Speedlink.cRaSh
Guest
finds schon bemerkenswert wie "noname" leute wie Nabucal hier sich aufeinmal aufspielen.
Nochmal: Bitte Close hier ...
Original geschrieben von DarkHerby
Wenn felix gehackt hätte würde er es mit sicherheit nicht so auffällig machen.. Wenn ich gehackt hätte, hätte ich den drop durchgehen lassen. Vor allem wenn ich ger-b member bin.. Er würde NIEMALS riskieren aus dem ger-b team geschmissen zu werden. Und vor allem noch so dumm.
Also das mit dem Drop. Er sagte mir vor 10 min er hätte 6 gruppen auf 3 exen verteilt. Es war halt sehr hartes luck.
Original geschrieben von Do0m
Bei dem Spiel vs Closer ging es um die Ger-B-Quali, soweit ich mich icht vertue, er war da also noch kein Ger-B-Member, außerdem ist es meistens so, dass wenn man hackt, dann gewinnt man und daraus folgt, dass der Gegner das Rep nicht gesondert vom autorep speichert und es sich wohlmöglich nie wieder angucken wird.
Original geschrieben von vaj.cRaSh
finds schon bemerkenswert wie "noname" leute wie Nabucal hier sich aufeinmal aufspielen.
Die Sache ist, Crash, wenn man keine auffälligen Clicks macht, dann ist es nicht nachweisbar, ob er hackte.
Ich habe von Hacks nicht so den Plan, allerdings schießen irgendwann zwischendrin die Cans von Felix nicht auf Units von dem 3D welche auf dem Cliff darüberstehen. Müsste er die Units nicht bei Maphack sehen und seine Cans somit schießen?
Die Sache ist, Crash, wenn man keine auffälligen Clicks macht, dann ist es nicht nachweisbar, ob er hackte.
Ich habe von Hacks nicht so den Plan, allerdings schießen irgendwann zwischendrin die Cans von Felix nicht auf Units von dem 3D welche auf dem Cliff darüberstehen. Müsste er die Units nicht bei Maphack sehen und seine Cans somit schießen?
Original geschrieben von -RAiSeR-
denken plz
Von daher!
Original geschrieben von vaj.cRaSh
dann beweise auf den tisch...
Original geschrieben von -RAiSeR-
würde eine can nur durch maphack auf nen cliff schießen,würde diesen hack natürlich jeder benutzen,fällt ja garnicht auf.
ob es sone hacks überhaupt gibt ka,aber sollte doch logisch sein das ein maphack "nur" die karte aufdeckt und nicht solche wesentlichen eingriffe ins spiel vornimmt das jeder hacker nachem 1. replay sofort entlarvt ist ... da lohnt sich das proggen doch garnich.
@topic: wayne ? felix ist doch erst 16 oder so,wenner echt gehackt hat (nein ich hab die reps nicht gesehn) sollers halt zugeben,wird unter jugendsünde abgehakt und fertig,leute wie selector haben nach grob geschätzt 5000 mal hacken noch ne riesen fangemeine aus newbies und hurensöhnen die ihn vergöttern nur weil er (für deutsche verhältnisse) nen bischen besser bw spielen kann ... und bei felix kommen alle nun voll unklar
Original geschrieben von NewStar
herby nerv die leute hier nicht^^^^
du wiederholst dich, lies meinen post, das ist nicht der einzige "fehler" von felix.
denk an die overlords, dem nicht scouting und dem wegclonen, das sind die EINDEUTIGEN beweise. und ads gegen rdm, ich lach mich schlapp.
achso ja. gegn amazing... davon ganz abgesehen dass man wohl nicht immer hackt ist toss vs toss bei skilldifferenzen auch mit hack schwer. und es ist eindeutig amazing > felix
btw habe reps nicht gesehen von amazing vs felix aber denke mal amazing hat meist 2gates into fe gegamt, wo man auch mit vision nicht ohne skill gewinnen kann^^ denn man ist in einpaar minuten übermacrot ^^^^
ps hat mich eh gewundert dass amazing überhautp spiele verloren hat gegen felix, weil sein pvp echt gut ist.