Der Blizz Arbeiter hat gesagt das wär nur für HOTS gewesen (damit man sich schon dran gwöhnt ws).
. Klappt auch ganz gut. Kann schon ordentlich damaga machen, nur obwohl es noch kein allin ist, da ich noch 3 rax mit maraudern und marines spiele und exe , während ich den zerg mit 8-10 hellions unter druck setze, kommt der zerg unglaublich schnell ins spiel zurück. Sobald meine Marines / Marodeure ankommen , um den Zerg eigentlich nur noch den rest zu geben stehen, da wie aus dem nichts plötzlich 20 roaches. Ich ziehe mich zurück, bau schnell 2 bunker , starte siege tanks , aber es ist zu spät, der riesige zerg-klumpen überrolt mich
. Irgendwie ist das alles ein bisschen blöd. Ich gewinne nur 1/10 spielen gegen zerg.DeMuslim hat heute bei InsidetheGame gesagt, das er auf der WCS UK BLizzard Arbeiter gefragt hat warum der letzte Buff gemacht wurde obwohl TvZ ja perfekt geblanced wurde.
Der Blizz Arbeiter hat gesagt das wär nur für HOTS gewesen (damit man sich schon dran gwöhnt ws).
Wenn man bedenkt das HOTS nicht in den nächsten 3 Monaten rauskommt und der Patch jetzt 3 Monate draussen ist - muss man sagen das Blizz tief in die Scheisse gepackt haben. Wenns für HOTS ist wirds auch nicht revidiert und wir haben minimum 6 Monate fast nur noch PvZ aufm pro Level -.-