• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

US President 2024

Scorn4

Servitor
Reaktionen
965
Dir ist aber schon klar, dass es in dem Absatz um Deutschland ging, nicht die USA?
ok, das war mir bei einem post im topic zum US-präsidenten tatsächlich nicht direkt klar.
in deutschland wird die unterschrift mit der unterschrift auf dem antragsformular und abgeglichen, zusätzlich wird das wahlregister geprüft.
das ist je nach wahl von bundesland zu bundesland leicht anders.

Gustavo

Doppelspitze 2019
Reaktionen
2.794
ok, das war mir bei einem post im topic zum US-präsidenten tatsächlich nicht direkt klar.
in deutschland wird die unterschrift mit der unterschrift auf dem antragsformular und abgeglichen, zusätzlich wird das wahlregister geprüft.
das ist je nach wahl von bundesland zu bundesland leicht anders.

Na ja, es ist schon ein direktes Zitat aus seinem Post auf das ich Bezug genommen habe, "Aber in D. musst du dich ja auch bei jeder Wahl ausweisen", fand ich jetzt nicht so unverständlich.

So richtig plausibel finde ich den Einwand ehrlich gesagt auch nicht, denn es ist ja weiterhin so dass irgendeine Unterschrift genügt, die behauptet deine zu sein. Dass sie zweimal abgegeben werden muss ändert daran jetzt nichts Grundsätzliches.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
965
Gibt noch nichts dazu, also hier, bitte!
General Staatsanwalt Pam Bondi wurde vor den Justizausschuss geladen, um zu ihrem Umgang mit den Epsein Files befragt zu werden.
Die Frau ist sowas von durch.
Ihr werden Fragen gestellt wie "gegen wie viele täter haben Sie Fragen eingeleitet?", "möchten Sie sich bei den hier anwesenden Epstein-Opfern für das Leaken derer persönlichen informationen entschuldigen?" oder "möchten Sie vielleicht eine Task Force zur Verfolgung der Epstein Täter aufstellen?"
Ihre Antworten sind dann sowas wie "der Aktienmarkt unter Führung vom besten President ever Donald Trump geht voll durch die Decke, der DOW Jones knackt die 50.000-Grenze!", "Merrick Garland hat da auch nichts wegen gemacht" oder "du bist ein abgehalfteter Looser Lawyer und als Politiker ein Versager"

ich weiß natürlich, wie falsch sowas ist, aber für solche Leute sollte man wieder eine Guillotine aufbauen

Reaktionen
578
ich weiß natürlich, wie falsch sowas ist, aber für solche Leute sollte man wieder eine Guillotine aufbauen
da müsstest du aber schon größer skalieren...ist jetzt nicht so als wäre die nicht ersetzbar durch irgendwen anderen der auch Blödsinn labert

Scorn4

Servitor
Reaktionen
965
da müsstest du aber schon größer skalieren...ist jetzt nicht so als wäre die nicht ersetzbar durch irgendwen anderen der auch Blödsinn labert
Natürlich ist sie ersetzbar. Viele andere sind AG vor ihr gewesen und werden es nach ihr sein.
Wenn man eine dreist Antworten vermeidende Vertuscherin kurzer Hand unter die Guillotine legt, werden künftige AGs und andere besser über ihr Verhalten vor z.B. dem Justizausschuss nachdenken.
Und falls nicht - so eine Guillotine kann man mehrmals benutzen.

Oben