DanoDaDon
Guest
So, die Frage ist, was esst ihr für "ungewöhnliche" Kombinationen auf dem Brot/Brötchen? Oder was kennt ihr für Kombinationen aus der Verwandschaft, Bekanntschaft et`c?
Ich esse gerne Käse + Wurst zusammen auf dem Brot. Gut ist auch c)'s Kuss auf em Brötchen.
Was ich sonst noch kenne:
- Nutella mit Salami oben drauf nie probiert, find ich abschreckend
- Apfelmus auf dem Brot
- Ketchup auf Wurstbelag
Ich esse gerne Käse + Wurst zusammen auf dem Brot. Gut ist auch c)'s Kuss auf em Brötchen.
Was ich sonst noch kenne:
- Nutella mit Salami oben drauf nie probiert, find ich abschreckend

- Apfelmus auf dem Brot
- Ketchup auf Wurstbelag

frischkäse mit wurst, sehr zu empfehlen 
sowas sieht man wirklich oft genug, sonst müsste ich hier ja allein schon die "exotischen" brotbeläge wie paprikacreme aufzählen^^


