VF: GER vs POR

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Die EM hat begonnen! :P

Der Schiri ist bekannt gegeben worden: Sweden's Peter Fröjdfeldt has been selected and will be officiating this affair. Same ref involved in this year's UEFA Cup final. He was also selected to handle two of the most controversial matches in this tournament so far in Italy - Netherlands and Czech Republic - Turkey.

Wenn man so die bisherigen Schirileistungen sieht sicher eine der solideren Refs. Is ok, denk ich.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Keine Ahnung, aber wenn wir schon mehr über den Schiri reden als über unsere eigene Mannschaft läuft irgendwas verkehrt

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
scheiss auf den schiri!

hauptsache wir putzen die portogiesen...
wovon ich aber nicht ausgehe :(

EDIT:
Original geschrieben von David da Vinci
Keine Ahnung, aber wenn wir schon mehr über den Schiri reden als über unsere eigene Mannschaft läuft irgendwas verkehrt

Reaktionen
0

Da hat er Recht, wir sind ja schließlich keine Italiener.

-> 3:0 Deutschland. Alle 3 Tore Gomez.

Reaktionen
0
wie jede em:
es geht um was und zack portugal und spanien raus.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Mach dich doch nicht lächerlich. Das war grad eine neue Info also hab ich die hier reingepackt.
Ich hätte natürlich auch irgendwelche Allgemeinplätze reindreschen können ala, ger war bisher nicht so gut wie sie können, portugal ist in topform, es wird ne enge kiste aber beide haben gute chancen gg.

junge, junge

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
Original geschrieben von PivoUser_R7

Mach dich doch nicht lächerlich. Das war grad eine neue Info also hab ich die hier reingepackt.
Ich hätte natürlich auch irgendwelche Allgemeinplätze reindreschen können ala, ger war bisher nicht so gut wie sie können, portugal ist in topform, es wird ne enge kiste aber beide haben gute chancen gg.

junge, junge
wie du dich auch immer gleich über alles aufregst.
aber wie du jetzt an mehreren reaktionen sehen konntest kam deine aussage wohl falsch rüber!

sprich: es interessiert keinen wer der schiri is, wieso sollte es auch eine schiedrichter diskussion geben?!

raf7

Guest
gott ich bin jetzt schon so dermaßen nervös. ich sags euch jungs der philip lahm wird ronaldo ganz schön alt aussehn lassen :) ich seh die chancen echt nicht so schlecht für deutschland. versteh nicht warum portugal in den medien als favorit gehandelt wird. wenn wir deco in den griff kriegen, was ich rolfes durchaus zutraue (der spielt für fringser wa?) und dann lahm vs ronaldo.... das klappt. das muss klappen. ich tippe auf verlängerung. elfer schiessen sollten wir locker packen.

also ich sag 1-1 n.V. und dann 4-2 n.E.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von raf7
gott ich bin jetzt schon so dermaßen nervös. ich sags euch jungs der philip lahm wird ronaldo ganz schön alt aussehn lassen :) ich seh die chancen echt nicht so schlecht für deutschland. versteh nicht warum portugal in den medien als favorit gehandelt wird. wenn wir deco in den griff kriegen, was ich rolfes durchaus zutraue (der spielt für fringser wa?) und dann lahm vs ronaldo.... das klappt. das muss klappen. ich tippe auf verlängerung. elfer schiessen sollten wir locker packen.

rolfes wird eher nicht spielen, sehe da eher borowski in der favorolle für den posten

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
Original geschrieben von raf7

wenn das so uutrifft, dann schenck ich dir 200 post's von mir :top2:

raf7

Guest
yay debs :top2:

@playaalbanio: meinste? also den boro seh ich eher im rechten MF. vor allem weil der fritz so dermaßen suckt. ich poste mal meine wunschelf (verletzte poldi und fringser lass ich außen vor)

klose gomez
schweini balla rolfes borowski
lahm merte metze friedrich
lehmann

Reaktionen
1.636
Ein ganz anderes Spiel als gegen das Österreich

Sieg Deutschlands durch Tore von Poldi und Ballack

DanoDaDon

Guest
Im Radio hieß es gerade, dass Poldi und Frings ggf. spielen, vor Allem Poldi hat wohl gute Genesungschancen.

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Reaktionen
5.635
Website
www.neubauten.org
ich sehe schwarz. ganz ehrlich, leute. ich glaube nicht, dass wir es packen. die portugiesen sind momentan besser drauf, sind jetzt deutlich ausgeruhter als unsere jungs, dass ein evtl. fitnessbonus auch nicht drinne ist.

klar, lahm könnte ronaldo schon unter kontrolle halten, das traue ich ihm auch zu, aber der ronaldo wird kreuzen und die seiten wechseln. der sucht sich schon seine lücken.

also, kurz und knapp: wenn unsere sich nicht ganz anders präsentieren, als bisher im turnier (vlt mit ausnahme des polen-spiels) ist im viertelfinale endstation.

Reaktionen
0
5:1 SCHLAAAND

ong bak allen pessimisten und journalisten

kraft gespart in der vorrunde, sich nicht von krüppel österreich zu invaliden schlagen lassen

shaoling

Guest
Deutschland ist klarer Favorit, hör ich hier gerade aus der Regie, hallo?

shaoling

Guest
Druff gschissn, Ballack übernimmt als Spielertrainer. Viel wichtiger ist, dass Poldi fit wird.

Reaktionen
0
dass wir gewinnen steht ja außer frage...

die sperre ist trotzdem eine frechheit sondergleichen

shaoling

Guest
Das ist wohl wahr. Es ist ihm offiziell sogar verboten, mit der Mannschaft in Kontakt zu treten, oder?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jep.. Weder Telefon noch Pausenkabine. Einzige Möglichkeit nach Betreten des Stadions ist Bierhoff, der Anweisungen zu FLick und an die Mannschaft "transportieren" darf.

Scheiß Selbstdarsteller bei der UEFA, UNGLAUBLICH.

Reaktionen
0
die sperre von frings im halbfinale vom frings war zwar vom menschlichen her nicht nachvollziehbar, aber vom "reglement" vertretbar.

das ding geht ja jetzt mal auf gar keiner ebene .

Reaktionen
0
dann freu ich mich ja schon aufs Kroatien-Türkei Spiel, da gebe ich dann beiden Trainern keine 10Minuten wenn der 4. Mann da genau so handelt wie bei Löw und Hickersberger.

Was aber natürlich nicht passieren wird ^^

Reaktionen
78
Website
www.BALLERN.de
Naja wenn wir Deco und Ronaldo ausschalten können, haben wir ne realistische Chance, wird allerdings extrem schwer denk ich. Wenn Gomez spielt, wirds eh nix ^^

Reaktionen
0
nunja die schiedsrichter versuchen halt die schlechteste leistung in der geschichte des fussballs aufzustellen, denke wir sollten sie bei diesem vorhaben unterstuetzen.

Reaktionen
1
Naja. Wenn ich ganz ehrlich sein darf : Für mich gibts jetzt keine klaren Favoriten mehr.. Jetzt kommts eh nur drauf an ob man einen guten oder schlechten Tag erwischt..

Leicht im Vorteil ist sicher Portugal, was ich aber gut finde.. Wenn man bisschen als kleiner Underdog ins Spiel geht spielts sich leichter und befreiter..

Kopf sagt Portugal Herz Ger
mal sehen

Didier

Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7
Jep.. Weder Telefon noch Pausenkabine. Einzige Möglichkeit nach Betreten des Stadions ist Bierhoff, der Anweisungen zu FLick und an die Mannschaft "transportieren" darf.

Scheiß Selbstdarsteller bei der UEFA, UNGLAUBLICH.

Wie kommst darauf, dass Bierhoff irgendetwas transportieren darf?

Spiegel.de

Am Spieltag selbst darf er innerhalb des Stadions auch über Mittelsmänner keinen Kontakt zum Team haben.

Fraglich ist natuerlich inwiefern Bierhoff praktisch daran gehindert werden kann. Letztendlich ist es aber eh egal. Der Hansi kennt die Mannschaft und Loew's Ideen gut genug, um auf der Linie rumzuhampeln und die drei Einwechselentscheidungen zu treffen.

Sacknase

Guest
Hmmm... Deutschland hätte die Chance bei diesem Gegner über sich hinauszuwachsen. Ob das so kommen wird? - wollen wir es mal hoffen.

Wenn es so kommt sehe ich die chancen sogar richtig gut!

Ansonsten gibts ne 0:4 klatsche

Grüße

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Original geschrieben von Didier

Wie kommst darauf, dass Bierhoff irgendetwas transportieren darf?
Dreimal darfst du raten, wie man Anweisungen "transportiert".

Reaktionen
17
die sperre ist echt ein witz... aber daran sehe ich nicht den grund für das ausscheiden von deutschland morgen. ;)

ich bin irgendwie immer optimistisch, was die deutsche NM betrifft, aber für morgen habe ich ein ganz schlechtes gefühl und ich glaube nicht daran, dass wir es packen.

ich hab im moment einfach nicht das gefühl, dass da eine gute _mannschaft_ auf dem platz steht.

hoffentlich irre ich mich :)

Reaktionen
0
wird verdammt hart ohne frings und evtl. podolski
hauptsache er nimmt gomez so frueh raus wie moeglich
ansonsten muessen wir gewinnen, da ich mein ganzes geld drauf verwettet hab :D

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wenn gomez wirklich nochmal in der startelf steht, dann wird er dieses mal den gegner ohne fremde hilfe zerlegen
wenn klose wirklich nochmal in der startelf steht, dann soll er mal selbst aufs tor schießen
wenn poldi spielt --> epic win fürs deutsche reich
wenn frings spielt, soll er mal fürn gescheiten spielaufbau sorgen oder einfach mal draufhämmern
wenn schweini spielt --> wie gg. portugal '06 einfach draufhämmern, irgendeiner wird sich schon im netz verfangen

ach, irgendwie glaub ich net, dass das mit deutschland was wird...wobei ...turniermannschaft und so :bored:

Oben