er ist deutscher
Hitzfeld ist ein Weltklassetrainer. Das Bayern das Ding hier noch dreht ist alles sein verdienst, und zwar nur seinerOriginal geschrieben von FA_Leinad
jo David, weil dieses Spiel ja super für Hitzfeld gesprochen hat.
Bist du jetzt so richtig traurig, Leinad?Original geschrieben von FA_Leinad
rofl ~
#Original geschrieben von Natural Born Farmer
Aber spannend und witzig war es, das muss man ihnen lassen. Ich wurde heute Abend super unterhalten.
Original geschrieben von Natural Born Farmer
Aber spannend und witzig war es, das muss man ihnen lassen. Ich wurde heute Abend super unterhalten.
Original geschrieben von 2kewl4you
Mal schauen wie lange es dauert bis einer schreibt, dass das Weiterkommen verdient war.
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Bist du jetzt so richtig traurig, Leinad?
Freu mich wie sonstwas!
Original geschrieben von FA_Leinad
ich freu mich, wenn es sich die Mannschaft im Halbfinale verdient, so bleibt ein sehr bitterer Beigeschmack bei diesem "Erfolg", denn ob weiter oder nicht, man hat sich heute zur Lachnummer in Europa gemacht.
Original geschrieben von Rain
rofl bist du kacke sorry... da bleibt ein bitterer nachgeschmack für einen "fan"??? alter du hast echt nicht mehr alle tassen im schrank.
freu dich einfach? dusel hat jede mannschaft mal omg. mit dir würde ich nicht im stadion stehen wollen, grausam...
Über was soll ich mich freuen?
weitergekommen
Mehr Chancen? Drei Torschüsse, drei Tore.Original geschrieben von Devotika
@Shao: Was redest du da? Wer hatte den mehr Chancen und war nur zu Zehnt?
Ne, du sollst dich freuen dass sie jetzt weitergekommen sind und immer noch Chancen auf den Titel haben. Nur darüber, den Rest kannste eh net ändern.Original geschrieben von FA_Leinad
jo Kuma, also nach eurer Logik muss ich mich auf freuen, dass Bayern letzte Saison in den UEFA Cup gekommen ist.