w4sp.FeLiX objektive Repanalyse
ich bitte euch diesen thread zu schließen sobald es geht, aber ihn bitte nicht zu löschen, denn ich hab mir sehr viel zeit genommen um diesen fall so objektiv wie möglich zu beurteilen, also:
also da ich mir das jetz objektiv angeschaut habe werte ich jetz einige der besagten + von mir aufgegriffenen situationen...
ich werde sie kommentieren + für mich und den logischen geist eines guten bw zockers bewerten!
also los gehts:
1. game gegen 3D.moonzerg
8:45 - er fliegt DIREKT und ohne umweg auf den ovi, undzwar so grade wie es nur irgendwie geht, ohne vorher dort gescoutetet zu haben oder sonstwas = hackproof
13:20 - er geht mit nem kleinen trupp raus und schickt einen zeal grundlos nach oben rechts um dort eventuell die units aufzuspühren - hmm.. verdächtig, aber kein hackproof
17:25 - auf dem cliff graben sich lurks ein.. er zieht seine sonden vorher auch nicht weg, die lurks schießen sogar 3 mal bevor er sie wegzieht - verpeilt? game zu unübersichtlich geworden?
18:25 - also.. das ding ist eigentlich ok, dass er seine units spreaden lässt, obwohl es schon verdächtig ist, da es DIREKT PASSIERT , wenn moonzerg seine units einlädt, so will felix alle verschiedenen möglichkeiten abgedeckt haben, wo er droppen könnte; felix hat außerdem keinerlei anzeichen gehabt, dass ein drop stattfinden würde! - verdächtig ABER:
18:28 - felix begeht einen schweren fehler und baut OBWOHL er schon 200 psi besitzt einen pylonen... abseits von seinem gewöhnlichen baugebiet, man könnte meinen hauptsächlich zu dropscouting zwecken, damit er den drop früh genug erkennt und seinen ganzen tech nich verliert - hackproof
18:30 - nun zieht felix 2 komplette truppen in die main, obwohl er seine main das ganze game über ungeschützt gelassen hat - hackproof
18:45 - es kann ja sein, dass man sonden zur nächsten expo slidet, das macht man normalerweise aber erst KURZ bevor die expo fertig ist und da der weg bei diesen expos nicht allzulang ist würde man die sonden erst losschicken, wenn der nex grade am finishen ist... dieser slide diente einzig und allein dem entgehen der lurks, welche er keinesfalls vorher gescoutet hat - hackproof
19:15 - obwohl er beschäftigt ist mit den lurks auf dem cliff, schickt er 1 trupp nach oben rechts um den trupp linge dort zu klären... - verdächtig, intuition
19:30 - obwohl er es hätte noch nicht kommen sehen können, schickt er seine units die oben rechts waren an die expo, wo die lurks immernoch angreifen, da dort ein strom von units die map entlang läuft...
die frage ist hier: warum schickt man seine units die in der umgebung sind an eine exe, die nichtmal läuft um diese zu verteidigen?
ein weiteres indiz FÜR den hack ist der dt, der mindestens 15 minuten links oben auf der map rumsteht, DENN jeder normale gamer würde sobald er den creep sehen würde, oder das gas direkt drauflaufen in der hoffnung ein paar freekills zu ergattern.. oder nur dort zu scouten.. bei felix fall ist es aber einfach so, dass er den dt vergessen hat, da im lategame alles drunter und drüber geht und die farben orange und gelb sich nich voneinander unterscheiden, zumal der dt auch am rande der map steht. jeder gamer hätte auf der minimap einen "sichtkreis + ein kleinen gelben assimilator", aber bei hackern sieht man nix dergleichen auf der map, deshalb hat er ihn in der masse einfach übersehn - hackproof
OK NUN ZUM GAME VS CLOSER2YOU
6:00 wenn man nur felix vision anhat kann man sehen, dass er nach oben fliegt und und kurz vor dem cliff nen schlenker macht, weil er gesehn hat (durch seinen maphack) dass goons grade aus der main in die nat verladen werden, deshalb wartet er noch kurz, um dann die eco zu striken - hackproof
1. warum wartet man vor einem unerforschten cliff wo nen scoutpylon steht
2. wieso fliegt er nich direkt hin um überhaupt mal zu scouten?
3. ich hätte verstehen können, wenn er ganz oben am rande der map hinter die minerals geflogen wäre, das wäre noch intuition + skillermäßig gewesen und das wäre auch nicht aufgefallen, da er es überall hätte machen können
4. glück mit dem scouting kann man haben, aber nicht so dämlich sein und noch warten bis die goons aus der main sind...
7:20 er unloaded erstmal die goons aus seiner main zur exe damit er save ist von den scoutenden 6-8 goons, die in richtung seiner nat fahren
+
7:40 da er nun weiß, dass keine goons mehr in der main+natural von closer2you sind, weil die ja auf der map rumstreunern fliegt er direkt über die natural zur main...
jeder logisch denkende mensch würde nicht über die natural direkt in die main fliegen, mit EINEM rvr, da er sich vorher ausgerechnet hat 1 rvr > 1 goon
also daraus schließen kann man einiges, aber da ich selbst dem w4sp clan angehöre möchte ich sagen ich bin weder pro felix noch contra, sehen wir es mal wie im michael jackson fall.. es gibt viele beweise gegen ihn, aber man weiß es einfach nicht und man kann sich nicht sicher sein... ich wünsche mir allerdings, dass felix unschuldig ist.