TheGreatEisen
SC2-Turniersieger 2019
- Reaktionen
- 0
Wie sich alle über Einkommen streiten. Jeder, der nicht qua Geburt vermögend ist, gehört zur Unterschicht :-)
Zuletzt bearbeitet:
Wie sich alle über Einkommen streiten. Jeder, der nicht qua Geburt vermögen ist, gehört zur Unterschicht :-)
Wo habt ihr alle das Geld her für so abgefahrene Urlaube? Australien, Japan, Ägypten...
Bei mir ist nur 10 Tage Mallorca mit den Bros drin. Und dann auch nich all inclu, sondern nur ein Appartment mit Frühstück selber machen. Aber dafür direkt am Stand! Und für günstig!![]()
![]()
(natürlich nach ländern abhängig !!!)so kann man durchaus mit 2k 2 1/2 montage unterwegs sein und sehr fein leben(natürlich nach ländern abhängig !!!)

also für 2.000€ zwei montage [sic!] find ich jetzt aber nicht so prickelnd günstig![]()

mit flug und alles zusamen für 2 1/2 monate (oder montage je nachdem :P) is teuer ? außerdem steht dabei "sehr fein leben" also alle annehmlichkeiten natürlich kann man da einsparen, man zb. selbst mit auto und zelt unterwegs is gehts günstiger. und nein du lustiger ich zahl das nicht aus der portokassa, es steht auch oben das ich fast mein ganzes geld darin investieren. aber wenn ich mir überlege was sich teils die leute für scheisse kaufen und dann jammern das kein geld haben selber schuld kein mitleid
natürlich kann man da einsparen, man zb. selbst mit auto und zelt unterwegs is gehts günstiger.
Wenn, dann kommt man selten günstiger weg, das ist wahr. Wenn nicht, plant man halt den Urlaub entlang von Fernbuslinien, hab damit mal halb Europa abgeklappert, ging prima. Auch wenn die Fahrt halt viel Zeit kostet. Man kann also schon recht weit kommen mit kleinem Budget. Und wenn man nicht ständig Geld in iPhones verpulvert, nicht raucht und nicht alle 3 Woche neue Klamotten braucht, bleibt auch bei einem Studentengehalt gut was übrig. Mache das genauso wie du
Nur, dass bei mir halt trotzdem weniger übrig ist als bei dir, aber so ist das halt. Besser planen und gut is
Habe mich deswegen vor kurzem bei Go Euro angemeldet in der Hoffnung, dass damit die Planung nicht immer so eine Fusselarbeit ist. Drücke mir selbst die Daumen 

ich weiss halt nicht wie dein budget aussieht, aber ich verusche fast mein ganzes geld in reisen zu investieren und als student geht das ganz gut, und je länger man wo bleibt umso günstiger wirds halt auch. wenn man also die zeit hat why not! ich schau beim reisen immer aufs geld und versuch das günstigste zu nehmen was möglich ist; das mag vll nicht jedermanns sache sein aber ich kann mir nix schöneres vorstellen; so kann man durchaus mit 2k 2 1/2 montage unterwegs sein und sehr fein leben(natürlich nach ländern abhängig !!!)

. jetzt mal bach. arbeit schreiben und in einem monat gehts wieder los toskana, alleinstehendes haus mit riesen garten und pool, 12 leute
haben wir schon 2011 gemacht auf einem ähnlichen anwesen
hat richtig spass gemacht
hier noch mehr bilder![]()
http://www.interchalet.de/detail.cfm?object_code=BUC180&object_name=Podere Scarpellino#tabIndex=1
toskana, alleinstehendes haus mit riesen garten und pool, 12 leute
haben wir schon 2011 gemacht auf einem ähnlichen anwesen
hat richtig spass gemacht
hier noch mehr bilder![]()
http://www.interchalet.de/detail.cfm?object_code=BUC180&object_name=Podere Scarpellino#tabIndex=1

leck mich.
nicht schlecht! wundert mich dass die noch nicht alle vergriffen sind? ich mein is immerhin schon mai und das ding ist ein traum; und ~150 euro p.P is jawohl mal nichts! chapeau!
verbringt ihr eure tage dann klischeemäßig mit kochen, am pool hängen, abends was trinken? aiaia. glaub ich schlag das mal im freundeskreis vor^^

bin damals tatsächlich noch in ein reisebüro gegangen und habe nach hotels mit tauchbasen gesucht, die keine bettenburgen sind. war auch dieses mal sehr zufrieden, wobei ich eine woche gebraucht habe, um keine morgendlichen kreuzschmerzen von den matratzen mehr zu bekommen. der rest ist hingegen bombig.Sehr cool! Über urlaubsguru gefunden? Das Hotel hatten wir auch (last minute) gebucht, unser Flug wurde aber gecancelt. Waren dann jetzt im Sol y mar Dar el madina nur ein paar km vom Flughafen Marsa Alam. War auch sehr cool, deutlich kleineres Hotel, dafür aber auch wohl deutlich weniger lebendiges Riff. Falls ich tatsächlich nochmal so einen Urlaub machen sollte, ist das Gorgonia beach in der ganz engen Auswahl.

Kenn ich, das Problem. Hab noch 33,5 Urlaubstage.Da ich Planungsgenie noch gut drei Wochen Ferien habe dieses Jahr, werd ich wohl extrem kurzfristig anfangs Dezember ne Runde Thailand einlegen.

Da ich Planungsgenie noch gut drei Wochen Ferien habe dieses Jahr, werd ich wohl extrem kurzfristig anfangs Dezember ne Runde Thailand einlegen.
Denke da irgendwie an 3 Tage Bangkok und dann etwas ruhiger Khao Lak. Da das Land etwas geniessen, allenfalls ne Tour im Khao Sok Nationalpark und dann 5 Tage Tauchsafari an den Similans aufm Boot (PADI OWD machen).
Ist jetzt einfach extrem kurzfrisitg, Flüge scheinen aber OK, Saison zum Tauchen optimal und irgend ne gescheite Unterkunft sollte sich auch finden lassen.
Falls noch wer Tipps rund um Bangkok oder zum Süden hat, immer her damit. Schlüpfriges gerne per PN![]()