Wahl(omat) Berlin

Wähle! (ja du musst)

  • SPD

    Stimmen: 7 10,0%
  • CDU

    Stimmen: 6 8,6%
  • Die Linke

    Stimmen: 4 5,7%
  • Grüne

    Stimmen: 7 10,0%
  • FDP

    Stimmen: 4 5,7%
  • NPD

    Stimmen: 2 2,9%
  • BüSo

    Stimmen: 0 0,0%
  • B

    Stimmen: 0 0,0%
  • DIE FREIHEIT

    Stimmen: 7 10,0%
  • Deutsche Konservative

    Stimmen: 1 1,4%
  • PIRATEN

    Stimmen: 20 28,6%
  • Tierschutzpartei

    Stimmen: 0 0,0%
  • ödp

    Stimmen: 0 0,0%
  • BIG

    Stimmen: 0 0,0%
  • ddp

    Stimmen: 1 1,4%
  • FAMILIE

    Stimmen: 0 0,0%
  • UNABHÄNGIGE

    Stimmen: 0 0,0%
  • APPD

    Stimmen: 2 2,9%
  • PSG

    Stimmen: 1 1,4%
  • pro Deutschland

    Stimmen: 1 1,4%
  • DKP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die PARTEI

    Stimmen: 7 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
Freunde ich bin in der glücklichen Lage wieder eine Wahlabstimmung erstellen zu dürfen.
Hier geht es um die Wahl in Berlin. Dazu könnt ihr hier eure Wahlomatergebnisse veröffentlichen und unabhängig davon eure Wahl in der Abstimmung treffen

http://www.wahl-o-mat.de/berlin2011/index.php

Tipp:
Ich markiere immer die ersten 8 Parteien
gucke das ergebnis an
gehe auf die vorherige auswahlseite zurück
und nehme immer die "schlechteste" partei raus
bis ich meine echte top 7 hab
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest


Hatte ich genau so erwartet. Ich hoffe, Die Freiheit kann der CDU und FDP so viele Stimmen wegnehmen, dass sie die 5%-Hürde schafft. Es wäre wirklich wichtig.
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
berlin.jpg


hallo sabel
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
fc7951556620b246533a6aebb99b6931.png


:ugly:

Habe einfach nur diese Parteien genommen. Der Rest interessiert mich nicht.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
68 von 94 Punkten UNABHÄNGIGE

67 von 94 Punkten PIRATEN

63 von 94 Punkten SPD

54 von 94 Punkten CDU

50 on 94 Punkten DIE FREIHEIT

47 von 94 Punkten pro Deutschland

44 von 94 Punkten Deutsche Konservative

wer sind denn die unabhängigen?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Was bringt es wenn ich mit 100% zu einer Partei passe, diese aber nicht einmal 1% schaffen wird? Dann mache ich lieber Abstriche und wähle eine Partei die 5% erreicht oder wenigstens in die Nähe kommt.
 

Flopgun

Guest
Härteres Vorgehen bei Verschmutzung durch Hundekot. :mad:


War Berlin nicht die Stadt mit den brennenden Autos, Jugendgangs usw?
Aber gegen Hundekot muss Knallhart durchgegrifen werden! :uglyup:
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Jugendliche Einschläfern kommt halt nicht so gut in Deutschland.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
im gegensatz zu brennenden autos ist hundekot halt ein echtes problem ;)
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
im gegensatz zu brennenden autos ist hundekot halt ein echtes problem ;)

Im Gegensatz zu brennenden Autos ist Hundekot vor allem ein einfach lösbares Problem. Warum gegen gewaltbereite Jugendliche vorgehen, die sich am Ende noch wehren, wenn mann stattdessen seine Quote mit "überführten" Hundesündern füllen kann.

Achja:
FDP
NPD
Die Freiheit
Piraten

Lustige Liste. Jedes mal ist bei mir die NPD mit drauf, weil ich aus Prinzip ausnahmslos alle Staatsausgeben reduzieren will, was halt auch die Programme gegen Rechtsextremismus mit einschließt. Wieso ist diese doofe Frage in jedem Wahlomat? :(
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Mir ist gerade eine Idee gekommen: alle Jugendliche die ein Auto angezündet haben für immer wegsperren!!!1
Die Rentenkasse wirds bestimmt freuen.


e: wieso kann man seine Stimme nicht mehr ändern? Hab ausversehen DIE PARTEI gewählt aber wollte eigentlich korrekterweise die Piraten, welche bei mir als Nummer 1 gelistet waren, votieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
wahl2dg8.jpg


"B - Berpartei, die ÜberPartei" :rofl2:

ansonsten wird trotzdem Piraten gewählt. :top2:
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
whlooo1h.png


Btw traurig, wie viele DIE FREIHEIT genommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_504925

Guest
zwischenablage01qg.jpg

na die dkp werd ich bestimmt nicht wählen

und hundekot ist hier wirklich ein größeres problem als brennende autos und gangs :)
 

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.580
Reaktionen
563
warum nicht misfit? nur weil sie nicht so bekannt ist und dir der name nicht passt?
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
6.194
Reaktionen
0
PIRATEN
>
UNABHÄNGIGE
>
DIE LINKE
>
SPD
>
GRÜNE
>
DIE FREIHEIT
>
FDP
>
CDU
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
"Netze in Nutzerhand": Piratenpartei liegt in Berlin vor der FDP
Die Berliner Piratenpartei könnte den Einzug ins Berliner Abgeordnetenhaus schaffen und hat in einer Meinungsumfrage schon die FDP überrundet. Auf einem Wahlplakat heißt es: "Netze in Nutzerhand" weiterlesen...
 
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
ich fand immer schon, dass Politiker manchmal besser die Klappe halten sollte :ugly2:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
zum Glück haben solche Schluchtenscheißer wie du hier nichts zu sagen…



# erschreckend. Provinz soll sich mal von Berlin fernhalten…

Screen_Shot_2011-08-26_at_19.19.58.png

Lol alder..faselst hier was von Provinzlern und bösen Schluchtenscheißern und wählst selbst aber so nen absoluten Trottelschwachsinn wie die Linke. Ist das hier versteckte Kamera?

edit: War mal so frei nur Crap anzukreuzen
crapz.jpg

Sorry, wer ernsthaft die Thesen vertritt die ich gerade spaßeshalber angeklickt habe ist geistig behindert, bzw. lebt in einer völlig kranken Realität. Einige Sachen sind ja noch aus der linken Position verständlich (flächendeckender Mindestlohn), andere Dinge hingegen sind völlig absurd und gänzlich ideologisch und realitätsfern verblendet..sowas kann man nicht ernsthaft fordern wenn man diese Stadt voranbringen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
was, habe ich denn schon die Linke gewählt? Nur weil der Wahlomat mir das vorschlägt, ist dass noch lange nicht die Partei, die ich wählen werde.
 
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.925
Reaktionen
122
Der pechschwarze Schleimil überzeugt wieder einmal mit seinen stichhaltigen Argumenten wie "völlig kranke Realität", "geistig behindert" oder "völlig absurd". Wer kann derart profundem Fachwissen schon etwas entgegen setzen. :rofl2:
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Der pechschwarze Schleimil überzeugt wieder einmal mit seinen stichhaltigen Argumenten wie "völlig kranke Realität", "geistig behindert" oder "völlig absurd". Wer kann derart profundem Fachwissen schon etwas entgegen setzen. :rofl2:

Das ist intuitive Weisheit, die sich doch jedem praktisch aufdrängt. Wie kannst du es denn nicht sehen?
Vor allem der Punkt, dass Asylbewerber sich frei bewegen dürfen und dauerhaft hier lebende Ausländer Kommunales Wahlrecht erhalten sollten. Und der nächste Schritt sind dann wahrscheinlich Gulags und ne neue Mauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
wahlomath98w.jpg


Die PARTEI auf Platz 2 :8[:
Aber falls ich dürfte, würden es trotzdem die Piraten werden.

Ach ja: +1
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Das ist intuitive Weisheit, die sich doch jedem praktisch aufdrängt. Wie kannst du es denn nicht sehen?
Vor allem der Punkt, dass Asylbewerber sich frei bewegen dürfen und dauerhaft hier lebende Ausländer Kommunales Wahlrecht erhalten sollten. Und der nächste Schritt sind dann wahrscheinlich Gulags und ne neue Mauer.
haha wir haben alle gelacht.
man kann sich aber fragen, warum die Linke Programme gegen extrem rechts (absolut korrekt) weiterhin unterstützen möchte, Programme gegen extrem links aber nicht. Ist ja nicht so, dass in Berlin jeden Tag ein paar Autos brennen. Selbst wenn davon nur ein Drittel politisch motiviert sind ist es ein Problem.

Hinzu kommen weltoffene Baumschmuserforderungen (Wählen ab 16, Wahlrecht für Ausländer, kein Wahnschussarrest für junge Kriminelle, keine Sprachtests für Kinder, Mehr Volksentscheide, Keine Kürzung von hartz4-Sätzen wenn Menschen ein Jobangebot ablehnen) gepaart mit unverständlichen ideologischen Ablehnungen (Bundeswehr soll nicht in Schulen werben dürfen...lol warum nicht?)

Alle Punkte zusammen (auch die, die ich hier nicht aufgelistet habe) ergeben zusammen ein Bild, bei dem bei genauerer Betrachtung nicht die Sicherheit und das Wohlergehen der Bürger im Vordergrund steht. Gerade das Thema Integration wird gänzlich totgeschwiegen, in der Hoffnung, dass sich alle in einer Multikultigesellschaft schon zurechtfinden werden.
 
Mitglied seit
02.09.2010
Beiträge
359
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Die Freiheit rausgekommen?
ich bin nicht sicher, ob ich auf einen troll reinfalle oder ob das ernst gemeint is.....

jetzt aber mal ehrlich, sone populistische, rassistische partei geht doch mal gar nicht - genauso wie ihre kameraden von pro deutschland. wenn rechtspopulismus nicht so eine latente gefahr wäre, fände ich die aber als satire fast schon wieder lustig, so schlecht wie die typen ihr "programm" zusammenstellen und verkaufen. leider gibts bloß zu viele leute die trotzdem darauf reinfallen

wahl-o-mat bei mir:
grüne>dkp>piraten>partei>linke>spd>fdp>cdu
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
jo echt köstlich, man finanziert komplett kostenlosen, verstaatlichten Nahverkehr, indem man dann keine Subventionen mehr zahlen muss und keine Schwarzfahrer mehr einsperren muss...na das überzeugt doch :D :D

€: geil auch wie der Moderator die Freiheit auskontert mit dem eigenen Parteinamen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.739
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
Wie geil ist DIE Partei :D
Es sollte mehr Fake-Spaß-Parteien geben! Elitenförderung, Endlager in Pberg :D
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
so hab mir den Beitrag jetzt komplett angesehen...man muss einfach sagen, so scheiße man die größeren Parteien ja finden mag, solche Berichte zeigen einfach wie gut man mit denen noch dran ist im Verhältnis :8[:
die Einäugigen unter den Blinden waren für mich da noch die Piraten, ddp und BiG...ansonsten wirkt das so, als wenn die alle hart um die Krone der Idiotie kämpfen
der Titanicmäßige Typ von die Partei war natürlich sehr geil, das war auch ein ganz anderes Redekaliber...und als krasser Gegenpol dann der Frosch von der ödp, der ja oft sogar erstmal Probleme hatte überhaupt was zu sagen...während jeder andere ja zumindest souverän erstmal was gesagt hat (auch wenn es halt größtenteils nur Scheiße war :deliver:)
krass natürlich wie so Leute von BüSo oder PSG überhaupt nicht auf Berliner Themen eingehen wollen ^_^
und die Anspielung, dass die NPD vielleicht 8,80€ Mindestlohn möchte, wegen der 88 und so...köstlich :rofl2:...die wird schön auseinandergenommen xD
 
Oben