Ungewöhnliche Brotbeläge

Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
4
Ort
Aachen
käse mit mayonaise, pfeffer und sambal oelek.

sau geil!

mit käse kann man eigentlich alles essen: Senf, Zwiebeln, Gurken, Nutella...

*Käsebrot, ist ein gutes Brot!*
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
mit nutella eigentlich nur gurken^^
also salat nicht die eingelegten teile da

sonst eigentlich alles


chili


nudeln aller arten


praktisch alles was im kühlschrank steht
und dann meist beliebig gemischt

kann toll werden
kann im müll landen :[
 

Ger-Knusper

Guest
früher hab ich brote mit wurst und nutella gegessen. aber ich trau mich nich mehr und wurst allein schmeckt sowieso geil.
 
Mitglied seit
08.07.2002
Beiträge
535
Reaktionen
0
sambal oelek mit nem hauch olivenöl gemischt, aufs schwarzbrot, käse drüber, ab in die mikrowelle und rund gehts!
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
2.650
Reaktionen
0
gott im himmel, was haben die meisten leute hier an "ungewöhnlich" nicht verstanden??

AUf meiner Schule war jemand, der hat sich in der großen Pause beim Bäcker immer nen Leberwurstbrötchen und nen Ballisto gekauft, hat anschließend die beiden Ballisto Dinger auf die Leberwurst drauf und Brötchen so komplett gegessen. DAS nenne ich ungewöhnlich.

Was in meiner Familie früher oft gemacht wurde, was aber witzigerweise auch gut schmeckt: Ne Banane auf nen Brot schmieren, schön mit dem Messer verstreichen und ne Scheibe Käse drüberlegen
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Original geschrieben von ChaP [...]
frischkäse, marmelade, salamie und dann kornflakes (gesüßt) und nachos oben rauf
dazu saure gurken
[...]
marmelade, salamie, käse
oder
nutella, salamie, käse

Ich hoffe inständig, dass diese Beispiele und ähnliche Varianten hier aus dem Thread Fake sind.

Menschen, denen sowas schmeckt, ist der gute Geschmack verlorengegangen. Die finden auch Glutamat erquicklich 8(
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Glutaminsäure verstärkt doch nur bestehenden Geschmack, willst du mir jetzt etwa erzählen du schmeckst die raus? 8[
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Glutaminsäure verstärkt doch nur bestehenden Geschmack, willst du mir jetzt etwa erzählen du schmeckst die raus? 8[
also soweit ich weiß gibt es 5 geschmacksrichtungen. süß, sauer, salzig, bitter und umami (dem gechmack von glutamat = glutaminsäure).

insofern kann es auch rausschmecken, sofern man vorher einmal einen referenzgeschmack davon gekostet hat.
 

babyball12

Guest
muss eure wurst scheiße schmecken, wenn man da nutella drauf tun muss.

meine einzig 2 exoten sind knoppers bzw negerkuss im brötchen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.962
Reaktionen
80
Ort
Berlin
@Jango: Guter (Selbst-)Konter :rofl:

Original geschrieben von peter silie
Was ich RICHTIG eklig finde ist Butter + Nutella.
Ich esse Schokoladenaufstrich maximal 1-2mal im Monat, dann darf es bitte auch reichhaltig Butter und eine Lage Nutella sein. Ohne Aufstrich drunter schmeckt mir der Süßkram nicht.

Exotische Beläge?
Keine Ahnung, ob das ungewöhnlich ist, aber ich liebe es, getoastete Toastschriben (unmittelbar nach dem Herausnehmen aus dem Toaster) mit Margarine + Käse + etwas Mortadella und zu guter Letzte noch ein Ei obendrauf zu belegen, so daß es richtig schön zerläuft und schmeckt. Nur blöde mit dem Cholesterin, muß man woanders wieder einsparen ;)
 

haviii

Guest
rofl na klar ich mach mir gedanken über cholesterin wenn ich morgens voll wie 8 russen mir 20 eier brate und mit wurst aus der dose esse. NA KLAR.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Glutaminsäure verstärkt doch nur bestehenden Geschmack, willst du mir jetzt etwa erzählen du schmeckst die raus? 8[

Ne, nicht wirklich - ich glaube aber, dass diese Ekel-Kombinierer meist global ihren Geschmackssinn geopfert haben, zu guten Teilen sicher an Glutamathaltiges Fertigfressen!
 
Mitglied seit
06.09.2007
Beiträge
188
Reaktionen
0
butter (oder auch nicht), tomatenketchup, drüber hart gekochtes Ei und Zwiebeln
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Brot+dick Butter+ne Dose Thinfisch im eigenen Saft+Mayo

Verhältnis 1:1:1:1 ::]:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Süßer Senf, Salami, Käse, meerrettich,salsa,käseaufstrich

LECKER
 

RRA^StArFiRe

Guest
käse-marmelade
erdnussbutter-marmelade

nutella und als beilage salami oder sauergurken ^^

und was jeden zum kotzen bringt ist : nutella mit mayonaise :kotz:

aber der rest schmeggt ganz gut ;)
 
Oben