Unterhaltsanspruch in der Ausbildung?

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich meine, ich gehe ja auch fast nie in clubs und wenn dann nur aus nicht näher auszuführenden gründen, aber ich erzähl keinem was von wegen ich würde die ganze szene hier kennen und verzichte deswegen drauf.

wie shaos privatparties übrigens aussehen kann man sicher ganz gut diesem post neueren datums entnehmen:
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Mädchen, die ich näher kenne, machen so sachen wie: Klavier/Cello spielen, in einer Band spielen, Ballett, malen, zeichnen, lesen, sich in einem selbstkreierten Literaturzirkel oder zum Tee treffen, etc.
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Das von Amrio find jetzt mal nur :D

@topic: Öhm ich les die letzten Sites nur was von Party machen bzw. how-to-get-totally-pissed-off für kleines Geld...:confused:

War die Frage nicht, ob er nu das Geld von Papa weiter bekommt??
Um nochmal darauf zurückzukommen und die Grabenkämpfe mal zu kanalisieren:

Du kriegst mit deinem Ausbildungsgehalt und Kindergeld (bis 25 nur noch...) zuviel Geld.

1.) Du bleibst zuhause und verprasst all dein Geld für KONSUM JEAH!!

2.) Du ziehst aus und schraubst deine Ansprüche zurück und wirst ein Mann in der bösen,bösen Welt da draußen (pssst...die wollen alle nur dein Geld)

Have a nice day, ich geh pennen! (Nachtschichten finanzieren mein Studentenleben...)
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
1.614
Reaktionen
0
super fred!

wenn man schon überall schmarotzt, sollte man doch ab und an wenigstens über bescheidenheit nachdenken.

wer dieses maß an stolz nicht aufbringen will, dem is der werdegang eines berufssoldaten zu empfehlen.
 
Oben