Unfreundliche Neulinge und andere Geschichten

Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
Was mir am WE passiert ist, das hätte ich so nicht vermutet.

Ich habe mich gerade einfach mal in ein paar Ladder Games geschmissen und nichts böses ahnend wünschte ich meinem Gegenüber GL.
Das war glaube ich das Anfang vom Ende...
Die erste Frage war: You are a damn sucking Beta?
Ich: ?
Er: You played Beta?
Ich: Yeah
Er: Yeah bro, i knew it. GL is Beta style... sucker!
Ich: -.-

Dann habe ich angefangen zu spielen und mich so in mich reingeärgert, dass ich mir dachte, entweder nehme ich ihn jetzt richtig mit einer miesen Strategie auseinander oder ich werde mich den ganzen Tag über so ein Verhalten ärgern.

Also auf fast Banshee getecht und ihm 2 rüber geschickt. Als 50% seiner SCVs down waren, kam er mit ein paar rines und wollte sie plätten. Also Cloak was ich gerade erforscht hatte angeschmissen und fröhlich die rines zerlegt. Die Raketentürme die er bauen wollte wurden im Keim erstickt.

Er: I told you... you are a damn sucking beta
Er: Next time, play without cheats!
Ich: dont talk, just play
Er: just suicide
Ich: ^^
Er: Your mother hates you
Ich: lol

Danach hat er das Game verlassen. Was für ein behin*** Verhalten ist das denn bitte? Da ist man freundlich und wird vollgeflamet? Hattet ihr auch schon so was?
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
willkommen im internet. solche trottel gab es schon bei bw und die wird es auch bei sc2 weiterhin geben. meist kleine kiddies oder totale versager. meine haltung zu denen ist: einfach besiegen und sie dumm rumlabern lassen. und irgendwie sind diese idioten ja teilweise recht unterhaltsam. solange sie nur doof rumflamen und nicht hacken o.ä. sind die doch einfach nur wayne.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ich hatte sowas zum glück noch nicht.

btw. Gibts schon nen tool um solche Spinner zu melden?
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Würde mich nicht sonderlich darüber aufregen. Einfach ignorieren weiterspielen und darüber lachen, der Typ hätte jeden geflamed, es hatte nichts mit dir zu tun ;)
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
GL is ... äh BW-Style oder?
Aus meiner Sicht: Erzähl den Leuten nicht, das du Beta gezockt hast und nimm dir so nen Müll nicht zu Herzen. Und bloß nicht pauschalisieren. Bei 1 Million Leute die gleichzeitig online sind, ist die Menge der Spacken zwar hoch, der Prozentsatz aber wie üblich gering.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Wollte Blizzard nicht irgendwann anbieten, dass man solche Leute für einige Zeit bannt? Kannst das Replay ja an den Support schicken, vielleicht passiert da was. Generell ist so ein Verhalten aber leider nicht die Ausnahme, nicht darauf eingehen und einfach dein Spiel machen ist da die beste Option.
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Es gibt immer solche Leute.Man sollte sich nie über diese Kiddies aufregen.Lass die einfach Spielen bzw schreiben.Zeig es ihnen wo es lang geht und gut ist es.^^

Aber ja ich hatte auch schon solche"flamer".Ich lache einfach drüber.:fu:


mfg Ghost
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
was ist das für eine unart nur glück zu wünschen aber keinen spaß. bei einem hf gl wär dir das nicht passiert ;-)

ansonsten # an vorposter, ignorieren od. drüber freuen, dass du mit deiner bloßen anwesenheit jemandem den tag verderben kannst.
 
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ich war eigentlich positiv überrascht, dass es so wenig Flamer gibt. Hab irgendwie das Gefühl, dass das in WC3 mehr waren.
 
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Ja, sowas ist traurig. Gibts aber überall. Zumindest online.
Ich hab bis jetzt nur nette Leute getroffen. Gestern hat mich n Franzose überrannt und meinte dann was von Normandie... Aber das war Spass.
Auf die Trottel die so rumjammern geb ich garnix.
Ich hab auch wieder angefangen CounterStrike zu spielen.... Schlimm, in jedem Spiel schreiense Wallhack und trallala... Macht so einfach keinen Spass
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
@evil: lol
hast recht...

naja, das das im online passiert ist klar, spiele ja auch nicht erst seit gestern. aber das einer so ausflippt... wegen NICHTS? ich meine, wäre es am ende gewesen weil ich ihn irgendwie übel auseinander genommen habe... ok... aber so? ich meine das war nach 3 sek ^^. nur ein gl und er flamet schon. das find ich krasser als das übliche.

melden wollte ich gerne, hab aber nichts gefunden. replay habe ich auch gespeichert.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
wie unschuldig manche hier noch sind sich über sowas aufzuregen :D

ich lasse im spiel schon auch mal provokante kommentare ab in der hoffnung ihn ein bischen aus dem tritt zu bringen -.-
auf ein "deine mutter haßt dich " niveau lass ich mich dabei natürlich nicht herab
 
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
83
Reaktionen
0
uhm mal ehrlich...warum aufregen wenn man gewinnt ;)?
und es gibt doch nix ueber n stilvollen flamewar im game...derkommt auch mal vor ;) manchmal sind das echt unterhaltsame sachen...vorallemim 2n2 mit 4 leuten kann man sich dann richtig gut unterhalten!!
ich fand das in AT games immer gut ;)

auf ein "deine mutter haßt dich " niveau lass ich mich dabei natürlich nicht herab

das ist richtig!! ich untergrabe es noch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
noch mal, ich kenne ja flames etc. das nix neues... aber wegen einem gl?

aus dem tritt hat er mich nicht gebracht... meine apms und die bo waren noch nie so gut wie gegen den, weil ich ihm so richtig in den hintern treten wollte ;o)
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
krasse Story, toller Thread...echt Unterhaltung pur hier *hust
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
41
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
ist das wirklich was neues für dich?

in jedem online game ist son verhalten tagesordnung.. angeführt wird die rangliste natürlich von cs^^
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Ich flame eigentlich nie.. auch wenn ich sehr pissed bin, allerdings dann eher über mein schlechtes spiel als über den gegner..

Ich finde sollche Leute die flamen eigentlich ganz lustig, zumindest solange ich sie dann rape, wenn sie mich aber wegbashen und dann noch die ganze Zeit provokante sprüche raushauen nervt es mich schon ein wenig, aber was bringts mir zurück zu flamen, bring ich mich doch selbst höchstens noch mehr aus dem Spiel.

Kenn das aber auch schon von WC3 und bin da immer abgehärteter.

Lustig war neulich nen 4on4, fragt nen Gegner.. welche Liga wir sind.. irgendeiner von uns schreibt Silber.. und die dann gleich so.. haha ur Silver Noob, iam Diamant blabla dann hab ich das spielchen auch mitgespielt und hab geschrieben Iam Gold! was sie natürlich gewollter maßen noch mehr zum lachen gebracht hat.
Wurden dann aber wirklich easy geraped und am ende haben sie sogar noch rumgeheult weil lag (durch einen ihrer spieler) war und sie angeblich deshalb verloren haetten und wir nur luck hatten, sowas finde ich dann schon recht befriedigend. xD
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.942
Reaktionen
0
Es ist doch klar, dass er als Anfänger gegen Leute die schon Beta spielten, einen klaren Nachteil für sich sieht, da er nicht die Möglichkeit hatte schon zu üben.

Mich würde das auch stören 2 Tage nachdem das Spiel eigentlich für alle gleich sein sollte, gegen einen bestimmten Teil der Spieler keine Chance zu haben, auch wenn das nach den Rankingmatches ja vorbei sein sollte.

Kann seinen Unmut daher verstehen.
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
noch mal, ich kenne ja flames etc. das nix neues... aber wegen einem gl?

aus dem tritt hat er mich nicht gebracht... meine apms und die bo waren noch nie so gut wie gegen den, weil ich ihm so richtig in den hintern treten wollte ;o)

gabs auch schon zur betaphase, hatte ich damals nachm letzten resett in phase 1 bei 2 meiner placementmatches, manchmal frag ich mich auch was bei denen im kopf vorgeht...

in nem 4on4 match wars auch mal lustig, wie so ein AT gegen uns als random gespielt hat und ständig irgendwelchen schwachsinn von "we are Korean Progamers" gelabert haben, war auch sehr lustig, naja hätten sich 2 meiner teammates nich so doof angestellt hätten unsere "progamer" ziemlich auf den sack bekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich gestehe das ich geschmunzelt habe und seine Aüßerungen schon irgendwie lustig fand. Aber nicht darauf bezogen das er es dir jetzt total zeigt mit seinen Flames oder so.
Kann das schlecht beschreiben. Gegen den würd ich gern mal spielen. Würd aber wohl verlieren weil ich mich so bepissen würde vor lachen.

GL is Beta Style!

YOOOOOOOOOO BROOOOOOOOOOOO!!!!!!!!
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
@delicia: wenns dich nicht interessiert musst du es ja nicht lesen ^^

@gnumarine: naja, ich weis nicht... das war am 31, da sollte man davon ausgehen, das er entsprechend schon ein paar tage gespielt hat. ansonsten ists es eh egal ob beta oder nicht, da er ja sowieso gegner hat, die schon einige tage spielen.

und noch mal, weil einige es hier nicht lesen. flame ist natürlich nichts neues... ich fand es nur extrem weil das spiel genau 5 sek lief und ich ein "gl" geschrieben habe. das war so mit der bescheuertste grund der mir je untergekommen ist. das mich hochnäsige deppen mal volltexten was für ein kackboon ich sei oder das mich andere flamen das ich sch*** bin weil ich sie platt gemacht habe kenn ich. auch in cs... aber das hat immer einen GRUND und nicht so was...
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.025
Reaktionen
972
Sowas ist mir eigentlich noch nie begegnet?

Klar, ab und zu lässt einer kurz Dampf ab, das ist dann aber meist Spielbezogen und manchmal hats auch wirklich was... Wenn einer das Bedürfnis hat seinen Frust kurz rauszuschreiben, soller doch :).

Beleidigend wurd noch keiner bis jetzt...
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
@delicia: wenns dich nicht interessiert musst du es ja nicht lesen ^^

ich kann doch nicht wissen dass sich hinter der Überschrift eine so langweilige Geschichte verbirgt... hieße der Thread "irgendein typ in der ladder fand doof dass ich die beta gespielt hab", dann hätt ichs nicht gelesen...
 
Mitglied seit
03.03.2010
Beiträge
96
Reaktionen
0
Was ich nicht ganz verstehe. Wie kommt der bei einem GL darauf das du die Beta gespielt hast? Ist das nicht normal das zu schreiben? Ist ja wie das gg am Schluss.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
379
Reaktionen
0
Website
www.tera-gaming.de
Bis jetzt hab ich eigentlich eher positivie Erfahrungen mit den Gegnern gemacht. Es wünscht einem zwar nicht jeder GL aber die flames sind doch verschwindend gering.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Das Normalste der Welt, überall gibts idioten...
Wen du dich über sowas schon ärgerst,
will ich nicht wissen, über was du dich NICHT ärgerst...:rolleyes:
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
Am besten schreibt man garnichts.Dann kann sowas auch nicht passieren:lol:
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
ich ärger mich NICHT über leute die mich flamen weil ich sie besiegt habe ;o)
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Was will man machen das ist halt Online gaming ^^

Muss aber dazu sagen wen man als neuling gegen beta spieler zokkt und die einen z.B wen man zerg ist und der gegner toss und der überrent dich gleich am anfang mitn fast berserker spamm is das schon nen weng blööd ^^

Aber gleich flamen is auch net gerade toll ^^
 
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
380
Reaktionen
0
ich muss mir mal angewöhnen meinen opponent zu begrüßen bin meist zu sehr auf mein spiel fixiert. obwohl das coole ja ist, dass am ende der leitung ein anderer spieler sitzt und keine ki. hab bisher aber selten bzw garkeine..weiß nicht genau, flames gehabt.
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
149
Reaktionen
0
Im vergleich zu den Kids aus Dota is des hier echt entspannend :D kommt in dota echt oft genug vor das sich leute durchs ganze spiel lang durch flamen ^^
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Ärgerlich ist nur wenn man gegen so nen Flamer noch verliert :( Sonnst schmunzeln und weitermachen.
 
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
655
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.baerchenbruellen.de
O_o sowas hab ich in SC2 no ned erlebt. Hatte zwar au einen der mich gefragt hat ob ich beta gespielt hab aber der war trotz bejaen weiterhin nett =)

Wenn ich pissig bin leave ich evtl. ma ohne GG oder hau n "dmn" raus oder so ^^ aber zum flamen lass ich mich eig. nie hinreißen xD

s Baerchen
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
70
Reaktionen
0
Ärgerlich ist nur wenn man gegen so nen Flamer noch verliert :( Sonnst schmunzeln und weitermachen.

@para: yep... beim 2x replay gucken mit nem kumpel haben wir uns auch weggeschmissen vor lachen

@Muck: Aus dem Kontext gerissen ;o)
ich hätte mich nur geärgert wenn ich dann auch noch derbe verloren hätte.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
tjo trolls hat,ich sag mal "das tangiert mich nur perifer" :D

Ähnlich wie bei dir spiel in solchen fällen aber viel besser....muss aber auch sagen dass ich bisher mindestens genau so viel sehr freundliche gegner hatte...ein well played gab es bei wc3 nur sehr sehr sehr selten im gegensatz zu sc2 bisher...
Allerdings finde ich ein gl ziemlich arrogant immer...ich bin der hi hf typ...mal ehrlich,wer von euch wünscht seinem gegner tatsächlich luck???wenn mein gegner durch eine glückliche situation das spiel gewinnt bin ich schon pissed aber natürlich flame ich dann nicht aber kotzen tue ich schon...von daher ist für mich ein hi hf am angebrachtesten weil man dem keine verlogenheit vorwerfen kann... ;)
 
Oben