- Reaktionen
- 0
Hi Leute,
ich trainiere den Filterstyle:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=330787
Nach 10 Minuten habe ich 50 WBF und 100 Supply. Normalerweise kommt dann ein heftiger MMM Push mit 2 Medivacs, Stim Ready, +1 Weapon fast fertig.
Meine Zerg spielen eigentlich ALLE das gleich.
Linge, Banelinge, später mass Infestor und am Schluss Brutlords mit Corrupter und/oder Ultras. Irgendwie schaffen sie es, massig Einheiten ranzuholen.
Das mit dem MMM Push kann ich vergessen, weil die Linge/Banelinge mich auseinandernehmen. Also adde ich vorher Hellions und baue nach dem Port 2 weitere Fax für Tanks.
Aber egal was ich mache, ich verliere. Wenn ich Go mache, schaffe ich es nicht den Zerg zu Schlagen. Wenn ich warte kommen die Tier 3 Einheiten.
Wie begegne ich diesem Style am besten?
Klar, besseres Makro und Mikro, aber meine Gegner sind ja genauso gut wie ich und oft schlechter...
Was kann man da machen? Aggressiv? Defensiv? Welche Einheiten? Wie?
Nervt einfach, wenn man immer gegen das gleiche verliert.
Wo haben die alle den Style eigentlich her?
Scheint in der Silber/Gold Liga gerade jeder Zerg zu spielen ; (
ich trainiere den Filterstyle:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=330787
Nach 10 Minuten habe ich 50 WBF und 100 Supply. Normalerweise kommt dann ein heftiger MMM Push mit 2 Medivacs, Stim Ready, +1 Weapon fast fertig.
Meine Zerg spielen eigentlich ALLE das gleich.
Linge, Banelinge, später mass Infestor und am Schluss Brutlords mit Corrupter und/oder Ultras. Irgendwie schaffen sie es, massig Einheiten ranzuholen.
Das mit dem MMM Push kann ich vergessen, weil die Linge/Banelinge mich auseinandernehmen. Also adde ich vorher Hellions und baue nach dem Port 2 weitere Fax für Tanks.
Aber egal was ich mache, ich verliere. Wenn ich Go mache, schaffe ich es nicht den Zerg zu Schlagen. Wenn ich warte kommen die Tier 3 Einheiten.
Wie begegne ich diesem Style am besten?
Klar, besseres Makro und Mikro, aber meine Gegner sind ja genauso gut wie ich und oft schlechter...
Was kann man da machen? Aggressiv? Defensiv? Welche Einheiten? Wie?
Nervt einfach, wenn man immer gegen das gleiche verliert.
Wo haben die alle den Style eigentlich her?
Scheint in der Silber/Gold Liga gerade jeder Zerg zu spielen ; (