• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

w4sp.FeLiX des hackens überführt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pericolum

Guest
ich war am anfang auch sehr skeptisch. hier wird ja nur all zu gerne zu schnell hack geschrien und wie schon gesagt, dumme zufälle gibt es halt immer.
aber nachdem ich das erste game gesehen habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass das ein hack ist.
hab mir das ganze aus seiner sicht angeguckt und auf den drop vom zerg geachtet.

er bewegt zwar die ganze zeit seine units an der front. aber nie hoch zur main (gibt auch keinen grund dafür)
dann tut er es doch und in genau dem augenblick kommt der drop vom zerg.

ich glaube nicht, dass er da glück gehabt hat.

er hat immenses pech gehabt und zwar weil sein pylon und seine cannons noch nicht fertig waren als der zerg gedropt hat und er so seine base retten musste und es so aufgeflogen ist.

schade das es wohl immer noch idioten gibt, die es nötig haben zu hacken.

Reaktionen
0
das mit der eco ist schon hart verdächtig und eine komplette army zieht man auch nicht unbedingt in die main wenn man vor 1min noch die ganze army gescoutet hat vom gegner

Bluestorm(eX

Guest
Wenn das kein Hack war, dann solltest du dich zu Draco gesellen, nach Korea gehen und dort einene Pro-Luck Schule aufstellen.
Ich kenne dich nicht, oder nur vom sehen her,was aber total sekundär ist, denn deine Aktionen sind mehr als eindeutig.
Jeder der sich hier auf die Seite von Felix stellt ist entweder verliebt , oder total dumm, sorry Leute.
Was für Beweise sollen denn angebracht werden um jemanden zu überführen wenn nicht solche Reps ?
Und selbst wenn Du nicht gehackt hast, es is genau das selbe wie bei Selector , irgendwas bleibt den Leuten immer im Hintergrund kleben.
Sinvoller wäre es echt wenn Du deinen Mann stehst und sagst "ok , ich habs gemacht"

Es ist genau das selbe wie mit Air damals, nur das Air es wenigstens nach 2 Tagen zugegeben hat..

:(

RoSeWooD

Guest
naja passt ja zum Fasching, jeder gibt seinen Senf dazu :D

Also die Reps sind ja mal mehr als eindeutig. Gut das auf Estrella ist zwar äußerst strange aber EVENTUELL noch Luck. Nichts desto trotz ist das Game auf RoV nun mehr als eindeutig - besser gehts ja nun wirklich nicht mehr. Richtige und prombte Reaktion - daumen hoch.

btw im RoV Game ....
-fliegt der erste Korsar direkt zu dem Overlord oben mitte
-weicht das Shuttle einige male den Terrors aus

AcCesS

Guest
wuahhahahaha

soooooooooooooooooooooooo lustig

freut mich irgendwie

die szenen sind übrigens sowas von eindeutig, leute die versuchen felix zu verteidigen sind einfach nur sau dumm

Reaktionen
0
Um ehrlich zu sein finde ich den Probe slide nicht komisch. Ich mein wenn der nexus halb fertig ist,cannons gleich stehen und er das Cliff eh nicht permanent verteidigen kann, warum soltle man dann nicht die eco wegziehen?

Wenn ich es nicht vergessen wuerde, wuerde ich es genau so machen.

Das mit dem Reaver ist mehr Luck bzw. einfach nur risky. Aber es besteht eine 66% chance dass es was bringt (Gegner T oder P).

Somewhere

Guest
Wieso reden hier alle von Beweisen?! Es sind lediglich (wenn auch teilweise sehr) verdächtige Moves.

Aber ein Beweis ist das noch lange nicht. Ich finds schon ziemlich dreist dies dann trotzdem als solchen hinzustellen...

PS.: Nein, bin alles andere als ein Freund von Felix. Ich kenne ihn auch nur als flamendes Kiddy. Aber Objektivität sollte in diesem Fall weit vor der Subjektivität stehen!

Reaktionen
97
es GIBT keine beweise mehr. die hacks scheinen alles zu verhindern, was verdächtig ist.

danke an die leute, die sich noch die mühe machen udn reps durchsuchen!

NewStar

Guest
man seid ihr blöd.
wenn man ahnung vom spiel hat. also mehr als der 0815 chobo, dann weiss man das hier hack vorliegt... die letzten 5 comments sind ja sowas für den arsch ey..^^;

sonden wegclonen wenn nexus 1/2 fertig ist, SINNFREI, sogar ein newb sollte das checken.

qq~

Reaktionen
0
Original geschrieben von Somewhere
Wieso reden hier alle von Beweisen?! Es sind lediglich (wenn auch teilweise sehr) verdächtige Moves.

Aber ein Beweis ist das noch lange nicht. Ich finds schon ziemlich dreist dies dann trotzdem als solchen hinzustellen...

PS.: Nein, bin alles andere als ein Freund von Felix. Ich kenne ihn auch nur als flamendes Kiddy. Aber Objektivität sollte in diesem Fall weit vor der Subjektivität stehen!
Deine Frau fährt zu deinem besten Kumpel, den du schon seit deiner Schulzeit kennst. Sie kommt wieder mit lauter blauen Flecken und einerm blauen Auge, die sie vorher noch nicht hatte. Alle Welt spricht dich am nächsten Tag darauf an (weil sie deine Frau gesehen haben) aber du bleibst ganz lässig und sagst nur "Nein nein, solange es dafür keine Beweise gibt, glaube ich ganz tief und fest, dass meine Frau im tiefsten Hochsommer auf Glatteis ausgerutscht ist und dann nochmal mitm Kopf gegen die Autotür geknallt ist!!"

Ach und, crash, ist echt zu herrlich, wie du hier meinst, alle Leute, die dir nicht passen, erstmal grundsätzlich als "new school", "unwichtig" oder sonstwas bezeichnen zu müssen. Dabei bist DU doch der jenige, der bei solchen 'Hackerverfolungen' immer seinen Kommentar dazu gibt, und es wäre nicht das erste mal, dass du dich irrst.

Reaktionen
0
wenn man alle posts überblickt, sind die die für felix sprechen nur sehr wenige (größtenteils w4sp) die sich ständig wiederholen. :hammer:

FearTheRain

Guest
Original geschrieben von Railmaster
Um ehrlich zu sein finde ich den Probe slide nicht komisch. Ich mein wenn der nexus halb fertig ist,cannons gleich stehen und er das Cliff eh nicht permanent verteidigen kann, warum soltle man dann nicht die eco wegziehen?

Wenn ich es nicht vergessen wuerde, wuerde ich es genau so machen.

nicht dein ernst oder?:elefant:

Geckotier

Guest
Pssst, das ist DnA, was die zu sagen haben, ist die unumstrittene Wahrheit, da DnA > Rest.

Pissdrank)G(

Guest
is ja auch einer der beiden besten deutschen clans insofern
dna experience + skill > u

Reaktionen
0
Naja ich spiele zwar nur Terran, aber ich halte meine Eco dann doch lieber sicher anstatt sie von oben moeglicherweise abknallen zu lassen. Weiss ja nit was dagegenspricht die eco zu sichern.

hAtE.RaVeN

Guest
das wars dann mit dem pisser

ich freue mich wenn ich ihm mal irgendwo im rl begegnen würde, denn auf solche wie felix habe ich es total abgesehen die im internet frech werden, keine haare am sack haben und einen auf dicken sack machen. jajaja ich werde euch schon noch irgendwann treffen ihr eierköpfe und dann wird bissl blut gespruckt.

er wurde meiner meinung nach zurecht gebannt von allem was es gibt, und bannt den pisser von der wcg weil er es nicht wert is. mein gott wie dumm kann mich eigentlich anstellen?!

Geckotier

Guest
Junge, ich slide doch nicht einfach ohne Grund ne laufende Eco weg, nur weil sie gedropt werden könnte. So was unendlich bescheuertes hab ich noch nie gehört. :stupid:
Aber nachdem das von dir kommt, muss es wohl richtig sein :/

Reaktionen
0
mal so als denkanreiz:

wenn jemand vor einer leiche steht, die erstochen wurde und ein messer in der hand hält das nur seine fingerabdrücke hat und an dem nur das blut des opfers klebt und er wohlmöglich auchnoch ein motiv hat, spielts keine rolle , ob er dabei gesehen wurde, wie er diese person umgebracht hat...

und mal zur erläuterung:

mit hack sieht man alles... auch was in den jeweiligen gebäuden gebaut wird.. und man kann ihn einfach an und ausschalten.

"früher" wars zumindest so.. ich kann mir denken, dass es heutzutage nichtmehr möglich ist "nicht sichtbares" anzuklicken...
ich denk mal es gibt noc ne ganze ecke mehr modificationen

falls nun alle schreien "hacker!!" -> ja , das war ich mal, und ich habe meine strafe abgesessen und das is nun auch schon ziemlich lange her...

@felix.. .schade .. ich hatte dich immer gefördert....aber hatte mich sowieso gewundert, wie du innerhalb von weniger als 1 monat vom 2 squad yB posi #3 in liga 3 (wo du sogar mehr verloren als gewonnen hast) auf gerb niveau kommen konntest...

Pissdrank)G(

Guest
Original geschrieben von Geckotier
Junge, ich slide doch nicht einfach ohne Grund ne laufende Eco weg, nur weil sie gedropt werden könnte. So was unendlich bescheuertes hab ich noch nie gehört. :stupid:
Aber nachdem das von dir kommt, muss es wohl richtig sein :/

Klar ich slide sie auch alle 2min hin und her und wenn ich t spiele heb ich alle 3 min meine kompletten gebäude einmal an flieg sdie einmal über die karte und wieder zurück , damit auch ja kein drop mich hart trifft :hammer: :hammer: :elefant:

Metatron.GoD

Guest
Original geschrieben von Geckotier
Pssst, das ist DnA, was die zu sagen haben, ist die unumstrittene Wahrheit, da DnA > Rest.

kannst dir ironie sparen

ich finds wenns wahr ist sehr sehr sehr schade um felix er war einer der hoffnungen die wir hatten und sein pvt war echt gut

vor allem EBEN DANK seiner richtigen entscheidungen in den games

wenn das durch hack gekommen wäre wär es sehr schade aber ich schau mir die reps auch gar net an da ich net denke das irgend eine meinung hier was an den meinungen armer noobs ändert die hier eh nur wieder einen spieler zerlegen wollen
aber zeitgleich sele in ger-a haben wollen so süss xD

PS: denke aber wenn man sich 2 reps nimmt WO etwas verdächtiges war
denke man findet auch wichtige games wo er sachen nicht bemekrt und deshalb games dumm verliert die er mit maphack sicherlich bemerkt hätte

also denk ich wenn man die seine seite als beweis nimmt muss man auch nach den andern sachen suchen dann zu sagen "jaja er wollte das das passiert" ist nach dem was ihr ihm zur last legt dann eh sinnlos

aber egal denkt was ihr wollt ich hoffe einfach das es luck war aber es ist scho recht krass das stimmt. aber da die entscheidung ja vorliegt ist es schade um einen talentierten jungen spieler

Reaktionen
0
Irgendeiner von den ach so göttlichen admins will felix eh nur ausseinandernehmen. Weil er Frech ist..... hart lächerlich.

Ich weiss 100% das Felix nicht gehackt hat. Ich vermute das nicht

ICH WEISS ES

Reaktionen
12
in zeiten von klicksicheren hacks gibt es keine sicheren beweise mehr - nicht sicherer als diese replays.

va ist es kein bloßer verdacht, es ist doch eindeutig was dort passiert ist. er zieht die komplette armee zurück ohne den drop gesehen zu haben. er slidet sein eco ohne die lurks zu sehen.

Reaktionen
0
Ich weiss das alles danach aussieht. Nur Ich weiss halt das er nicht gehackt hat. Ich hab 1 Tag davor mit ihm ne kleine Lan gemacht und ich weiss das er keinen hack hat und auch nicht benutzt. Er war sogar am Sonntag noch bei mir und hat dort bissle gezockt. Bis dahin hatte er keinen verdammten hack.

Reaktionen
0
nur weil er nich komplett beknackt ist un den hack nich auf ner lan benutzt heisst das doch nich das er ihn nich im bent used...
man echt herby wie beknackt bist du eigentlich... würd auch gern ma wissn wie alt du bist...denn das is echt nurnoch dummheit und naivität bei dir ;/

Reaktionen
0
Es war nicht irgendeine Lan. Er is mein bester kumpel er würd mir sowas sagen. Ich weiss es. Ihr liegt alle falsch auch wenn ihr das nicht glaubt .......

Reaktionen
0
ich mag keine hacker, die sich nen smurf zulegen oder nen account eines kumpels benutzen um sich dann selbst zu verteidigen... hack hin oder her, aber wer entlarvt wurde sollte wenigstens den arsch in der hose haben sich selbst der öffentlichen meinung zu stellen... ansonsten wird man nur noch unglaubwürdiger.

Reaktionen
0
yaya
is ja gut herby^^
bei sele gibts auch immer noch leute die glauben er hat nie gehackt^^

ich find so sitzig diese hack-threads
jeder 0815 honk/nubie kommt aus seinem loch oder macht sich extra nen acc, gibt seinen senf dazu und flamet ma ne runde die leute die ahnung haben

bw.de 4 teh win

Reaktionen
0
Ich bin ein Kumpel von ihm aka: DnA]HeRbY[. Ich bin in seiner klasse und ich heisse Gerrit wiegers. genug? ich bin nicht felix man.

Reaktionen
0
tjo herby tust mir echt leid.... bester kumpel verarscht dich so #.#^^
naja ... wayne is nur ein game^^ trotzdem würd ich mir gedanken machn... denn das es hack war steht eigentlich außer frage hier ;/

Pantoffelking

Guest
Also ich kenne Felix auch und NEIN ich bin net Felix!!!! und ich muss sagen es sieht hart danach aus, aber ich weiss das er nicht gehackt hat. Doch es ist verdammt schwer zu beweisen ob jmd gehackt hat oder net.

NewStar

Guest
hahaha und du weisst dass er nicht gehackt hat.... weil???
weil .. du ihm als er die spiele gezoggt hat einen geblasen hast und er hat, da du ihm auf den schwanz gebissen hast, ausversehen die eco weggeslidet sowie den overlord direkt gescoutet ( an einer position die sehr unüblich ist, DIREKT .. um es nochmal deutlich zu machen ;-) ).

Reaktionen
3.184
er hackt halt einfach nicht wenn du gerade neben ihm sitzt, du herby-brain? koennte man auch mal selber drauf kommen

Reaktionen
0
das niveau des threads nimmt stetig zu (besonders an die felixfreunde gerichtet die aus ihrer verzweiflung jetzt flamen anfangen, angefangen mit crash)

NewStar

Guest
lol sogar mein echt armer und billiger post hat mehr sinn als deiner du "pantoffelheld " hahahaa ^^^^^
ps fakt ist trotzdem dass es hack ist, kann mich nur wiederholen, wer EINWENIG plan vom spiel hat, die rep sieht und unparteiisch daran geht kann zu keiner anderen lösung kommen.
bin raus cya jungs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben