• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

w4sp.FeLiX des hackens überführt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speedlink.cRaSh

Guest
finds schon bemerkenswert wie "noname" leute wie Nabucal hier sich aufeinmal aufspielen.
Nochmal: Bitte Close hier ...

Reaktionen
0
zu ihm würde es passen, also so könnt ich felix einschätzen, und dass er innerhalb kürzester zeit so gut geworden ist, hat mich auch sehr stark verwundert...

aber mal schaun, was rauskommt....eigentlich is er ja doch n lustiger kerl imo

Reaktionen
0
Original geschrieben von DarkHerby
Wenn felix gehackt hätte würde er es mit sicherheit nicht so auffällig machen.. Wenn ich gehackt hätte, hätte ich den drop durchgehen lassen. Vor allem wenn ich ger-b member bin.. Er würde NIEMALS riskieren aus dem ger-b team geschmissen zu werden. Und vor allem noch so dumm.

Also das mit dem Drop. Er sagte mir vor 10 min er hätte 6 gruppen auf 3 exen verteilt. Es war halt sehr hartes luck.

Bei dem Spiel vs Closer ging es um die Ger-B-Quali, soweit ich mich icht vertue, er war da also noch kein Ger-B-Member, außerdem ist es meistens so, dass wenn man hackt, dann gewinnt man und daraus folgt, dass der Gegner das Rep nicht gesondert vom autorep speichert und es sich wohlmöglich nie wieder angucken wird.

Speedlink.cRaSh

Guest
das felix so gut geworden ist könnte vielleicht am west liegen? T_T

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von Do0m

Bei dem Spiel vs Closer ging es um die Ger-B-Quali, soweit ich mich icht vertue, er war da also noch kein Ger-B-Member, außerdem ist es meistens so, dass wenn man hackt, dann gewinnt man und daraus folgt, dass der Gegner das Rep nicht gesondert vom autorep speichert und es sich wohlmöglich nie wieder angucken wird.

das game is 2 tage alt. wgtcl vor 2 tagen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.cRaSh
finds schon bemerkenswert wie "noname" leute wie Nabucal hier sich aufeinmal aufspielen.
Nochmal: Bitte Close hier ...

ich finds schon bemerkenswert wie die w4sp Member verzweifelt versuchen Felix zu verteidigen.

EmPi~LiZarD

Guest
crash, du kannst ja gerne auf diverse posts eingehen, aber plz mach die leute nicht an und oder entscheide wer hier noname ist usw ;(

kennen uns scho länger, ich meins nur gut ;(

Reaktionen
0
Die Sache ist, Crash, wenn man keine auffälligen Clicks macht, dann ist es nicht nachweisbar, ob er hackte.

Ich habe von Hacks nicht so den Plan, allerdings schießen irgendwann zwischendrin die Cans von Felix nicht auf Units von dem 3D welche auf dem Cliff darüberstehen. Müsste er die Units nicht bei Maphack sehen und seine Cans somit schießen?

nWo ZenSierT

Guest
kann nur er selbst wissen und zugeben. vllt glück da ein drop genau das richtige wäre aber pech dass ihm genau zur selben sekunde sowas einfällt wo z dropen will. sieht nun aus wie hack.

der psi sturm in mitte mit shuttle auch sehr ungewöhnlich.

alles in allem... ich hab nix gegen ihn und mir egal. ich kann mir auch net vorstellen dass er so dumm ist und so offen anti geht ... glaub daran einfach net. bin zu nett

InImpaCt

Guest
hab mir eben die beiden replays angeschaut und das was er da auf RoV zeigt ist der abschuss, so auffällig das es schon eine frechheit ist.

Reaktionen
0
Die Sache ist, Crash, wenn man keine auffälligen Clicks macht, dann ist es nicht nachweisbar, ob er hackte.

Ich habe von Hacks nicht so den Plan, allerdings schießen irgendwann zwischendrin die Cans von Felix nicht auf Units von dem 3D welche auf dem Cliff darüberstehen. Müsste er die Units nicht bei Maphack sehen und seine Cans somit schießen?

ne weil so ein hack zu einfach zu durschauen ist, weil er auch damit lurker töten könnte ohne obser usw

seine cans sehen nicht so viel wie er^^

Speedlink.cRaSh

Guest

Und das genau ist der Punkt. Es ist nicht nachweisbar solang es keine Clicks gab. Es könnte gerne irgendwelche Leute Replays von Felix durchsuchen, ob sie noch ähnliche Aktionen finden. Er wird mit Sicherheit alle seine Replays im Autoreplaysave zur Verfügung stellen. Aber es gibt KEINEN EINDEUTIGEN Beweis.

-RAiSeR-

Guest

:8[: denken plz

Reaktionen
0
Original geschrieben von -RAiSeR-

:8[: denken plz

Ich sagte in dem Post dass ich mich mit Hacks nicht auskenne, früher waren Hacks durch sowas zu beweisen, dass man Cliffs hochgeschossen hat ohne Units zu sehen. Scheint neuerdings anders zu sein, habe mich damit nie genau beschäftigt, du scheinst dich da besser auszukennen :8[: .

Reaktionen
0
das Ding mit den Beweisen.....

Ich denke, dass asel sowas nicht schreiben würde wenn die Beweislage nicht klar ist. Ich meine wenn es irgendein 08/15 user gewesen wäre, der diesen Thread eröffnete aber so wie ich den BW.de-Staff kenne wurde, dies sicherlich ausführlich diskutiert und überlegt.

Von daher :elefant: !

Reaktionen
0
crash bist du felix oder lässt ihn deinen acc usen?
du bist ja gar ned der angeklagte, sagst aber am meisten ^^

und solche moves sind nun wirklich kein glück mehr...

-RAiSeR-

Guest
würde eine can nur durch maphack auf nen cliff schießen,würde diesen hack natürlich jeder benutzen,fällt ja garnicht auf.
ob es sone hacks überhaupt gibt ka,aber sollte doch logisch sein das ein maphack "nur" die karte aufdeckt und nicht solche wesentlichen eingriffe ins spiel vornimmt das jeder hacker nachem 1. replay sofort entlarvt ist ... da lohnt sich das proggen doch garnich.

@topic: wayne ? felix ist doch erst 16 oder so,wenner echt gehackt hat (nein ich hab die reps nicht gesehn) sollers halt zugeben,wird unter jugendsünde abgehakt und fertig,leute wie selector haben nach grob geschätzt 5000 mal hacken noch ne riesen fangemeine aus newbies und hurensöhnen die ihn vergöttern nur weil er (für deutsche verhältnisse) nen bischen besser bw spielen kann ... und bei felix kommen alle nun voll unklar

Reaktionen
0
ich seh das wie zensiert, ich bin auch halt nett, glaub nicht, dass er so ne kacke macht
waren komische moves, aber irgendwie kann da unglaubliche intuition und glück eine rolle spielen! kenne felix noch aus NsH Zeiten, da war er kacknoob, aber durch west kam er wirklich extrem schnell zum skill, kann auch nicht wirklich glauben, dass er hackt, auch wenn er oft ein arschloch ist :mad:
vllt finden sich ja mehr replays, mehr indizien...beweise lassen sich bestimmt nicht finden, glaub ich

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.cRaSh
dann beweise auf den tisch...

nach deiner definition von "beweisen" öffnest du jedem hacker die tür, der einfach nen hack benutzt der klicks verhindert, weil es einfach nicht "nachweisbar" ist. sei doch bitte nicht so naiv, die moves sind klar, felix hackte, zumindest in den beiden games! alles andere ist imho blödes gelaber und schadensbegrenzung

Shelby2

Guest
das mit dem drop abfangen ist nichtmal so offensichtlich, viele koreaner moven zu bestimmten zeitpunkten ihr armee einfach mal in die mainbase weil JETZT der drop rocken wuerde ( sowas nennt man droptiming ) was mich aber wirklich selber etwas verdutzt ist das er die sonden zu einer gerade begonnen expansion zieht obwohl er die lurker NICHT sieht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von -RAiSeR-
würde eine can nur durch maphack auf nen cliff schießen,würde diesen hack natürlich jeder benutzen,fällt ja garnicht auf.
ob es sone hacks überhaupt gibt ka,aber sollte doch logisch sein das ein maphack "nur" die karte aufdeckt und nicht solche wesentlichen eingriffe ins spiel vornimmt das jeder hacker nachem 1. replay sofort entlarvt ist ... da lohnt sich das proggen doch garnich.

@topic: wayne ? felix ist doch erst 16 oder so,wenner echt gehackt hat (nein ich hab die reps nicht gesehn) sollers halt zugeben,wird unter jugendsünde abgehakt und fertig,leute wie selector haben nach grob geschätzt 5000 mal hacken noch ne riesen fangemeine aus newbies und hurensöhnen die ihn vergöttern nur weil er (für deutsche verhältnisse) nen bischen besser bw spielen kann ... und bei felix kommen alle nun voll unklar

Naja ich habe früher Reps gesehen wo Goons Cliffs hochgeschossen haben auf Units die sie nicht sehen konnte und später gab derjenige zu gehackt zu haben.... ansonsten ², nur wird Felix wenn es denn Hack war, das nicht zu geben

btw. das Spiel vs 3D.Moonzerg ist für mich eindeutig.

Reaktionen
0
Die Beweise sind ja wohl ganz klar diese Replays, da von luck zu sprechen ist doch nicht wirklich euer ernst..:eek3:

NewStar

Guest
sorry aber es ist 100% klar. diese spiele sind aktuell und jeweils wichtig und keine fungames. evtl hat er auch erst vor kurzem angefangen zu hacken oder er hackt nur bei wichtigen games. außerdem wird man bei wichtigen games nervös und somit macht man auch fehler als hacker und macht so "klare" züge.

einige sachen sind durch "luck" zu erklären.
aber manches geht einfach nicht klar^^^^
erstmal 3gruppen in main ziehen. das ist sinnfrei. außerdem keine obser auf der map verteilt.. ok das kann man noch verstehen, da er halt nur mittelmaß ist.. aber auch komisch. außerdem am anfang. die bo.^^ er baut korsaren, fliegt direkt zu den beiden ovls (einen davon nie gesehen) und schaut nichtmal in die main nach was er macht. baut aber 3main canons ( wunder der gegner baut schößling in der main^^^^^) --> zu geil.
außerdem clont er GENAU im richtigen moment weg. nicht zu einer exe die fertig geworden ist ( sie war 1/2 fertig) was man hätte noch verstehen können. -... naja wenn er newb wäre, denn dann könnte er sowas denken wie"gleich greift er mich bestimmt da an, zieh ich lieber sonden weg damit die nicht sterben" hustel.... auch sinnfrei, aber noch nachvollziehbar^^ aber am geilsten ist dass sein statement zu den lurks --> wegcloning war :"ich habe lurks sehen können, deshalb weggezogen" zu geil weil nun wiederspricht er sich. er konnte die lurks nie sehen und man kann sie auch nicht sehen. testet es selbst ;-) nun wird er bestimmt sagen, dass er es nie gesagt hätte aber er hat es^^
... es gibt noch soviel aber wenn ihr euch das objektiv anschaut ists schon 99,9999% klar dass er hackt!
btw das andere replay auf estrella ist auch geil.
der gegner war RANDOM 8DDDDDDDDd
die taktik schon, also entweder ist felix newb oder er hackt:
rvr drop gegen rdm macht kein ansatzweise guter spieler. außerdem: er weiss nicht wo gegner ist, fliegt aber direkt zur richtigen posi UND (!!!!!!!!!!) platziert die gonns gegen drop abwehr auf der richtigen seite, frage: woher weiss er das bitte? beide goons, als alibifunktion, auf der richtigen seite, schaut replay. lustig. der schlenker ist mal hart lustig, so eindeutig.
sagt mir wer zieht das shuttle weg "FALLS DA WAS GEBAUT IST", wenn man nichtmal weiss "OB DER GEGNER ÜBRHAUPT AUF DER POSI IST" AHahahaa witz lass nach, er wusste zu dem zeitpunnkt NICHT dass der gegner auf 12 ist. schaut replay und denkt logisch, rofl wie EINDEUTIG...^.^

es gibt noch mehr aber es ist halt soviel und ich finde es zu lustig.
ps crash lies es dir ruhig durch sei neutral und du wirst einsehen 100% HACK !^^

sorry felix, aber das find ich arm, fand dich immer so nett.... 8/
gg no re

Reaktionen
0
Bei dem RoV Game waren nur Felix und der Gegner drin und es war somit komplett unwahrscheinlich, dass irgendwer das Rep sehen will/sieht.

Da wird man schonmal unvorsichtig, wenn es um so viel geht.

Reaktionen
0
lol crash sind dir sämtliche sicherungen durchgebrannt ???
wie ULTIMATIV eindeutig sind diese aktionen bitte

deine loyalität in allen ehren, aber entweder bist du extrem naiv und vor "freundschaft" geblendet oder einfach strohdumm

wie kann man diese aktionen denn bitte bezweifeln

Reaktionen
0
In dem spiel vs moonzerg hatte er SEHR viel zeit zum überlegen und timen weil beide GAR NICHTS gemacht haben. Da ist es fast klar das bald was passieren muss. Und die einzige möglichkeit ist ein drop der den P aus der fassung bringt. Felix hat wohl gemerkt das der P sehr lange nichts gemacht hat und somit wohl ein drop plant.

Zitat von Felix: Ich habe 6 Gruppen auf 3 exen aufgeteilt. Ohne irgendetwas zu wissen.

Mit den Koreanern kann man das wohl kaum vergleichen. Und ausserdem wenn er gehackt hätte. Wieso hat er vs Amazing verloren?xX. Wenn man hackt, hackt man immer und vor allem in wichtigen games. Dieses game war kein wichtiges game.

er hat nicht gehackt !!!.

Reaktionen
93
wenn lange nichts passiert ist es meiner meinung noch unwahrscheinlicher genau die sekunde zu erwischen als die lurker oben bei der eco gedroppt zu werden....

wolke

Guest
die koreaner haben besonders im pvz auch eher grundsätzlich 2-3 templer an jeder exe / main um solche drops zu verteidigen. dafür ist felix aber dem anschein nach zu low und somit verliert er eben auch mit/ohne hack gegen konkurrenten.

Reaktionen
0
zu low um an so einen kack zu denken wie templars dahin??? nach 10 minuten überlegzeit denkt da jeder kacknub dran.

Reaktionen
0
Also Rep 1 ist für mich klares Hackerverhalten... Er scheint sich gut an die komplette Sicht der Karte gewöhnt haben, reagiert automatistisch auf drohende Angriffe. Seine Units bewegen sich absolut synchron zu den Overlords... einmal denkt er sie fliegen los und rennt schon in seine Main, stoppt dann aber, weil die Lords noch net direkt losfliegen.... rofl dann noch sofort den Alibi-Pylon zu bauen um nachher zu sagen "habs doch noch gesehen". Leider stand da schon die halbe Armee in der Base... Man kann ja mal paar Temps und Goons oder so in die Main ziehen, aber nicht seine ganze Armee. Kein Mensch ist so deppert. Wenn der Zerg in der Zeit nen Frontalangriff macht, bist du gefickt. Klarer Hack in diesem Rep.

Rep 2 beweist aus meiner Sicht allerdings rein gar nichts. Auf Estrella kann man schonmal Reav-Drop gehen, egal was der Gegner ist oder macht. Desweiteren muss man halt irgendwo als erstes hinfliegen. Aus seiner Position bleibt nur 12 Uhr oder 6 Uhr, er orientiert sich nunmal nach oben... Ich tu das meistens auch auf den Seitenpositionen. Bissel auffällig isses, dass er den 2. Drop genau da timed, wo der gegner mit sämtlichen Goons zum Groundangriff ausholt. Ansonsten ist das Replay nicht beweislastig.

NewStar

Guest
herby nerv die leute hier nicht^^^^
du wiederholst dich, lies meinen post, das ist nicht der einzige "fehler" von felix.
denk an die overlords, dem nicht scouting und dem wegclonen, das sind die EINDEUTIGEN beweise. und ads gegen rdm, ich lach mich schlapp.
achso ja. gegn amazing... davon ganz abgesehen dass man wohl nicht immer hackt ist toss vs toss bei skilldifferenzen auch mit hack schwer. und es ist eindeutig amazing > felix
btw habe reps nicht gesehen von amazing vs felix aber denke mal amazing hat meist 2gates into fe gegamt, wo man auch mit vision nicht ohne skill gewinnen kann^^ denn man ist in einpaar minuten übermacrot ^^^^
ps hat mich eh gewundert dass amazing überhautp spiele verloren hat gegen felix, weil sein pvp echt gut ist.

edit lol das 2. rep ist nicht beweislastig?
schau es nochmal und lies vorher meinen post.
hätte er gescoutet nach 12 ist das noch sinnvoll aber er fliegt seitlich rein undzwar mit verzögerung! denken.. denken.... ja denken was sagt dir das? entweder er ist newb oder er hackt^^ genau und da er ger-b ist ist er wohl kein vollnewb -_-
ganz davon abgesehen die orientierung der goons.
also sogar ich kann so logisch denken und positioniere meine goons auf der anderen seite wo ich nicht scoute. macht doch sinn, weil wenn gegner von da kommt seh ichs ja später als von der seite wo ich selbst "scoute". felix aber weiss ganz genau dass gegner auf 12 ist deshalb auch gleich die defensive ausrichtung richtung 12.
denken leute.. es ist SOOOOOOOOO EINDEUTIG 8S

Reaktionen
0
Wieder Zitat von felix: Ich hab 6 gruppen units auf 3 exen aufgeteilt. ES WAR VERDAMMTER LUCK

Reaktionen
0
NewStar. Mich hat gewundert das felix verloren hat. Da felix saugut ist..

n1-gg

Guest
Original geschrieben von NewStar
herby nerv die leute hier nicht^^^^
du wiederholst dich, lies meinen post, das ist nicht der einzige "fehler" von felix.
denk an die overlords, dem nicht scouting und dem wegclonen, das sind die EINDEUTIGEN beweise. und ads gegen rdm, ich lach mich schlapp.
achso ja. gegn amazing... davon ganz abgesehen dass man wohl nicht immer hackt ist toss vs toss bei skilldifferenzen auch mit hack schwer. und es ist eindeutig amazing > felix
btw habe reps nicht gesehen von amazing vs felix aber denke mal amazing hat meist 2gates into fe gegamt, wo man auch mit vision nicht ohne skill gewinnen kann^^ denn man ist in einpaar minuten übermacrot ^^^^
ps hat mich eh gewundert dass amazing überhautp spiele verloren hat gegen felix, weil sein pvp echt gut ist.

Die Replays gibt es de fakto nicht. Felix hat sie nicht und Amazing auch nicht.

Reaktionen
0
amzing hat erstmal nix damit zu tun, finde amazing wird überschätzt, aber das tut nix zur sache...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben