UEFA-U21-Europameisterschaft in Schweden

Reaktionen
0
v.a. für ne schwalbe... der tritt auf dejagahs fuß. wenn er weiterliefe, wer weiß was da mit seinem fuß passierte =)

Noel2

Guest
italien bis jetzt besser

auch wenn ich mir jetzt keine freunde machen, so würde ich sagen, dass marin trotz unbestrittenem potential eine kleinere enttäuschung bei der EM ist....wahrscheinlich macht er jetzt das entscheidene Tor :8[:

Reaktionen
0
nö ach wieso feinde, hast ja nicht Unrecht

aber ich frag mich wirklich, wieso in dieses System nun Kroos nicht hineinpassen sollte. Find's irgendwie schade, dass er nich dabei is

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Er spielt halt U19 WM..

Wie der Italiener grad im Strafraum einfach umgefallen ist.:8[:

Reaktionen
176
Nachdem die Nachwuchs-Engländer im Elferschießen gewinnen hatte man ja schon kurzzeitig die Hoffnung, dass Italiens aktueller Nachwuchs ausnahmsweise mal nicht die Bescheißer-Schiene fahren will. Aber naja, man kann halt nicht alles haben.

ratskröhle

Guest
wenn der hässliche bela das "r" so rollt, bekomme ich hasszustände.

e: nur ncoh luck wir

totales chaos.

TheRine

Guest
man, das kann doch nicht wahr sein, dass die italiener aus praktisch jeder ecke eine torchance machen

ratskröhle

Guest
was den privaten die werbung, ist für das öff.rechtliche die nachrichten.
immer, alles so wichtig, so ernst und alles, die sprecher nehmen isch auch sehr wichtig(dann verkaufen sich die nebentätigkeiten besser).

wie ich es bei jedem länderspiel hasse.

Reaktionen
176
Italien kann halt nix. War schon immer so.

Noel2

Guest
lol, wie oft will Deutschland bitte noch nach ecken lucken? führung mal etwas unverdient

Reaktionen
0
naja ger-eng wär scho n feines finale=)
allein daher is alles glück erlaubt!

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7
Er spielt halt U19 WM..

Es gibt dieses Jahr eine u20 WM, aber Kroos ist nich Teil der Mannschaft und auch wenn er dabei sein könnte wird der DFB ihn wohl nicht mitnehmen.
Kroos wäre für dieses Turnier also absolut verfügbar gewesen.

Aber beim DFB hatte man schon immer Probleme damit Spieler aus jüngeren Jahrgängen hochzuholen, da waren/sind Marin/Özil schon große Ausnahmen gewesen.

Naja insgesamt defensiv stabil, Problem waren nur die Standards genau wie gegen England, da passen die Zuordnungen nicht.
Ansonsten natürlich ein sehr italienisches Turnier von uns, ganz nach dem Motto hinten muss die Null stehen und vorne macht man schon irgendwie einen.

Die Abwehr ist natürlich auch (bis auf Boenisch) A-NM fähig. Beck ist ja in der A-NM wohl sowieso erstmal gesetzt als RV und sowohl Boateng als auch Höwedes bieten sich ganz stark für eine Nominierung an.

Reaktionen
0
Auch wenn Boateng nun ein starkes Turnier spielt, empfand ich seine Leistungen beim HSV als echt schwach.
Mag sein, dass er in der Innenverteidigung besser aufgehoben ist als in der Außenverteidigung wie beim HSV, aber eine Kickerdurchschnittsnote von 4,31 spricht auch Bände.
Also den will ich in den nächsten Jahren nicht in der A-NM sehen, zumal seine Hüftsteifigkeit sicher nicht geringer wird.

Ab mit ihm nach Ghana wie Kevin-Prince.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von GoBBy
Auch wenn Boateng nun ein starkes Turnier spielt, empfand ich seine Leistungen beim HSV als echt schwach.
Mag sein, dass er in der Innenverteidigung besser aufgehoben ist als in der Außenverteidigung wie beim HSV, aber eine Kickerdurchschnittsnote von 4,31 spricht auch Bände.
Also den will ich in den nächsten Jahren nicht in der A-NM sehen, zumal seine Hüftsteifigkeit sicher nicht geringer wird.

Ab mit ihm nach Ghana wie Kevin-Prince.

noch son Experte hier. :o

Reaktionen
0
wenn ich der hsv wär würd ich boateng jetzt einfach teuer verscherbeln

Reaktionen
0
Also Boateng spielte bisher ja wohl eine überragende EM. Außerdem wäre in der A-Mannschaft ja noch ein Platz neben Merte frei. Bei gleicher Leistung würden sich Boateng oder Höwedes bei der WM ganz gut machen denke ich.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Und nun gegen England. :O

Reaktionen
112
Original geschrieben von FA_Leinad

Es gibt dieses Jahr eine u20 WM, aber Kroos ist nich Teil der Mannschaft und auch wenn er dabei sein könnte wird der DFB ihn wohl nicht mitnehmen.
Kroos wäre für dieses Turnier also absolut verfügbar gewesen.

Aber beim DFB hatte man schon immer Probleme damit Spieler aus jüngeren Jahrgängen hochzuholen, da waren/sind Marin/Özil schon große Ausnahmen gewesen.

Naja insgesamt defensiv stabil, Problem waren nur die Standards genau wie gegen England, da passen die Zuordnungen nicht.
Ansonsten natürlich ein sehr italienisches Turnier von uns, ganz nach dem Motto hinten muss die Null stehen und vorne macht man schon irgendwie einen.

Die Abwehr ist natürlich auch (bis auf Boenisch) A-NM fähig. Beck ist ja in der A-NM wohl sowieso erstmal gesetzt als RV und sowohl Boateng als auch Höwedes bieten sich ganz stark für eine Nominierung an.

nene, lieber noch ein paar stuttgarter aus der f-jugend reinholen

Reaktionen
0
gott wie hässlich der pokal eigentlich is=)

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
geil, 6 gelernte verteidiger in der aufstellung

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
mit dem 1:1 im hinspiel reicht ja auch ein 0:0 für den titel.

Deleted_38330

Guest
Ich wünsche mir ein Elfmeterschießen. Ausgang offen (höhö).

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
nur wenn bodo illgner eingewechselt wird

Oben