vuvuzela, ban or keep!?

Reaktionen
176
Naja, du musst nur im normalen Menü oder Setup oder wies bei dir heißt (mit der FB aufrufbar) unter Einstellungen und Sound/Ton suchen ob es da Regler für die verschiedenen Frequenzbereiche gibt. Also du musst keine BIOS-ähnlichen Einstellungen oder sowas vornehmen, das sind normale Regler wie auch für Gamma oder Lautstärke oder sowat halt. Alles auch wieder umkehrbar.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.138
Wenn man nen TV mit eingebautem Equalizer hat kann man auch einfach die Frequenzbereiche 300Hz und 1000Hz runter drehen.

Mal probieren, soll aber so viel ich bis jetzt mitbekommen hab auch nicht viel bringen.

bbbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. :rage:

Reaktionen
0
ja, deswegen würde ich auch unbedingt dafür sorgen dass ghana seine hexenmeister mit aufs spielfeld nehmen darf. und in china gehört bestechung auch schon fast zum guten ton. etc.
dir ist aber schon bewusst,d ass scheisse unterm schuh und mord nicht das gleiche sind...?
stichwort: legalität
im ernst, was für beschissene bsp kann man sich denn ausdenken...

Frühstück

Guest
naja, in den letzten spielen fand ichs schon irgendwie nich mehr soo nervig... was eher nervt ist das bisherige niveau der wm. bis auf das eröffnungsspiel und das ger spiel, war bisher echt alles dreckig bis zum geht nicht mehr... da spielt selbst die 2. liga attraktiveren fußball.

Reaktionen
0
das eröffnungsspiel war auch totaler schrott, das SK spiel war iO, aber auch nich wirklich prall

Reaktionen
2
Tatsache ist, dass die Sicherheitskräfte entschieden gegen Hooligans vorgehen. Gegen Vuvuzelas wünsche ich mir ebenfalls ein entschiedenes Vorgehen.

eben.
es ist kein problem was vom veranstaltungsland ausgeht sondern von der fifa.
das die afrikaner da spaß dran haben kann man ihnen nicht zum vorwurf machen, ist halt so.

Reaktionen
0
So ungemein störend wie hier manche behaupten sind die Vuvuzelas doch jetzt auch nicht. Klar ist es ungewohnt und dieses Surren fördert nicht gerade die Kommunikation auf dem Platz, aber sich dermaßen über soetwas zu echauffieren ist doch lächerlich. Fast so lächerlich wie England.

Aber nur fast.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Naja, mittlerweile wirds ja auch schon ganz gut rausgefiltert, bzw. die Mikrofone am Spielfeld rutnergedreht.

Reaktionen
0
also gestern hab ihc auf RAI das Brasilienspiel gesehen. Habe mich schon gewundert, wieso die vuvus so leise waren. Die hatten gar keinen Spielton an bzw extrem leise gedreht, dass man NIX gehört hat bis auf die Kommentatoren

Reaktionen
0
4152vy5m.gif

:8[:

Reaktionen
0
Richtig schlechte WM
nerviges getröööööööööte ohne Stimmung
oft leere Ränge
Temperaturen um den Gefrierpunkt
90 % der Spiele nicht ansehbar (kann ja nur besser werden)

Reaktionen
0
Die Mannschaft die Weltmeister wird tut mir jetzt schon leid:
"Wir sind 2010 Weltmeister geworden."
"2010? Das war doch diese Tröten-WM, oder?"

Das Geräusch an sich stört mich nicht so sehr, ist auch nicht schlimmer als nen Tinnitus und der stört einen auch eigentlich nur, wenn man gerade schlafen will. Was ich schade finde ist, dass man die Fans an sich nicht mehr hört. Da fehlt irgendwie die Stimmung total.

Seit dem zweiten Durchgang haben sie ja jetzt die Lautstärke eh verringert, dass man eigentlich nur noch den Kommentator hört. Aber da fehlt das WM-Feeling genauso.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Dazu musst du aber nicht sky schauen, denn die Produktionsfirma filtert schon das Signal.

Reaktionen
6
sky hat einen extra tonkanal, der gefilterten sound anbietet oder orginal.

€ und der gefilterte unterscheidet sich deutlich von den öffentlich rechtlichen soundpegel.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
sky is teh shit!!!!!1

und ich bezahl sogar dafür =(
aber nicht mehr lange...

Reaktionen
176
Da bietet Sky wenigstens mal 3-4 Wochen sowas wie nen kleinen Vorteil für diesen völlig absurden Abopreis und du moserst trotzdem. SEI DANKBAR!

Reaktionen
0
Jo mittlerweile störts mich nicht mehr. Die Spiele sind zumeist eh langweilige Scheiße und wenns mir zu dum wird geh ich wichsen. Easy.

Reaktionen
176
Tja, 2014 dann in Brasilien. Aber die haben zumindest ne schicke Fankultur und scheiden wahrscheinlich auch nicht in der Vorrunde aus. Es sei denn, der Flieger mit dem kompletten Kader stürzt ab und landet ausgerechnet auf dem Flieger mit dem kompletten zweiten Kader. Der dritte Kader könnte in der Tat leichte Probleme bekommen, aber in erster Linie weil sie nicht alt genug sind um zu laufen.

Bunsenbrenner.pewPew

Guest
2014 wird immerhin die stimmung richtig geil. es sei denn sie übernehmen die vuvuz jetzt auch und labern dann in 4 jahren was von wegen kultur.
allerdings rechne ich eher mit geilen ärschen im stadion die dick samba tanzen und party machen

Deleted_38330

Guest
sky hat einen extra tonkanal, der gefilterten sound anbietet oder orginal.

€ und der gefilterte unterscheidet sich deutlich von den öffentlich rechtlichen soundpegel.

Wo kann man das denn einstellen? Ich kann in den Tonoptionen nur zwischen deutschem und englischem Kommentator wählen.

Reaktionen
0
2014 wird immerhin die stimmung richtig geil. es sei denn sie übernehmen die vuvuz jetzt auch und labern dann in 4 jahren was von wegen kultur.
allerdings rechne ich eher mit geilen ärschen im stadion die dick samba tanzen und party machen

brasilianerinnen sind größtenteils unansehnlich...
WM in paraguay plox :8[:

Reaktionen
252
Finde den Audiofilter von ARD echt angenehm. Gibts das auch bei ZDF?

Reaktionen
0
immerhin wurden die dinger schonmal für BVB-Stadion verboten, ich hoffe das die anderen folgen, damit die Bundesliga nicht genau so klingt ;D

Reaktionen
0
Gestern auf RTL ist mir erst wieder so richtig bewusst geworden, WIE nervig die Scheißteile sind. ARD, ZDF, Sky haben ja inzwischen nen Filter, da ist es dann erträglich, aber RTL?
Das geht ja irgendwie gar nicht!

Oben