• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Versteh das mal einer/was tun..?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 137386
  • Erstellt am

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
irgendwie ist mal zeit für ein persönliches topic, bw.de ist doch immer eine gute quelle der beratung...

also es geht um folgendes: ich hab vor ein paar monaten ein mädel kennengelernt, ziemlich nett usw. zu dem zeitpunkt ist sie gerade hergezogen. wir haben uns auf anhieb gut verstanden und es ist auch gleich am ersten abend was gelaufen. das problem (natürlich, wie immer ) sie hat einen freund. ok dachte ich mir, wenn sie was mit dir anfängt, dann kann das ja nicht so wirklich wichtig sein, er wohnt in ihrer alten heimat, 500km entfernt von unserem wohnort, fernbeziehung, wird eh bald zuende sein.

aber die sache entwickelte sich irgendwie anders. im laufe der nächsten monate sind wir uns immer näher gekommen ( nicht nur körperlich ) und ich hab leider irgendwie die distanz und die scheissdrauf attitüde verloren, was die sache verkomplizierte. sie konnte und/oder wollte sich aber nicht von ihrem freund trennen und so entwickelte sich ein ziemlich anstrengendes hin und her. nach dem ersten mal als was gelaufen ist, wollte sie es ihm erzählen. gut dachte ich, der typ ist doch nicht vollkommen dumm, er wird sich von ihr trennen, wer bleibt denn bitte mit einem mädchen zusammen, die sie gleich am ersten abend an dem sie auszieht fremdgeht. aber pustekuchen. keine ahnung ob sie es ihm wirklich erzählt hat, oder ob sie gelogen hat, aber angeblich hat er ihr verziehen und ihre beziehung ging weiter. es ist aber nicht bei dem einen mal geblieben, wir hatten immer wieder was miteinander, bis wir dann auch im bett landeten. gut dachte ich, jetzt haste sie aber. auch ein irrtum. sie konnte sich immer noch nicht von ihm trennen, hat aber versichert, dass sie es ihm sagen werde. die letzten 2 male wo sie zuhause war hat sie es aber nicht "geschafft"...ok, über weihnachten sollte sie 2 wochen zuhause sein und wollte es ihm in jedem fall sagen, weil es für sie natürlich auch sehr belastend sei. man muss dazu sagen, dass sie ihm bevor sie mich kannte, 3 monate bevor sie herzog, ihm schonmal fremdgegangen ist, da hatte es probleme in der beziehung gegeben. zusammenfassend wäre sie ihm innerhalb nur eines jahres 3 mal fremdgegangen.
jetzt hat er die planung ein wenig durcheinander geworfen, indem er spontan hergefahren ist um sie abzuholen. er ist also seit heute hier und sie will es ihm heute sagen...aber ich habe so das gefühl, dass der typ ein vollkommener toy ist. es ist wohl nicht ganz unrealisitisch, dass er sich immernoch nicht von ihr trennen wird.

dinge die ich nicht verstehe: warum betrügt man seinen partner und zwar nicht nur einmal, sondern über monate und nicht nur körperlich, sondern angeblich auch in verbindung mit gefühlen, aber zieht nicht die daraus zwangsläufig folgende konsequenz? kann sie wirklich glauben, dass eine fernbeziehung die so anfängt auch nur den hauch einer chance hat zu bestehen?
wie kann man sich als mann so verarschen lassen? was muss das für eine rückradlose kopie eines männlichen wesens sein, die das mit sich machen lässt und viel wichtiger: wie kann eine frau sowas auch noch als freund haben wollen?
und viel wichtiger: was soll ich in der situation machen? im prinzip gibt es 2 möglichkeiten. sie sagt es ihm und er trennt sich von ihr. dann wird es nach eventuellen anfangsschwierigkeiten wohl dazu kommen, dass wir zusammenkommen...fraglich ist, ob ich das eigentlich wollen sollte. die logik sagt mir, dass es nicht gut wird. wenn sie sowas mit ihm abzieht, wer sagt, dass sie das nicht auch irgedwann mit mir macht. und viel wichtiger: will ich wirklich mit einer frau zusammen sein, die in der lage ist ihren freund über monate konsequent anzulügen und ihn in dem glauben zu lassen, dass alles in ordnung sei?
das problem dabei ist, dass ich es nicht schaffe auf sie zu scheissen...sie ist mir zu wichtig geworden, als das ich sie einfach vergessen könnte...ich hab zwar während ich was mit ihr hatte auch was mit anderen mädchen gehabt, aber da konnte ich irgendwie nie dasselbe empfinden wie mit ihr. ich habs echt immer wieder versucht in den letzten 3 monaten, mit 3 verschiedenen frauen, aber immer wieder bin ich bei ihr gelandet.
die andere möglichkeit wäre, dass sie es ihm erzählt und er weiter mit ihr zusammensein will. soll das spiel dann weitergehen? hin und her und hin und her und heute will sie und morgen kann sie nicht und bla? auf lange sich spielt die zeit in jedem fall für mich, aber ich habe da auch ehrlich keine große lust drauf. eine freundschaft kommt aber auch nicht in frage, die option wäre als sie komplett aus meinem leben zu streichen, das fällt mir aber wie beschrieben nicht gerade leicht.
die dritte möglichkeit wäre, dass sie es wieder nicht schafft ihm zu sagen, dann habe ich mir in jedem fall fest vorgenommen sie für mich sterben zu lassen. wenn sie es wirklich wieder bringt ihm ins gesicht zu lügen und heile welt zu heucheln, dann ist sie für mich endgültig gestorben...
aber alles in allem eine ziemlich blöde situation in der ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll und das ironische ist: würde mir irgendwer dasselbe erzählen, wäre mein rat klar: schiess sie ab, vergiss sie, scheiss auf sie, sie ist es in keinem fall wer. nur leider sagt mir irgendwas in einem herzen, dass ich sie so gut finde, dass sie es doch wert ist...also was tun? =/

PS:natürlich könnte man sagen, ist doch kalr warum der typ es nicht schafft sich von ihr zu trennen, du schaffst es ja auch nicht sie zu kicken. aber die situation ist für mich natürlich eine andere. wir sind nicht seit drei jahren zusammen und mich betrügt sie ja technisch gesehen nicht. wäre ich der freund, wäre meine einstellung mit sicherheit eine andere...

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeatoR

und viel wichtiger: wie kann eine frau sowas auch noch als freund haben wollen?

noch viel wichtiger:
wie kannst du eine frau gut finden, die dermaßen mit den gefühlen anderer spielt und dabei nur den eigenen vorteil im kopf hat? glaubst du, dass du dann der mann ihrer träume bist und sie genau dir immer treu sein wird? die wird dich genau so verarschen wie alle anderen vor dir.
in solche frauen darf man sich nie verlieben...

Reaktionen
1

wie kann man sich als mann so verarschen lassen? was muss das für eine rückradlose kopie eines männlichen wesens sein, die das mit sich machen lässt

[...]

mein rat klar: schiess sie ab, vergiss sie, scheiss auf sie, sie ist es in keinem fall wert
Ja, ne?

Fassen wir mal zusammen:

- sie belügt und betrügt ihren Freund mehrmals, jemanden den sie angeblich mal geliebt hat
- sie hat dich, in selber Weise, um den Finger gewickelt
- du kannst jetzt schon nichtmehr einfach mit ihr Schluss machen

-> Sofort abseilen, bevor es dir noch mehr weh tut

Reaktionen
39
. zusammenfassend wäre sie ihm innerhalb nur eines jahres 3 mal fremdgegangen.

und die willst du dann als freundin? :eek3: sorry aber da MUSS der verstand über das herz siegen, glaubst du bei dir wird dann alles anders und sie wird dir treu bleiben bis ans lebensende?

heator is about

to fail

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
- sie geht ihm fremd
- sie geht dir fremd
- du gehst ihr fremd

eins von dreien wäre schon ein signal das das mit euch nix ist, aber 3!! sind hammer. hör auf bevor du dir wirklich weh tust

Reaktionen
72
"Ich konnte nicht mit ihm Schluss machen. Nicht an Weihnachten! Er wäre total fertig gewesen, unsere Familien wären total fertig gewesen, nein das mach ich Anfang nächsten Jahres!"

Reaktionen
0
uh.. irgendwie stecke ich gerade in einer ziemlich gleichen Sache drinne...
Wir verstehen uns gut.. sind befreundet... alkohol + leichte gefühlte = rummachen....
Sie hat aber n festen Freund ( seit 4 JAHREN) und kann sich nicht von ihm trennen. Dennoch passiert immer mehr zwischen uns, ich kann es nie so richtig einschätzen. Ist sie nun unzufrieden mit ihrem alten? wenn ja, warum macht sie denn dann nicht schluss? Benutzt sie mich nur für ne schnelle Nummer? (sooo schlimm wäre das ja teilweise nicht.. bin sehr gerne mit ihr unter einer Decke (wortwörtlich ^^))
Aber keine Ahnung... über Weihnachten sehen wir uns halt erstmal nicht und d a wollenw ir mal unsere Gefühle sortieren.

Guest
die ausrede mit weihnachten zieht nicht, die hat sie schon letzte woche mit seinem geburtstag gebracht ^^

@ sesselpuper
wie kann ich ihr fremdgehen, wenn wir nicht zusammen sind? gleiches gilt für sie. der einzige, dem sie fremdgeht ist ihr freund.

irgendwie packt mich da auch der ehrgeiz...ich gebe nie auf bevor ich kriege was ich will und irgendwie will ich auch noch ncht ganz wahrhaben, dass sie wirklich so verlogen ist wie ich befürchte...aber ich kapier sie alle nicht, alle beide. das übersteigt halt mein vorstellungsvermögen. wieso trennt er sich nicht von ihr? wieso trennt sie sich nicht von ihm? das kann doch nichts mit liebe zu tun haben, wenn man jemanden liebt, dann betrügt man ihn nicht. ja, ok, es mag kleinere ausrutscher geben. aber die gehen nicht über monate...ich checks einfach alles nicht..ich mein, ok er ist auch einfach nur ein trottel, einer von denen, die im studivz bei interessen "mein schatz" eingeben...aber das bringt mich nur umso mehr zu der frage: warum? :eek3:
(und nein, es gibt keine namen und studivz links hier :P )

Reaktionen
0
sie hat ihn um ihre finger gewickelt und das selbe macht sie grade mit dir. sie will ihn nicht aufgeben (warum auch immer) und will dich zum poppen und was auch immer haben wenn sie in der neuen heimat ist.

sie will 2 typen zugleich haben und denkt das dies wohl gut klappt.

hey - hatte schon die selbe situation nur war ich der arsch, der weit weg wohnt - mach schluß bevor es dich zerreißt;)!

selbst wenn sie dir erzählt das schluß is, was is denn wenn sie nach hause fährt und trotzdem mit ihm weiter macht und dich ebenso wie ihn glauben lässt das alles ok is?

Franzmann2

Guest
Heizer, das erste Wort was mir gerade zu deinem Thread einfällt ist: Eigentor.

Es ist etwas makaber dass du von "Toy" und "RückGrat" sprichst und dann so eine Geschichte ablieferst.

Du bist nämlich genauso ein Toy wie er. Glaubst du wirklich sie hätte ihm was erzählt? Hört sich für mich nach egoistischer Schlampe ohne Prinzipien an.

Fick sie und gut is.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
also wen ich das lese heator , dann deutet sich für mich folgendes an : sobald sie schluss gemacht habt seid ihr zusamen.

daher habe ich schon geschrieben das sie dir fremdgeht und umgekehrt. damit mag mag ich alleine stehen, aber ich sehe dies nunmal so.

DjhAsu

Guest
Habe zwar die Antworten nicht gelesen, aber was willst du von einer die fremd geht? Das Selbe tut sich auch, wenn du ihr Freund bist.
Das ganze wird irgendwann genauso enden. Für ein bisschen Spaß zu haben ganz ok, aber mehr :8[:

Fazit:

Erzähl ihm davon und gib ihr danach auch den Laufpass. Was anderes hätte sie da auch nicht verdient :elefant:

Reaktionen
196
Original geschrieben von Franzmann2
Heizer, das erste Wort was mir gerade zu deinem Thread einfällt ist: Eigentor.

Es ist etwas makaber dass du von "Toy" und "RückGrat" sprichst und dann so eine Geschichte ablieferst.

Du bist nämlich genauso ein Toy wie er. Glaubst du wirklich sie hätte ihm was erzählt? Hört sich für mich nach egoistischer Schlampe ohne Prinzipien an.
Exakt meine Gedanken. Lustiger Thread.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
sie ist ne attention whore, auf hohem lvl.

Du solltest versuchen die Sache ganz objektiv zu betrachten, oder du fragst deinen besten Freund...was er davon hält. Jmd der eben im Sinne hat dich zu schützen.

Punkt ist...die Wahrscheinlichkeit besteht, dass ihr zusammenkommt...und sie dich NIE mehr betrügt..und alle happy werden(lulz)...

aber realistisch betrachtet...haben das hier schon einige gut rausgepickt. Und ich kann es nur aus eigener Erfahrung bestätigen..

Auch wenn sie sich ändert, du wirst dich immer Fragen.." lügt sie? "
Sie wird dir sagen " ja, ich habe alle angelogen..NUR DICH Nicht !!!!! "
und du fragst dich wieder " lüge?"

ergo -> Das Fundament einer Beziehung, Vertrauen, kann nicht gewährleistet werden.

Klar ist es jetzt schmerzhaft...aber du wirst später viel mehr leiden...

aber...auch Buddha hat gesagt " Glaubt nichts was ich euch sage, findet es selber heraus"

gute nacht

Guest
och man, ich weiß doch, dass ihr alle recht habt...sie hat mir vorhin geschrieben. sagt sie hätte es ihm gesagt, und sie sind die ganze zeit am reden.
was gibt es da zu reden? wenn meine freundin mir nach drei jahren erzählt, dass sie mich mit demselben typen schon zig mal betrogen hat in den 2 monaten in denen sie hier lebt, WAS gibt es da noch zu reden?
und ja, ich kann schon die argumente verstehen, ich sehe, warum die meisten sagen, dass sie eine manipulative schlampe ist...aber es gibt auch viele dinge, die dagegen sprechen...ginge es ihr wirklich nur darum hier jemanden zu haben und ihren freund zu verarschen, dann würde sie doch nicht so sehr darunter leider. ud wenn ich ihr wirklich nichts bedeuten würde, bis auf die körperlichen dinge, warum reden wir dann stundenlang am telefon, obwohl wir uns eh den halben tag gesehen haben und kommen deswegen regelmäßig zu spät in die vorlesung, weil wir bis in den morgen telefonieren. warum liegen wir so oft einfach nur nebeneinander und genießen den moment, auch wenn wir beide wissen, dass es irgendwo falsch ist...

auf der anderen seite, und das ist was mich ein bisschen erschreckt, kann ich sie auch ein wenig verstehen...sie zieht hierher und BUMM plötzlich wird ihr leben ein komplett anderes. sie hat mir mal erzählt, wenn sie nicht mehr mit ihm zusammen ist, dann verliert sie ihren kompletten freundeskreis in ihrer alten heimat. sie hat einfach angst alles aufzugeben, was sie bis vor ein paar monaten noch ihr leben genannt hat und irgendwo kann ichd as sogar verstehen.wenn sie nicht mehr mit ihm zusammen ist, hat sie eigentlich ausser ihren eltern niemanden mehr dort...ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist. ich habe sie mal gefragt, ob ihr klar ist, dass sie nicht beides haben kann. und dass sie, um mich in ihrem leben zu halten, die vergangenheit zurücklassen muss...sie konnte daruaf nur sagen, dass sie nichts von beidem aufgeben kann im moment...ich hätte ihr zu gern ins gesicht geschrien, dass es schwachsinn ist. aber absurderweise kann ich sie auf irgend eine weise verstehen...

die frage ist nur, was mache ich dabei? klar, ich könnte den kontakt komplett abbrechen und darauf warten, dass mir das nächste mal eine frau begegnet in die ich mich verlieben kann...nur leider weiß ich auch wie selten ich mich verliebe. das ist mir im leben genau 3 mal passiert und mit der einen frau war ich fast 5 jahre zusammen, mit der anderen bin ich zusammengekommen, nachdem ich mit besagten frau schluss machte...seit ich ausgezogen bin und mein neues leben hier begonnen habe, habe ich, und das sage ich wirklich nicht aus profilierungsgründen, sondern um meinen punkt verständlich zu machen, trotz eines wirklich großen frauenverschleißes nie etwas für eine frau empfinden können...bis sie kam. und jetzt sieht es so aus, als ob ich das aufgeben müsste...das macht mich halt einfach nur traurig, und dabei kann ich das kurz vor der klausurenphase so GAR NICHT gebrauchen :(

Reaktionen
2
..sie konnte daruaf nur sagen, dass sie nichts von beidem aufgeben kann im moment...ich hätte ihr zu gern ins gesicht geschrien, dass es schwachsinn ist.

sie scheint wohl echt zu hoffen euch beide behalten zu können.
das is rein emotional erstmal nichts verwerfliches.
wenn man zwei schöne autos hat gibt man ja auch ungerne eins ab nur um das andere zu behalten.

aber wie gesagt, sag ihr das das nicht geht.
das hast du zwar schon gemacht, aber wohl noch nich deutlich genug.
wenn du da keine bedingungen stellst wird das sonst wohl noch lange so weitergehen.

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0
jah mein gott...wenns dir so wichtig ist...versuchs halt, wird dich nicht umbringen..nur abhärten für die Zukunft ^^

Reaktionen
0
warum betrügt man seinen partner und zwar nicht nur einmal, sondern über monate und nicht nur körperlich, sondern angeblich auch in verbindung mit gefühlen, aber zieht nicht die daraus zwangsläufig folgende konsequenz?

Weil man einfach nicht will. Ist doch viel einfacher wenn man 2 Typen hat die man sich aussuchen kann :ugly: Oder sie ist einfach eine unreife Emobraut, die sich nie fuer etwas entscheiden kann. Mit so jemanden sollte man eh keine Beziehung eingehen imho. Ist einfach zu kindisch und katastrophal wenn es mal richtige Probleme gibt.

Wenn dir die Situation nicht passt, dann brich den Kontakt ab und beende das ganze Thema. Jammer nicht weiter rum in Online Foren oder sonstwo. Setz einen Schlussstrich und auch nichts mit "Wir koennen ja noch befreundet bleiben" und solcher halbgaren Sachen. Das ist alles nur Gelaber und dann kommt wieder NICHTS bei heraus. _Anders geht es nicht_.

Reaktionen
72
...manipulative schlampe...
Darum geht es imho gar nicht. Wie man ihr Verhalten jetzt nennt, und ob man es schlecht findet oder nicht, das ist doch ziemlich egal. Nicht egal ist, ob du damit leben kannst eine Frau zu lieben, der du nicht vertrauen kannst. Diese Frage musst du dir beantworten.

MGorbatschow

Guest
och man, ich weiß doch, dass ihr alle recht habt...sie hat mir vorhin geschrieben. sagt sie hätte es ihm gesagt, und sie sind die ganze zeit am reden.

Also ich stell mir das jetzt so vor: Sie sitzt da und beichtet ihm. Will aber nicht Schluss machen, sondern dass er ihr verzeiht.

erwartetes Ende: Sie verspricht nie wieder was mit dem Fremdgeher (also dir) zu machen und sich zu bessern.

reales Ende: Noch während sie redet und um Verzeihung bittet, schreibt sie der Affäre eine SMS... :top2:

Also so wie sich das ganze anhört steht sie auf dich, hat bloß gewisse Ängste wegen Heimat etc. Schluss zu machen.
Also ich würd sagen, im Gegensatz zu den meisten anderen hier, probier es weiter.
Es kann natürlich auch sein, dass alle anderen mit ihrem Charakter (manipulative Schlampe) Recht haben, aber das kann man aus den Informationen nicht unbedingt sagen.
Es gibt auch tausend andere Möglichkeiten, dafür müsste man sie kennen.

Reaktionen
0
Immerhin ist sie ehrlich und gibt wenigstens DIR offen zu, dass sie gerne Männer verarscht.

Wenn ihr zusammenkommt, gehts nach ein paar Monaten doch wieder so los. Wenn du ihre "große Liebe" sein würdest, hätte sie längst Schluss gemacht usw.

Total hoffnungslos alles, sorry

Reaktionen
0
ich schließe mich meinem vorredner an, du solltest die rosarote brille ablegen und sehen was sie für einen charakter hat , dann würdest du sehen, dass sie dich in zukunft auch wahrscheinlich bescheißen etc würde. (schlampe)

Reaktionen
0
klassisches beispiel von, ich liebe eine lügnerin und betrügerin, aber mich würde sie nie nie nie betrügen. nimm die rosa brille ab cowboy. das mädel wird auch dich verarschen.

Reaktionen
0
Und der Rat "vögel sie einfach weiter" bringt dich bei deiner Gefühlslage dann auch nicht weiter, das machts nur schlimmer.

RRA^StArFiRe

Guest
wahrscheinlich verarscht sie euch BEIDE :D
sie empfindet nix für ihren 'freund' und für dich auch nicht.
und daher genießt sie halt einfach die daraus entstehenden vorteile.
zb. fahrdienst von ihrem 'freund' nach hause, poppen zu hause.
und dann halt was du ihr bietest, vllt gibst ihr ja immer ein aus oder sowas, und halt poppen woanders.

wenns ihr zu langweilig wird, gehtse sich einfach n neuen holen.

und damitse ihr image nicht verliert, zwischendurch paar heuleinlagen etc. so sind 'solche' frauen ;D
unreif eben

_illu

Guest
HA HA HA

ich kann mich täuschen, aber ist heator nicht immer einer von den ganz harten machos gewesen der als erstes ein 'servier sie ab' postet egal um welche kleinigkeit es ging? HA HA HA

pS: hrhr, genau so muss ein 666. posting aussehen hrhr.

Reaktionen
0
Re: Re: Versteh das mal einer/was tun..?

Original geschrieben von Nocturn teh Sex

und die willst du dann als freundin? :eek3: sorry aber da MUSS der verstand über das herz siegen, glaubst du bei dir wird dann alles anders und sie wird dir treu bleiben bis ans lebensende?

heator is about

to fail

ich könnte fast jeden Post hier zitieren, ich nimm mal diesen!!!!

Hört sich extrem blöd an: FSH! und wenn du Gefühle/etc.. nicht "abschalten" kannst, jeglichen Kontakt abbrechen.

OMG, am ersten Tag geht sie Ihrem Freund fremd... da rollt mir das Ei aus der Hose, wenn ich darüber nachdenke... LOL.

Was ne ...........

Didier

Guest
Sie war am Samstag mit ihrem ex freund (der gleichzeitig ihr bester freund ist....) im theater.
nuff said. beende es, oder es beendet dich ^^

PS: nochmal ein paar beziehungsdogmen=
1.) wenn eine beziehung einmal beendet wurde, wird sie NIE wieder funktionieren. vielleicht für eine kurze zeit, aber nie auf dauer. ist einmal die schwelle überwunden sich vom anderen zu trennen, dann wird es auch wieder passieren.
2.) wenn einer der partner fremdgegangen ist, dann ist die beziehung zuende. verzeihen hier, vergessen da, niemals wird das ursprüngliche vertrauen hergestellt werden können, also entweder beenden, oder auf den langsamen tod der beziehung warten. DIE option für selbsthasser und masochisten.

natürlich. jeglicher vertrauensbruch von diesem ausmaß killt eine beziehung recht locker...nicht weil man die sache selber nicht verzeihen kann, sondern weil es verdammt hart wird dann wieder volles vertrauen zu haben und ohne volles vertrauen geht eine beziehung langsam aber sicher ein.

wobei man dem entgegenhalten kann, dass größere kompromisse nicht nötig sein sollten wenn man seinen traumpartner gefunden hat...das macht ja den traumpartner dann auch irgendwie aus gell...

ohja alphas punkt hätt ich fast vergessen!!!
kaputte familie absolutes no go...hört sich böse an, aber die erfahrung gab mir bisher immer recht in meinem umfeld.

boah nu hört doch mal mit der kacke auf, es liegt weder an den haaren noch an ihm. wenn sie das interesse an ihm verloren hat oder nie hatte, dann war es halt so. sich für ne frau zu verstellen, zu verändern oder generell unnatürlich zu benehmen ist immer falsch.
also meld dich einfach nicht, wenn sie sich auch nicht mehr meldet, dann wars ihr nicht wichtig und dann war SIE sowieso nicht die richtige für dich.

Ein wenig schizophren bist Du schon, oder?

Reaktionen
196
Also ein "no go" ist in erster Linie mal der Ausdruck "no go".

Reaktionen
1
Ihr macht mir Angst.
Sind alle Frauen so ?

:heul:

Reaktionen
0
@ über mir: schon, nur deine is eine absolute ausnahme!

ich finde, ihr geht ein bisschen hart mit der guten ins gericht...is euch das noch nie passiert, das ihr plötzlich zwischen zweien entscheiden musstet? dass di gefühle für den einen net mehr so stark sind wie sie mal waren, die für den anderen dafür stärker als es anfänglich gedacht war? vielleicht war sie auch einfach nur dankbar, dass sich jemand ihrer angenommen hat, als sie ganz allein in einer fremdem stadt saß und niemanden kannte? vielleicht hatte sie das gar net so geplant und das is einfach so passiert? und jetzt is der unterschied zwischen der intensität der gefühle für den einen und der der gefühle für den andren so gering, dass eine entscheidung in jedem fall wehtut. ja, das gibts tatsächlich.
und jetzt, heator, an dich: natürlich muss sie sich entscheiden. sie tut euch beiden weh und das kann net richtig sein. fragt sich nur: lohnt es sich für dich auf sie zu warten? ich hab das einmal mitgemacht und als dann endlich das kam, was ich so lang hören wollte, nämlich "du bist die einzige" war ich net glücklich drüber, sondern einfach nur echt traurig: es war zu spät, ich konntes net mehr glauben. wenn dein mädchen also kommt und sagt, sie hat sich für dich entschieden. glaubst du ihr dann? wenn du das mit nein beantwortest, steig aus. und zwar genau jetzt. brich den kontakt ab, verdräng alle gedanken und erinnerungen an sie. du wirst leiden, ja, aber net so lange wie dus tun wirst wenn du weiter mitspielst.

Reaktionen
0
hier sind so gut wie alle einer meinung (hab nicht alles gelesen). kann zu bis heator sich entscheidet oder?

so lange es noch offen ist, können wir ja mal spekulieren:

wahrscheinlich wird er es nicht beenden. würde mir auch schwer fallen. dann irgendwann später kommt die erleuchtung, wenn er eine neue kennengelernt hat.

Trantor

Guest
zunächst: was Mme Butterfly schreibt ist gar nicht so verkehrt .. jemanden zu verdammen, weil er oder sie in so einer Lage ist, ist deutlich leichter, als selbst in so einer Situation alles richtig zu machen ;) auch die Schlussfolgerungen finde ich richtig.

Aus Erfahrung noch eines: Heator, Du schreibst, Du habest 3 verschiedene Versuche gemacht mit anderen Frauen - ich denke, dass so etwas fast zwangsläufig zum Scheitern verurteilt ist, wenn Du nicht wahnsinnig viel Glück hast und genau die richtige Frau findest .. mach Dich erstmal frei von der einen, vorher hat alles andere keinen echten Sinn.

Viel Glück beim Trennen und viel Erfolg beim Verarbeiten ..

Reaktionen
0
du musst das ganze in einem größeren kontext sehen, in einem zeitraum von mehreren jahren...ihr kommt nun zusammen, alles toll, aber nach etwa 2-3 jahren ist es dann aus, 100%.

Reaktionen
0
dreh den spieß doch um und lass sie kommen. behandle sie wie scheiße, fick ihr das hirn raus und lass sie immer wieder fallen. dann wird sie sich unsterblich in dich verlieben :) leider geht das nur, wenn du nix für sie empfindest!

Reaktionen
0
Original geschrieben von DrStrumpf
dreh den spieß doch um und lass sie kommen. behandle sie wie scheiße, fick ihr das hirn raus und lass sie immer wieder fallen. dann wird sie sich unsterblich in dich verlieben :) leider geht das nur, wenn du nix für sie empfindest!

OMG das is so männlich

Reaktionen
0
Ne, ich wuerd so nie denken. Es ist eher so asozial ;)

Guest
ok also angeblich hat sie es ihm gesagt. er hatte sie ja überraschend besucht mit dem zug, natürlich tickets zum billigpries gebucht und so, saß da also von donnerstag bis heute morgen fest. sie sagt sie hätte ihm das gesagt, sie hätten in verschiedenen zimmern gepennt und er verlange von ihr, dass sie sich entscheidet, halt entweder für ihn oder für mich...find ich alles n bisschen merkwürdig, weil das ja bedeuten würde, dass er bereit ist weiter mit ihr zusammen zu sein, wenn sie sich "für ihn" entscheidet...andererseits scheint sie sehr gefasst zu sein, also am telefon keine spur von großer traurigkeit oder so...also entweder ist es ihr nicht soo wichtig, oder sie hat ihm nen scheiss erzählt...

Reaktionen
1
ok also angeblich hat sie es ihm gesagt. er hatte sie ja überraschend besucht mit dem zug, natürlich tickets zum billigpries gebucht und so, saß da also von donnerstag bis heute morgen fest. sie sagt sie hätte ihm das gesagt, sie hätten in verschiedenen zimmern gepennt und er verlange von ihr, dass sie sich entscheidet, halt entweder für ihn oder für mich...find ich alles n bisschen merkwürdig, weil das ja bedeuten würde, dass er bereit ist weiter mit ihr zusammen zu sein, wenn sie sich "für ihn" entscheidet...andererseits scheint sie sehr gefasst zu sein, also am telefon keine spur von großer traurigkeit oder so...also entweder ist es ihr nicht soo wichtig, oder sie hat ihm nen scheiss erzählt...

oder sie hat dir nen scheiss erzählt..

Oben