Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8717 14:08
is aber um die Uhrzeit warscheinlich nemme so wichtig^^
€: Mach bitte unten am Diagramm, dort wo Datum+Uhrzeit steht, das Datum weg.
1: Doppelt gemoppelt braucht kein Mensch
2: Ich bekomm Augenkrebs und es ist Total unübersichtlich
UPDATE
Naturzauberer, dein Wert kam leider etwas zu spät, wird aber beim nächsten Update drinne sein.
Hab desweiteren zwei kleinere Änderungen vorgenommen.
EDIT: So, heute abend müsst ihr mir die Werte sammeln!
EDIT#2:
Schade, hat keiner Werte notiert heute abend? Wenn doch bitte posten, das Diagramm ist sonst sehr ungenau für den Zeitraum (und abends ist es am intressantesten)
Schade, ich hätte mit mehr Zahlen gerechnet. Wenn jeder einen Wert (wie Marcinator_2) geposted hätte, wär das Diagramm schöner. Leider ist es jetzt wohl nur sehr grob und unvollständig.
Wir brauchen mehr Leute wie daarkside oder D.a.r.k.s.t.a.r :P
Rührt ein wenig die Trommel und zeigt andren Leuten den Thread, sonst wird das Projekt bald sein Ende finden!
Gut, gut.
Ich mach grade das Update fertig. Die beiden letzten Tage springen ganz schön aus dem normalen Muster, wegen Server-Problemen und dem gestrigem Patch und dem damit zusammenhängendem Server-Shutdown. Dazu kommt die noch die neue Keywelle
Ey Ey, sieht aus wie besoffen. Aber ihr werdet sehen
Halbe Stunde, dann hab ich es wohl.
Danke auch für die starke Hilfe/Mitarbeit. Es darf aber noch mehr Beteilgung dabei sein! Der Thread kommt bald auf 2000Hits aber nur rund 10 oder 15 Leute posten Werte
Das Diagramm würde mit dem nächsten Update zu groß werden - was soll ich tun:
a) Jede Woche ein neues starten (die alten würde ich logischerweise im 1st Post weiterverlinken)
b) Mit einem Panorama-Programm arbeiten (nur ne mittelftistige Lösung, denn ein Bild mit 50.000Pixeln Breite nützt keinem)
Und wie immer: Animiert noch mehr Leute, je mehr desto besser. Ab nächster Woche (bzw. schon dieses Wochende) kann ich teilweise nur noch 5 oder 6 Stunden "überwachen" -->ich brauch mehr Mithelfer!
UPDATE
a) Jede Woche ein neues starten (die alten würde ich logischerweise im 1st Post weiterverlinken)
b) Mit einem Panorama-Programm arbeiten (nur ne mittelftistige Lösung, denn ein Bild mit 50.000Pixeln Breite nützt keinem)
Vielleicht würde es reichen, die Zeitintervalle zu vergößern, d.h. dass du nicht jede Stunde einen Wert auf der Zeitachse hast, sondern meinetwegen nur alle 2 oder 4 Stunden. Ich fände es nämlich schon besser alle Werte in einem Diagramm zu haben, notfalls scrollt man dann eben ein Weilchen.
Das wird schlecht gehen. Dann rücken nämlich die Formen des Graphen so eng zusammen, das man zu wenig erkennt.
Ich werd mal schauen, was sich machen lässt - wenn jmnd ein spezielles Programm kennt, mit dem man Bilder zusammenfügen kann, dann lasst es mich wissen. Ansonsten versuch ich mit Gimp klar zu kommen.
Wie wärs btw mit ner übersichtlicheren Beschriftung der x-Achse? Die Uhrzeiten sind so merkwürdig angeordnet dass es schon relativ unbequem ist da was zu lesen. Es reicht ja auch wenn man nur alle 3 Stunden auf der Skala einzeichnet, kann sich ja jeder denken was zwischen 0 und 3 uhr liegt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.