Unbeatable 1 Base PvsZ ALL-in!

Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
wer spielt hydra ling nydus vs protoss one base und spawnt den nydus vor der toss base und geht dann eine rampe hoch die mit EINEM forcefield ZU ist ?
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
wer spielt hydra ling nydus vs protoss one base und spawnt den nydus vor der toss base und geht dann eine rampe hoch die mit EINEM forcefield ZU ist ?

progamer!!!11

schon alleine das mitlerweile so viele posts kommen, sagt mir das der thread nicht umsonst war. ich habe einen weg gefunden, key ist eigentlich forcefields zu forcen, aber selbst dann ist immernoch nicht einfach, aber man kanns halten.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
naruto, ich behaupte du laberst ne handvoll bullshit...schlaue sprüche aber keinen plan...

da der P permanent mit dem warpprism durch die base fliegt, mal da und da ne queen/drone killt, ist man sogesehen gezwungen units zu bauen, er sieht genau mit dem warpprism ob man roach oder lingheavy geht, geht er lingheavy, spielt er halt zealotlastig, spielt man roachlastig, halt mehr stalker...
beim push sind dann 4 immos am start, 12 forcefields etc. da macht man mit lingen eher wenig und roaches sind ein fressen für die immos, queens werden 1 shottet, man kann nichtmal transfusen. glaube hyden sind die antwort drauf, aber nochmal, welcher zerg spielt 2 base gegen P und vorallem, welcher Z geht instant hydras? im normalfall weiß man nicht wirklich was kommt...

alles in allem ist der push verdammt stark. schlaue sprüche helfen da nicht.

Frag mal Zenio. Welcher Z spielt bitte 3 Base vs 1 Base P. Komm mal in Master an, dann reden wir weiter. ROFL. "Scout 1 Base Allin - go 3 Base!"

Jau, drück mal ordentlich den Drohnen Knopf vorm Allin!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
970
Reaktionen
0
Also ich spiel dagegen eig. immer mutas, und gewinn dann den base race.

Spine crawler müssn dann halt auf die rampe.
 
Mitglied seit
15.03.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Hab dagegen mal in nem Cup gespielt, aber der Gegner war nur Dia und ich Master, was auch immer das heißen mag. Fand das mit den Drops echt schlecht, mit den Ovis hab ich die jederzeit gesehen und stand eben mit Lingen direkt darunter. Irgendwann isser dann ausgerückt, ich war recht greedy auf die 3. gegangen, hatte 2 oder 3 Spines und nur Speedling / Roach zur Verteidigung. Musste dann auch Drohnen pullen weil ich so greedy war, aber bei 3 vs. 1 Base ist das ja kein Thema.

Wäre mal ne Erfahrung wert wie nen Toss mit mehr Micro und Multitasking das spielt, wobei ich diesmal ahnen würde was da kommt, aber als Fazit erstmal, alles andere als "unbeatable", im Gegensatz zum Toss-Deathball... =)

PS: Les grad im nachhinein die Diskussion über dei 3. Base, klar is schon dämlich, nur Cup + Aufregung + das erste mal gegen so eine Strategie, da geht manchmal das logische denken flöten und man muss sich auf seine Mechanics verlassen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
41
Reaktionen
0
Das lustige ist dass hier viele reden, wie easy das zu verteidigen sei und im Teamliquid orginal thread sind schon am Anfang ~32 replays aus high Master wo der Threaderöffner mit der Strategie 29-3 gegen viele high master und einige Grandmaster Zergs fährt ...
Und die 3 games die er verloren hat waren sau knapp und hätten auch anders ausgehen können.

Also da vernichtet jemand mit der Strategy high Master Zergs links und rechts das es nur so scheppert und jeder 3 hier meint er würde das eazy peazy halten ? :stupid:
Lustigerweise hat er auch Destiny(Grandmaster Zerg progamer) damit geschlagen ! nachdem dieser ihm erzählt habe er halte den Build für quatsch ...

Was soll man dazu noch sagen ?

Wenn jemand die strategie tight ausführt und der Z nicht sofort checkt was abgeht und adaptet , hat er nahezu keine Chance das aufzuhalten...
Schaut euch das Replaypack doch mal an bevor hier jeder sagt wie easy er das halten würde.:gosu:
Wenn ihr 6+ Spinecralwer baut wie einige empfehlen , kann er einfach eure main elevator drop machen und die ramp forcefielden...

Der Konter ist wohl die pushende Armee unterwegs mit +1 speedlingen abzufangen ohne selber zu viel zu verlieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Jeder neue 1 Base-Allin ist am Anfang ziemlich stark, wenn man ihn nicht total verkackt ausführt, einfach weil ihn noch keiner kennt und weiß wie er darauf am besten reagiert und wann er was scouten muss um zu erkennen was kommt.
Außerdem ist Destiny kein gutes Beispiel...der Typ ist vielleicht Grandmaster, aber nen Topspieler ist er nicht. Wenn du mir replays von Stephano oder Nerchio zeigen kannst, die dagegen verlieren, sobald sie einmal dagegen gespielt haben, dann kann man vielleicht von ner imba Strategy reden.
Der Push war am Anfang mal stark, weil ihn keiner kannte. Inzwischen ist er gut zu halten...
 
Mitglied seit
16.07.2010
Beiträge
1.371
Reaktionen
0
Das lustige ist dass hier viele reden, wie easy das zu verteidigen sei und im Teamliquid orginal thread sind schon am Anfang ~32 replays aus high Master wo der Threaderöffner mit der Strategie 29-3 gegen viele high master und einige Grandmaster Zergs fährt ...
Und die 3 games die er verloren hat waren sau knapp und hätten auch anders ausgehen können.

Also da vernichtet jemand mit der Strategy high Master Zergs links und rechts das es nur so scheppert und jeder 3 hier meint er würde das eazy peazy halten ? :stupid:
Lustigerweise hat er auch Destiny(Grandmaster Zerg progamer) damit geschlagen ! nachdem dieser ihm erzählt habe er halte den Build für quatsch ...

Was soll man dazu noch sagen ?

Wenn jemand die strategie tight ausführt und der Z nicht sofort checkt was abgeht und adaptet , hat er nahezu keine Chance das aufzuhalten...
Schaut euch das Replaypack doch mal an bevor hier jeder sagt wie easy er das halten würde.:gosu:
Wenn ihr 6+ Spinecralwer baut wie einige empfehlen , kann er einfach eure main elevator drop machen und die ramp forcefielden...

Der Konter ist wohl die pushende Armee unterwegs mit +1 speedlingen abzufangen ohne selber zu viel zu verlieren

Also, dass die Replays nichts Aussagen, wenn er gegen NA Spieler spielt ist denke ich wohl klar.. ich meine srsly, selten so einen krassen Unterschied zwischen NA und den anderen Servern gesehen.. da ist sogar GM einfach nur der schlechteste witz überhaupt Oo.. ernsthaft das ist einfach nicht zu glauben wie schlecht die da sind o:

Das der Build Kori Master gezogen hat ist natürlich schon 'ziemlich gut'.. trotzdem auf Pro Niveau scheint das einfach kein wenig der Fall zu sein..selbst 'normale' GM Spieler, also rank 150 - 50 bekommen das locker sogar hin..
Klar, ist ein starker All-In, aber leider noch nicht wirklich was besonderes.. also nicht in dieser Version - das der Build viel potential hat bzw. fast Immo mit WP - bestreite ich ja garnicht. (:
 
Mitglied seit
10.10.2010
Beiträge
191
Reaktionen
0
Jeder neue 1 Base-Allin ist am Anfang ziemlich stark, wenn man ihn nicht total verkackt ausführt, einfach weil ihn noch keiner kennt und weiß wie er darauf am besten reagiert

Also das ihn keiner kennt halte ich für ein Gerücht.Das wichtigste ist, überhaupt erstmal zu erkennen, das irgendein Push kommt um dann nicht zu viele Drohnen zu pushen. Dann klappt das schon mit der defence.
Zunächst weiss man, dass keine exe kommt. Das heisst es folgt entweder ein Push oder dark templar oder void rays, wobei die beiden letzteren fälle eher unwahrscheinlich sind. Welcher Master spielt das bitte noch aus 1 base? Bestimmt niemand. Wobei es sicherlich vereinzelt noch Fälle gibt. Wenn man jetzt nur noch ein ovi in die Base fliegen lässt und man dann auch noch die chrono boost robo sieht, dann weiss man eigentlich was abgeht und kann entsprechend mit mass lingen oder hydra reagieren. Allerdings ist es im Prinzip egal ob man jetzt weiss, dass ein mass stalker push oder 6 gate oder 4 gate oder sonst ein imoo push kommt. In jedem Fall gilt das gleiche für den zerg:
AUf 2 base bleiben, nicht zu viele Drohnen und rechtzeitig mass einheiten pumpen, am besten +1 linge
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
787
Reaktionen
0
Also, dass die Replays nichts Aussagen, wenn er gegen NA Spieler spielt ist denke ich wohl klar.. ich meine srsly, selten so einen krassen Unterschied zwischen NA und den anderen Servern gesehen.. da ist sogar GM einfach nur der schlechteste witz überhaupt Oo.. ernsthaft das ist einfach nicht zu glauben wie schlecht die da sind o:

Man sieht ja schom Build Ersteller wie lächerlich der Server ist. Der Typ hat ja gerade mal 42 APM im Schnitt und ist Master oder GM Liga.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass Toss viel APM braucht, aber c-mon 60 APM hat doch jeder Platin Toss Spieler!?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
41
Reaktionen
0
Man sieht ja schom Build Ersteller wie lächerlich der Server ist. Der Typ hat ja gerade mal 42 APM im Schnitt und ist Master oder GM Liga.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass Toss viel APM braucht, aber c-mon 60 APM hat doch jeder Platin Toss Spieler!?

Was für quatsch ...
Lobber von dem der Build ist hat im Schnitt eher 90 SC2 APM wenn man sich mal viele seiner replays ansieht was ca 130SC1 BW APM entspricht.
Das ist nicht sooo viel , aber dank der einfachen macro Mechanisem von SC2 durchaus ausreichend.

Vergleich z.b. Grubby z.b hat auch nur 110-120 SC2 apm im Schnitt ...

Ich glaube nicht das irgendein Platin Europe auch nur Ansatzweise ne Chance gegen Lobber hätte ...
Immerhin hat er es auch in Korea in Master geschafft ... soo schlecht kann er also nicht sein
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Lol, als ob APM ein verlässlicher Indikator für Skill in Sc2 wäre. I LOLd.
 
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
787
Reaktionen
0
Also bei den Replays die ich mir von ihm angeschaut hab, hatte er im Schnitt 40-50 APM. Kann ja auch sein, dass es damals zu einfach für ihn war, aber ich schreib nur, was ich gesehen hab :P
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Ne ists nicht, aber kein Mensch kommt mit 60 APM in die GML behaupt ich jetzt einfach mal.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
die neuen apm haben doch überhaupt keine aussagekraft mehr
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
21.771
Reaktionen
4.913
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
Man sieht ja schom Build Ersteller wie lächerlich der Server ist. Der Typ hat ja gerade mal 42 APM im Schnitt und ist Master oder GM Liga.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass Toss viel APM braucht, aber c-mon 60 APM hat doch jeder Platin Toss Spieler!?

selten son bullshit gelesen. wenn du keine ahnung hast lass sowas doch einfach
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wobei man eh dazu sagen muss dass dieser Build nur sehr wenig APM erfordert. Sobald man die Robo hat baut man nämlich nur noch Immortals und Paar Stalker+Sentrys und steht erstmal dämlich in der Base rum. Würde sich also wahrscheinlich die ersten 7 Minuten mit 10 APM auch Spielen lassen das Opening.

Dann ab dem Drop wirds wieder mehr und am Schluss müssen halt die Forcefields sitzen :>
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Hab nen kori in meiner flist, der auf EU letzte saison unter 1,1k punkten master hatte und auf NA grandmaster wurde... Die NA leute scheinen schon ein gutes stück schlechter zu sein als EU, war in wc3 auch so, frag mich wieso das so ist? Die haben mit abstand die meisten spieler und auch verhältnismäßig zum skillgesehen das beste sponsoring.

Wenn ich mir so spiele von NA GM spielern auf m stream anschaue dann sieht man da deutlich nen unterschied was fehlerbestrafung angeht. Auf EU wäre man für gewisse fehler schon dreimal geroflstomped worden auf NA bekommt man noch 10min dass man ja brav ne neue army bauen kann :D.
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
die sind halt nicht so schnell mit ihren fetten fingern :D
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Destiny is dürr... :D.

Destiny hat gute unitcontrol und gutes macro, spielt viel zu save und kann situationen z.b. nicht lesen. Würde der auf EU spielen würde er gegen gute zergs im mirror keinen stich machen weil die nach 8min 15 drohnen mehr hätten als er. Auf NA wird nicht mal ansatzweise so tight gespielt wie auf EU oder gar KOR hab ich den eindruck.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
Wie immer alle mit Destiny kommen, der Typ ist doch nur bekannt weil er immer seinen behinderten Stream an hat und mit nem Pornostar chattet.

Wenn man von einem Amerikanischem Pro Zerg redet, dann bitte von Idra. :)
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
ICh finde destiny ist n guter spieler, allerdings spielt er viel zu save und vorhersehbar. Idra spielt zu greedy z.b.
 
Mitglied seit
11.07.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
Wer Destiny vs Goody aufm HomestoryCup gesehen hat, weiß eigentlich Bescheid. Das war eine Demütigung, Bundesliga gegen Kreisklasse
 

syd

Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
Immerhin hat Destiny in der IPL Team Arena vorn paar Tagen gegen Mana und HasuObs gewonnen. So schlecht wie manche hier behaupten wird er also nicht sein.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Frag mal Zenio. Welcher Z spielt bitte 3 Base vs 1 Base P. Komm mal in Master an, dann reden wir weiter. ROFL. "Scout 1 Base Allin - go 3 Base!"

Jau, drück mal ordentlich den Drohnen Knopf vorm Allin!!!

obwohl ich außer auf der gamescom damals noch nie sc2 gespielt habe, weiß ich dass naruto damit vollkommen recht hat. schon zu sc1 zeiten wäre man mit sowas hart abgekackt bzw es wäre sehr sehr schwer geworden, 1base vs 3base zu halten. also wenn man nicht vernünftig scoutet bzw die VÖLLIG falschen schlüsse draus zieht, braucht man sich auch nicht wundern wenn man vonnem allin total zerfickt wird
 
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
380
Reaktionen
0
der push ist halt ein stärkeres 4 gate, aber die replays die ich gesehen habe, entweder hat der zerg nicht gescoutet oder ne ziemlich fragwürdige bo gespielt. hinzu kommt auch, dass der toss keine probe mitnimmt, wenn die zergs also die sporecrawler mit in den kampf nehmen ist der protoss push erst mal delayed-> hinüber. close air ist der push ganz sicher verdammt stark, aber auch zu halten.

warpprism 4 gate ist ziemlich hart, wenn der protoss einfach mitten in die base und direkt die rampe mit den sentrys blocked. wenn der zerg das wp nicht sieht, dann kann er nicht schnell genug reagieren und sobald die rampe dicht ist, wird der protoss halt zu effizient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
4.537
Reaktionen
1
Ähm reden wir hier über den selben Push? Irgendwie kann ich da keinen Sinn in deinem Post erkennen.

Warum sollte der Push delayed werden, wenn der Zerg "Sporecrawler mit in den Kampf nimmt"?
Dagegen Sporecrawler zu bauen ist so ziemlich das Behindertste und sollte für den Toss Grund zum Feiern sein. Wieso diese den Push aufhalten, erschließt sich mir auch nicht, fliegt man das WP halt 2 Schritte weiter nach hinten und warpt da rein.
Die Airposition ist _relativ_ egal (der Harass macht halt potentiell etwas mehr Schaden), da das WP nicht darauf angewiesen ist, großen Schaden anzurichten und der finale Push dann durch die Front kommt.

Was der Build mit nem WP 4Gate, das versucht die Rampe von der Main aus dichtzumachen zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Der Build beruht nicht darauf, das WP geheim zu halten.
 
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
380
Reaktionen
0
der zerg wird sporecrawler bauen, weil er nicht weiß ob dt oder sowas kommen, siehe zb iSTop replay. ich habe nicht gemeint, dass man mit spores den push aufhält, sondern aufhalten kann. Der protoss muss definitiv mehr aufpassen und kann vorallem nicht einfach in die mainbase warpen wenn der zerg aufpasst. wenn der protoss die rampe dicht macht wirds halt schwerer, mehr habe ich nicht ausdrücken wollen mit dem 4gate wp geschreibsel.
 
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
380
Reaktionen
0
1 spine crawler, keine hydras gegen die ff's, kein fokus auf die immos. hätte der zerg mehr linge gehabt beim zweiten engagement dann hätten die roaches schön die immos rausfokusen können, aber er greift an und während seine sachen sterben zieht der die drones.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
1.844
Reaktionen
0
Habe mittlerweile damit so oft verloren und kaum gewonnen. Ist schon traurig. Meistens gehen die Gegner einfach auf Two-Base Ling into Muta und bauen mass Spinecrawler und Queens. Kann man dann eigentlich vergessen.

So sad. Dann werd ichs im PvsZ mal mit 4Gate versuchen :P. Ist mein schlechtestes Matchup und dasjenige bei dem ich absolut keine Lust habe, mich als Randomspieler zu verbessern.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
What the? Der Push kommt doch vor den Mutas, das ist ja eben einer der Vorteile und selbst wenn ein paar Muten kommen, werden die doch von Stalkern mit Guardian Shield auseinander gelunzt?!
 

Bundeskassler

Guest
der allin ist doch nicht neu... so spielen bronzeliga spieler schon seit jahren :D

aber mal im ernst, sich als zerg über imbalance gegenüber protoss zu beschweren ist wohl der größte witz überhaupt. jeder weiß´, dass das matchup auf zerg seite ist.

und die tatsache, dass protosse jetzt schon langsam zu 1base allins greifen zeigt eigentlich nur, wie verzweifelt die meisten sind und sich denken, wenn ich im mid und lategame eh keine chance habe, alline ich halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
380
Reaktionen
0
vllt mal was konstruktives zum thread bundeskassler?! glaube auch, dass mutas keine lösung sind die kommen zu spät. aber demoslogos meinte ja er gewinnt mit muta ling baserace, weiß nicht wie, glaube das funzt nicht.
 
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
970
Reaktionen
0
http://sc2casts.com/cast7250-TTF-vs-TSLsecond-1-Game-ZOTAC-Cup-Pro-SC2-VOD

hier ein replay aus einem turnier zwischen zwei pro gamern.
Sehr interessant. Der zerg macht im prinzip komplett alles richtig.
Bleibt auf 2 bases, kein drone overreact, scoutet alles, pumpt seit scout nur units.

Ich finde den Fehler des zergs um ehrlich zu sein nicht..

ich schon, zum einen kämpft er beim ersten mal nur mit lingen und 3 roaches. ( auf der rampe kämpft man halt nicht )

2ter fight is ok.

Letzter fight, er kämpft und merkt 20 sekunden zu spät das es sich nicht ausgeht und zieht dann erst die dronen.


Er hätte die dronen sofort ziehen müssn als alle sentries tot waren, 20 dronen + 10 roaches + ling only nachpumpen wär sich glaub ich ausgegangen.

+ er hat die queens unnötig verloren 0 transfuses.

vllt mal was konstruktives zum thread bundeskassler?! glaube auch, dass mutas keine lösung sind die kommen zu spät. aber demoslogos meinte ja er gewinnt mit muta ling baserace, weiß nicht wie, glaube das funzt nicht.

Der all in kommt nach ca. 9 minuten, bis dahin hat man 5 - 6 mutas. und 20 linge. Man baut die crawler in der main auf der rampe, macht den counter sobald der p draußn is. tötet sonden und pylone und lauft zurück. Alles was man nachbaut versteckt man in der main, rampe mit dronen und lingen blocken bis mutas und linge wieder zuhhause sin. Dann auf der rampe kämpfn, crawler transfusen etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
3.019
Reaktionen
1
der allin ist doch nicht neu... so spielen bronzeliga spieler schon seit jahren :D

aber mal im ernst, sich als zerg über imbalance gegenüber protoss zu beschweren ist wohl der größte witz überhaupt. jeder weiß´, dass das matchup auf zerg seite ist.

und die tatsache, dass protosse jetzt schon langsam zu 1base allins greifen zeigt eigentlich nur, wie verzweifelt die meisten sind und sich denken, wenn ich im mid und lategame eh keine chance habe, alline ich halt.

Troll?

Als Protoss Spieler muss ich sagen dass PvZ verdammt balanced ist. Es gibt zwar paar "Problemchen" wie Mass Mutas oder die Very-Lategame Situation (Mass Broodlords vs Mothership), aber ansonsten ist PvZ sehr sehr even.
 

Bundeskassler

Guest
nix mit troll. zerg ist in jeder phase des spiels vorn im zvp und verliert höchstens wenn er zu blöd ist irgendwie nen ovi in die gegnerbase zu bekommen und irgendwas cheesiges abbekommt.
sieht man doch grad wieder im stephano vs grubby spiel und grubby ist echt gut.
stephano macht nen 10 pool, baut 6 linge, macht mit denen NICHTS und ist mit supply und drohencount dennoch vorn, einfach weil er grubby mit der grütze indirekt gezwungen hat das gateway und die cannon früher zu bauen und der nexus dadurch später kommt.

kannste vergessen, zerg ist im zvp in jeder phase unit mäßig von den bloßen zahlen her vorn. der protoss kann nur gewinnen, wenn er entweder forcefield abuse betreibt und gegnerarmy gut splittet (lässt ein guter zerg nicht mit sich machen), mit mothership alles in nem vortex fängt, oder irgendwie was mit dts hittet.

mass mutas ist da nur das i-tüpfelchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.09.2009
Beiträge
380
Reaktionen
0
Demo, wie ist dein standard build, weil ich verstehe nicht, wie man bei 9 min mutas hat, wenn man speedlinge holt. kann man früh genug scouten was kommt um so schnell zu entscheiden auf mutas zu gehen? schickst du den ovi direkt in die base, also so um 5.xx min, ohne zu warten?
spielst du 1 base dagegen? der toss muss doch nur die exe killen dann ist er wieder dabei, also was bringt dir die rampe zu blockieren?

ok ich habs gerade mal durchgespielt, das klappt mit den mutas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben