Verlaufsdiagramm - Logged in Users

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Die Anzahl der Spiele wird zum einen gerundet und außerdem gibt sie keinen Rückschluss darauf, wie viele Spieler tatsächlich online sind und spielen.
Die Wertigkeit dieser Arbeit währrend der Beta bestand darin zu sehen, ob es neue Keywellen gibt bzw geben könnte. Da fällt jetzt weitgehend weg.
Ich persönlich denke, es wäre zu viele Arbeit für sehr wenig Nutzen. Daher sehe ich hier wohl bald Endstation - es seie denn zu Release werden in SC2 andere, genauere und spezifischere Zahlen angezeigt.
In 8 Tagen wissen wir es.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Ich finde die aktuellen Zahlen trotzdem ganz interessant, auch wenn die Beta rum ist. Hat da noch jemand ein Auge drauf? Battle.net gibt momentan die etwas unglaubwürdige Zahl von genau 1.000.000 eingeloggten Spielern an.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Ja, es sind rund 1.000.000 Menschen im Battle.Net.

Rate mal welches Spiel da mitgezählt wird (Tipp: man kann auch mit den Spielern des anderen Spiels chatten). :D
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Ihr vergewaltigt meinen Thread!
Gemeint ist WoW, btw.

Bitte ein Mod closen - ich will nicht, dass mein armer super Thread, der sogar einmal der most-clicked im April oder so war wie ne Leiche geschändet wird. ;(

Ich hab leider nicht mehr die Zeit dazu, das weiter zu führen und außerdem sind die Zahlen auch nicht mehr ausreichend für den Zweck.


Danke nochmal an alle, die geholfen haben!
 
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
40
Reaktionen
0
zu wissen wie man mit wowlern chatten kann waer trotzdem nett *rape rape rape*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben