Würden Sie eine Sarrazin-Partei wählen?

Würdest Du eine Sarrazin-Partei wählen?

  • Ja, auf jeden Fall.

    Stimmen: 35 19,0%
  • Kann ich mir zumindest vorstellen.

    Stimmen: 19 10,3%
  • Nicht gleich wählen, aber seine Thesen erscheinen mir sinnvoll.

    Stimmen: 34 18,5%
  • Nein, seinen Aussagen kann ich nicht zustimmen.

    Stimmen: 96 52,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    184
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Wer stellt die Mittel für Forschung bereit, wer kauft die neuen Apparate?
Wo alte Leute herrschen, verschieben sich auch Interessen und der politische Wille, das spüren wir schon heute.

achso dir ging es um die herrschaft der alten.
ok dann hatte ich da was falsch eingeordnet.
das problem sehe ich ebenfalls.
weiß aber nicht was das mit sarrazin oder geburtenraten zu tun haben soll.


"Gabriel meinte letztens bei Illner..."? "Gabriel meinte letztens bei Illner..."??!!?
Ich glaub, den Satz rahm ich ein und häng ihn übers Bett, dass er mich daran erinnere, wie nahe Belustigung und Schmerz beieinander liegen.
Nein, mir käme nie in den Sinn zu denken, dass Gabriel lügt. :rofl2:

es geht nicht darum das gabriel generell lügen kann.
jeder lügt.
aber in dem zusammenhang in der sendung halte ich seine wahrheitswahrscheinlichkeit für sehr hoch.
niemand hat ihm da auch widersprochen in der sednung obwohl alle das buch wohl gelesen haben.

hast du das buch denn überhaupt bis zu ende gelesen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

shaoling

Guest
Wann wurde in den letzten Wochen bitte jemandem widersprochen, der Unsinn über Sarrazins Buch gesagt oder geschrieben hat?
Guck doch in den anderen Thread. Dann siehst du, wie aufmerksam Gabriel das Buch gelesen hat. Ich werde hier nicht verhandeln, ob Gabriel ein würmischer Lügner ist. Er ist es. Das war vor der Sarrazin-Affäre klar und hat sich einmal mehr bestätigt. Ich weiß das, weil ich das Buch (bis ganz zu Ende, lol) gelesen habe - Ich hab die wichtigsten Passagen inzwischen xmal gelesen.
Gestern war auch wieder Heiner Geißler im Fernsehen und hat aus dem Buch erzählt. Und wie Gabriel hat auch er gelogen; oder sich meinetwegen geirrt - dass in seinem Kopf was nicht stimmt, ist ja allgemein bekannt. Auch da hat Frau Illner nicht widersprochen. Warum sollte sie? Das würde ihrem Image schaden und vermutlich hat sies nicht gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Ich glaube, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. In diesem Thread ist die Buchdiskussion ab sofort zu ende und geht ausschließlich da weiter. Ich rate euch, das ernst zu nehmen.
 
Oben