boateng bärenstark.
mann des spiels beim 0:0
mann des spiels beim 0:0
Original geschrieben von sare
maaan özil =/
und ich glaub ja, dass didier sich nur etwas unglücklich ausgedrückt hat
Original geschrieben von chiemsee
sagt der rostocker
Original geschrieben von PivoUser_R7
Weder erzählt der Reporter was von großer spanischer Überlegenheit, noch hat man nur am Anfang und Ende was von Marin gesehen. Vielleicht solltest du öfter hinschauen? O_o
Weder verunstaltet er den Thread, noch kann ich latent braune Kommentare entdecken. Ich sehe in seinem Post nur Fakten und eine positive Bewertung der Entscheidung der Spieler, für das Land zu spielen in dem sie aufgewachsen sind, nicht für das aus dem ihre Eltern stammen. Spar es dir, anderen braunes Gedankengut zu unterstellen. Damit kommst du hier nicht weit.Original geschrieben von PivoUser_R7
Deutschland ist ihr Heimatland.
Bitte verunstalte den Thread nicht mit deinen latent braunen Kommentaren. Danke.
Der, der gegen Frankreich getroffen hat? Ja er ist keine Granate aber schlechter im Abschluss als gestern wär er auch nicht gewesen. Man hätte einfach Leute aus den jüngeren Jahrgängen hochholen MÜSSEN, wenn man das mit den Titelambitionen ernst meint.Original geschrieben von Darth Vater
Naja, Roma und United haben das schon vorgemacht. Übrigens immernoch besser als einen Sandro Wagner aufstellen zu müssen.
Original geschrieben von Sabel
Weder verunstaltet er den Thread, noch kann ich latent braune Kommentare entdecken. Ich sehe in seinem Post nur Fakten und eine positive Bewertung der Entscheidung der Spieler, für das Land zu spielen in dem sie aufgewachsen sind, nicht für das aus dem ihre Eltern stammen. Spar es dir, anderen braunes Gedankengut zu unterstellen. Damit kommst du hier nicht weit.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Der, der gegen Frankreich getroffen hat? Ja er ist keine Granate aber schlechter im Abschluss als gestern wär er auch nicht gewesen. Man hätte einfach Leute aus den jüngeren Jahrgängen hochholen MÜSSEN, wenn man das mit den Titelambitionen ernst meint.
Original geschrieben von FA_Leinad
grottige 1. HZ, 2. HZ etwas besser aber insgesamt muss man froh sein, dass wenigstens die 2 Chancen genutzt wurden die da waren.
Wirkte heute alles etwas lethargisch und die Mannschaft hatte wieder mal das Problem gegen einen tiefstehenden Gegner ins Spiel zu kommen.
Optimistisch darf aber die Abwehr stimmen, vor allem die IV's Höwedes und Boateng zeigen internationales Format bisher.
Da wirkt es wirklich so als würden nur Jugendfussballer versuchen an ihnen vorbeizukommen.
Bei Höwedes jetzt nicht weiter überraschend (wohl das größte IV Talent in Dtl. derzeit), aber Boateng macht eine richtig starke Figur als IV, hätte ich so nicht erwartet und das sollte sich der HSV/Labbadia gut anschauen.
ZDF hat n livestream für die deutschen Spiele. Ansonsten die üblichen Sopcast Streams oder gleich DSF.Original geschrieben von eike|
Gibts auch für das Spiel heute n Stream ?
Original geschrieben von SyNc2
kommt das spiel irgendwo?