- Reaktionen
- 0
Was mir am WE passiert ist, das hätte ich so nicht vermutet.
Ich habe mich gerade einfach mal in ein paar Ladder Games geschmissen und nichts böses ahnend wünschte ich meinem Gegenüber GL.
Das war glaube ich das Anfang vom Ende...
Die erste Frage war: You are a damn sucking Beta?
Ich: ?
Er: You played Beta?
Ich: Yeah
Er: Yeah bro, i knew it. GL is Beta style... sucker!
Ich: -.-
Dann habe ich angefangen zu spielen und mich so in mich reingeärgert, dass ich mir dachte, entweder nehme ich ihn jetzt richtig mit einer miesen Strategie auseinander oder ich werde mich den ganzen Tag über so ein Verhalten ärgern.
Also auf fast Banshee getecht und ihm 2 rüber geschickt. Als 50% seiner SCVs down waren, kam er mit ein paar rines und wollte sie plätten. Also Cloak was ich gerade erforscht hatte angeschmissen und fröhlich die rines zerlegt. Die Raketentürme die er bauen wollte wurden im Keim erstickt.
Er: I told you... you are a damn sucking beta
Er: Next time, play without cheats!
Ich: dont talk, just play
Er: just suicide
Ich: ^^
Er: Your mother hates you
Ich: lol
Danach hat er das Game verlassen. Was für ein behin*** Verhalten ist das denn bitte? Da ist man freundlich und wird vollgeflamet? Hattet ihr auch schon so was?
Ich habe mich gerade einfach mal in ein paar Ladder Games geschmissen und nichts böses ahnend wünschte ich meinem Gegenüber GL.
Das war glaube ich das Anfang vom Ende...
Die erste Frage war: You are a damn sucking Beta?
Ich: ?
Er: You played Beta?
Ich: Yeah
Er: Yeah bro, i knew it. GL is Beta style... sucker!
Ich: -.-
Dann habe ich angefangen zu spielen und mich so in mich reingeärgert, dass ich mir dachte, entweder nehme ich ihn jetzt richtig mit einer miesen Strategie auseinander oder ich werde mich den ganzen Tag über so ein Verhalten ärgern.
Also auf fast Banshee getecht und ihm 2 rüber geschickt. Als 50% seiner SCVs down waren, kam er mit ein paar rines und wollte sie plätten. Also Cloak was ich gerade erforscht hatte angeschmissen und fröhlich die rines zerlegt. Die Raketentürme die er bauen wollte wurden im Keim erstickt.
Er: I told you... you are a damn sucking beta
Er: Next time, play without cheats!
Ich: dont talk, just play
Er: just suicide
Ich: ^^
Er: Your mother hates you
Ich: lol
Danach hat er das Game verlassen. Was für ein behin*** Verhalten ist das denn bitte? Da ist man freundlich und wird vollgeflamet? Hattet ihr auch schon so was?