UEFA-CUP Viertelfinale

Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
6.203
Reaktionen
0
krass sowas hab ich noch nich gesehen, wohl der unvedienteste sieg in der letzten zeit..
bayern hat totalen gurkenfußball gespielt und wenn man ueberlegt, dass getafe 2 sichere torchancen hatte - 10 mann gegen 11 und das ueber volle 90 minuten + nachspielzeit, tolle leistung
naja ich freu mich trotzdem fuer bayern, hab aber derbe mitleid mit den spaniern
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
ICH FICK EUCH ALLE WEG ! DEUTSCHLAND LEBT COTTBUS ODER BAYERN. GEIL GEIL GEIL !
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.627
Reaktionen
1.530
Ort
Baden/Berlin
Original geschrieben von FA_Leinad
jo David, weil dieses Spiel ja super für Hitzfeld gesprochen hat. :o
Hitzfeld ist ein Weltklassetrainer. Das Bayern das Ding hier noch dreht ist alles sein verdienst, und zwar nur seiner :elefant:
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
lol ich freu mich einfach nur auf klinsmann
dann muss man sich so einen dreck nicht mehr antun

dennoch hab ich gefeiert als das 3:3 gefallen ist
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Mal schauen wie lange es dauert bis einer schreibt, dass das Weiterkommen verdient war. :8[:
 
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
1.216
Reaktionen
0
Aber spannend und witzig war es, das muss man ihnen lassen. Ich wurde heute Abend super unterhalten. :elefant:
 

Deleted_38330

Guest
Völlig verdientes weiterkommen. Allein, weil es eine deutsche Mannschaft ist :cool:
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
Verneigt euch und dankt dem Italiener, der die letzte deutsche Manschaft im Wettbewerb hält..
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
3.117
Reaktionen
0
Wahnsinn, hatte schon abgeschaltet :8[:

wow, der thread auf tm.de hat auch gleich 200 Seiten :D
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
Original geschrieben von Natural Born Farmer
Aber spannend und witzig war es, das muss man ihnen lassen. Ich wurde heute Abend super unterhalten. :elefant:

ja das auf jeden fall
aber sowas will man einfach nicht nochmal sehen, wenn man zumindest ein paar sympathien für bayern hat
 

Devotika

Guest
Das einzig unspannende an dem Spiel war, dass man den Ausgang bereits wusste. Spätestens beim 3:2 war klar, was passiert. :D
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Bist du jetzt so richtig traurig, Leinad? :cool:


Freu mich wie sonstwas!


ich freu mich, wenn es sich die Mannschaft im Halbfinale verdient, so bleibt ein sehr bitterer Beigeschmack bei diesem "Erfolg", denn ob weiter oder nicht, man hat sich heute zur Lachnummer in Europa gemacht.
 
Mitglied seit
20.10.2000
Beiträge
2.030
Reaktionen
142
Anstatt dich des knappen Weiterkommens zu freuen, nutzt Leinad die Möglichkeit, über Hitzfeld herzuziehen.
Mund abwischen, gewonnen ist gewonnen.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
Original geschrieben von FA_Leinad



ich freu mich, wenn es sich die Mannschaft im Halbfinale verdient, so bleibt ein sehr bitterer Beigeschmack bei diesem "Erfolg", denn ob weiter oder nicht, man hat sich heute zur Lachnummer in Europa gemacht.

rofl bist du kacke sorry... da bleibt ein bitterer nachgeschmack für einen "fan"??? alter du hast echt nicht mehr alle tassen im schrank.

freu dich einfach? dusel hat jede mannschaft mal omg. mit dir würde ich nicht im stadion stehen wollen, grausam...
 

shaoling

Guest
Ich hatte nur gegenüber ferdi bemerkt, dass man mit 120 Minuten hinten drinstehen und auf Zeit spielen auch nicht eben moralisch den Sieg verdient.

Aber seis drum, Hauptsache weiter. :D
 

Sacknase

Guest
irgendwie hat da eine mannschaft 6 tore geschossen mit 10 mann.
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
immerhin hat lahm auf premiere zugegeben, dass die heute kacke gespielt haben

mal sehen was hitzfeld labert
 

Devotika

Guest
@Shao: Was redest du da? Wer hatte den mehr Chancen und war nur zu Zehnt?

e: Warum bin ich auf Bewährung? :ugly:
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
unnnnd er hats gesagt 'es ist nicht immer einfach gegen 10 mann zu spielen' :top2: @ hitzfeld
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Rain


rofl bist du kacke sorry... da bleibt ein bitterer nachgeschmack für einen "fan"??? alter du hast echt nicht mehr alle tassen im schrank.

freu dich einfach? dusel hat jede mannschaft mal omg. mit dir würde ich nicht im stadion stehen wollen, grausam...

lol bist du ein Trottel. Über was soll ich mich freuen? Das wir gegen einen Gegner nach 2 Unentschieden und gegen 10 Mann weitergekommen ist?
Alter komm mal bitte klar, ich muss doch nicht völlig blind und subjekt für Bayern sein, nur weil ich Fan bin.
Auch willst du mir was von ins Stadion gehen erzählen? Lächerlich...
Ich gehe regelmässig zu Regionalligaspielen und feuer meine Mannschaft an egal was kommt, aber deswegen muss ich noch lange nicht alles gut finden.
Also hör auf hier so einen extremistischen Scheiss zu verbreiten.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Aber Toni ist einfach zu geil mit seinem Torinstinkt. Wirklich großartig. Und da waren ja noch 2 Buden, die nicht aberkannt wurden.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
jo Kuma, also nach eurer Logik muss ich mich auf freuen, dass Bayern letzte Saison in den UEFA Cup gekommen ist. :rolleyes:
 
Mitglied seit
07.03.2008
Beiträge
219
Reaktionen
0
man ich galubs einfach nicht, das war mehr als typisch Italienier und dazu noch mehr Glück als andre Teams in der Vereinsgeschichte...
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von Devotika
@Shao: Was redest du da? Wer hatte den mehr Chancen und war nur zu Zehnt?
Mehr Chancen? Drei Torschüsse, drei Tore.
Die zwei Toni-Tore davor hätte mancher Schiedsrichter auch gegeben, dann gabs noch ne elfmeterwürdige Szene, als Toni umgestoßen wurde, bla.

Darum gehts mir auch nicht. Ich hab ja nicht angefangen von verdient oder unverdient zu schwallen, weil ich sowas generell für schwachsinnig halte.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.256
Reaktionen
167
Original geschrieben von FA_Leinad
jo Kuma, also nach eurer Logik muss ich mich auf freuen, dass Bayern letzte Saison in den UEFA Cup gekommen ist. :rolleyes:
Ne, du sollst dich freuen dass sie jetzt weitergekommen sind und immer noch Chancen auf den Titel haben. Nur darüber, den Rest kannste eh net ändern.
 

Darth Vater

Guest
Getafe hat nicht gemauert. Die haben zum Teil super Kombinationsfussball gespielt und die Konter sehr gut durchgezogen. Sich mit 10 Mann tief hinten rein zu stellen, erst recht nach der Führung, ist verständlich. Den Ball rausgehauen haben sie aber nur selten. Die Bayern hatten doppelt soviele Fouls und nicht mal annähernd soviele Chancen. Das zweite Tor ein Geschenk und die beiden anderen mit der Taktik "van Bommel zentral hoch in den 16er" erzwungen. Grats an Getafe für ein super Spiel. Grats an Bayern für den Dusel.
 
Oben