![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)
Wieso nicht lieber 2 Wochen Kroatien und 1 Woche zu hause zum Runterkommen?![]()

Hast dir Japanisch selber beigebracht?

), und im herbst finnland 1 wochewo genau gehts hin?tauch- und strandurlaub in ägypten anfang april
das klingt nach ner coolen tour. wenn ihr dann wieder auf dem rückweg seid, würde ich allerdings um marseille herumfahren. imho behinderste stadt auf dem kontinent.
Waren insgesamt 2 Wochen unterwegs. Die Tour hört sich cool an, aber bei 4 Wochen liest sich das trotzdem etwas knapp.

Wo habt ihr alle das Geld her für so abgefahrene Urlaube? Australien, Japan, Ägypten...![]()

Wo habt ihr alle das Geld her für so abgefahrene Urlaube? Australien, Japan, Ägypten...
Bei mir ist nur 10 Tage Mallorca mit den Bros drin. Und dann auch nich all inclu, sondern nur ein Appartment mit Frühstück selber machen. Aber dafür direkt am Stand! Und für günstig!![]()
![]()

in den Urlaub.Ich fahr mit meinem Bruder und seiner Freundinin den Urlaub.
3 Wochen Alpen. 1. Woche in der Nähe von Füssen, bissel an die Seen, bissel Wandern, Neuschwanstein. Ersten Berg besteigen (Säuling).
Dann zweite Woche nach Hinterhornbach wo der Höhepunkt des Urlaubs wartet: Besteigung Hochvogel als Tagestour.
Dritte Woche dann evtl. ne Hüttentour durch die österreichischen Alpen.
Freu mich drauf!
http://www.gorgoniabeach.com/de/wo genau gehts hin?
3k netto. lol. ihr drecks unterschichtler.

Jawollja! Nach dem Studium direkt mit 5k brutto einsteigen like a boss.![]()

http://www.gorgoniabeach.com/de/
ca. 50km südlich von marsa alam. rundherum nur wüste, hausriff und noch ein paar spots in der nähe, an denen man mit etwas glück dugongs, delphine und haie sehen kann, wobei mir für letztere noch einige tauchgänge fehlen. mal sehen, ob man da handeln kann.
nur die typischen all-inclusive touristen nerven etwas.
komme mir vor, wie ein altes ehepaar, weil wir da schon waren aber war wie gesagt sponta.
Jawollja! Nach dem Studium direkt mit 5k brutto einsteigen like a boss.![]()