Aber da kommen noch Ergebnisse von größeren demokratischen Regionen wie Miami. An sich sollte Obama Florida bekommen. Auch im Falle das es nicht passieren sollte, ist selbst North Carolina im Moment knapp. Nicht gut für Romney.
Yo, Obama hat den Sieg. Er ist wieder Präsident. Gott sei Dank, ein neuer Wankel/Trottelpräsident a la Bush hätte Amerika (und damit evtl. die westliche Welt) wohl weiter in den Abgrund geführt.
Bitte was? Hab ich in den letzten vier Jahren was verpasst? Ich bin ja wirklich kein Romney-Fan, aber Obama tut das, was jeder Präsident tut. Seine Außenpolitik unterscheidet sich nur in Nuancen von der anderer, mitunter auch republikanischer Präsidenten, weil Du deren Macht einfach mal gnadenlos überschätzt. Die sind eingebunden in ein Korsett von Sachzwängen und Notwendigkeiten, die den eigenen politischen Hintergrund mitunter völlig nebensächlich werden lässt.
Viel wichtiger: Marihuana legalisiert in Washington! :>
Bitte was? Hab ich in den letzten vier Jahren was verpasst? Ich bin ja wirklich kein Romney-Fan, aber Obama tut das, was jeder Präsident tut. Seine Außenpolitik unterscheidet sich nur in Nuancen von der anderer, mitunter auch republikanischer Präsidenten, weil Du deren Macht einfach mal gnadenlos überschätzt. Die sind eingebunden in ein Korsett von Sachzwängen und Notwendigkeiten, die den eigenen politischen Hintergrund mitunter völlig nebensächlich werden lässt.
Donald J. Trump @realDonaldTrump
Whoever wins today, remember that tomorrow we still have a country struggling. Our work is not done until America is strong again.
Donald J. Trump @realDonaldTrump
House of Representatives shouldn't give anything to Obama unless he terminates Obamacare.
Please be courteous in the ChatBox and refrain from vulgar and profane language. Trolls will be banned with extreme prejudice. Enjoy!
http://www.spiegel.de/politik/ausland/waehler-analyse-so-hat-amerika-gewaehlt-a-865606.html
Wer hat wie abgestimmt. Interessant
Na ja, überrascht haben mich eigtl. nun eher, dass Katholiken ein wenig mehr für Obama waren und Leute mit Hochschulabschluss eher für Romney. Kann aber natürlich auch mit dem elitären Hochschulsystem in den USA zusammenhängen, die ganzen Elite-Universitäten kosten ja auch ordentlich Kohle.
studieren => viel Kohle verdienen => "jemand der meine Steuern senken will? klar gogo" ^^Na ja, überrascht haben mich eigtl. nun eher, dass Katholiken ein wenig mehr für Obama waren und Leute mit Hochschulabschluss eher für Romney. Kann aber natürlich auch mit dem elitären Hochschulsystem in den USA zusammenhängen, die ganzen Elite-Universitäten kosten ja auch ordentlich Kohle.
Das lässt sich beides leicht erklären, Latinos z.B. sind zum großteil katholisch und Uni-Absolventen eben weiß.
Allerdings wählen die Uni-Absolventen Romney nicht deswegen da sie weiß sind, sondern da Romney bzw die Republikaner eben die Interessen der gebildeten, wohlhabenden Bürger vertreten.