, wenn dir das mehr spaß macht.

mein gott nimm ned so hart.. ich spiel halt im moment lieber als irgendwelchen nubs zuzugucken :P

ausser du spielst toss dann würd ich maybe vielleicht sogar mal reinschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben