Nix "Schwachsinn"... Wenn man erstmal weiter ist, ist es scheiss egal wie...Original geschrieben von FA_Leinad
was nen Schwachsinn, als ob ich mich für so ne scheisse freuen müsste.
Hitzfeld
denk ich auchOriginal geschrieben von Kuma
AHAHAHAHAHA ICH KANN NICHT MEHR
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Nix "Schwachsinn"... Wenn man erstmal weiter ist, ist es scheiss egal wie...
Heute wird das wohl leider aber nix mehr.
Sorry, aber wer sich über das Ausscheiden der eigenen Manschaft freut, selbst wenn die "Scheisse" zusammenspielt...Original geschrieben von FA_Leinad
ach hör doch auf mit diesem Geblubber, den Scheiss höre ich seit Jahren und vor allem diese Saison immer wieder, man sieht ja was letztlich dabei rauskommt, wenn man mit so einem Anspruchsdenken immer die eigenen Leistung bewertet.
Mal richtig auf die Fresse zu fallen kann durchaus auch nen positiven Effekt haben.
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Sorry, aber wer sich über das Ausscheiden der eigenen Manschaft freut, selbst wenn die "Scheisse" zusammenspielt...
Original geschrieben von David da Vinci
Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht was lustiger ist, das spiel oder leinads posts
Original geschrieben von David da Vinci
Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht was lustiger ist, das spiel oder leinads posts
Original geschrieben von Kuma
Da hat wohl jemand auf "Brechstange" und "Schießt aus allen Lagen" geklickt.
Original geschrieben von FA_Leinad
macht euch bitte lächerlich.
Original geschrieben von Schl3mIL
LOL
Getafe ist 12. der spanischen Liga, seit der 5. Minute zu 10. OHNE den großen Star und führt mit 3:1 gegen den Deutschen Rekordmeister, welcher dominant die Bundesliga anführt..das is so hart lächerlich^^
Original geschrieben von Rain
du verdrehst da was... rofl
Original geschrieben von Schl3mIL
LOL
Getafe ist 12. der spanischen Liga, seit der 5. Minute zu 10. OHNE den großen Star und führt mit 3:1 gegen den Deutschen Rekordmeister, welcher dominant die Bundesliga anführt..das is so hart lächerlich^^
klar mit kroos als mittelstürmerOriginal geschrieben von Kuma
Alles Taktik, die Bayern wollen nur ihre wahre Stärke nicht zeigen, um nächstes Jahr in der CL richtig zu überraschen.